Antwort
Alt 06.12.2011, 22:15   #26
Gast
Gast
AW: Haben einige schon ihre Bestätigung bekommen ...

Die Planeten sind zwar anfangs nicht so stark instanziert, dafür aber
in verschiedene Zonen aufgeteilt wie Korriban 1, Korriban 2 usw. wem eine Zone zu stark bevölkert ist kann mit einem einfachn befehl auf eine neue zone zugreifen die ein wenig leerer ist!

Alt 06.12.2011, 22:23   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Streicher
Die Anfangszonen und auch Coruscant sind aber in vielen Stücken nicht instanziert. Klar die Klassenquest und einzelne Gruppenquest sind es, aber gerade in den ersten LvLn bis man mit Coruscant fertig ist klaut man sich gerne die Mobs weg.
Mhhh,.. DOCH!

Der GANZE PLANET ist instanziert.

Also egal "wieviele" Leute nun gleichzeitig zocken (sagen wir mal 10.000), es wird nur bis zur einer Grenze von Spielern (die nur Bioware kennt) auf einem Planetinstanz sein.

Alt 06.12.2011, 22:23   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Streicher
Die Anfangszonen und auch Coruscant sind aber in vielen Stücken nicht instanziert.
Sie sind nur nicht einzelinstanziert. Allerdings wird nach 150-200 Spielern eine neue Instanz (Phase) aufgemacht und die Spieler so verteilt. Das es trotzdem mal eng bei einigen Side- und Bonusquests wird stimmt allerdings, aber es ist nicht annähernd so schlimm wie bei diversen anderen MMO's. Am Ende lohnt es sich aber nicht zu warten, da es keinen Unterschied macht ob man von Anfang an dabei mit 1000 Spielern in 5 Instanzen oder erst später mit 400 Spielern in 2 Instanzen loslegt.

Alt 06.12.2011, 22:32   #29
Gast
Gast

Die Negativ Erfahrung war vor allem auf Coruscant danach hat es sich wunderbar verteilt.
Lag aber vielleicht auch daran das vergleichweise viele Quest Boss/named Mobs als Questziel hatten. Bei anderen Planeten war das etwas besser verteilt.

Naja wir werden bei Release sehen wie es sich ausgeht.

Alt 06.12.2011, 23:07   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Memphis-
Vor allem erst um 18 Uhr ? Ich hoffe doch das die schon um 0:00 Uhr online gehen , sonst bringt einem der eine tag Vorsprung ja nix.

Also fake mit Sicherheit!
Die Server werden zu deren normalen Arbeitszeiten dort hochgefahren. Da legt keiner eine Nachtschicht ein, weil jemand schon um 0:01 Uhr loslegen will.

Alt 06.12.2011, 23:10   #31
Gast
Gast

Die Server werden zu deren normalen Arbeitszeiten dort hochgefahren. Da legt keiner eine Nachtschicht ein, weil jemand schon um 0:01 Uhr loslegen will.[/quote]Genau, weil es das bei keinem anderen MMORPG gab, warum sollten die auch wegen dem Release ne Nachtschicht einlegen Oo.

US Ostküste 0:00 Uhr gehn die Server online!

Alt 06.12.2011, 23:39   #32
Gast
Gast

Wenn die Offiziellen keinen Statement abgeben, dann ist es auch nicht wahr. Wenn die Offiziellen allerdings so etwas in dieser Form bestätigen.. dann kann man es ruhig Glauben schenken. Vorher nicht!

Alles andere ist Fake!

Alt 06.12.2011, 23:44   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pokerface
Wenn die Offiziellen keinen Statement abgeben, dann ist es auch nicht wahr. Wenn die Offiziellen allerdings so etwas in dieser Form bestätigen.. dann kann man es ruhig Glauben schenken. Vorher nicht!

Alles andere ist Fake!
/sign !!!!!

Alt 06.12.2011, 23:50   #34
Gast
Gast

Es gibt genug Jobs, wo Nachtarbeit eine normale Arbeitszeit ist. Und es ist sogar klug die Server nachts zu starten, weil der Andrang dann geringer ist und sich die Spielerzahl über den Releasetag automatisch verteilt.

Alt 07.12.2011, 00:22   #35
Gast
Gast

Also stehen die Euro Server nun in Irland oder nicht ?

Was also haben wir dann mit den US Server Zeiten zu tun ?

Selbstverständlich will BW auch am Eurostart "wach" sein

kurz überlegt -

Donnertag den 15.12.2011 17:00 Uhr MEZ

Schwere Geburt

Alt 07.12.2011, 01:47   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
0 Uhr welcher Zeitzone?
Eben - das Spiel wird DEFINITIV um 0 Uhr losgehen... nur für wen ist noch nicht klar.

Alt 07.12.2011, 03:29   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Eben - das Spiel wird DEFINITIV um 0 Uhr losgehen... nur für wen ist noch nicht klar.
Heisst für uns 7 h früher, wenn sie zeitgleich starten wollen. Was natürlich die Frage offen läßt, wann starten sie nun?

Alt 07.12.2011, 05:52   #38
Gast
Gast

lustig wie so eine frage gleich einen beitrag füllt ;-)

erinnert mich irgendwie an diese lange andauernde sache mit den beta keys...weil man sich ja im forum beteiligt sollte man ja beforzugt werden?!...

dann schreibe ich jetzt auch mal das es ein fake ist ;-)

wegen der uhrzeit...es kann doch in us und eu um 0:00 anfangen!
ich selber vermute aber das es ev. wie bei der beta und den downtimes 6:59 mez sein wird weil das mit 0:00 us hinkommt. natürlich je nachdem wo man da in us schaut.

wenn sie es so machen gehen wir alle im selben moment online nur das die uhrzeit eine andere ist. in new orlins ist es jetzt gleoch 0:00.

http://24timezones.com/de_weltzeit/b...uelle_zeit.php

Alt 07.12.2011, 05:52   #39
Gast
Gast

gar nicht

Alt 07.12.2011, 05:57   #40
Gast
Gast

Wie sehr ich jetzt versucht bin hier zu schreiben, daß ich auch eine Mail erhalten habe.

Da hat jemand seine Kumpel verarscht...

Alt 07.12.2011, 06:04   #41
Gast
Gast

"Nichts ist unendlich, nur ..." Sie staffeln extra den Headstart und einige hier meinen trotzdem noch Primetime ftw und so 'nen Schmarn. Denkt mal bitte nach was für Uhrzeiten wahrscheinlich sind ,wen sie schon extra staffeln. Ja ich weiß denken tut weh.

Oder noch besser wartet ab.

Alt 07.12.2011, 06:08   #42
Gast
Gast

Wenn BW 0 Uhr startet, dann ganrantiert 0:00 Uhr Central Standard Time auch GMT-6, das wäre bei uns 0700.
Ich bersönlich glaube aber eher später, also MEZ 17:00 bis 19:00 Uhr.

Alt 07.12.2011, 06:12   #43
Gast
Gast

Erstmal wird hier die Seite neu gestartet und dann werden die Mails rausgehen!
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Also ab 10-12.12.2011 , wenn die Seite wieder läuft.

Alt 07.12.2011, 06:13   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Milatari
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Also ab 10-12.12.2011 , wenn die Seite wieder läuft.
wat is

Alt 07.12.2011, 06:14   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Milatari
Es wurde bereits gesagt, dass sie es vor dem Forenwipe bekannt geben. Es wäre sonst zu kurzfristig.

Alt 07.12.2011, 06:46   #46
Gast
Gast

Huch, ich wußte gar nicht, daß es überhaupt einen Forenwipe gibt.

Alt 07.12.2011, 07:02   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Huch, ich wußte gar nicht, daß es überhaupt einen Forenwipe gibt.
Diese Beiträge hier im Forum, die immer ganz oben stehen und bei denen vorne dran ein [Wichtig] steht, du wirst es kaum glauben, aber die sind wirklich wichtig und sollten durchaus besondes beachtet werden, wenn sie sich doch schon so viel Mühe geben auf jeden fall aufzufallen

Alt 07.12.2011, 07:06   #48
Gast
Gast

Da der Headstart am 15.12 beginnt und USA eines der Länder ist die am Headstart teilnehmen, kann der Headstart schonmal nicht vor 7Uhr MEZ starten. Denn das Ziel von Bioware war ein weltweit gleichzeitiger Start. Also verabschiedet euch mal von der Illusion um 0Uhr zu starten

Mein Tip: 17Uhr, wie in der Beta. Evtl auch 19Uhr, damit die Amis um 12Uhr starten können.

Aber alles ohne Garantie, was genaues weiß man nicht

Alt 07.12.2011, 07:16   #49
Gast
Gast

Also bei uns in der Gilde haben Gestern auch einige die Email bekommen:

"Lieber Vorbesteller bereite dich auf deinen frühzeitigen Spielzugang vor und sei einer der ersten in der Welt von Star Wars™: The Old Republic™! Deine epische Saga beginnt am: Donnerstag, 15. Dezember, 18:00 Uhr"

Alt 07.12.2011, 07:18   #50
Gast
Gast

Hauptsache man kann am 15.12 loslegen und so kann ich früh gemütlich aufstehen
,dann essen usw.
Alles vorbereiten Bier usw.
,dann ihn den Gamestop gehen meine CE abholen.
Danach wie auf Kohle sitzen damit es endlich los geht.

Antwort

Lesezeichen