Umfrageergebnis anzeigen: 535
Wachsamkeit (1h Lichtschwert - Schaden) 18 23,08%
Verteidigung (1h Lichtschwert - Schutz) 19 24,36%
Bewacher (2x 1h - Schaden) 5 6,41%
Kampf (2x 1h - Schaden) 18 23,08%
Wechselnd: Wachsamkeit / Verteidigung 10 12,82%
Wechselnd: Bewacher / Kampf 4 5,13%
Unentschlossen 4 5,13%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.10.2011, 15:12   #1
Gast
Gast
Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Hallo liebe Klassen-Genossen!

Ich wollte von euch mal wissen wie
Ihr euren Soldat spielen werdet.
Also auf was genau spezialisiert Ihr euch?

Würde mich außerdem freuen, wenn Ihr eure Entscheidung hier im Thread genauer begründet.

FÜR DIE REPUBLIK!
 
Alt 22.10.2011, 15:42   #2
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

habe nichts angeklickt, da ich mir einen frontkämpfer dd und einen kommando dd spielen werde.


p.s.: erster
 
Alt 22.10.2011, 16:50   #3
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Hm, ich denke mal...das er das auch meinte ! Deshalb die Auswählmöglichkeit oben ;-)
Hm, also im moment einen Frontkämpfer-Schildspezialist...ist soweit ich weis die Tank-Skillung.
Ich beschütze meine Teamkameraden vor angriffen und binde die Gegner an mich,
denke mal das reicht als Erklärung ohne die Klasse gespielt zu haben!
So nebenbei, Angriffsspezialist ist keine extra Spezialisierung, sondern etwas das jeder Trooper als errweiterte Klasse kann!

Trooper-Frontkämpfer-Schildspezialist
Schildspezialist

Der Schildgenerator des Frontkämpfers kann mehr Schaden absorbieren, wodurch Verbündete beschützt werden.


Angriffsspezialist (gemeinsam)

Sprengsätze und Granaten unterstützen den Gebrauch von Gewehren oder schweren Waffen.



Semper Fi
Furthark
 
Alt 22.10.2011, 17:45   #4
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Gefechtssanitäter <3
Kann mir nix besseres vorstellen Dicke Knarre, Trooperstyle und dann noch heilen! Find ich Klasse
 
Alt 22.10.2011, 17:49   #5
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Taktiker reizt mich am meisten.
Ist zwar jetzt ein wenig weit hergeholt, aber fand das taktische Squad bei DoW2 auch am besten, weils die ideale Mischung zwischen Tank und DD war.
 
Alt 22.10.2011, 18:29   #6
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

um die Republik zu schützen werde ich immer an vordersterfront sein und den Imperialen meinen Gewehrkoblen ins gesicht drücken.
deswegen, Frontkämpfer Tank.

FOR THE REPUBLIC
 
Alt 22.10.2011, 18:31   #7
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Taktiker. Freue mich bereits auf das PvP bzw. bin sehr gespannt wie er sich spielt.
 
Alt 22.10.2011, 19:11   #8
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von Furthark
Hm, ich denke mal...das er das auch meinte ! Deshalb die Auswählmöglichkeit oben ;-)
ja, ich weiß nur kann man ja nur eines wählen deswegen, habe ich nichts angeklickt
 
Alt 22.10.2011, 23:02   #9
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

http://www.youtube.com/watch?v=k1i_bxfXUSw

cooles Trooper Vanguard (Frontkämpfer) video. PvP Gameplay.

da sieht man das der Frontkämpfer recht viel aushält, und doch gut austeilt. ich glaube er war sogar auf Tank bzw auf Shield geskillt, weil er auch das Absorbshield hatte im video.
 
Alt 22.10.2011, 23:10   #10
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Kann man sich eig. auch "nur" auf den gemeinsamen Skill-tree skillen?
 
Alt 22.10.2011, 23:15   #11
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von Plonius
Kann man sich eig. auch "nur" auf den gemeinsamen Skill-tree skillen?
klar wieso nicht?

der unterschied zwischen Front und Comando ist nur der, das Frontkämpfer besser gepanzert sind, aber der Comando haut bissel mehr phew phew raus.

der dritte gemeinsame skillbaum beim Trooper heisst "Assault Specialist"
was dieser aber kann kann ich leider nicht sagen wegen der NDA.
 
Alt 22.10.2011, 23:21   #12
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Ich nehm an der ist auf Fläschenschaden ausgelegt.
Ich mein man bekommt dort Haftgranaten das is doch nen netter Hinweis.
 
Alt 22.10.2011, 23:24   #13
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Der Skilltree "Angriffsspezialist" beschäftigt sich hauptsächlich damit, den Schaden von Sprengsätzen und Granaten zu maximieren.
Also die sogenannten Tech-Angriffe.
 
Alt 22.10.2011, 23:25   #14
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von Incount
Der Skilltree "Angriffsspezialist" beschäftigt sich hauptsächlich damit, den Schaden von Sprengsätzen und Granaten zu maximieren.
Also die sogenannten Tech-Angriffe.
Ja, also Flächenschaden nehm ich an?
 
Alt 22.10.2011, 23:28   #15
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Ja, die meisten Skills von dem Skilltree werden sehr wahrscheinlich auf Flächenschaden setzen.
 
