Antwort
Alt 25.11.2011, 22:03   #26
Gast
Gast
AW: Kein aktives Abonnement

Hab das Problem auch
immernoch.
Seltsamer weise graut der Launcher jetzt immer das komplette Login-Fenster aus oO

Alt 03.12.2011, 17:33   #27
Gast
Gast

Hi

gleiches Problem...

hab das auch ausprobiert mit dem de installieren und mit dem falschen passwort..und und und

hab jz auch ma ne e-mail an en kundenservice geschickt aber noch keine antwort....

hoffe man kann hier weiterhelfen

wufer

Alt 03.12.2011, 17:41   #28
Gast
Gast

Eine Frage: Seit wann hast Du dieses Problem? Im Moment kann es wirklich daran liegen, dass Du nicht mehr zur Beta zugelassen bist.

Alt 05.12.2011, 16:36   #29
Gast
Gast

Hi

hab mich am Freitagabend (2.12.) angemeldet. Konnte aber erst am Samstag morgen anmeldung abschließen wegen server überlastung.....und Verifizierung. seit dem besteht das Problem...kann es damit zusammenhängen, dass ich nicht zum beta Wochenende eingeladen wurde, und somit auch diese e-mail nicht bestätigen konnte.......

Gibt es für das Spiel einen neuen Client oder wird der Beta Client weiterbenutzt.....

Kann ich mir den Klient auch von einem anderen Rechner runterladen und dan aufspielen weil mein Internet nicht das schnellste ist...:-).

Bekomme ich dan Irgentwann eine E-mail für den Frühzeitigen einstieg ins Spiel.....

Gruß Wufer.

Alt 05.12.2011, 16:43   #30
Gast
Gast

Kannst Du das Spiel denn prinzipiell herunterladen oder nicht?

Alt 06.12.2011, 21:29   #31
Gast
Gast

wenn ich mich einloggen könnte würde ich ihn auch downloaden können....

gibt es für das problem jetzt eine Lösung (kein aktives abonnement)

würde mich freuen wenn ja.

lg. wufer

Alt 06.12.2011, 21:32   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wufer
wenn ich mich einloggen könnte würde ich ihn auch downloaden können....

gibt es für das problem jetzt eine Lösung (kein aktives abonnement)

würde mich freuen wenn ja.

lg. wufer
da die server offline sind beim launcher wirst du es erst dann downloaden können sobald sie sie wieder hochfahren

jeder kann atm nix downloaden

Alt 07.12.2011, 14:20   #33
Gast
Gast

ja schon kla....

braucht man den client überhauür...oder ist da auch einer auf der cd nachher drauf......

woran hängt jetzt eigentlich: kein aktives Abonnement.

würde das Problem gerne beseitigen....

Wufer

Alt 07.12.2011, 14:32   #34
Gast
Gast

Bei mir steht das im Luncher auch, da wo während der Beta infos standen ist nun alles leer.

ganz unten steht nachdem ich mich eingeloggt habe und es manchmal nen patch runterlädt
kein aktives Abonoment klicke *Hier*

ich denke das steht dan nichtmehr sobald man den releasecode eingeben hat.!?

Alt 07.12.2011, 14:58   #35
Gast
Gast

Bei mir steht auch momentan im Launcher "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier"

Ich habe den Vorbestellercode schon eingetragen. Ich hoffe das diese Fehlermeldung nur momentan angezeigt wird, da es ja erst frühestens am 15.12 losgehen soll.

Alt 07.12.2011, 17:51   #36
Gast
Gast

In den nächsten Tagen gibt es neue Infos wo der Client heruntergeladen werden bzw. ab wann er gepatcht werden kann. Probiert es einfach dann noch einmal aus.

Alt 07.12.2011, 19:54   #37
Gast
Gast

Kann man denn schon irgendwo eine Abbo Art einstellen?
Mein Konto funktioniert auch nichtmehr aber ich hab vorletztes Wochenende die Beta Problemlos spielen können ... Würd auf jedenfall gerne die 5 Tage vorher nutzen können ohne Probleme und mache mir jetzt ein bisschen Sorgen.
mfg

Alt 07.12.2011, 20:03   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pyrolobus
Kann man denn schon irgendwo eine Abbo Art einstellen?
Mein Konto funktioniert auch nichtmehr aber ich hab vorletztes Wochenende die Beta Problemlos spielen können ... Würd auf jedenfall gerne die 5 Tage vorher nutzen können ohne Probleme und mache mir jetzt ein bisschen Sorgen.
mfg
Nein das ist derzeit noch nicht möglich tippe mal drauf das das "zum Headstart" bzw. nach dem großen Forenwipe am Wochenende möglich sein wird.

Aber fest steht atm nur das es ZUR ZEIT noch nicht geht.

Alt 07.12.2011, 20:34   #39
Gast
Gast

Denkt bitte dran, dass manche auch nur ne 3000er leitung haben, bitte früh genug bescheid geben.

Alt 07.12.2011, 22:32   #40
Gast
Gast

Bei mir das gleiche Problem mit dem Abo. Ist ja noch Zeit bis zum 13.12... bestimmt klappts noch irgendwann.

Habe selbst den Code am 29.7. eingeben, hoffe mal ich bin dann direkt am ersten Tag am Abend dran.

Alt 07.12.2011, 22:38   #41
Gast
Gast

hab angeblich auch kein aktives abo und ich soll mein benutzeraccount aktivieren ... aber mit dem bin ich hier ja on und am beta weekend 25. - 29. hab ich auch teilgenommen und den soll man ja einfach so patchen können aber geht nüsch

Alt 07.12.2011, 22:45   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StNeuro
hab angeblich auch kein aktives abo und ich soll mein benutzeraccount aktivieren ... aber mit dem bin ich hier ja on und am beta weekend 25. - 29. hab ich auch teilgenommen und den soll man ja einfach so patchen können aber geht nüsch
Geht mir genau so

Alt 08.12.2011, 02:54   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StNeuro
Auch hier das selbe Problem.
Nur mit dem Unterschied das ich den "Beta-Clienten" zuerst runtergeschmissen habe und alles über den email-Link neu installiert habe.
Der Launcher hat auch alles ohne Probleme genuckelt und installiert.
Doch nun habe ich unten dieses gelbe Ausrufezeichen mit dem Text:
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement.Aktiviere Dein Benutzerkonto hier."

Jetzt bin ich am überlegen ob es evtl. daran liegt das wir eben noch nicht den Code der zur Aktivierung des Spiels an sich nötig ist eingeben konnten weil wir ihn ja noch nicht haben.
(nicht der Pre-Order-Code, denn den haben wir ja eingegeben)
Man kann zwar auf der Homepage im Forum teilnehmen und sein Benutzerkonto verwalten aber eben nicht ins Spiel selber weil es "denkt" wir haben das ja gar nicht gekauft
Wenn man dann später den CD-Key eingibt im Benutzerkonto würde es demnach dann also funktionieren.
Nur
Was ist dann mit dem Frühstart wenn ich mein Spiel und damit den CD-Key erst am 20. erhalte

Alt 08.12.2011, 03:32   #44
Gast
Gast

Gleiches Problem hier. Aber gepatcht hat er trotzdem.
Wird schon noch rechtzeitig freigeschaltet werden, im Account ist die Registrierung
für den vorzeitigen Spielzugang auf alle Fälle noch gespeichert.
Jetzt muss nur noch der 13.12. kommen...

Alt 08.12.2011, 04:32   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vithgam
Was ist dann mit dem Frühstart wenn ich mein Spiel und damit den CD-Key erst am 20. erhalte
Der Code für den Headstart ist nur für den Headstart gültig. Dh. ab den 20.12. wird der Code der Vollversion aus der Box gebraucht.

Der Zugang zum Headstart wird erst im Laufe des Headstarts freigeschaltet (ab dem 13.12. 13:00 Uhr).

Alt 08.12.2011, 05:57   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arn-Toras
Der Code für den Headstart ist nur für den Headstart gültig. Dh. ab den 20.12. wird der Code der Vollversion aus der Box gebraucht.

Der Zugang zum Headstart wird erst im Laufe des Headstarts freigeschaltet (ab dem 13.12. 13:00 Uhr).
Ach super
Ich nehme an, diesen "Headstart-Code" bekommt man dann mit der Mail in der man erfährt WANN man "headstarten" darf

Danke für die Info

Antwort

Lesezeichen