Antwort
Alt 05.12.2011, 16:51   #1
Gast
Gast
Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

Hat der Soldat, auf Heilung geskillt, keine im Kampf nutzbare Wiederbelebung?
ich habe in
verschiedenen Quellen (db.darthhater.com, hier) beim Soldat im Gegensatz zu Scoundrel und Sage keine entsprechende Fähigkeit gefunden, was mich etwas irritiert. Weiß da jemand etwas, oder wird das durch irgendetwas anderes, was Soldat/Sanitäter besser kann als die anderen ausgeglichen?
 
Alt 05.12.2011, 17:42   #2
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

Zitat:
Zitat von PCShadow
Hat der Soldat, auf Heilung geskillt, keine im Kampf nutzbare Wiederbelebung?
ich habe in verschiedenen Quellen (db.darthhater.com, hier) beim Soldat im Gegensatz zu Scoundrel und Sage keine entsprechende Fähigkeit gefunden, was mich etwas irritiert. Weiß da jemand etwas, oder wird das durch irgendetwas anderes, was Soldat/Sanitäter besser kann als die anderen ausgeglichen?
Japp auch bei torhead.com gibt es keine aufgelisteten Skill, der auf einen combat-rezz hindeutet. Scheinbar hat der Fieldmedic keine entsprechende Fähigkeit. Schade.
 
Alt 05.12.2011, 19:05   #3
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

IM Kampf kann auch nur der Botschafter Wiederbeleben. Außerhalb natürlich jeder ....
 
Alt 05.12.2011, 19:45   #4
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

http://db.darthhater.com/abilities/1...trigger_patch/

das sieht mir doch stark nach ner in-combat Wiederbelebung für Schmuggler aus.
 
Alt 05.12.2011, 19:54   #5
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

Zitat:
Zitat von PCShadow
http://db.darthhater.com/abilities/1...trigger_patch/

das sieht mir doch stark nach ner in-combat Wiederbelebung für Schmuggler aus.
Von diesem Talent war in der Beta nichts zu sehen ! Weder beim Trainer der dir auf Wunsch ALLE zu lernenden Talente anzeigt und ebenfalls nicht im Talentbaum.

Ich habe sowohl den Soldat Kommando , Schmuggler Schurken und Jedi-Botschafter Gelehrter auf 10-12 gespielt um mir die genauen Abilities anzuschauen. Daher weiß ich das nur der Botschafter einen infight Kampfrezz hat.

Schlag mich wenn ich falsch liege :-) aber ich hab wirklich alle Talente durchforstet.

Trotzdem hab ich mich für den Soldaten entschieden, da mir seine Spielweise einfach sehr gut gefällt.
 
Alt 06.12.2011, 09:45   #6
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

sorry dann haste nicht richtig geschaut.... zumindest der Schmuggler hat auf lvl 50 beim Lehrer seinen Combat Rezz bekommen...

Hatte in der "vorletzten" WE-Beta auch alle 3 angespielt, und Botschafter sowie Schmuggler Lehrer hatten beide einen rezz der "im Kampf" benutzt werden kann
 
Alt 06.12.2011, 11:19   #7
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

Hi das wäre aber sehr schlecht finde ich und ein großer Nachteil wenn der Kommando keine Kampfwiederbelebung hat kann ich mir auch nicht vorstellen das eine so wichtige Sachen bei ihm fehlen sollte.
 
Alt 06.12.2011, 11:28   #8
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

Zitat:
Zitat von Dukster
Hi das wäre aber sehr schlecht finde ich und ein großer Nachteil wenn der Kommando keine Kampfwiederbelebung hat kann ich mir auch nicht vorstellen das eine so wichtige Sachen bei ihm fehlen sollte.
Jetzt wollen wir mal nicht gierig werden: Schwere Rüstung, dicke Wumme und so gut heilen wollen wie Klassen mit weniger Rüstung oder weniger Dmg-Output?
Hätten Schatten/Attentäter, bzw. Revolverheld/Scharfschütze einen Heilbaum könnte man sicherlich drüber reden. So aber willst Du eine eierlegende Wollmilchsau.
 
Alt 06.12.2011, 16:21   #9
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

Zitat:
Zitat von Etharielle
Jetzt wollen wir mal nicht gierig werden: Schwere Rüstung, dicke Wumme und so gut heilen wollen wie Klassen mit weniger Rüstung oder weniger Dmg-Output?
Hätten Schatten/Attentäter, bzw. Revolverheld/Scharfschütze einen Heilbaum könnte man sicherlich drüber reden. So aber willst Du eine eierlegende Wollmilchsau.
Es geht hier weniger um die Lvlphase, bei der die eine oder andere Klasse Vorteile gegenüber anderen haben mag, sondern vielmehr ums Balancing im Endgame. Schurke kann sich ins Hardcover rollen und nimmt da auch weniger Schaden. Hexer hat , soweit ichs gelesen hab, später bissi mehr CC.

Wenn ich meine Talente auf Heilung auslege, geht mein Dmg-Output im Vergleich zu richtigen DDs logischerweise in den Keller, weil die ihre Punkte halt für Schadenstalente ausgeben. Wenn ich tanke, investier ich in Schadensminderung, dementsprechend mach ich auch weniger Schaden, bzw. heile auch nicht gut, falls ich überhaupt entsprechende Talente habe.
Macht auch nix, weil es interessiert dann auch nicht. Ich brauch keinen Tank der heilen kann, weil das nicht seine Aufgabe ist. Ich brauch auch keinen Heiler, der Schaden macht... weil das nicht seine Aufgabe ist.
Aber in dem von mir gewählten Baum muss ich mit den Kollegen auf Augenhöhe agieren können, ansonsten nimmt mich nämlich keiner mit, sondern lieber Kollege XY.

Es ist nicht von Belang, ob ich etwas mehr Dmg einstecken kann und mich ein Bossmob mit einem Schlag ins Nirvana prügelt, oder ob es auch der halbe Schlag getan hätte. Es juckt auch nicht, ob ich 5 DPS mehr mache, weil ich dazu eh nicht großartig Muße hab, wenn ich zu 95% heilen muss.
Wenn aber später wieder bei Raidsetups ggf Klassen außen vor sind, weil andere gravierende Vorteile in ihrem Fachbereich haben, dann sollte man sich überlegen, das zu korrigieren.
 
Alt 06.12.2011, 23:43   #10
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

Afaik hat der Botschafter in jeder AC den Battlerezz, der Schmuggler nur als Schurke und der Trooper/Commando gar keinen. Der Commando bekommt aber wie alle Heiler-ACs einen CD-freien OOC-Rezz.

Ich sehe das jetzt nicht als Unausgeglichenheit. In Flashpoints spielt die Fähigkeit keine große Rolle und in Warzones klicken die Spieler eh zu schnell auf das Fenster als daß man sie ernsthaft rezzen könnte.

In Raids hat man dann 3 von 8 ACs, die Battlerezzen können. Das reicht. Zumal ja laut dem Tooltip vom Schurken-Rezz eh die ganze Gruppe einen globalen CD auf die Fähigkeit bekommt.
 
Alt 07.12.2011, 06:26   #11
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

Wollte auch grad sagen. DA das nen Gruppendebuff-Abklingzeit gibt reicht 1ner im Raid mit dem Ding. Und da die Heilarten der Klassen unterschiedlich sind ist es im Raid wohl wichtiger jeden Heiler 1 mal dabei zu haben als 5 BRs. und wer in Ini einen BR BRAUCH sollte weiter farmen. Natürlich ist er ganz nett wenn man nen neuen dabei hat oder einer mal bisl träumt aber wenn es am BR hängt ob ich einen FP schaff oder nicht sollte ich über meine Spielweise und Ausrüstung nachdenken.
Lange Rede gar kein Sinn. Solang der Heiler seine aufgabe erfüllt stirbt keiner, also brauch ich auch keinen BR. Und wer trotzdem stirbt, dem ist auch nicht zu helfen und an den verschwendet man keinen BR weil er eh gleich wieder Sinnlos stirbt.
 
Alt 07.12.2011, 08:26   #12
Gast
Gast
AW: Hat Sanitäter keine Wiederbelebung?

Zitat:
Zitat von Kamanosuske
Wollte auch grad sagen. DA das nen Gruppendebuff-Abklingzeit gibt reicht 1ner im Raid mit dem Ding. Und da die Heilarten der Klassen unterschiedlich sind ist es im Raid wohl wichtiger jeden Heiler 1 mal dabei zu haben als 5 BRs. und wer in Ini einen BR BRAUCH sollte weiter farmen. Natürlich ist er ganz nett wenn man nen neuen dabei hat oder einer mal bisl träumt aber wenn es am BR hängt ob ich einen FP schaff oder nicht sollte ich über meine Spielweise und Ausrüstung nachdenken.
Lange Rede gar kein Sinn. Solang der Heiler seine aufgabe erfüllt stirbt keiner, also brauch ich auch keinen BR. Und wer trotzdem stirbt, dem ist auch nicht zu helfen und an den verschwendet man keinen BR weil er eh gleich wieder Sinnlos stirbt.
/sign
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Spielzeit? Cheimositty Technische Probleme 17 30.04.2012 05:32
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Pyranja Allgemeines 49 05.12.2011 15:28
Wiederbelebung mit dem Schmuggler? Qualrath Schmuggler 3 15.11.2011 20:45
Keine Kosten Walon-Vau Allgemeines 47 13.08.2011 17:30
keine ahnung KriegerElfaz Neuankömmlinge 2 22.02.2010 20:40

Stichworte zum Thema

wiederbeleben im kampf schurke swtor gelehrter

,

swtor schurke rezzen

,

hexenmeister kampfrezz