SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Technische Probleme (https://www.swnation.de/forum/technik/)
-   -   Keine Spielzeit? (https://www.swnation.de/forum/820-keine-spielzeit.html)

Cheimositty 04.04.2012 22:15

Keine Spielzeit?

Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen das gratis-Wochenende ausgenutzt und ein wenig SWTOR gezockt... Heute hab ich mir ne 60 Tage gamecard gekauft und eingelöst.. doch jetzt steht da beim launcher: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement.
Weiss jemand wiso?

MfG Cheimo

Stryke 04.04.2012 22:28

AW: Keine Spielzeit?

Überprüf das nochmals, wenns immer noch nicht aktiv ist meld dich beim Support.

Cheimositty 04.04.2012 22:38

Also, hab grad nochmal nachgeschaut und da steht immer noch dieselbe Meldung drauf.. Den Kundenservice hab ich schon kontaktiert. Meine Frage.. Muss ich das Spiel selber auch noch kaufen? Oder reicht nach der 7 Tage kostenlose Testversion eine Gamecard?

Stryke 04.04.2012 22:51

Achso ähm, ne. Denke doch das du eine Version des Spiels brauchst die gekauft ist. Und den Code davon auf deinem Account aktivieren...

kleinpega 04.04.2012 23:09

Zitat:

Zitat von Cheimositty (Beitrag 12787)
Also, hab grad nochmal nachgeschaut und da steht immer noch dieselbe Meldung drauf.. Den Kundenservice hab ich schon kontaktiert. Meine Frage.. Muss ich das Spiel selber auch noch kaufen? Oder reicht nach der 7 Tage kostenlose Testversion eine Gamecard?

DIe Testversion ist genau das, eine Testversion. Das ist wie eine Demo - die kannst du ja auch nicht einfach in ne Vollversion erweitern.
Du musst die Kosten für das eigentliche Spiel schon auch mit ausgeben, da du nur so den Gamekey bekommst, mit dem der GTC dann genutzt werden kann.

Shijva 05.04.2012 00:41

Verstehe Ich das also richtig, dass die Gamecard trotz eines Testaccounts verbraucht und angenommen wurde?

Stryke 05.04.2012 05:24

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 12797)
Verstehe Ich das also richtig, dass die Gamecard trotz eines Testaccounts verbraucht und angenommen wurde?

Wenn er es sich kauft wird er ja sehen ob da noch 60 Tage frei sind. Angenommen wurde Sie so wie er sagt.

kleinpega 05.04.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 12797)

Er kann den Testaccount ja erweitern, dann geht ihm zumindest die hochgespielten Chars, auch wenn noch nicht sehr weit, nicht verloren!

Stryke 05.04.2012 12:14

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 12813)
Er kann den Testaccount ja erweitern, dann geht ihm zumindest die hochgespielten Chars, auch wenn noch nicht sehr weit, nicht verloren!

Genau, er kann ja immer über die Option "Code Hinzufügen" o.ä. einen neuen Code rein bringen. So kann er auch seinen Testaccount mit einem Gamecode ausstatten.

Lorienne 05.04.2012 23:52

huhu

die 60Tage werden dem Konto gutgeschrieben und werden erst Angerechnet wenn er den Lizenzkey eingibt. Sprich CD key besorgen und eingeben, evtl. noch kurz anrufen.

grüße

Taxero 06.04.2012 03:10

Genau du musst das Spiel schon kaufen gehn und auf deinem PC oder Lappi instalieren.

kleinpega 06.04.2012 10:22

Zitat:

Zitat von Taxero (Beitrag 12878)
Genau du musst das Spiel schon kaufen gehn und auf deinem PC oder Lappi instalieren.

Installieren muss er es nicht, wenn er den Testclient noch drauf hat, da beide Clients gleich sind. Aber den Key muss er im Accountmanagment hinzufügen.

xCerce 08.04.2012 22:56

Egal ob das Game auf der Kiste installiert ist oder nicht, wichtig ist ja was sich im Accmanagement abspielt. Hat ja mit der eigentlichen Installation nichts zu tun. Hauptsache: Schritt 1: Diesen 30 Tage Gratis Spielzeitkey auf dem Trialacc eingelöst - der ist nur bei der Vollversion dabei - dann werden die 60 Tage automatisch nochmal mit drauf addiert.

Stryke 09.04.2012 11:48

Was ist eigentlich, wenn ich so ein halb Jahres Abo hab. Und dann einen 60 Tage Key eingeb. Lieg ich richtig in der Annahme, dass dann erst mal 6 Monate ablaufen. Dann die 60 Tage und dann wieder automatisch das nächste halbjahres Abo anfängt?

Sarinchen1987 09.04.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 13060)
Was ist eigentlich, wenn ich so ein halb Jahres Abo hab. Und dann einen 60 Tage Key eingeb. Lieg ich richtig in der Annahme, dass dann erst mal 6 Monate ablaufen. Dann die 60 Tage und dann wieder automatisch das nächste halbjahres Abo anfängt?

Ja meines Wissens ist es so das dann erst die 6 Monate dann die 60 Tage und dann wieder die 6 Monate laufen.

Saratan 29.04.2012 09:20

kleiner tipp falls es ned zuspät ist!

http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-Ol...SWTOR-Key.html <--- 25€ der Key...und bei google suchen nach rabatte Code....findest aufjedenfall etwas...so hatte ich es auch gemacht

Sarinchen1987 29.04.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Saratan (Beitrag 15225)
kleiner tipp falls es ned zuspät ist!

http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-Ol...SWTOR-Key.html <--- 25€ der Key...und bei google suchen nach rabatte Code....findest aufjedenfall etwas...so hatte ich es auch gemacht

Naja bei Rabatten bei Google bin ich immer vorsichtig.Traue den Rabatten da nicht immer.

Saratan 30.04.2012 05:32

hab bis jetzt immer so gemacht....klappt sogar beim Handy kauf ^^....habe 20% auf mein HTC one X bekommen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.