Antwort
Alt 22.11.2011, 18:54   #1
Gast
Gast
My Account

My Account lässt sich seit
geraumer Zeit nicht mehr editieren, vorallem password recovery etc.
Auch wer diese probleme ?

Alt 22.11.2011, 21:31   #2
Gast
Gast
AW: My Account

Zitat:
Zitat von stukka
My Account lässt sich seit geraumer Zeit nicht mehr editieren, vorallem password recovery etc.
Auch wer diese probleme ?
Ist Dir schonmal aufgefallen, wieviele Treads dazu alleine auf Seite 1 bestehen? Und warum sollen die Leute nun hier auch noch antworten? Weil Du evt. nicht die Antworten zu Deiner Frage in anderen Treads lesen willst? Sorry, aber langsam reicht es wirklich, das ununterbrochen neue Treads zu schon vorhandenen neu erstellt werden, da wird man langsam sehr, sehr sauer!

Alt 23.11.2011, 18:14   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Ist Dir schonmal aufgefallen, wieviele Treads dazu alleine auf Seite 1 bestehen? Und warum sollen die Leute nun hier auch noch antworten? Weil Du evt. nicht die Antworten zu Deiner Frage in anderen Treads lesen willst? Sorry, aber langsam reicht es wirklich, das ununterbrochen neue Treads zu schon vorhandenen neu erstellt werden, da wird man langsam sehr, sehr sauer!
Mein lieber Freund,
dein geflame kannste dir sparen. Ich habe keinerlei Anworten in anderen threads gefunden schon gar nich auf seite 1 zur password recovery. Wenn dir das jetzt schon auf den keks geht das leute viele fragen stellen geb ich dir den rat du bleibst die nächsten wochen dem forum fern, danke. Schont deine nerven und zwingst niemanden auch noch darauf zu antworten

Alt 23.11.2011, 18:23   #4
Gast
Gast

Hi,
leere bitte den Cache deines Browsers und versuche es erneut.

Viele Grüße,
Steve

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen