Antwort
Alt 21.11.2011, 10:41   #1
Gast
Gast
"Dieses Benutzerkonto ist nicht verifiziert" Meldung

Hab diese Meldung, wenn ich mich versuche beim Launcher Fenster
an zu melden um den Betaclient zu saugen. Bin ich etwas zu voreilig mit dem Saugen? Mein Konto ist eig. schon lange für den BETA TEST angemeldet.
Kann jemand Abhilfe schaffen?

Alt 21.11.2011, 10:43   #2
Gast
Gast
AW: "Dieses Benutzerkonto ist nicht verifiziert" Meldung

Bei meiner Frau war das auch, da hat es gereicht diese Sicherheitsfragen zu erstellen im Account.

Alt 21.11.2011, 10:46   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pindelfix
Hab diese Meldung, wenn ich mich versuche beim Launcher Fenster an zu melden um den Betaclient zu saugen. Bin ich etwas zu voreilig mit dem Saugen? Mein Konto ist eig. schon lange für den BETA TEST angemeldet.
Kann jemand Abhilfe schaffen?
Du musst die Antworten für alle 5 Sicherheitsfragen in deinem Benutzerkonto hier erstellen, da diese bei der Anmeldung des Launchers immer gefragt werden.

Alt 21.11.2011, 10:48   #4
Gast
Gast

Es reichen drei, allerdings kann man bis zu 5 eingeben.

Alt 21.11.2011, 10:49   #5
Gast
Gast

Danke dir. Hab grad 3 Sicherheitsfragen erstellt und siehe da...der Launcher startet. Es steht nun da das die server erst um 18:00 MEZ verfübar sind, aber ein 1,8GB Video ladet es schon mal

Alt 21.11.2011, 11:01   #6
Gast
Gast

Jo, das mit den Sicherheitsfragen musste ich auch machen, aber bei mir z.B. buggt der Downloader rum, von Wegen Passwort, Benutzername oder Sicherheitsnummer ( die ich ja gar nicht habe ) seien falsch - dabei stimmt jede Eingabe... und dann hängt sich der Launcher auf und es passiert gar nichts mehr, bis ich ihn schließe und neustarte.

Alt 21.11.2011, 11:13   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Jo, das mit den Sicherheitsfragen musste ich auch machen, aber bei mir z.B. buggt der Downloader rum, von Wegen Passwort, Benutzername oder Sicherheitsnummer ( die ich ja gar nicht habe ) seien falsch - dabei stimmt jede Eingabe... und dann hängt sich der Launcher auf und es passiert gar nichts mehr, bis ich ihn schließe und neustarte.
Hatte das Problem nicht.
Alles lief einwandfrei.

Alt 21.11.2011, 12:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Habe genau das gleiche Problem
Launcher starten Daten eintragen...alles zu 100% richtig...
''Die Daten sind Falsch'' -.-

Und sobald man die Geheime Antwort eingegeben hatt verbuggt der Launcher und es sieht so aus:

http://img714.imageshack.us/img714/7758/unbenanntwh.jpg

Alt 21.11.2011, 12:17   #9
Gast
Gast

Hab genau das selbe Problem.

Alt 21.11.2011, 12:25   #10
Gast
Gast

Ich habs schonmal in einem anderen Thread erwähnt, aber hier nochmal gerne für euch:

Ich habe 2 PC's, einen Spiel und einen Office PC. Auf dem Spiel PC ging der Download nicht, obwohl alle Daten korrekt waren.

Nun bin ich an meinen Office PC und habe es dort versucht. Nach der Eingabe der Daten hat es dort geklappt und den Download gestartet.

Das heißt für euch:

* Benutzt einen anderen PC - falls möglich
* Wenn nicht möglich, löscht mal eure Cookies bzw. Internetdaten, startet den PC neu und versucht es nochmal

Alt 21.11.2011, 13:22   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Es reichen drei, allerdings kann man bis zu 5 eingeben.
Ist bekannt, ob Bindestriche in den Antworten auf die Sicherheitsfragen Probleme machen können? Es scheint als hätte genau das dazu geführt, dass mein Account gesperrt wurde (zu oft versucht die Frage zu beantworten, weil ich es irgendwie nicht glauben wollte). Ich schätze mal, dass ich hier noch schreiben kann liegt am noch existierendem Cookie für die Webseite. Nur beim Download der Beta komm ich jetzt natürlich nicht weiter

Alt 21.11.2011, 18:31   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pindelfix
Danke dir. Hab grad 3 Sicherheitsfragen erstellt und siehe da...der Launcher startet. Es steht nun da das die server erst um 18:00 MEZ verfübar sind, aber ein 1,8GB Video ladet es schon mal
habe das auch gemacht aber bei mir geht es totzdem nicht!

bitte helft mir !!

edit: hat geklappt. der hat meine fragen irgendwie nicht gespeichert.

Alt 21.11.2011, 23:39   #13
Gast
Gast

und dabei hab ich auch die 5 geheimfragen ausgefüllt. dennoch kann ich nicht den launcher starten.
nun hab ich gelesen das die server immo down sein sollen zwecks wartungsarbeiten. möglich das es daran liegt, zumal die swtor seiten immo auch sehr lange brauchen um zu laden (jedenfalls bei mir)

Alt 22.11.2011, 06:51   #14
Gast
Gast

Ich hatte das Problem an einem meiner beiden PCs.
Nachdem ich das Passwort nochmal resettet hatte (Passwort vergessen klicken usw.) konnte ich mich auch wieder von beiden PCs mit meinem Account einloggen.

Alt 22.11.2011, 17:47   #15
Gast
Gast

ää is das bei jemandem das es fertich geladen hat aber nur n weisser screen zusehen is (die Antworten zu den 5 fragen hab ich schon abgegeben aber es heisst immernoch das mein benuzerkonto ned verifiziert is . komme auch ned ins benuzerkontorein da hab ich das selbe problem

Alt 22.11.2011, 17:50   #16
Gast
Gast

Sonderzeichen und Umlaute in den Sicherheitsfragen oder im Passwort verursachen den Login-Servern momentan irgendwie Schluckauf. Ich habe mein PW auch ändern müssen und habe dann gleich noch meine Sicherheitsfragen überprüft.

Alt 22.11.2011, 21:00   #17
Gast
Gast

Ich hab auch das Problem.
Der Launcher behauptet meine Emailadresse (richtig), Passwort (richtig) oder Sicherheitsnummer (nicht vorhanden) wären falsch.

Das heisst, der Launcher hängt irgendwie in der Schleife!

Ich habs jetzt hinbekommen. Ich hab ne Sicherheitsfrage geändert, die ein ü in der Antwort hatte und leider Gottes beim Launcher abgefragt wurde (Murphy lässt grüßen). Die Fehlermeldung ist zwar immer noch da, aber jetzt läd er.

Sicherheitsfrage:

Die gestellte Frage hat in der Antwort ein ü im Namen, diese Frage bzw. Antwort ändern, Launcher neu starten, neue Frage wird abgefragt, Antwort ohne ü = funzt!

Und trotzdem....Stresstest jetzt schon nicht bestanden!

Alt 23.11.2011, 04:07   #18
Gast
Gast

Jo wir die Spieler haben den Stresstest schon jetzt nicht bestanden !

Alt 23.11.2011, 06:06   #19
Gast
Gast

Selbes Problem hier, und ins Benutzerkonto komme ich auch nicht mehr, da buggt die Geheimfrage genauso, also kann man sie auch nicht zurücksetzen. Ein zurücksetzen des Masterpassworts bringt auch nichts (ist nötig weil das Benutzerkonto, außer fürs Forum gesperrt wird wenn die Geheimfrage nicht angenommen wurde -..-) da die Fragen/Antworten die alten bleiben.

Habe jetzt erstmal (zum 3.) mein Masterpasswort eingestellt und werd mal bis heute Nachmittag mit dem nächsten Loginversuch warten... Schade eigentlich, ohne das Update des Launchers wär heut früh der Clientdownload fertig gewesen *sob*

P.S.:
Ich benutze keine Umlaute/Sonderzeichen in den Sicherheitsantworten und ändern könnte ich das wie gesagt sowieso nicht...

P.P.S.:
Jetzt funzt es wieder^^ Die Macht scheint mich nicht ganz verlassen zu haben xD *DL DL DL*

Alt 23.11.2011, 07:32   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Afterlive
Jo wir die Spieler haben den Stresstest schon jetzt nicht bestanden !
Nee, das ist doch der Stresstest für die Mods hier im Forum und für den Kundendienst...

Alt 25.11.2011, 13:48   #21
Gast
Gast

Edit:Hat sich schon geklärt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen