Zitat:
Zitat von StNeuro hab angeblich auch kein aktives abo und ich soll mein benutzeraccount aktivieren ... aber mit dem bin ich hier ja on und am beta weekend 25. - 29. hab ich auch teilgenommen und den soll man ja einfach so patchen können aber geht nüsch |
Auch hier das selbe Problem.
Nur mit dem Unterschied das ich den "Beta-Clienten" zuerst runtergeschmissen habe und alles über den email-Link neu installiert habe.
Der Launcher hat auch alles ohne Probleme genuckelt und installiert.
Doch nun habe ich unten dieses gelbe Ausrufezeichen mit dem Text:
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement.Aktiviere Dein Benutzerkonto
hier."
Jetzt bin ich am überlegen ob es evtl. daran liegt das wir eben noch nicht den Code der zur Aktivierung des Spiels an sich nötig ist eingeben konnten weil wir ihn ja noch nicht haben.
(nicht der Pre-Order-Code, denn den haben wir ja eingegeben)
Man kann zwar auf der Homepage im Forum teilnehmen und sein Benutzerkonto verwalten aber eben nicht ins Spiel selber weil es "denkt" wir haben das ja gar nicht gekauft
Wenn man dann später den CD-Key eingibt im Benutzerkonto würde es demnach dann also funktionieren.
Nur
Was ist dann mit dem Frühstart wenn ich mein Spiel und damit den CD-Key erst am 20. erhalte