![]() |
SWTOR fehler meldung Hallo zusammen ich habe es die letzten tage öfter gehabt das ich nach ein paar mal problemlosen starten von SWTOR , den Launcher nicht mehr starten konnte und mir eine Fehler-meldung bezüglich der .swtor.exe kam und dann natürlich Prozess Beenden. Das war bei mir selber nur durch eine Neuinstallation behebbar. Weiß jemand woran das liegen kann das das ab und zu vorkommt? gruß PonySlaystation |
AW: SWTOR fehler meldung Das kann mehrere Gründe haben, z.b. ein Virus, ein defektes Dateisystem, ein Fehler auf der Festplatte oder einiges mehr. Wäre gut, wenn du etwas mehr angaben zum System machen könntest und ob du auch anderweitig Probleme ähnlicher Art hast. |
AW: SWTOR fehler meldung Also ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Jedoch war es nicht so gravierend das ich neu installieren musste. Bei mir ist es so das ich meinen Rechner selten neu starte und dieser lediglich in den Standby-Modus oder Ruhezustand geht. Wenn ich SWTOR dann einige Male gepspielt habe, wird irgendwann beim beenden von SWTOR der Prozess nicht mehr korrekt beendet, so das SWTOR beim nächsten Start meckert weil es nur einmal gestartet werden kann. Nachdem ich den Prozess mittels Taskmanager händisch beendet habe, startete es wieder einwandfrei. Das Problem trat bei mir das erste mal auf, als ich SWTOR mehrfach hintereinander gestartet und wieder beendet habe, weil ich an den Grafikeinstellungen meines Grafikkarten-Treibers gespielt habe. Möglicherweise ist das nicht Dein Problem, dann hilft es aber vielleicht jemand anderes. |
AW: SWTOR fehler meldung Defragmentieren + CC Cleaner inkl Registry Clean. Versuche es danach nochmals. |
AW: SWTOR fehler meldung Ich weiss nur dass SWTOR auch bei mir immer wieder Probleme hat beim Beenden aus dem Spiel heraus. Ich beende meist mittlerweile mit Alt+F4, ist ja eigentlich das gleiche, wenn ordentlich programmiert wurde. Hier ist aber eindeutig ein Fehelr noch in SWTOR. Aber das mit dem Neustarten hab ich nur wenn ich schon mal SWTOR offen hatte bzw wenn ich zu schnell und zu oft den Link geklickt habe. Ja dann kommts vor dass der Launcher hängt. |
AW: SWTOR fehler meldung Zitat:
|
AW: SWTOR fehler meldung Ist der Fehler jetzt weg ? Hast den Repair schon probiert ? Falls der Launcher mal geht, im Launcher links unten das Symbol klicken und da den Repair wählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |