Antwort
Alt 21.11.2011, 19:49   #1
Gast
Gast
Problem mit Login

Hallo!

Ein Kollege hat ein Problem mit dem Loginserver, er kommt nicht mehr in sein Konto.
Wir haben es schon an mehreren Rechnern versucht.

Das Problem besteht darin, dass immer wenn er sein Passwort eingibt, er eine Sicherheitsfrage beantworten muss. (Immer die selbe).

Er ist sich zu 100% sicher, dass er sie
richtig eingibt, jedoch wird immer angezeigt, dass sie falsch ist. Wenn er 2 mal die Sicherheitsfrage falsch eingegeben hat, wird er wieder komplett aus dem Account gekickt und kann sich erst wieder einloggen, wenn er ein neues Passwort per Email anfordert. Dann geht die Hölle mit der Sicherheitsfrage wieder los.

Sprich:

1. Loggt ein
2. Muss sich verifizieren mit Frage
3. Eigentlich Korrekte antwort, jedoch falsch
4. Wird aus der verifizierung gekickt
5. kann sich erst wieder einloggen und die verifizierung durchführen, wenn er ein neues PW anfordert per Email


Wir haben den Support von BW schon heute morgen kontaktiert, jedoch haben die sich noch nicht gemeldet. Da es zur zeit von dem stresstest und dem clientdownload wohl viele leute geben wird, die Tickets schreiben, können wir wohl auch noch lange auf eine antwort warten. Deswegen suchen wir hilfe bei euch!

Weiß jemand Rat?
hatte schonmal jemand das selbe Problem?
Bitte um Hilfe!

liebe grüße!
 
Alt 21.11.2011, 20:09   #2
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Ich glaub' ich hab das selbe Problem. Jedoch funzt mein Login noch im Forum (***?)...

Sobald ich mich anmelde (Client downloader/Account seite) wird immer die Sicherheitsabfrage abgefragt - keine Ahnung ob meine Antworten darauf immer falsch waren. So langsam bekomme ich aber Zweifel ...
 
Alt 21.11.2011, 20:13   #3
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Bei mir geht es auch nicht, er meint die Aussage sei falsch, es sind keine ä, ü oder ös dabei
 
Alt 21.11.2011, 20:15   #4
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Bei mir auch ~.~ Geheimfrage geht auf der SWTOR aber nicht im Client
 
Alt 21.11.2011, 20:19   #5
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=632492

0080002469273 SWToR Kundendienst Hotline anrufen und Problem schilden, dauert keine 5 Minuten und es geht wieder
 
Alt 21.11.2011, 20:27   #6
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Zitat:
Zitat von Arkidius
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=632492

0080002469273 SWToR Kundendienst Hotline anrufen und Problem schilden, Dauert keine 5 Minuten und es geht wieder
gerade probiert, kommt leider nur "kein anschluss unter dieser nummer".
 
Alt 21.11.2011, 20:28   #7
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Man hängt halt ewig in der Warteschlange
 
Alt 21.11.2011, 20:30   #8
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Das ist wohl ein Problem mit Umlauten, falls man in der Antwort irgendwas mit ä,ü,ö hat das blickt der Client nicht, das Forum hier aber schon.

Wenn solltet Ihr eure Antworten ohne Umlaute oder Sonderzeichen verwenden, hab heute schon sowas gelesen.
 
Alt 21.11.2011, 20:30   #9
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Zitat:
Zitat von Galleta
Man hängt halt ewig in der Warteschlange
bei mir kommt wie gesagt nur "kein anschluss unter dieser telefonnummer" .. :/
(ja, ich habs richtig abgetippt )
 
Alt 21.11.2011, 20:31   #10
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

hab nach einer stunde aufgegeben und hoffe jetzt auf den rückruf
 
Alt 21.11.2011, 20:31   #11
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Hab das gleiche Problem. Supportanfrage ging gestern abend raus... noch keine Antwort :/
 
Alt 21.11.2011, 20:32   #12
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Zitat:
Zitat von Belgeron
Das ist wohl ein Problem mit Umlauten, falls man in der Antwort irgendwas mit ä,ü,ö hat das blickt der Client nicht, das Forum hier aber schon.

Wenn solltet Ihr eure Antworten ohne Umlaute oder Sonderzeichen verwenden, hab heute schon sowas gelesen.
Daran kanns bei mir nicht liegen (hab keine Umlaute in der Antwort).
 
Alt 21.11.2011, 20:32   #13
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Umlaute hab ich keine XD
 
Alt 21.11.2011, 20:34   #14
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Nochmal für alle:

Hier geht es NICHT um den Beta-Client oder das Problem mit den Umlauten sondern um die Website.
 
Alt 21.11.2011, 20:44   #15
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Hab genau das gleiche Problem hab keine umlaute drin und trotz kann ich mich nicht mit meinem richtigen Account einlogen...
 
Alt 21.11.2011, 21:28   #16
Gast
Gast
AW: Problem mit Login

Dafür ist ja zum Glück eine Beta da, das sie Fehler oder Unklarheiten aufzeigt. Und wie man im Forum sehen kann gibt es ja massig Probleme mit der Sicherheitsfrage. Mal gucken was der Support denn zu mir sagt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Support doneone Allgemeines 19 30.11.2011 21:46
Problem mit Sicherheitsfrage. Nalorak Allgemeines 14 23.11.2011 21:56
Problem mit Sicherheitsfrage Farrom Allgemeines 15 20.11.2011 13:24
Problem mit Pre-code Yeon Star Wars 2 13.11.2011 14:20
Problem mit KotOR 1! Darth_Imperatus Star Wars 17 22.08.2010 15:44

Stichworte zum Thema

swtor login problem

,

swtor probleme mit umlauten

,

kann ein account von swtor gekickt werden?