Antwort
Alt 22.11.2011, 12:33   #1
Gast
Gast
vergessen sicherheitsabfrage

hallo

ich schreibe hier das erste mal

meine Tastatur hat bei der Sicherheitsfrage anscheinden verrückt gespielt da alles an ich eingebe falsch is und mich
richtig einloggen kann ich auch nicht mehr und ich so verpeilt ich war uch alle 5 eingeben hab ;/

was kann ich ja machen damit ich wieder auf meinen acc zugreifen kann und die antworten wieder ändern kann

einloggen geht nicht aber ich kann hier im forum posten aber sobald ich auf mein konto will bin ich aus geloggt ?
Hilfe
die Support nr da ist kein Anschluss unter dieser nr

Alt 22.11.2011, 12:35   #2
Gast
Gast
AW: vergessen sicherheitsabfrage

Vielleicht einfach mal einen Duden neben die Tastatur legen und um Notfall nachschlagen.

Alt 22.11.2011, 12:43   #3
Gast
Gast

Beim Supoort haste auch zwei Nullen an den Anfang gesetzt?

Also: 00800 0246 9273

sonst kommste net durch^^

Alt 22.11.2011, 12:45   #4
Gast
Gast

Einloggen geht nicht, sagst du?
Weisst du keine einzige Antwort mehr, die du gegeben hast?
Das ist natürlich schlecht, nächstesmal schreib dir das auf, wenn du dir das nicht merken kannst.
Ansonsten hilft nur den Support anrufen, das du alles vergessen hast.^^

Alt 22.11.2011, 13:14   #5
Gast
Gast

jup support anrufen ist gut die helfen dir ging bei mir auch gleich und solltes du zwei Wörter benutzen den leertaste mal zwischen setzen dann gin es bei mir

Alt 22.11.2011, 13:17   #6
Gast
Gast

vielen dank ich hab die 0 vergessen sach ja bin verpeilt heute gg

duden wäre net schlecht für meine Tastatur ;p ich danke allen die mir helfen

kann ja mal passieren das man verpeilt ist

Alt 22.11.2011, 15:21   #7
Gast
Gast

hi ihr habe auch so ein proplem aber die nummer was ihr hir geschreiben habt geht nicht net mal mit +49 und die was hir drin steht bricht er sofort ab!! lg

Alt 22.11.2011, 16:32   #8
Gast
Gast

Die Nummer sollte genau so aus Deutschland gehen, ohne alles weitere (es ist ja schon 00 am Anfang).

Alt 22.11.2011, 17:32   #9
Gast
Gast

also ich bin aus österreich aber normal muss das ja gehen komisch!! die page heute ist auch voll mit lecks!! und die nummer geht nicht aus österreich wirt gleich immer abgebrochen!! na toll kann woll jetzt tage warten auf den support!!

Alt 22.11.2011, 18:18   #10
Gast
Gast

Ich hab das selbe Problem, mich wird mein Lieblingsschauspieler gefragt und die Frage hab ich nie beantwortet.

Alt 22.11.2011, 18:45   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Ich hab das selbe Problem, mich wird mein Lieblingsschauspieler gefragt und die Frage hab ich nie beantwortet.
Exakt das gleiche, die Frage hab ich NIEMALS beantwortet und werd nur danach gefragt. Echt Jungs das wohl bescheuertes Sicherheitsfeature der Welt. Ich hoffe echt die drecks Fragen kommen nicht mehr sobald der Authenticator da ist.

Alt 23.11.2011, 04:47   #12
Gast
Gast

Leute bleibt doch mal entspannt ! Die Sicherheitsfragen MÜSSEN beandwortet werden ! Mindestens 3 . Auserdem überlegt doch mal wieviele immo den client saugen wollen das es da ein wenig lagd is doch klar.

Alt 28.11.2011, 12:52   #13
Gast
Gast

das doch scheisse mit der sicherheitsabfrage ..

Alt 28.11.2011, 13:31   #14
Gast
Gast

Gebt doch einfach bei allem die gleiche Antwort ein, das macht es einfacher!

Alt 28.11.2011, 13:48   #15
Gast
Gast

Und vor allem, denkt immer daran: Diese Fragen sind dafür da, euren Account sicherer zu machen! Daran sollte uns doch allen viel gelegen sein, nicht wahr?

Hier der direkte Link zu unseren FAQs zu den Sicherheitsfragen. Da steht auch die Hotline noch einmal drin:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq#194670

Alt 28.11.2011, 13:59   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rubiirube
das doch scheisse mit der sicherheitsabfrage ..
Wenn du drei der Fragen wahrheitsgetreu beantwortest, solltest Du sie eigentlich auch behalten können. Sicherheitshalber schreibst Du Dir halt die Antworten auf ein Stück Papier und verstaust es in einer Schublade Deines Schreibtisches. Solltest Du es tatsächlich mal vergessen, kannst Du da nachlesen.

Und es dient auch Deiner Sicherheit.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen