Antwort
Alt 19.11.2011, 19:30   #1
Gast
Gast
Account Sicherheitsfrage

Guten Abend!

Aus irgendeinen Grund wurde ich heute bei der Anmeldung nach meiner Sicherheitsfrage gefragt. Ist ja alles in Ordnung, eigentlich weiß ich die auch noch. Kann aber sein das ich Klein/Großbuchstaben verwechselt habe. Jedenfalls ist
mein Account jetzt gesperrt Kundendienst habe ich versucht zu erreichen, aber da kam noch nichts per Mail. Hier auf der offiziellen Seite habe ich auch eine Telefonnummer für den Kundendienst gefunden, die ist aber nicht erreichbar. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Wie geht es jetzt weiter. Auf meinem Account ist Pre Order schon freigeschaltet. Wäre nett wenn ein gelber mal was schreiben könnte. Desweiteren hatte ich mehr Fragen glaub ich ausgewählt, aber fragt mich immer nur nach meinem Lieblingsfilm. Passwort habe ich schon zurückgesetzt aber wieder die Chance verhauen. Ein zweites Mal noch mal mein Passwort ändern möchte ich nicht...

Vielen Dank schon mal im vorraus
Grüsse
 
Alt 19.11.2011, 20:08   #2
Gast
Gast
AW: Account Sicherheitsfrage

Hier gibts einen Leidensgenossen - da findest Du auch Telefonnummern.
Problem mit Sicherheitsfrage
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheitsfrage entfernen Coop Technische Probleme 19 25.01.2012 19:15
Sicherheitsfrage!?!?!? SolidBear Allgemeines 4 26.11.2011 13:39
Problem mit Sicherheitsfrage. Nalorak Allgemeines 14 23.11.2011 21:56
Sicherheitsfrage? BjoernR Allgemeines 4 23.11.2011 13:17
Problem mit Sicherheitsfrage Farrom Allgemeines 15 20.11.2011 13:24

Stichworte zum Thema

swtor kundendienst nicht erreichbar