Antwort
Alt 06.12.2011, 20:51   #1
Gast
Gast
Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

für den 15.12.2011 um 18 Uhr
los legen zu können?

In einigen Foren schreiben nämlcih schon welche das sie die Mail erhalten hätten?
 
Alt 06.12.2011, 20:52   #2
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Quellen wären toll
 
Alt 06.12.2011, 20:53   #3
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Hier ...

http://www.talkhouse.cc/view.php?id=2162041

der schreibt er habe die Mail bekommen
 
Alt 06.12.2011, 20:55   #4
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Hmm, okay. Ich kanns nich glauben- hoffe aber trotzdem dass die mail demnächst in der inbox liegt
 
Alt 06.12.2011, 20:56   #5
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

hmm kann e smir auch nicht vorstellen, na mal abwarten, bei ir war noch nichts im mail
 
Alt 06.12.2011, 20:56   #6
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

ich bin mal so frei und behaupte, dass das ein fake ist.
 
Alt 06.12.2011, 20:56   #7
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

es ist ein fake
 
Alt 06.12.2011, 20:56   #8
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Halte ich für einen Fake oder so würde mich wundern wenn diese Mails schon rausgehen vor allem ohne eine Ankündigung hier .
 
Alt 06.12.2011, 21:00   #9
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Vor allem erst um 18 Uhr ? Ich hoffe doch das die schon um 0:00 Uhr online gehen , sonst bringt einem der eine tag Vorsprung ja nix.

Also fake mit Sicherheit!
 
Alt 06.12.2011, 21:02   #10
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Zitat:
Zitat von -Memphis-
Vor allem erst um 18 Uhr ? Ich hoffe doch das die schon um 0:00 Uhr online gehen , sonst bringt einem der eine tag Vorsprung ja nix.

Also fake mit Sicherheit!
Ich bin mir relativ sicher, dass es wieder 17/18 Uhr wird wie bei der Beta, da wir ja auf die Amis warten müssen ^^
 
Alt 06.12.2011, 21:04   #11
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Zitat:
Zitat von -Memphis-
Vor allem erst um 18 Uhr ? Ich hoffe doch das die schon um 0:00 Uhr online gehen , sonst bringt einem der eine tag Vorsprung ja nix.

Also fake mit Sicherheit!
0 Uhr welcher Zeitzone?

Merkste was? Zudem hat niemand gesagt, dass bereits 0 Uhr der Headstart beginnt. Vlt ja auch erst 17 Uhr MEZ...
 
Alt 06.12.2011, 21:05   #12
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Zitat:
Zitat von -Memphis-
Vor allem erst um 18 Uhr ? Ich hoffe doch das die schon um 0:00 Uhr online gehen , sonst bringt einem der eine tag Vorsprung ja nix.

Also fake mit Sicherheit!
Wenn die nächste Gruppe auch um 18.00 (einen Tag später), dann hast doch 1 Tag Vorsprung.

Und was erwartest Du denn vom Vorsprung?
Mir z. B. reichen ein paar Stunden, um aus der Startregion weg zu sein, bevor der nächste Schwung kommt.

Fake? Ja!
Mit der Startzeit ht das aber eher nix zu tun.
 
Alt 06.12.2011, 21:07   #13
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

18 Uhr klingt doch nach einer vernünftigen uhrzeit! Ledeglich am 20.12. sollten die Server für alle 0:00 offen stehen. Und viel cooler ist es doch, wenn am Headstart ALLE die den 15. bekommen ziemlich gleiche Chancen bekommen auf die Server zu joinen (primetime ftw)
 
Alt 06.12.2011, 21:09   #14
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Gut 0:00 Uhr ist vielleicht wunschdenken aber wenn die Server Tatsache so spät online gehen ist der Tag schon wieder vorbei. Also hab ich als Juli vorbestellter nen paar stunden Vorteil , was mich einfach nicht zufrieden stellen würde.

Aber das liegt auch nur daran das ich mir vorgestellt hab morgens loslegen zu können wenn die Kinder in der Schule und die Frau auf der Arbeit ist .
 
Alt 06.12.2011, 21:10   #15
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Fake Post, auch meine Meinung... und in der Tat wird man eh nicht lange brauchen auf dem Startplaneten. Viele können eh die Videos skippen, weil sie die schon aus der Beta kennen.
 
Alt 06.12.2011, 21:10   #16
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Es geht doch nur drum am Anfang auch mal nen Mob abzubekommen. Ich werde - egal wann ich losgelassen werde, ganz bewusst noch ein paar Stunden verstreichen lassen, damit die erste Welle meiner Gruppe dann schon wieder ein bisschen weg ist und ich in Ruhe meine Quests machen kann.
 
Alt 06.12.2011, 21:11   #17
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Zitat:
Zitat von Khrazrakh
Es geht doch nur drum am Anfang auch mal nen Mob abzubekommen. Ich werde - egal wann ich losgelassen werde, ganz bewusst noch ein paar Stunden verstreichen lassen, damit die erste Welle meiner Gruppe dann schon wieder ein bisschen weg ist und ich in Ruhe meine Quests machen kann.
Das ist so wie bei einem Tsunami zu sagen "ich warte die erste Welle ab, danach wirds bestimmt besser"...
 
Alt 06.12.2011, 21:12   #18
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

fake ende trolltreadh bitte schließen oder die aussage bstätigen
 
Alt 06.12.2011, 21:14   #19
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Leute... chillt doch einfach, genießt den Pre-Release tag und hetzt euch doch nicht unnötig... auch wenns nen super Spiel is, isses ein Spiel. Und wenn ihr nicht gleich der erste am Start seid, dann geht doch die Welt auch ned unter. *g*

Wie sich hier manche aufführen wegen einem Spiel is scho derb freaky meint ihr ned?

Tante Edith meint: Ausserdem, wenns keinen Prerelease geben würd, würdet ihr auch erst am 20. reinkommen... also seit froh dasse uns überhaupt schon früher reinlassen. Denkt ma da drüber nach, bevor hier rumgeflennt wird weils zb. erst am 15. am Nachmittag/Abend losgehn soll.
 
Alt 06.12.2011, 21:27   #20
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Also an einen Fake glaube ich nicht unbedingt, was sollte sowas auch bringen ? Gut, sich wichtig machen tut immer mal der eine oder andere, aber obs ein Fake ist oder nicht zeigt sich ja spätestens in paar Tagen ^^.

Das mit 18:00 Uhr dürfte durchaus passen, schon weil es mit den Betawochenenden ja auch so war, maßgeblich ist da eher die US-Zeit und nicht unsere

Ich denke, was hier einige meinen ist der Vergliech zu WoW. Dort war es ja so, daß die Jeweiligen Addons immer punkt 0:00 uhr Online gingen, also die Server. Dort ist es aber auch so, daß Blizzard das ganze staffelt, also die Amis sind immer ne Woche vorher dran und dann kommt erst good old Europe, Bioware geht hier offenbar anders vor.

Aber davon abgesehen finde ich, daß die Diskussion in eine falsche Richtung geht. Mir geht es nicht darum, Vorsprung vor anderen zu haben, sondern NUR darum, endlich spielen zu können, das Spiel ist für mich der absolute Hammer.
Finds schade, daß hier offenbar schon einige Powerlevler mit den Hufen scharren, um ja möglichst der erste in Deutschland zu sein, der mit lvl 50 in irgendeiner Stadt rumposed.

Kann mir gut vorstellen, daß nicht wenige JEDEN Questdialog abbrechen, um dieses Ziel zu erreichen und damit von der Story nix mitbekommen oder gar in Gruppen bestimmte (Elite)mobgebiete abfarmen, wie es bei WoW an der Tagesordnung war. Soweit ich weiß bekommt ja derjenige den Loot und vor allem die EP, der die Mobs tauntet, also Zauberer haut alle Mobs an, ist ohne Grp, und 4 andere DDler bomben sie dann weg. Armselig sowas, aber leider heutzutage bei einigen standard

Maxiklin
 
Alt 06.12.2011, 21:29   #21
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Zitat:
Zitat von Maxiklin
Also an einen Fake glaube ich nicht unbedingt,

Maxiklin
naja ganz einfach google würde sonst sehr viele ergenisse raushauen was diesbezüglich angeht tut es aber nicht
 
Alt 06.12.2011, 21:33   #22
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

aha und deswegen bin ich für dich ein troll weil dir google nichts auswirft, man man ...
 
Alt 06.12.2011, 22:04   #23
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Zitat:
Zitat von Khrazrakh
Es geht doch nur drum am Anfang auch mal nen Mob abzubekommen. Ich werde - egal wann ich losgelassen werde, ganz bewusst noch ein paar Stunden verstreichen lassen, damit die erste Welle meiner Gruppe dann schon wieder ein bisschen weg ist und ich in Ruhe meine Quests machen kann.
Das ist wie schon in anderen Posts geschrieben wurde und man in der Beta selbst erleben durfte in SWTOR aber absolut unnötig da die Welt komplett instanziert ist und man für die Storyline sogar eine eigene Instanz bekommt. Es mag bei vereinzelten Quests einen "Mobengpass" geben, ist aber nicht im geringsten mit dem 500 Mann kloppen sich um einen Mob Gefühl bei anderen MMO Starts zu vergleichen.
 
Alt 06.12.2011, 22:04   #24
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Ob 15 oder 20ter die Wartezeit kommt einem wie eine ewigkeit vor, nachdem einem die Beta so richtig heiß gemacht hat.
 
Alt 06.12.2011, 22:10   #25
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Die Anfangszonen und auch Coruscant sind aber in vielen Stücken nicht instanziert. Klar die Klassenquest und einzelne Gruppenquest sind es, aber gerade in den ersten LvLn bis man mit Coruscant fertig ist klaut man sich gerne die Mobs weg.
Gerade auch wenn es sich nicht um Trash mobs handelt und einzelne Quest Boss mobs. Wenn man Glück hat Groupen die Leute mit einem damit jeder seinen Kill bekommt, aber es ist leider in der Beta oft genug passiert das dies von einzelnen Idioten verweigert wird.
Zudem ist die Respawnzeit etwas zu lang. Wenn dann die Anfangszonen noch stärker belagert sind als wie zur Beta kann dies schon nerven. Vor allem wenn man kein Leertastenfreak ist und die ganze Storys und Quest genießt und sich nicht nur auf die Instanzierten Quest fokusiert.
Später wenn es sich nach Coruscant mehr verteilt löst sich dieses Problem besser auf.

Wie es bei den Sith ist weiß ich nicht ich kann da nur von der Republik und meiner Weekend Beta Erfahrung sprechen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Start eMail bekommen ChaosPhoenix Allgemeines 9 25.11.2011 12:54
Beta Wochenende Einladung bekommen lagerjunkey Neuankömmlinge 4 13.11.2011 13:40
Wieviel deutsche Beta Key´s haben wir denn schon // Anonyme Umfrage Ellnassil Allgemeines 5 30.09.2011 15:48
CE bestellt Standard E. Code geschickt bekommen! Derbe Allgemeines 13 22.07.2011 21:16
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Skyranger Allgemeines 44 09.12.2010 22:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.