Antwort
Alt 27.11.2011, 09:34   #1
Gast
Gast
Interface Einstellungen

Ich kämpfe mich momentan durch die Interface Einstellungen kämpfe, da tauchen bei mir einige fragen auf:
1. Ist es
möglich den Drehpunkt der Kamera auszuschalten? Dieses permanente zurücksetzen auf die Rückenansicht ist für mich relativ unhandlich.
2. Die Leisten ändern sich automatisch wenn man in Deckung geht. Gibt es das gleiche für Stealth?

Und dazu, ich würde gerne im Forum bzw. den Betaforen danach suchen, aber eine durchdachte Suchfunktion würde dem Forum hier sehr gut tun
 
Alt 27.11.2011, 10:34   #2
Gast
Gast
AW: Interface Einstellungen

Da setz ich doch gleich auch noch ne Frage hinterher:

Habe im Interface die Linke und Rechte Quickleiste aktiviert, finde aber nichts um die zu verschieben, habe ich irgendweine Option übersehen oder kann man die nicht verschieben?

Wenn letzteres der Fall wäre, wäre dies sehr ungünstig. An den Seiten möchte ich keine Leisten haben, da die auf links von der Gruppe zum Teil verdeckt wird und rechts vom Questlog verdeckt wird.

MfG
 
Alt 27.11.2011, 12:43   #3
Gast
Gast
AW: Interface Einstellungen

Hmm stimmt. Genauso wenn man die Gefährtenleiste aktiviert. Die überschreibt dann die zweite eigene. Gibt es eine Lösung dafür im Interface?
 
Alt 28.11.2011, 13:00   #4
Gast
Gast
AW: Interface Einstellungen

Zitat:
Zitat von Cawti
Hmm stimmt. Genauso wenn man die Gefährtenleiste aktiviert. Die überschreibt dann die zweite eigene. Gibt es eine Lösung dafür im Interface?
Also mich stört das "überschreiben" nicht... man hat sie fast eh nie eingeblendet... warum auch?
Verschieben kann ich darin nix, Fähigkeiten werden automatisch "upgedatet" und Fähigkeiten die mein Gefährte nicht ausführen soll, wähl ich per shift (oder wars strg?) rechtsklick ab (grüne punkt verschwindet). Ansonsten führt Gefährte(in) die Fähigkeiten überraschend intelligent aus.....
 
Alt 28.11.2011, 13:02   #5
Gast
Gast
AW: Interface Einstellungen

die kamerageschichte finde ich auch mehr als störend. auch würde ich mich über eine option das UI zu skallieren freuen... wenn man schon sonst 0 möglichekiten hat etwas zu ändern.
 
Alt 28.11.2011, 13:10   #6
Gast
Gast
AW: Interface Einstellungen

Mich hat ganz gewaltig gestört, dass viele Fertigkeiten die in der Ersten unteren Leiste meines IA befinden einfach verschwinden, sobald dieser in Deckung geht.
Die zweite untere Fertigkeitsleiste wird auch recht schnell voll mit Fertigkeiten des alltäglichen Bedarfs und ich bin gerade mal Stufe 19.
Wenn noch mehr Fertigkeiten dazu kommen, muss ich wichtige Fertigkeiten in die linke und rechte Leiste packen. Ich befürchte, das es dann sehr unübersichtlich wird, weil man diese Leisten nicht verschieben kann und es dann schwierig wird die CDs im Auge zu behalten und dem Spielgeschehen zu folgen, weil sich die Leisten an unterschiedlichen Punkten des Bildschirms befinden.
Ich hoffe da fällt denen noch was ein - die wichtigsten Fertigkeiten hätte ich nämlich wirklich gerne am unteren Bildschirmrand positioniert.
 
Alt 28.11.2011, 13:37   #7
Gast
Gast
AW: Interface Einstellungen

Die Möglichkeit, das Interface zu verändern wird es zu Release nicht geben, wie schon öfters hier im Forum geschrieben. Es wird aber irgendwann kommen. Lest euch doch einfach mal die Foren durch, bevor ihr gleich einen Thread erstellt oder schaut wenigstens nach Topics, die zu eurer Frage passen könnten. Klar, ohne die Suchfunktion ist es zur Zeit nicht einfach, was zu suchen, aber die wurde halt derzeit entfernt wegen den Problemen mit der Seite letzte Woche. Muss man etwas mehr Zeit aufwenden.
 
Alt 28.11.2011, 13:42   #8
Gast
Gast
AW: Interface Einstellungen

Zitat:
Zitat von Cawti
Hmm stimmt. Genauso wenn man die Gefährtenleiste aktiviert. Die überschreibt dann die zweite eigene. Gibt es eine Lösung dafür im Interface?
du kannst einstellen, dass die Gefährtenskills in die linke oder rechte Spalte wechseln anstatt unten in der Mitte.
 
Alt 28.11.2011, 13:48   #9
Gast
Gast
AW: Interface Einstellungen

Ich spiele in Everquest 2 mit 8 Leisten a 12 Feldern. Insofern kann ich die Probleme hier durchaus nachvollziehen.

Auch mich hat es in der Beta zuerst gestört, dass man nur so relativ wenig Felder für seine Fähigkeiten zur Verfügung hat. Dann hab ich aber daran gedacht, dass man in Everquest 1 nur 6 oder 7 (bin mir nicht mehr sicher) Felder zur Verfügung hatte und das hat auch geklappt. Da musste man teilweise nach jedem Kampf umlernen und es ging auch.

Ja mit vielen Feldern ist es sicherlich bequemer. Aber es geht auch mit wenigen Feldern, ist nur total ungewohnt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interface Mods Summmsel Allgemeines 5 19.11.2011 19:42
Welche PC Konfiguration für SWTOR mit maximalen Einstellungen? Perim_Othar Allgemeines 45 24.10.2011 13:01
SWTOR auf MAX. Einstellungen zocken? Anomallie Allgemeines 8 21.07.2011 21:48

Stichworte zum Thema

, kann mann die interface konfig bei swtor übernehmen, interfaceeinstellen bei swtor, swtor interface weg, swtor interface einstellungen exportieren, swtor ui einstellen, swtor fähigkeiten versetzen, interface einstellung aktivieren, swtor interface schnellleisten, wo werden swtor interface einstellungen gespeichert