Antwort
Alt 15.11.2011, 19:04   #1
Gast
Gast
Wiederbelebung mit dem Schmuggler?

Hallo Star Wars Fans!
Kann mir jemand sagen ob der Schmuggler als Heiler
auch in einem Kampf einen gefallenen Char wieder beleben kann? (Wie man das z.B. in dem Video vom Eternity Vault vom Sith Hexer sieht)?

Möge die Macht mit euch sein. (Oder woran auch immer ihr glaubt>,,,<)

Alt 15.11.2011, 19:31   #2
Gast
Gast
AW: Wiederbelebung mit dem Schmuggler?

Ja, kann er, sieht man auch im Progression Video. Jeder Heiler hat einen Battle Rezz.

Alt 15.11.2011, 19:35   #3
Gast
Gast

OK! Super! Danke für die rasche Antwort!

Alt 15.11.2011, 20:45   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Ja, kann er, sieht man auch im Progression Video. Jeder Heiler hat einen Battle Rezz.
Hallo, ich wäre vorsichtig mit der Aussage, dass das Video dies belegt. Nur weil es jemanden von den Füßen haut, heisst es noch nicht, dass dieser Tod ist, das im Vid kann auch eine ganz normale Heilung sein.
Schmuggler Charatkerfortschritt: http://www.youtube.com/watch?v=aVlLD7xnG9Y

Laut meines Wissens (dieses muss natürlich nicht korrekt sein) können nur Sith Hexer und Jedi Botschafter im Kampf wiederbeleben, alle andern nur ausserhalb des Kampfes.
Finde leider gerade auf die schnelle nicht das deutsche Statement dazu, aber zumindest mal ein offizielles Zitat ausm englischen: http://www.swtor.com/de/community/sh...ht=Battle+Rezz

Natürlich weiss ich nicht, ob sich das zum Release des Spiels nicht noch ändert, hoffe ich konnte mit der Info helfen.

Möge die Macht mit euch sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen