Antwort
Alt 21.11.2011, 20:09   #1
Gast
Gast
dunkle UND helle Seite - auf einem Account ?

Hallo Leute,

habe vor beide Seiten auszuprobieren....

Nun drängt sich mir doch die eine und andere Frage auf, für
die ich mir hier konstruktive und sachliche Antworten erhoffe.

1) Wird es möglich sein sich innerhalb "eines Accounts" diverse Chars auf "beiden Seiten" anlegen zu können ?

2) Sind die auf dem selben Server - oder muss der vorher gewechselt werden damit es geht ?

3) Wird es möglich sein auf beiden Seiten jeweils einer Gilde beizutreten ?

Danke

Alt 21.11.2011, 20:14   #2
Gast
Gast
AW: dunkle UND helle Seite - auf einem Account ?

1 und 3 ja das wird gehn da bin ich mir mehr als nur sicher, alles andere wäre unlogisch und würde viele Kunden kosten. Der Account bietet eigentlich nur Zugang zum Spiel und ist selbst im "Hintergrund" jeder Charakter im Spiel ist in diesem innerhalb der Spielwelt unabhängig.

Zu 2, je nach Serverart gehs sicher, auf PvE wird wohl nix dagegensprechen obs auf PvP Servern kann ich dir nicht sagen das ich kurzum gesagt keine Ahnung habe.

Alt 21.11.2011, 20:15   #3
Gast
Gast

3x ja. Wie beim Supertalent.

Alt 21.11.2011, 20:16   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
3x ja. Wie beim Supertalent.
Hat Kandidat XY ein Gesicht wie ein Turnschuh, nach dem Motto reintreten und wohlfühlen?

Antwort siehe oben?

Alt 21.11.2011, 20:20   #5
Gast
Gast

Wie ist das mit PVP servern ? kann man da auch ein Jedi und ein Sith machen ? bei wow z..b geht das ja nicht.

Alt 21.11.2011, 20:24   #6
Gast
Gast

ich würde mal annehmen das es auf pvp servern nicht möglich sein wird charaktere in beiden fraktionen zu erstellen. aber grundsätzlich wird es möglich sein alle klassen und fraktionen mit einem account zu spielen. schliesslich kaufen wir ja keine republik oder imperium version des clients

Alt 21.11.2011, 20:27   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drakher
Wie ist das mit PVP servern ? kann man da auch ein Jedi und ein Sith machen ? bei wow z..b geht das ja nicht.
Geht. Seit Längerem auch in WoW.

Alt 21.11.2011, 20:28   #8
Gast
Gast

Habe eben mal geschaut, da ich schon in einer Gilde bin auf der hellen Seite... wenn ich eine Gilde auf der dunkelen Seite auswähle steht da: " Wenn ihr euch bewerbt verlasst ihr eure aktuelle Gilde"...

Wird also wohl nicht gehen ^^

Alt 21.11.2011, 20:31   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xric
Habe eben mal geschaut, da ich schon in einer Gilde bin auf der hellen Seite... wenn ich eine Gilde auf der dunkelen Seite auswähle steht da: " Wenn ihr euch bewerbt verlasst ihr eure aktuelle Gilde"...

Wird also wohl nicht gehen ^^
Doch doch
Im Moment kannst Du nur in 1 Gilde sein - wg. Gildeimport ins Spiel.
Später ist das völlig wurscht.

Alt 21.11.2011, 20:32   #10
Gast
Gast

Du meinst aber sich im Forum? Ich denke das wird sich zum Spiel noch unterscheiden, wenn man auf beiden Seiten Chas erstellen kann wird man das mit Gilden auch tun können. Selbst Chas der selben Fraktion auf ungleichen Server würden dann das verlassen der Gilde verlangen. Das wäre inakzeptabel.

Alt 21.11.2011, 20:43   #11
Gast
Gast

Danke erst einmal für die schnellen Antworten - super !

Bei meinem Punkt 2 stellt sich noch die Frage (wenn hell und dunkel auf einem Server evtl. möglich sind) wird es dann einen gemeinsamen Handelsplatz, Auktionshaus, Postversand etc geben ?

Alt 21.11.2011, 20:53   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xric
Danke erst einmal für die schnellen Antworten - super !

Bei meinem Punkt 2 stellt sich noch die Frage (wenn hell und dunkel auf einem Server evtl. möglich sind) wird es dann einen gemeinsamen Handelsplatz, Auktionshaus, Postversand etc geben ?
Auf einem Server Chas beider Fraktionen ja, aber Chat (nur "Say" also in geringer Entfernung, kein Global/Handelschat usw), Handel und Post nein, zwischen den Fraktionen herrscht Krieg, die tauschen Kugeln, rollende Köpfe und Flüche aus.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen