Umfrageergebnis anzeigen: 534
Zuordnung tauschen: Wächter -> Tank | Hüter -> DPS 36 26,67%
Zuordnung behalten: Hüter = Tank | Wächter = DPS 47 34,81%
Bezeichnung ändern: "Wächter" umbennen 28 20,74%
Bezeichnung ändern: "Hüter" umbennen 24 17,78%
Teilnehmer: 135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.12.2011, 16:33   #1
Gast
Gast
Helle oder Dunkle Seite?

Wir werdet Ihr Euren Soldaten spielen?
Man sollte ja schon kosequent bei einer Seite bleiben da man mit höheren Seiten-Rängen sich entsprechende Items kaufen kann.
 
Alt 06.12.2011, 16:34   #2
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Ich selbst bin noch unentschlossen, würde gemischt je nach Situation bevorzugen aber dann stört es mich nicht genugend Punkte für eine Seite zu bekommen.
 
Alt 06.12.2011, 16:52   #3
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Gemischt. Ist einfach situationsabhängig bei mir. Meiner Meinung nach kindisch in's Spiel zu gehen und zu denken "Ich werd pöhse!"
 
Alt 06.12.2011, 17:34   #4
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Zitat:
Zitat von marcgtv
Ich selbst bin noch unentschlossen, würde gemischt je nach Situation bevorzugen aber dann stört es mich nicht genugend Punkte für eine Seite zu bekommen.
Genau das Problem hab ich auch, ich find beide extreme meist dumm und unlogisch, das ich zu einem praktisch gezwungen werde finde ich nicht gut, es sein denn diese Item wären rein kosmetischer Natur, aber das bezweifle ich eher.

Werde mich dann wohl am bösen Stil orientieren, mich interessiert wie die "Konsenquenzen" ausgebaut sind, da die "normalen" bösen Entscheidungen doch stark gegen den Kodex und auch die Gesetzt verstoßen. Außerdem folge ich nicht gerne festen Regeln, vor allem wenn sie mir Situationsbedingt unglogisch erscheinen. Was jedoch nicht heißt das ich sie breche oder verachtet wenn es nur geht, sie müssen nach meiner Logik einfach nachvollziehbar sein und Sinn ergeben.
 
Alt 06.12.2011, 17:42   #5
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

ich bin gut weil....naja wenn ich böse sein wollte würd ich imperium spielen
 
Alt 06.12.2011, 18:00   #6
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

ich fühl mich mehr zur dunklen seite hingezogen, wobei trooper ja eigentlich eher zu helleren gehört
 
Alt 06.12.2011, 18:09   #7
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Denke bei mir wird es auf die helle Seite rauslaufen.
 
Alt 06.12.2011, 18:12   #8
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Zitat:
Zitat von Lynoox
ich fühl mich mehr zur dunklen seite hingezogen, wobei trooper ja eigentlich eher zu helleren gehört
"Schutz der Republik mit allen Mitteln."

Dazu gehören meiner Meinung nach auch Zivilopfer, wenn nötig.

Das ist nicht unbedingt "gut"
 
Alt 06.12.2011, 18:19   #9
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

was heist gut was heist böses? ^^

tust du böses damits wieder gut wird ist es böse?
tust du etwas gutes obwohl du weist das macht alles schlimmer, ist es gut?
mach was du willst am ende kannst nur du dir sowas beantworten xD
 
Alt 06.12.2011, 19:30   #10
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

„Alle Lebewesen haben eine gute und eine böse Seite. Ob sie nun dem Jedi-Orden oder den Sith angehören, das ändert nichts an ihrer inneren Einstellung. Und mit der Macht verhält es sich ähnlich.“
— Jolee Bindo
 
Alt 06.12.2011, 20:00   #11
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Zitat:
Zitat von Ninaran
"Schutz der Republik mit allen Mitteln."

Dazu gehören meiner Meinung nach auch Zivilopfer, wenn nötig.

Das ist nicht unbedingt "gut"
Genau, deswegen werd Ich auch nicht zögern Opfer der eigenen Seite zu bringen, wenn es denn sein muss oder wenn Sie sich mir in den Weg stellen.

Schön nach dem Motto "Sie wussten welches Risiko sie eingingen".

Hab aber dennoch für "Gemischt" abgestimmt, da Ich meine eigene Spielweise hab und Ich natürlich nicht jeden gleich über den Haufen schieß der mir über den Weg läuft.

Aber vor allem im Krieg gilt, erst schießen, dann fragen. ^^
 
Alt 06.12.2011, 20:31   #12
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Ich bin eher der gute Typ. Wenn das aber der Republik in einzelnen Situationen schadet, werde ich das ein oder andere mal wohl auch Entscheidungen treffen, die mir nicht so passen.
 
Alt 06.12.2011, 20:38   #13
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

böse!!

denn kriege kann man nicht mit frieden - freunde - eierkuchen gewinnen...

ich bin dann halt eben der soldat der das macht was notwendig ist aber die jedi sich dafür zu gut sind...
 
Alt 06.12.2011, 20:51   #14
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Ich habe "Gemischt" augewählt....ich nehme ja nicht einfach immer die Antwort,
die gut ist oder scheint...sondern welche mich stimmig zu meinem Charakter erscheint!
Und der kann ruhig Ecken und Kante besitzen....ist schlieslich ein Soldat!
 
Alt 06.12.2011, 23:41   #15
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

mein charakter hab ich in der beta ähnlich gespielt wie auch die ideologischen werte von "Elara Dorne" sind, wie ich auf Taris festellen musste. Nämlich die Republik zu schützen, vollster Gehorsam lediglich meinem General gegenüber, den Frieden zu wahren (denn wenn nicht wir wer dann? die Jedis? Pah...) aber..... auch nicht halt davor zu machen Skrupellose Gangster keine Verhandlung zu gewähren.

Also 70% Gut 30% Böse

Es macht nun mal keinen Sinn manchen Leuten eine 2te Chance zu geben.... getreu nach dem Film "Judge Dredd" Polizist, Richter und Henker in einer Person
 
Alt 07.12.2011, 03:21   #16
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Ich werde ihn hell spielen, weil mir die Einstellung gefällt, die Prinzipien der Republik zu verteidigen und nicht nur ihre Bürger.
 
Alt 07.12.2011, 03:34   #17
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

sowas von hell
 
Alt 07.12.2011, 08:25   #18
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Ich werde den Soldaten so speielen, wie ich es im Echten Leben machen würde. Starke Tendenz zur Hellen Seite, ABER situations bedingt Dunkle Antworten geben. Ich meine ... während der Beta habe ich auf Taris diesen "Volks mörder" abgeknallt wie es sich für so einen Bastard gehört. Ich hab meinen Monitor angebrüllt das mein Soldat ihn ausweiden sollte ... Im Spiel gibts diverse Situationen wo ich echt Teilweise 10 min Lang überlegt habe, aber wiederum andere situationen wo ich meine Befehle missachtet habe. Ich bin Soldat ... Ich befolge Befehle ... Wie Captain Rex schon sagte: Wir sind Soldaten ... Wir befolgen Befehle ... aber Irgendwann müssen wir Lernen unsere Eigene Entscheidungen zu treffen! Semper Fi!
 
Alt 07.12.2011, 10:58   #19
Gast
Gast
AW: Helle oder Dunkle Seite?

Mein Soldat wird die Republik mit allen erforderlichen Mitteln verteidigen. Die meisten Entscheidungen werden somit dunkel sein, Händchan halten können andere ...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Helle oder Dunkle Seite? marcgtv Soldat 1 06.12.2011 16:36
Helle oder Dunkle Seite?Was ist besser Shangofen Allgemeines 3 27.11.2011 14:16
Helle oder Dunkle-seite Cometas Allgemeines 11 22.10.2011 20:25
Die Helle oder dunkle Seite... Willian Star Wars 75 22.07.2011 10:11
Dunkle Seite, Helle Seite der Macht... gibts eine Neutrale Seite auch? Forgan Neuankömmlinge 24 30.10.2010 09:05

Stichworte zum Thema

swtor richter und henker

,

swtor soldat hell oder dunkel

,

richter und henker swtor

,

swtor helle oder dunkle seite

,

soldat hell oder dunkel

, swtor ist gute oder böse seite nötig, swtor hell oder dunkel, swtor dunkel oder hell oder gemischt, kotor helle oder dunkle seite, swtor helle seite punkte abtrainieren