Antwort
Alt 24.11.2011, 15:22   #26
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement?

So, geändert, Fragen hatte ich eh 5.

Was mir noch aufgefallen ist, selbst wenn ich beim
Client ein falsches PW eingebe bleibt die Meldung bestehen. Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement.

Bei einer falschen e-mail Adresse kommt das das PW falsch ist usw. Aber bei meiner E-mail Adresse kann ich als PW schreiben was ich will, die Fehlermeldung bleibt bestehen.

Alt 24.11.2011, 16:26   #27
Gast
Gast

Da ich scheinbar das selbe Problem habe, wäre ich auch an einer Lösung interessiert.

Wenn ich dem Link bei Fehlermeldung ("Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier.") folge, dann komme ich nur auf meine Accountseite mit den grundlegenden Informationen.
Leider gibt mir keine der Optionen in der Accountverwaltung die Möglichkeit der Aktivierung.

Sonst habe ich alle relevanten Mails und Downloadanforderungen per Mail erhalten und befolgt.

Beim Launcher endet jedoch meine Reise...

Alt 24.11.2011, 16:36   #28
Gast
Gast

Was für ne Windows Version hast du denn auf dem Rechner? ein Bekannter von mir konnte den Client-Download mit XP z.b. nicht starten.

Alt 24.11.2011, 17:05   #29
Gast
Gast

Win 7

Alt 24.11.2011, 17:29   #30
Gast
Gast

Wer ebenfalls dieses Problem hat, bitte hier im Thread posten, wir versuchen gerade die Ursachen zu finden.

Alt 24.11.2011, 17:42   #31
Gast
Gast

Hallo bei mir besteht das gleiche Problem

die ca 20 MB geladen, starte den launcher, beim login kommt nur die nachricht das ich kein Abo habe.
Sicherheitsfragen sind gesetzt, Passwort zurücksetzen brachte nichts.

Gruß

DaBodma

Alt 24.11.2011, 17:46   #32
Gast
Gast

dito

hier kommt der reuqired 5. buchstabe for this post !

Alt 24.11.2011, 17:58   #33
Gast
Gast

Guten Abend zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
Client ohne Probleme runtergeladen und wenn ich mich mit dem korrekt Passwort einlogge kommt die Fehlermeldung das mein Account kein aktives Abonement verfügt.
Key ist seit dem 15.11.2011 registriert und auch in meinem Account hinterlegt.

Gibt es denn schon Neuigkeiten voran es liegt?

Ein Arbeitskollegen hat bereits schon alles runterladen können.

dondy008

Alt 24.11.2011, 18:14   #34
Gast
Gast

Guten Abend,

bei mir besteht das Problem ebenfalls.

Alt 24.11.2011, 18:16   #35
Gast
Gast

Habe auch dieses Problem. Bin Vorbesteller und habe den Key bereits im Juli eingegeben.
Alle Hinweise in den Mails habe ich befolgt. Den Launcher konnte ich problemlos herunterladen.

Mailtext: Deine Teilnahme am Spieltest wurde bestätigt.

Alle Accountdaten inkl. der 5 Sicherheitsfragen sind gefüllt.

Das Einloggen in den Launcher funktioniert nicht aufgrund der Fehlermeldung.
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere Dein Benutzerkonto hier."

Der Zugriff auf die Testerforen funktioniert ebenfalls nicht.

http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=113

sloburn, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: ..... ect.

Bitte um Lösung, sonst werd' ich noch wahnsinnig. =)

Alt 24.11.2011, 18:27   #36
Gast
Gast

Also ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung. Komme auch nicht ins Tester Forum. Da steht dann :

Conold, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Versuche ich mich mit dem Client (20 MB) einzulogen kommt:
Dieses Benutzerkonte verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier.

Versuche ich das Benutzerkonte über den "hier" Link aufzurufen, bekomme ich eine weitere Fehlermeldung, dass ich nicht einloggen kann, weil möglicherweise die Passortrichtline nicht vollständig ist.

Dann habe ich eine neue Browsersitzung gestartet, mein Passwort nochmal eingegeben und schwups, kann mich zumindest auf der Webseite anmelden.

Die 20 GB kann ich trotzdem nicht laden. Ein Freund von mir konnte den Client vollständig laden.

Ich habe zuvor in diesen Fred einen Artikel gelesen, welcher darauf hinweisen soll, dass man den Client erst am Wochenende gestaffelt downloaden kann. Soll ja vielleicht so sein. Dann verstehe ich aber nicht warum andere den Client schon laden können, die am gleichen Wochenende zur Beta eingeladen sind.

Eine Option ist noch zu meinen Freund zu fahren und den Client einfach zu kopieren. Das ist mein Plan B.

So, Saft hier abgelasen ich hab....

Schöne Grüße
Conold

Alt 24.11.2011, 18:38   #37
Gast
Gast

Nabend

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Der Login beim Launcher sagt mir ebenfalls das ich kein Abo hätte.

Alt 24.11.2011, 18:55   #38
Gast
Gast

Bei mir besteht das gleiche Problem
alle Emails bekommen, auch die Bestätigungsmail das ich am Sa. 17 Uhr am Test teilnehme, die Sicherheitsfragen beantwortet und trotzdem kein aktives Abonnement .

Alt 24.11.2011, 19:04   #39
Gast
Gast

habt Ihr Euch mal auf der EA Seite mit den Kontodaten angemeldet ?

https://www.ea.com/profile/login

hatte auch Probleme, auch was das Passwort anging.
( einloggen ging nicht, trotz richtiger sicherheitsfragen, Tel. support konnte nicht helfen )

Seit ich auf der EA Seite meine Mail Adresse bestätigt habe und das Passwort nochmals änderte ging es dann bei mir.

evt. hilfts ja

Alt 24.11.2011, 19:22   #40
Gast
Gast

Das ist kein Passwort Problem, einloggen in den Account funktioniert.

Bei EA hatte ich mich bereits angemeldet und auch mein Passwort schon geändert.
Ohne Erfolg.

Alt 24.11.2011, 19:29   #41
Gast
Gast

Haben denn nur Leute das Problem die am Sa. spielen dürfen oder auch welche für den Fr. ? Weil wenn es nur die für Samstag sind könnte es sein das wir erst in der nächsten Phase freigeschaltet werden.

Alt 24.11.2011, 19:36   #42
Gast
Gast

Da offenbar BW die Ursache des Problems suchen muss, kann es wohl kaum mit dem Zeitpunkt der Einladung zu tun haben. Sonst wäre es ein gewünschter Zustand für alle Leute mit Zugang am Samstag und kein unbekannter Fehler.

Alt 24.11.2011, 19:46   #43
Gast
Gast

Habe das Problem auch.
Auf der Homepage funktioniert alles. Aber im Luncher funktioniert nichts.

Konnte das schon jemand beheben?

Gruss Barnie

Alt 24.11.2011, 20:17   #44
Gast
Gast

hi, bei mir das selbe problem "Dieses Benuterkonto verfügt über kein aktives Abonnement"

Alt 24.11.2011, 20:31   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wer ebenfalls dieses Problem hat, bitte hier im Thread posten, wir versuchen gerade die Ursachen zu finden.
habe leider das selbe Problem mit dem Launcher und der Abo meldung

Alt 24.11.2011, 20:54   #46
Gast
Gast

ich habe ebenfalls das problem das ich mich beim client net einloggen kann. es kommt die gleiche fehlermeldung mit den abo wie bei anderen

Alt 24.11.2011, 21:34   #47
Gast
Gast

Habe leider auch das Problem

Alt 24.11.2011, 22:51   #48
Gast
Gast

Muss mich leider anschließen.

Alt 24.11.2011, 23:50   #49
Gast
Gast

Hallo,

mein Account wurde am 17.11.2010 erstellt. Also vor einem Jahr. Habe am 11.11.2011 die e-mail bekommen dass ich fürs Testwochende "ausgewählt" wurde.

Mein Account ist auf aktuellem Stand was Passwort, 5 Sicherheitsabfragen usw. betrifft.

1) Wenn ich auf der Hauptseite auf den Beta-Test-Wochende Button klicke, habe ichg da immer nur einen Button "Benuterkonto aktualisieren". Da ist alles aktuell und korrekt. 1000 mal schon geprüft.

2) Habe nun von einem Kollegen den Client bekommen. Wenn ich versuche mich einzuloggen steht da nur die Sache mit "kein gültiges Abonnement".

Ich komm also nicht rein!

Noch was. Meine Kollegen haben am 22.11.2011 ne mail bekommen, die sie bestätigen mussten. Diese habe ich nicht bekommen. (Nein, auch nicht im Spam)

Weiß jemand Rat?

Alt 25.11.2011, 00:26   #50
Gast
Gast

Ich habe auch dieses Problem.
unter swtor.com/tester steht scheduled bei beta testing weekend
ich komme ins Testerforum
ich habe meinen Account vollständig ausgefüllt
ich denke, ich habe alle Emails bekommen

Antwort

Lesezeichen