Antwort
Alt 23.11.2011, 19:37   #1
Gast
Gast
Kein aktives Abonnement?

Hallo,

zu diesem Thema gab es schon einen Thread, aber der wurde ja geschlossen, eine Lösung konnte ich für mich nicht rauslesen. Es geht darum, das ich eine Email bekommen habe in der
steht das ich zum Test zugelassen wurde blablabla. Jetzt hab ich alles gedownloaded und installiert und beim einloggen erhalte ich die Fehlermeldung : ''Dieses Benutzerkonto verfügt über kein gültiges Abonnoment''. Soweit ich das herauslesen konnte bekommen Leute die Fehlermeldung wenn sie keinen Key haben / hatten.

Ich habe aber einen Key, der wurde am 17.11.2011 aktiviert und in meinen Accountinfos steht auch Beta-Test-Code (Event 1)

Sicherheitsfragen habe ich auch alle eingerichtet.

Kann auch sein das ich irgendwie dumm bin und hier nicht ganz durchblicke, dann würde ich einfach um Aufklärung bitten.

Möge die Macht mit euch sein (höhö)
MixtapeMonster
 
Alt 23.11.2011, 19:44   #2
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

da bist du nicht der einzige, bei dieser informations politik hier beleibt man ja auf der strecke, konnte auch downloaden usw weil ich ebenso die mail bekommen habe, aber unter meinen account daten finde ich dazu nichts, null nada.

schaue ich aber direkt unter dem link ...

http://www.swtor.com/de/tester

sehe ich das eben ein beta wochenende geplant ist wo ich mich mitlerweile auch schon tausend mal eingetragen habe und null durchblick habe ob ich nun dabei bin oder nicht oder wie wo was wann wer weshalb.
 
Alt 23.11.2011, 20:12   #3
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Jaa, ich komm da auch leicht durcheinander. ^.^
 
Alt 23.11.2011, 20:36   #4
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Ich habe auch das selbe Problem. Meine Daten samt Sicherheitsfragen habe ich mühsam trotz der vielen Störungen in letzter Zeit eingetragen und auf swtor.com/tester steht das geplante Beta-Weekend. Wenn ich mich in den Launcher einloggen will, kommt die Fehlermeldung das das Benutzerkonto keine aktiven abonoments besitzt
 
Alt 23.11.2011, 20:46   #5
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Die Fehlermeldung wird höchstwahrscheinlich daher kommen das die Accounts fürs spielen einfach noch nicht freigeschaltet sind, die WE Tester werden ja in Wellen eingeladen und wenn ihr da eine Mail bekommt die da vielleicht lautet "Jetzt gehts los!" werdet ihr euch höchstwahrscheinlich auch mit dem Client anmelden können.

Das in eurem Benutzerkonto ein Testwochenende aufgeführt ist und da ein "Geplant" steht, heisst das ihr euch erfolgreich für den Test eingetragen habt, wäre das nicht der Fall würde das nicht da stehen, mit der Eintragung dort solltet ihr auch eine Bestätigungsmail bekommen haben deren Betreff da lautet: "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!".
 
Alt 23.11.2011, 20:47   #6
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Hab auch dass problem... irgendwie ätzent...
Hab schon keine lust mehr auf das game wenn alles jetzt schon fehlschlägt...
Mal sehen was als nextes misslingt...
 
Alt 23.11.2011, 20:51   #7
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Es soll so sein das ihr diese Fehlermeldung bekommt, dass ist Absicht und in Ordnung.
 
Alt 23.11.2011, 20:52   #8
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Und wiedermal stand die Antwort in der Mail : Vorher bitte dringend im Testerforum lesen. Und wenn man dieses tut bekommt man da folgende Infos:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=640918

Tester Forum befindet sich unter diesem Forum unten zum aufklappen (wenn man den Tester ist)

Die Informationen sind alle da, schuld eigene ^^
 
Alt 23.11.2011, 21:03   #9
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Das bedeutet das ich den Spielclient erst herunterladen kann wenn das Wochenende angefangen hat? Ich dachte man kann die ~20GB schon davor laden?
 
Alt 23.11.2011, 21:05   #10
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Zitat:
Zitat von Thetis
Das bedeutet das ich den Spielclient erst herunterladen kann wenn das Wochenende angefangen hat? Ich dachte man kann die ~20GB schon davor laden?
Dass dachte ich auch... echt mies an dem tag an dem man zocken könnte es laden zukönnen...
Wie viele an dem tag es dann auch laden werden und man ein jahrhundert mit verbringt es irgendwan mal zubekommen...

Sowas hab ich schon mit genüge mit gemacht und es war sehr unschön...
 
Alt 23.11.2011, 21:41   #11
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Nadan werd ich wohl noch was warten müssen, finds nur auch bisschen doof das ich dann später downloaden muss. Bin grad aber auch echt überrascht wie aktiv das Forum hier schon ist. ^.^
 
Alt 23.11.2011, 21:49   #12
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

was war den jetzt wieder, gerade eben konnte ich mich nicht einloggen wegen der richtlinien wo ich aber schon vortagen ein neues passwort gesetzt habe usw und auf einmal geht es wieder, also mal ehrlich was soll der mist verdammt ...
 
Alt 23.11.2011, 21:58   #13
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Die Meldung ".... kein aktives Abonnement" ist nicht normal,
da man so den Client nicht herunterladen kann.

Bei mir auch das gleiche. Account existiert seit Juli, Passwort vor 2 Wochen geändert und Sicherheitsfragen beantwortet. Trotzdem geht nichts.
 
Alt 23.11.2011, 22:09   #14
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

des find ich aber auch nich so doll man kann des spiel erst d-loaden wenn es am Sam. 17.00 uhr freigeschaltet wird, is ja n witz fuer Leute die ne 3000 leitung haben oder schwächer.....

bis ich zb 30gig geladen hab sin bei mir mind 20- 25 std vergagen...dann ist wieder Arbeitswoche angesagt ....also Test WE fällt da für mich flach....voll fuer Ar.....
 
Alt 23.11.2011, 22:13   #15
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Gleiches Problem hier. Die Einladung is auch da. wenn ich mich eintrage passiert aber nix. komm nichtmal ins Tester forum..
ganz großes Kino..
 
Alt 23.11.2011, 22:26   #16
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Zitat:
Zitat von Piedrobln
Und wiedermal stand die Antwort in der Mail : Vorher bitte dringend im Testerforum lesen. Und wenn man dieses tut bekommt man da folgende Infos:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=640918

Tester Forum befindet sich unter diesem Forum unten zum aufklappen (wenn man den Tester ist)

Die Informationen sind alle da, schuld eigene ^^
Da ich noch nicht freigeschaltet bin wie es aussieht komm ich auch nicht ins Testerforum. ^.^
Klingt logisch, oder?
 
Alt 23.11.2011, 22:29   #17
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Zitat:
Zitat von sloburn
Die Meldung ".... kein aktives Abonnement" ist nicht normal,
da man so den Client nicht herunterladen kann.
Achsoooo, DAS wusste ich nicht nein, bei mir kam auch mal diese Meldung, allerdings hatte ich da direkt vorher den Client schon runterladen können.
 
Alt 23.11.2011, 22:34   #18
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Hallo,

Hab zwar keine Ahnung ob sich euer Problem bereits erledigt hat, aber normal kann man den Client schon seit Montag laden. Vielleicht liegt es ja daran, dass Ihr nicht vorbestellt habt? Ist allerdings nur eine Vermutung und ich kenn dazu auch keine offizielle Aussage.

MfG
DG
 
Alt 23.11.2011, 22:37   #19
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Zitat:
Zitat von DesertHRO
Achsoooo, DAS wusste ich nicht nein, bei mir kam auch mal diese Meldung, allerdings hatte ich da direkt vorher den Client schon runterladen können.
Hier noch der Inhalt vom Link:

TE: Amber Green


Zugangszeitpunkt für das Beta-Wochenende und inaktiver “Spielen” Button | 11.21.2011 , 11:55 PM
*
Hallo miteinander! Wir möchten euch heute über die geplanten Zugangszeiten für das kommende Beta-Wochenende informieren.

Tester werden in zwei großen „Wellen“ Zugang zum Spiel erhalten, um die Vorgehensweise zu simulieren, die wir für den Frühzeitigen Spielzugang geplant haben. Die erste „Welle“ bekommt am Freitag, 25. November, 17:00 Uhr MEZ Zugang. Der größte Teil der Tester, denen wir am Wochenende Zugang zum Spiel geben möchten, wird bei dieser „Welle“ dabei sein.

Bei der zweiten „Welle“ werden alle weiteren Tester für das Wochenende dabei sein. Sie erhalten Zugang am Samstag, 26. November, 17:00 Uhr MEZ.

Solltest Du den Client bisher nicht runtergeladen haben, besuch bitte www.swtor.com/tester um das Herunterladen zu beginnen.

Wenn Du eine Einladung zum Beta-Wochenende erhalten hast, wird der „Spielen“ Button im Launcher bis zum Beginn des Zugangs inaktiv (= grau) sein. Das ist kein Fehler. Sobald das Beta-Wochenende beginnt, wirst Du ganz normal über den „Spielen“ Button Zugang zum Spiel Client erhalten.


An unsere aktuellen Tester: Am Freitag, 17:00 Uhr MEZ werdet ihr mehrere, neue Server in der Serverauswahl vorfinden. Diese sind nötig um allen Wochenendtestern Zugang zu ermöglichen. Ihr seid natürlich eingeladen Charaktere auf diesen Servern zu erstellen, allerdings bedenkt bitte, dass diese Server nach dem Wochenende wieder abgeschaltet werden. Das Wochenende endet in diesem Fall am 29.11.2011, um 6:59 Uhr MEZ.

Alle Tester haben Zugriff auf die selben Foren, begrüßt also unsere Wochenendtester für die Dauer dieses Tests in unserer Mitte.
Amber Green | Game Testing Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.] [Dev Tracker]

MfG
DG
 
Alt 24.11.2011, 01:14   #20
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Also, das Prob besteht weiterhin, ich bin Vorbesteller, habe den Code in Monat 9 eingegeben, habe heute die Mail bekommen das ich ab Samstag 17 Uhr spielen kann.


NUR wie soll man spielen wenn man nix laden kann, ganz großes Kino, aber was mich fast noch mehr nervt, offiziell sagt/schreibt niemand was dazu, ins esterforum kommt man auch nicht.

Ka. was das soll, aber es nervt !!
 
Alt 24.11.2011, 01:38   #21
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Zitat:
Zitat von Baluxxl
Also, das Prob besteht weiterhin, ich bin Vorbesteller, habe den Code in Monat 9 eingegeben, habe heute die Mail bekommen das ich ab Samstag 17 Uhr spielen kann.


NUR wie soll man spielen wenn man nix laden kann, ganz großes Kino, aber was mich fast noch mehr nervt, offiziell sagt/schreibt niemand was dazu, ins esterforum kommt man auch nicht.

Ka. was das soll, aber es nervt !!
Was steht denn auf dieser Seite wenn du dich einloggst? www.swtor.com/tester
 
Alt 24.11.2011, 15:07   #22
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Dann komme ich auf die englische Seite um den Client zu laden (24,4 mb), das habe ich ja eh schon getan und wenn ich mich dann einlogge kommt immer das mit dem Abo.

Und sollte man nicht langsam anfangen zu laden kann ich am WE nicht spielen.
 
Alt 24.11.2011, 15:18   #23
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Zitat:
Zitat von Baluxxl
Dann komme ich auf die englische Seite um den Client zu laden (24,4 mb), das habe ich ja eh schon getan und wenn ich mich dann einlogge kommt immer das mit dem Abo.

Und sollte man nicht langsam anfangen zu laden kann ich am WE nicht spielen.
starte halt mal den clienten der saugt dann eh das game oder kannst du dich beim clienten nicht einloggen?
 
Alt 24.11.2011, 15:55   #24
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

Wenn ich mich über den Client einloggen will kommt die Meldung mit dem Abbo. Das heisst ich kann nix laden.
 
Alt 24.11.2011, 16:02   #25
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

versuch vielleicht nochmal das Passwort zu ändern und auch die Sicherheitsfragen (mind. 3) auszufüllen...
bei mir lief am Montag alles wie am Schnürchen :-/
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein aktives Abonnement Aeromis Neuankömmlinge 45 08.12.2011 06:57
kein aktives abo Endoxo Allgemeines 13 07.12.2011 09:43
Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ? BlondBond Allgemeines 7 23.11.2011 18:25
Was bedeutet das genau? "Diese Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement." Gladius-Ronas Allgemeines 3 01.01.1970 08:00
Kein aktives Abonement? Vaako Allgemeines 20 01.01.1970 08:00