Antwort
Alt 04.04.2012, 23:15   #1
Cheimositty
Keine Spielzeit?

Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen das gratis-Wochenende ausgenutzt und
ein wenig SWTOR gezockt... Heute hab ich mir ne 60 Tage gamecard gekauft und eingelöst.. doch jetzt steht da beim launcher: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement.
Weiss jemand wiso?

MfG Cheimo
Cheimositty ist offline  
Alt 04.04.2012, 23:28   #2
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: Keine Spielzeit?

Überprüf das nochmals, wenns immer noch nicht aktiv ist meld dich beim Support.
Stryke ist offline  
Alt 04.04.2012, 23:38   #3
Cheimositty

Also, hab grad nochmal nachgeschaut und da steht immer noch dieselbe Meldung drauf.. Den Kundenservice hab ich schon kontaktiert. Meine Frage.. Muss ich das Spiel selber auch noch kaufen? Oder reicht nach der 7 Tage kostenlose Testversion eine Gamecard?
Cheimositty ist offline  
Alt 04.04.2012, 23:51   #4
Stryke
Ehren-Mitglied

Achso ähm, ne. Denke doch das du eine Version des Spiels brauchst die gekauft ist. Und den Code davon auf deinem Account aktivieren...
Stryke ist offline  
Alt 05.04.2012, 00:09   #5
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Cheimositty Beitrag anzeigen
Also, hab grad nochmal nachgeschaut und da steht immer noch dieselbe Meldung drauf.. Den Kundenservice hab ich schon kontaktiert. Meine Frage.. Muss ich das Spiel selber auch noch kaufen? Oder reicht nach der 7 Tage kostenlose Testversion eine Gamecard?
DIe Testversion ist genau das, eine Testversion. Das ist wie eine Demo - die kannst du ja auch nicht einfach in ne Vollversion erweitern.
Du musst die Kosten für das eigentliche Spiel schon auch mit ausgeben, da du nur so den Gamekey bekommst, mit dem der GTC dann genutzt werden kann.
kleinpega ist offline  
Alt 05.04.2012, 01:41   #6
Shijva

Verstehe Ich das also richtig, dass die Gamecard trotz eines Testaccounts verbraucht und angenommen wurde?
Shijva ist offline  
Alt 05.04.2012, 06:24   #7
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Verstehe Ich das also richtig, dass die Gamecard trotz eines Testaccounts verbraucht und angenommen wurde?
Wenn er es sich kauft wird er ja sehen ob da noch 60 Tage frei sind. Angenommen wurde Sie so wie er sagt.
Stryke ist offline  
Alt 05.04.2012, 11:08   #8
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Er kann den Testaccount ja erweitern, dann geht ihm zumindest die hochgespielten Chars, auch wenn noch nicht sehr weit, nicht verloren!
kleinpega ist offline  
Alt 05.04.2012, 13:14   #9
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Er kann den Testaccount ja erweitern, dann geht ihm zumindest die hochgespielten Chars, auch wenn noch nicht sehr weit, nicht verloren!

Genau, er kann ja immer über die Option "Code Hinzufügen" o.ä. einen neuen Code rein bringen. So kann er auch seinen Testaccount mit einem Gamecode ausstatten.
Stryke ist offline  
Alt 06.04.2012, 00:52   #10
Lorienne

huhu

die 60Tage werden dem Konto gutgeschrieben und werden erst Angerechnet wenn er den Lizenzkey eingibt. Sprich CD key besorgen und eingeben, evtl. noch kurz anrufen.

grüße
Lorienne ist offline  
Alt 06.04.2012, 04:10   #11
Taxero

Genau du musst das Spiel schon kaufen gehn und auf deinem PC oder Lappi instalieren.
Taxero ist offline  
Alt 06.04.2012, 11:22   #12
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Taxero Beitrag anzeigen
Genau du musst das Spiel schon kaufen gehn und auf deinem PC oder Lappi instalieren.
Installieren muss er es nicht, wenn er den Testclient noch drauf hat, da beide Clients gleich sind. Aber den Key muss er im Accountmanagment hinzufügen.
kleinpega ist offline  
Alt 08.04.2012, 23:56   #13
xCerce

Egal ob das Game auf der Kiste installiert ist oder nicht, wichtig ist ja was sich im Accmanagement abspielt. Hat ja mit der eigentlichen Installation nichts zu tun. Hauptsache: Schritt 1: Diesen 30 Tage Gratis Spielzeitkey auf dem Trialacc eingelöst - der ist nur bei der Vollversion dabei - dann werden die 60 Tage automatisch nochmal mit drauf addiert.
xCerce ist offline  
Alt 09.04.2012, 12:48   #14
Stryke
Ehren-Mitglied

Was ist eigentlich, wenn ich so ein halb Jahres Abo hab. Und dann einen 60 Tage Key eingeb. Lieg ich richtig in der Annahme, dass dann erst mal 6 Monate ablaufen. Dann die 60 Tage und dann wieder automatisch das nächste halbjahres Abo anfängt?
Stryke ist offline  
Alt 09.04.2012, 13:54   #15
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich, wenn ich so ein halb Jahres Abo hab. Und dann einen 60 Tage Key eingeb. Lieg ich richtig in der Annahme, dass dann erst mal 6 Monate ablaufen. Dann die 60 Tage und dann wieder automatisch das nächste halbjahres Abo anfängt?
Ja meines Wissens ist es so das dann erst die 6 Monate dann die 60 Tage und dann wieder die 6 Monate laufen.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 29.04.2012, 10:20   #16
Saratan

kleiner tipp falls es ned zuspät ist!

http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-Ol...SWTOR-Key.html <--- 25€ der Key...und bei google suchen nach rabatte Code....findest aufjedenfall etwas...so hatte ich es auch gemacht
Saratan ist offline  
Alt 29.04.2012, 10:53   #17
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Saratan Beitrag anzeigen
kleiner tipp falls es ned zuspät ist!

http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-Ol...SWTOR-Key.html <--- 25€ der Key...und bei google suchen nach rabatte Code....findest aufjedenfall etwas...so hatte ich es auch gemacht
Naja bei Rabatten bei Google bin ich immer vorsichtig.Traue den Rabatten da nicht immer.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 30.04.2012, 06:32   #18
Saratan

hab bis jetzt immer so gemacht....klappt sogar beim Handy kauf ^^....habe 20% auf mein HTC one X bekommen
Saratan ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen