Antwort
Alt 19.11.2011, 18:55   #1
Gast
Gast
Interface Mods

Jau Leute,

denkt ihr es sollte möglich sein Mods für das Interface zu erstellen? Bei WoW gibt es ja ein Haufen Mods, nicht nur fürs Interface, sondern auch Dmg und Aggro Anzeigen.

Ich persönlich bin kein Freund von
Mods und Addons die das Spiel vereinfachen, wie zb Mods die mir meine Rota ansagen, oder solche die mir in Bosskämpfen sagen was ich zu tun habe.
Aber ich habe es immer als sehr spielfördernd empfunden wenn ich mein Interface auf meine persönlichen Wünsche zurechtbasteln konnte.

Und viele Mods in Wow hat Blizzard im Endeffekt auch ins Spiel übernommen, wie zb das die Quests auf der Karte angezeigt werden, was bis dato nur über die Mod "Questhelper" oder ähnliche möglich war.

Würdet ihr ein modbares Interface wollen, um die Stärke einer kreativen Community zu nutzen, oder seid ihr der Meinung, dass das Sache des Entwicklers ist?

so far
Summmsel

Alt 19.11.2011, 18:57   #2
Gast
Gast
AW: Interface Mods

Aktuell nicht möglich. Wird aber wohl nach Veröffentlichung früher oder später dazugepatcht.

Alt 19.11.2011, 19:08   #3
Gast
Gast

Also zum Thema Addons gibt es nun wirklich mehr als genug Threads (in denen es drunter und drüber geht).

Alt 19.11.2011, 19:15   #4
Gast
Gast

Irgendwie amüsant dass jeder Thread über Addons mit dem Wort "WoW" im ersten Post glänzt.

Alt 19.11.2011, 19:20   #5
Gast
Gast

Und wieder einer der einfach zu faul war die Suchfunktion zu benutzen, traurig denn über das Thema wurde nun schon oft genug diskutiert so das man keine Probleme haben sollte einen Treffer zu landen wenn man danach suchst.
Ach und wer beweise möchte dann fragt und ich lasse es links regnen.

Alt 19.11.2011, 19:42   #6
Gast
Gast

Hallo allerseits.

Hier ist beispielsweise ein Thread zu diesem Thema. Bitte verwendet Threads, die es schon gibt.
http://www.swtor.com/community/showt...ighlight=addon

Grüße

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen