Antwort
Alt 02.02.2012, 14:21   #1
PonySlaystation
SWTOR fehler meldung

Hallo zusammen ich habe es die letzten tage öfter gehabt das ich nach ein paar
mal problemlosen starten von SWTOR , den Launcher nicht mehr starten konnte und mir eine Fehler-meldung bezüglich der .swtor.exe kam und dann natürlich Prozess Beenden. Das war bei mir selber nur durch eine Neuinstallation behebbar.

Weiß jemand woran das liegen kann das das ab und zu vorkommt?

gruß
PonySlaystation
PonySlaystation ist offline  
Alt 02.02.2012, 15:52   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: SWTOR fehler meldung

Das kann mehrere Gründe haben, z.b. ein Virus, ein defektes Dateisystem, ein Fehler auf der Festplatte oder einiges mehr.
Wäre gut, wenn du etwas mehr angaben zum System machen könntest und ob du auch anderweitig Probleme ähnlicher Art hast.
kleinpega ist offline  
Alt 02.02.2012, 17:02   #3
Nightflier

Also ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Jedoch war es nicht so gravierend das ich neu installieren musste.

Bei mir ist es so das ich meinen Rechner selten neu starte und dieser lediglich in den Standby-Modus oder Ruhezustand geht. Wenn ich SWTOR dann einige Male gepspielt habe, wird irgendwann beim beenden von SWTOR der Prozess nicht mehr korrekt beendet, so das SWTOR beim nächsten Start meckert weil es nur einmal gestartet werden kann. Nachdem ich den Prozess mittels Taskmanager händisch beendet habe, startete es wieder einwandfrei.

Das Problem trat bei mir das erste mal auf, als ich SWTOR mehrfach hintereinander gestartet und wieder beendet habe, weil ich an den Grafikeinstellungen meines Grafikkarten-Treibers gespielt habe.

Möglicherweise ist das nicht Dein Problem, dann hilft es aber vielleicht jemand anderes.
Nightflier ist offline  
Alt 02.02.2012, 23:50   #4
Shijva

Defragmentieren + CC Cleaner inkl Registry Clean. Versuche es danach nochmals.
Shijva ist offline  
Alt 10.02.2012, 08:56   #5
Cassius

Ich weiss nur dass SWTOR auch bei mir immer wieder Probleme hat beim Beenden aus dem Spiel heraus.

Ich beende meist mittlerweile mit Alt+F4, ist ja eigentlich das gleiche, wenn ordentlich programmiert wurde.

Hier ist aber eindeutig ein Fehelr noch in SWTOR.

Aber das mit dem Neustarten hab ich nur wenn ich schon mal SWTOR offen hatte bzw wenn ich zu schnell und zu oft den Link geklickt habe.
Ja dann kommts vor dass der Launcher hängt.
Cassius ist offline  
Alt 10.02.2012, 13:33   #6
KarVastor

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Ich weiss nur dass SWTOR auch bei mir immer wieder Probleme hat beim Beenden aus dem Spiel heraus.

Ich beende meist mittlerweile mit Alt+F4, ist ja eigentlich das gleiche, wenn ordentlich programmiert wurde.
Jop, ich hab das selbe Problem
KarVastor ist offline  
Alt 12.02.2012, 19:21   #7
Cassius

Ist der Fehler jetzt weg ?

Hast den Repair schon probiert ?
Falls der Launcher mal geht, im Launcher links unten das Symbol klicken
und da den Repair wählen.
Cassius ist offline  
Antwort

Lesezeichen