Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Kein aktives Abonement?

Hi

Nach den heutigen Wartungsarbeiten habe ich meinen Client wie gewohnt gepatcht, um auf den neuesten Stand zu sein.
Wenn ich mich jetzt einlogge und
dann auf den Bildschirm komme wo der Spiele Button ist , steht jetzt links unten...

Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier....

Hatte das Problem vorher nicht.
Hat sonst noch wer das gleiche Problem, oder ist das nur ein Hinweis in Bezug auf den tatsächlichen Release von SWTOR, um sicherzustellen das man nach dem 20. Dezember daran denkt sein Spiel zu registrieren?

Danke für die Antworten...

Mfg Vaako
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Haste zur Beta schon gespielt?
bzw. Sicherheitsfragen alle ausgefüllt und so?
Ansonsten kann ich lieder nicht weiter helfen...
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Könnte es evtl daran liegen, dass momentan keiner ein aktives Abo hat?
Nur so eine dumme Idee. Liegt vlt daran, dass die Beta vorbei ist und der Headstart nicht begonnen hat
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Da wir alle noch kein Geld für SWTOR bezahlt haben, bzw den Aktivierungscode nicht eigegeben haben, haben wir folglich alle noch kein aktives Abonement.

... klingt logisch, ist aber so
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #5
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Nein, das ist ganz normal.
Die Tests sind ja vorbei und keiner hat ein Abo oder hat wer schon seine Monatsgebühr bezahlt?
Die Spieler werden ab den 13 Dez. freigeschaltet, wie bei den Tests, ab den 20 Dez. fängt dann das 30 Tage gratis Abo an, was man aus der Spielebox hat.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #6
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Könnte es evtl daran liegen, dass momentan keiner ein aktives Abo hat?
Nur so eine dumme Idee. Liegt vlt daran, dass die Beta vorbei ist und der Headstart nicht begonnen hat
Das klingt so logisch, dass es einfach nicht stimmen kann^^.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #7
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

dito, habe das selbe problem seit gestern und wollte mal den clienten updaten. habe am stresstest we teilgenommen

**EDIT**

er updatet ja erst gar nicht wenn man die meldung hat oder irre ich mich?
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #8
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Danke für die schnellen Antworten.

Ja habe 2 Betas gespielt und auch die am letzten WE.

Hat schon wer von euch mal im Launcher geschaut ob es bei euch auch steht?
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #9
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Ich habe fürchterliche Schmerzen im Daumen.

Kann es daran liegen, weil ich mir mit nem Hammer gestern drauf gehauen habe.

Danke vorab
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #10
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Es steht bei allen..
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #11
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

habe auch am stresstest teilgenommen und bei mir steht das selbe im client, hilft zwar ned weiter aber dafür weißt du das du ned alleine bist!
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #12
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

die frage ist doch gar nicht obs bei allen steht oder nicht... die frage ist (zumindest meine) ob er den clienten updatet wenn die meldung kommt... da ich seitdem keine updates mehr ziehen konnte
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #13
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Ok danke für die Antworten...
So kurz vor dem Start möchte man halt sicher sein das alles passt.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #14
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Zitat:
Zitat von Darth_Lorkin
die frage ist doch gar nicht obs bei allen steht oder nicht... die frage ist (zumindest meine) ob er den clienten updatet wenn die meldung kommt... da ich seitdem keine updates mehr ziehen konnte
Vielleicht ist dein Client einfach auf dem neuesten Stand?

Edit: Und ja, er patcht trotz Meldung. Wenn dich das beruhigt.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #15
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

was ihr euch alle für sorgen macht... 90% der vorbesteller startet eh nicht am 13.12.

genug zeit den ganzen Client nochmal runterzuladen
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #16
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

ist möglich ich glaube mich aber erinnern zu können das ich den schon mehrere tage nichtmehr gestartet hatte darum halt die frage
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #17
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Zitat:
Zitat von Darth_Lorkin
ist möglich ich glaube mich aber erinnern zu können das ich den schon mehrere tage nichtmehr gestartet hatte darum halt die frage
Siehe Edit.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #18
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Zitat:
Zitat von Darth_Lorkin
die frage ist doch gar nicht obs bei allen steht oder nicht... die frage ist (zumindest meine) ob er den clienten updatet wenn die meldung kommt... da ich seitdem keine updates mehr ziehen konnte
also ich habe die Meldung erst nach dem Update bekommen.
wenn du an einen der letzten wes gespielt hast sollte das heutige update nur nen paar mbs groß gewesen sein.

von daher denke ich das bei dir alles ok ist, auch wenn du die meldung da stehen hast
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #19
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

danke, das das beruhigt mich

geht eben auch darum weil ich nen kumpel habe mit dem ich zocken wollte der allerdings an keinerlei betas teilgenommen hat. nicht das er mich mit fragen überhäuft warum er den clienten nicht vorher ziehen kann usw. seine leitung ist auch nicht die beste ich möchte vermeiden das er die ganze vorbestellerphase über ziehen muss
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #20
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Zitat:
Zitat von Nebucadnezza
was ihr euch alle für sorgen macht... 90% der vorbesteller startet eh nicht am 13.12.

genug zeit den ganzen Client nochmal runterzuladen
naja ich hoffe schon das ich ab dem 13 freigeschaltet bin, da ich schon sehr zeitig meinen vorbesteller code eingegeben habe.

Gibt nichts schlimmeres als freigeschaltet zu sein und dann nochmal den kompletten client zu laden
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #21
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonement?

Zitat:
Zitat von Vaako
naja ich hoffe schon das ich ab dem 13 freigeschaltet bin, da ich schon sehr zeitig meinen vorbesteller code eingegeben habe.

Gibt nichts schlimmeres als freigeschaltet zu sein und dann nochmal den kompletten client zu laden
Wir werden es erleben. Ich gehe sowieso davon aus, dass ich wahrscheinlich am 14ten oder 15ten rein darf. Hatte die Vorbestellung am 22.07 eingetippt. Jetzt heisst es warten und beten oder so.
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein aktives Abonnement Aeromis Neuankömmlinge 45 08.12.2011 06:57
kein aktives abo Endoxo Allgemeines 13 07.12.2011 09:43
Kein aktives Abonnement? MixtapeMonster Allgemeines 82 25.11.2011 21:25
Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ? BlondBond Allgemeines 7 23.11.2011 18:25
Was bedeutet das genau? "Diese Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement." Gladius-Ronas Allgemeines 3 01.01.1970 08:00