Antwort
Alt 07.12.2011, 11:45   #1
Gast
Gast
Spielzeit dabei oder nicht?!

hallo,

ich wollte fragen wie das jetz eigentl. läuft, wie bei wow
das ich den monat der dabei ist erst bekomm wenn ich eine gametime einlöse oder ist die wie bei DCUO dabei und ich kann gleich loslegen? =D

danke schon mal für die antworten =)

mfg

Alt 07.12.2011, 11:47   #2
Gast
Gast
AW: Spielzeit dabei oder nicht?!

es sind 30 Spieltage dabei. Ob du aber erst Kontoinformationen/Gametimecards eingeben musst um dein Konto zu aktivieren, kann man dir wohl erst sagen wenn es soweit ist.

Soweit mir bekannt, gibt es dazu keine konkreten Infos...

Alt 07.12.2011, 11:48   #3
Gast
Gast

Der Klassiker...

...erst Abbo und Account mit Abrechnungsdaten -> dann erst Spielzugang mit kostenlosen Monat der in der Box enthalten ist

Wobei : Dies betrifft NICHT der Early Access...sondern erst ab dem 20.12...oder welche "Gnadenfrist" von BW gegeben wird.

Alt 07.12.2011, 12:11   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Der Klassiker...

...erst Abbo und Account mit Abrechnungsdaten -> dann erst Spielzugang mit kostenlosen Monat der in der Box enthalten ist

Wobei : Dies betrifft NICHT der Early Access...sondern erst ab dem 20.12...oder welche "Gnadenfrist" von BW gegeben wird.
Ist das jetzt Usus?

Hab bisher Hdro, Warhammer, Age of Conan und Rift gespielt. Das man die 30 Tage Spielzeit nicht nutzen konnte ohne vorher noch ne Gametime Card einzulösen oder ein festes Abo einzurichten kenn ich nur aus Rift.
Bei den 3 anderen Spielen war dem nicht so.

Alt 07.12.2011, 12:21   #5
Gast
Gast

Das hat sich eigentlich seit UO nicht verändert.

Seither erwirbt man immer mit dem Spiel 30 Tage Spielzeit. Trotzdem muss man (meistens) eine Bezahlungsart eingeben. Will man nach den 30 Tagen nicht weiter spielen, muss man die Bezahlungsart stornieren.

Ist nun mal ein Trick. Wer nicht storniert, der zahlt. Die Unternehmen können sich abputzen und sagen: Wir geben euch die Möglichkeit, es rechtzeitig zu stornieren.

Alt 07.12.2011, 12:22   #6
Gast
Gast

Suchfunktion nutzen würde echt mal helfen.

Zitat:
Zitat von MichaelMaier
Hallo zusammen,

einer solch hitzigen Diskussion möchte ich nicht fernbleiben.

Wie den meisten unter Euch klar ist, wird für ein kostenpflichtiges MMORPG ein Abonnement benötigt. Sobald du den Spiel-Client für "Star Wars: The Old Republic" installiert hast, wirst du zur offiziellen Website weitergeleitet, wo du gebeten wirst, eine gültige Zahlungsweise anzugeben und ein Abonnement abzuschließen. In den ersten 30 Spieltagen fallen keine weiteren Kosten an, da diese im Verkaufspreis des Spiels enthalten sind.

Ich verstehe die Argumente derer, die besagen, kein Abonnement aufgezwungen bekommen zu wollen - doch erscheint mir diese Situation als branchenüblich. Eine Möglichkeit, diese zu entschärfen, ist die bereits erwähnte Kündigung der Zahlungsweise kurz nach Antritt. Prepaid-Karten Besitzer haben hier jedoch das Nachsehen.

Zahlungsmethoden sind laut FAQ:
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Prepaid-Karten
  • ELV (angekündigt)

Alt 07.12.2011, 12:24   #7
Gast
Gast

Es gibt aber auch Spiele, da reicht es auch GameCard als Zahlungsweise anzugeben OHNE einen GameCard-Code einzugeben. Der wird dann erst nach der Inklusiv-Zeit abgefragt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen