Antwort
Alt 23.11.2011, 19:01   #1
Gast
Gast
Problem mit Sicherheitsfrage.

Hallo ich habe das Problem das ich die Sicherheitsfrage "Wenn ich ein Auto wäre, wäre
ich ein … (Hersteller und Modell)." nicht beantworten kann da ich mich errinern kann diese nie beantwortet zu haben.

Nun kann ich den Kundensupport auch nicht erreichen um das zu klären oder eine andere Sicherheitsfrage erscheinen zu lassen. Hoffe das mir hier geholfen werden kann.
 
Alt 23.11.2011, 19:04   #2
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Hey,
hast du denn schon Versucht die Frage zu beantworten, eventuell erinnerst du dich nur nicht mehr daran. Wie hast du denn versucht Kontakt mit dem Kundensupport aufzunehmen.

Viele Grüße,
Steve
 
Alt 23.11.2011, 19:11   #3
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Zitat:
Zitat von StevenLink
Hey,
hast du denn schon Versucht die Frage zu beantworten, eventuell erinnerst du dich nur nicht mehr daran. Wie hast du denn versucht Kontakt mit dem Kundensupport aufzunehmen.

Viele Grüße,
Steve
Ich habe den Button "Hilfe" angeklickt und wollte dort den Kundensupport erreichen leider kommt ein "Wartungsarbeiten" dann bei mir.

Und ja ich habe schon versucht diese zu beantworten und alles eingegeben was ich sonst alles benutzen würde, und komme einfach nicht drauf. (Da ich ja selbst nichtmal ein auto habe oder ahnung von automarken haben)

Ich habe auch versucht alle meine standart antworten in solchen fragen durchzugehen leider hat nix geholfen. Ich kann mich einfach nicht errinern wie die antwort sein könnte.
Ich könnte auf anhieb sagen was meine Lieblingbeschäftigung ist (was ich auch schon als frage hatte) oder wie der name meines besten freundes ist, aber auf sowas wie "Wenn ich ein Auto wäre, wäre ich ein … (Hersteller und Modell)." habe ich ganz ehrlich keinerlei antwort.

Ich wollte eigendlich meine Sicherheitsfrage nochmal überarbeiten und nochmal alles dann aufschreiben damit ich es nichtmehr vergesse aber leider macht mir genau diese frage einen strich durch die rechnung

Vielleicht wen möglich einfach Resetten oder so das er mir eine andere Frage stellt.
 
Alt 23.11.2011, 19:21   #4
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Huhu,

du scheinst das selbe Problem wie unser Gildenleiter zu haben, er kann sich auch an keine dieser Fragen/Antworten erinnern und ist zu 99,9% der Meinung diese Fragen nie eingegeben zu haben. Er ist zumindest froh das es da noch jemanden gibt.

Er wartet übrigends seit Sonntag morgen auf Antwort vom Supportteam. Ich weis ja das es dies Woche mit der HP usw recht stressig ist, aber da sollten man sich um solche Leute eventuell doch auch mal kümmern.

Kann dir nur empfehlen, dem Supportteam weiter aufn kecks zu gehen, hat bei mir vor Kurzem geholfen. . . . .

Und noch was, Passwort zurücksetzen lassen is toll, aber dannach Fragen sie dich trozdem nach den/der Frage(n).


LG
Rotth
 
Alt 23.11.2011, 19:23   #5
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Anrufen hilft schneller!

Dauert zwar auch ewig atm, weil wohl sau viele probleme sind gerade, mit ACC HP etc

aber geht schneller, hab freitag email geschickt, bis heute keine antwort!

Dank Hotline kann ich hier posten xD
 
Alt 23.11.2011, 19:26   #6
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

EDIT: Verlesen.. bitte löschen
 
Alt 23.11.2011, 21:08   #7
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Zitat:
Zitat von Rotthchild
Huhu,

du scheinst das selbe Problem wie unser Gildenleiter zu haben, er kann sich auch an keine dieser Fragen/Antworten erinnern und ist zu 99,9% der Meinung diese Fragen nie eingegeben zu haben. Er ist zumindest froh das es da noch jemanden gibt.

Er wartet übrigends seit Sonntag morgen auf Antwort vom Supportteam. Ich weis ja das es dies Woche mit der HP usw recht stressig ist, aber da sollten man sich um solche Leute eventuell doch auch mal kümmern.

Kann dir nur empfehlen, dem Supportteam weiter aufn kecks zu gehen, hat bei mir vor Kurzem geholfen. . . . .

Und noch was, Passwort zurücksetzen lassen is toll, aber dannach Fragen sie dich trozdem nach den/der Frage(n).


LG
Rotth
Hm okey dann scheint es wohl ein Allgemeinfehler zu sein der sich eingeschlichen hat, dann vielleicht doch diese Sicherheitsfragen erstmal Deaktivieren.

Hoffe ja das ich das Support team noch vor den start dem Test Wochenende erreichen kann.

Einfach resetten das vielleicht die frage kommt "Wie heißt dein bester Freund" dann könnt ich das sofort beantworten. Naja hoffen und warten
 
Alt 23.11.2011, 21:19   #8
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Was mich immer wundert, warum geht ihr so mit euren Account um?
Es ist euer Account, nicht der von BioWare oder irgendwen, sondern euer.
Geht ihr so auch mit der PIN Nummer von Bankkonto um?
Ihr richtet euch einen Account ein, könnt euch antworten ausdenken, einfache oder schwere, je nachdem wie schwer knackbar der sein soll.
Aber die meisten richten sich ein Account ( Konto ) ein und nach mir die Sinnflut.
Man weiss von eigenen Account die Antworten nicht mehr, also hallo?
Ruft ihr auch immer bei der Bank an, ich hab die PIN vergessen?
Wie gesagt es ist eurer eigener Account, niemand sonst hat damit was zutun.
 
Alt 23.11.2011, 21:19   #9
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Toll ich kann hier schreiben und sollte eigendlich eingeloggt sein wen ich aber auf "MEin Benutzerkonto" klicke stimmt mein Passwort komischerweise nicht -.-
 
Alt 23.11.2011, 21:25   #10
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Zitat:
Zitat von Xidia
...
Man weiss von eigenen Account die Antworten nicht mehr, also hallo?
...
Wie gesagt es ist eurer eigener Account, niemand sonst hat damit was zutun.
Stimmt leider so eben nicht!!!
Das Frage und Antwortspiel seitens BW scheint bei einigen/vielen... "verrutscht" zu sein.
Sprich - Du kriegst eine zufäliige Frage und eine Deiner Antworten auf die ehemals gewählten würde akzeptiert.
Nur weiss eben keiner in dem Moment, welche gemeint ist.
 
Alt 23.11.2011, 21:26   #11
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Zitat:
Zitat von kleinpille
Anrufen hilft schneller!

Dauert zwar auch ewig atm, weil wohl sau viele probleme sind gerade, mit ACC HP etc

aber geht schneller, hab freitag email geschickt, bis heute keine antwort!

Dank Hotline kann ich hier posten xD
welche hotline nummer kann den da helfen?? -die von EA wollen damit nix zu tun ham und konnten ihm so garnet helfen^^
 
Alt 23.11.2011, 21:27   #12
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
Stimmt leider so eben nicht!!!
Das Frage und Antwortspiel seitens BW scheint bei einigen/vielen... "verrutscht" zu sein.
Sprich - Du kriegst eine zufäliige Frage und eine Deiner Antworten auf die ehemals gewählten würde akzeptiert.
Nur weiss eben keiner in dem Moment, welche gemeint ist.
Stimmt, im Moment ist etwas der Wurm drin.
Aber mein auch nicht den TE, sondern allgemein.
Weil das schon öfter war, das die einfach ausfüllen und dann denken, es ist egal.
 
Alt 23.11.2011, 21:29   #13
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Zitat:
Zitat von Xidia
Was mich immer wundert, warum geht ihr so mit euren Account um?
Es ist euer Account, nicht der von BioWare oder irgendwen, sondern euer.
Geht ihr so auch mit der PIN Nummer von Bankkonto um?
Ihr richtet euch einen Account ein, könnt euch antworten ausdenken, einfache oder schwere, je nachdem wie schwer knackbar der sein soll.
Aber die meisten richten sich ein Account ( Konto ) ein und nach mir die Sinnflut.
Man weiss von eigenen Account die Antworten nicht mehr, also hallo?
Ruft ihr auch immer bei der Bank an, ich hab die PIN vergessen?
Wie gesagt es ist eurer eigener Account, niemand sonst hat damit was zutun.
Das ding ist das diese Sicherheitsfrage NIEMALS von mir Beantwortet wurde wie du vielleicht oben gelesen hast bin ich nicht der einzige der das hat

und ich kann mich an jede frage und antwort errinern die ich beantwortet habe und wen es sein sollte das ich mal keine passende antwort zur frage habe gebe ich als antwort etwas ein das ich mir merken kann und auch anderswo benutze beispiel wäre jetz "Wie heißt ihr lieblingsfussballteam?" da ich kein Fussball fan bin und ich keine lieblingmanschaft habe würde ich dort eine unpassende antwort wählen wo ich mir das passwort merken kann, zum beispiel als anwort gebe ich meine Handynummer ein, was ich mir merken kann wen solche fragen kommen.

Und zu deinen tollen beispiel mit der Bankkarte ich antworte mit "JA" wen ich meine Pin vergessen habe gehe ich zur Bank und frage nochmal nach. Im zweifelsfall bekomme ich dann eine Neue.
 
Alt 23.11.2011, 21:53   #14
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Ich wollte mich nach dem heutigen Serverdown anmelden und scheiterte auch bei der Sicherheitsfrage, obwohl sie zu 100 % richtig ist.

Ich habe einfach 15-20 min gewartet und danach hat er sie plötzlich angenommen.

mfg
 
Alt 23.11.2011, 21:56   #15
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage.

Zitat:
Zitat von Rotthchild
welche hotline nummer kann den da helfen?? -die von EA wollen damit nix zu tun ham und konnten ihm so garnet helfen^^
Bei Fragen und Kummer hilft diese Nummer:[] 0080002469273

Dauert zwar lange bis man durchkommt, aber die können die Sicherheitsfragen zurücksetzen bzw. neu ausfüllen.

Hatte dieses Problem auch und es wurde dadurch behoben. Danach habe ich alle 5 Sicherheitsfragen selbst neu ausgefüllt und seitdem klappt es auch mit dem Beta-Client.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Support doneone Allgemeines 19 30.11.2011 21:46
Problem mit Login zujey Allgemeines 15 21.11.2011 21:28
Problem mit Sicherheitsfrage Farrom Allgemeines 15 20.11.2011 13:24
Problem mit Pre-code Yeon Star Wars 2 13.11.2011 14:20
Problem mit KotOR 1! Darth_Imperatus Star Wars 17 22.08.2010 15:44

Stichworte zum Thema

kotor aanmeldun sicherheitsfrage

,

swtor sicherheitsfrage wenn ich ein auto wäre

,

star wars sicherheitsfragen deaktivieren