Alt 23.10.2011, 08:38   #16
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

mal ne kurze frage, was benutzt eigentlich der trooper und schmuggler für ihre angriffe, der jedi knight benutzt fokus oder so ähnlich, der botschafter macht, doch was benutzten trooper und schmuggler
 
Alt 23.10.2011, 09:12   #17
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Darüber ist leider noch nicht viel bekannt, aber man weiß, dass viele Fähigkeiten die mit der Hauptwaffe ausgefürt werden, Munition kosten.
 
Alt 23.10.2011, 09:14   #18
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

ja, ok, dann muss ich wohl noch warten, danke für die antwort
 
Alt 23.10.2011, 09:41   #19
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

einige fähigkeiten verbrauchen wie schon erwähnt Ammo, die regeneriert sich aber immer wieder, und es gibt Fähikeiten die glaube ich keine Ammo brauchen, ist ähnlich wie bei WoW Jäger mit seiner Energie, haste keine Energie machste SteadyShot bis man wieder Energie hat für die starken angriffe. find ich ein gutes prinzip für nen trooper.
 
Alt 23.10.2011, 10:07   #20
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

habe zwar kein wow gespielt haste aber gut erklärt und da muss ich dir recht geben is ein gute system falls es so ist!
 
Alt 23.10.2011, 10:27   #21
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Ganz klar Kommando - Artillerist.

Und zwar weil ich wie schon einmal gesagt das Spielgefühl bei dieser erw. Klasse einfach genial finde - die basslastigen Feuergeräusche, die Trägheit der Geschosse, mit einem Wort: man hat das Gefühl einen echten Brachialferntank zu haben.
Dass z. B. das "Gravitationsgeschoss" laut Info zu den erw. Klassen zudem 1590 Schaden verursacht, macht die Klasse nicht gerade unspannend ;-)

Zudem habe ich einen Ferntank noch nie gespielt und das gab es wohl auch noch nie in einem MMO, man darf gespannt sein.

Bei der Bundeswehr war ich lange genug, daher reizt mich so ein "Standardsoldat" nicht wirllich
 
Alt 23.10.2011, 12:35   #22
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Ich schließ mich meinem Vorredner an.

Das Gefühl mit einer brachialen Waffe das Schlachtgeschehen zu verändern muss einfach episch sein.

Ich geb aber zu das der Frontkämpfer auch sein Reize hat.
 
Alt 23.10.2011, 13:57   #23
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von Madrigan
Ganz klar Kommando - Artillerist.

Und zwar weil ich wie schon einmal gesagt das Spielgefühl bei dieser erw. Klasse einfach genial finde - die basslastigen Feuergeräusche, die Trägheit der Geschosse, mit einem Wort: man hat das Gefühl einen echten Brachialferntank zu haben.
Dass z. B. das "Gravitationsgeschoss" laut Info zu den erw. Klassen zudem 1590 Schaden verursacht, macht die Klasse nicht gerade unspannend ;-)

Zudem habe ich einen Ferntank noch nie gespielt und das gab es wohl auch noch nie in einem MMO, man darf gespannt sein.

Bei der Bundeswehr war ich lange genug, daher reizt mich so ein "Standardsoldat" nicht wirllich
Ein Kommando-Artillerist ist aber kein Tank sondern ein Range DD.
 
Alt 23.10.2011, 15:00   #24
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von Madrigan
Ganz klar Kommando - Artillerist.

Und zwar weil ich wie schon einmal gesagt das Spielgefühl bei dieser erw. Klasse einfach genial finde - die basslastigen Feuergeräusche, die Trägheit der Geschosse, mit einem Wort: man hat das Gefühl einen echten Brachialferntank zu haben.
Dass z. B. das "Gravitationsgeschoss" laut Info zu den erw. Klassen zudem 1590 Schaden verursacht, macht die Klasse nicht gerade unspannend ;-)

Zudem habe ich einen Ferntank noch nie gespielt und das gab es wohl auch noch nie in einem MMO, man darf gespannt sein.

Bei der Bundeswehr war ich lange genug, daher reizt mich so ein "Standardsoldat" nicht wirllich
wie der vorposter schon gesagt hat.

Kommando ist Fern DD oder Healer

Frontkämpfer ist Tank oder DD
(Tank skillung ist Schildspezialist)

Darüberhinaus hat der Frontkämpfer eine Dickere rüssi als Comando, jedoch eine Kleinere Waffe.
 
Alt 23.10.2011, 15:28   #25
Gast
Gast
AW: Wie wirst Du deinen Soldat spielen?

beide tragen schwere rüstungen.

beide können als dd gespielt werden.

der frontkämpfer kann zudem noch als tank, der kommando als heiler gespielt werden.

schilden können sich auch beide übrigens.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse wirst du spielen? Gideon Umfragen 97 31.12.2015 10:06
Welche Klasse wirst du spielen? developr Umfragen 24 12.03.2012 03:40
Was wirst du Spielen? DD-Tank-Heal Teekanne Charakterklassen 2 30.11.2011 10:13
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Shadow_AUT Soldat 130 19.01.2011 17:01
Welche Klasse wirst du spielen? shadownappi Charakterklassen 3 26.01.2010 14:28

Stichworte zum Thema

swtor soldat spielen

,

frontkämpfer tank skillung viel aushalten

,

swtor kommando angriffsspezialist

,

swtor angriffsspezialist 5.0

,

dajakyes swtor

,

swtor soldat gefechtssanitäter

,

soldat spilen ab 6

,

dajakyes

,

wie macht man lichtschwertschutz

,

wer macht mehr damage kommando oder frontkämpfer