Antwort
Alt 26.10.2009, 13:01   #1
Gast
Gast
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Da ich geshen habe das es offensichtlich nicht viele Leute gibt, die sich mit dem Soldat befassen momentan, möchte ich hier die Diskussion eröffnen mit dem Thema:

Warum würdet ihr
einen Soldat spielen?

Hier mal meine Gründe:

1.) Soldaten sind das Rückrat der Armee, nicht Jedis oder Schmuggler fechten Kriege aus, sondern Soldaten, das sollte berücksichtigt werden, eine Armee von Schmugglern oder Jedi wird ohne den anderen nicht weit kommen, eine gesunde Mischung aus allem führt zum Erfolg...

2.) Soldaten sehen einfach toll aus und verfügen (soweit ich weiss) über ein enormes Waffenarsenal, und gruppiert mit paar Soldatenfreunden über TS gespielt könnte man sogar eine schöne Kampfeinheit (gilde) gründen und sich so durchs SW Universum im Dienste der Republik schießen
 
Alt 26.10.2009, 14:57   #2
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von Shadow_AUT
Da ich geshen habe das es offensichtlich nicht viele Leute gibt, die sich mit dem Soldat befassen momentan, möchte ich hier die Diskussion eröffnen mit dem Thema:

Warum würdet ihr einen Soldat spielen?

Hier mal meine Gründe:

1.) Soldaten sind das Rückrat der Armee, nicht Jedis oder Schmuggler fechten Kriege aus, sondern Soldaten, das sollte berücksichtigt werden, eine Armee von Schmugglern oder Jedi wird ohne den anderen nicht weit kommen, eine gesunde Mischung aus allem führt zum Erfolg...

2.) Soldaten sehen einfach toll aus und verfügen (soweit ich weiss) über ein enormes Waffenarsenal, und gruppiert mit paar Soldatenfreunden über TS gespielt könnte man sogar eine schöne Kampfeinheit (gilde) gründen und sich so durchs SW Universum im Dienste der Republik schießen
Das sehe ich ähnlich wie du
Außerdem mag ich das Spiel Republic Commandos sehr und hab auch alle Republic Commandos Bücher gelesen haben.....
Die Soldaten sind ehrenhafte Krieger der Republik und ohne die nur mit den Jedi wäre der Krieg schon lange verloren, die Commando Einheiten sind zudem immer ganz vorne, da wo es am meisten abgeht.
Wie langweilig ist was wenn nur Jedis gegen Sith Krieger und Schmuggler gegen bountyhunter Kämpfen
 
Alt 26.10.2009, 15:38   #3
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Deswegen
 
Alt 26.10.2009, 17:47   #4
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von BeatPeet
GEIL !!!
 
Alt 26.10.2009, 18:20   #5
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

looool Dance Troopers
 
Alt 26.10.2009, 20:15   #6
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Soldaten (Troopers) werden sicher extrem cool. Grosse Firepower und nicht so viel Laserschwertgefuchtel. Wir bringen die grossen Kanonen aufs Schlachtfeld. Oder wies auf englisch so schön heisst: Happiness is a warm gun.

Was mich irre nervt (siehe auch andere Topic) ist die Namensgebung. Trooper ist nunmal kein Soldier (Soldat), ein Trooper ist ein Kommando, ein Sturmsoldat von mir aus.. . Naja. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum die Leute nicht so darauf abfahren. Mal ehrlich, wer mag schon ein ... Soldat sein wenn Kopfgeldjäger oder Jedi Ritter schon so viel cooler klingt?

Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf; und wenn ihn nicht so viele zocken? Umso besser.
Let's kill stuff.
 
Alt 26.10.2009, 21:12   #7
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von Llane
Was mich irre nervt (siehe auch andere Topic) ist die Namensgebung. Trooper ist nunmal kein Soldier (Soldat), ein Trooper ist ein Kommando, ein Sturmsoldat von mir aus
.....
100% Zustimmung !!

Was cool wäre, wenn man in höheren skill Level mit dem Troppern auch fliegen könnte so wie es zB die DarkTrooper in Dark Forces auch konnten.....die Technologie scheint ja schon in der alten Republik bekannt gewesen zu sein, die bounty hunter können es ja schließlich auch....
 
Alt 27.10.2009, 06:13   #8
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Ich werde den Trooper spielen weils einfach genau meine Klasse sein wird ich habe in anderen Fantasy MMO´s immer den Krieger gespielt der schwerst gepanzert in vorderster Front steht in Schaden austeilt. Ich sehe im SW Universum den Trooper als diese Klasse an. Blastergewehre, Repetiergewehre, Raketenwerfer und Sprengstoffe aller Art genau mein ding. Achja und diese verdammt coolen Rüstungen nich zu vergessen.
 
Alt 27.10.2009, 23:13   #9
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Bezüglich der "Tropper" geschichte, gerade WEIL die Trooper etwas besonderes sind, kann man sie hier spielen (also bei SWTOR) wenn es eine einfache Republikanische Armee gäbe, würden die Spieler gar nicht die Möglichkeit bekommen sie zu spielen weil man von denen zuviele bräuchte... Aber Trooper sind was besseres, die Elite und da wir (die Spieler) nunmal "Helden" Spielen, ist es durchaus plausibel das es eben Trooper sind ^^

Ist meine Meinung
 
Alt 30.10.2009, 18:52   #10
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Ich persönlich würde den Soldaten am liebsten deswegen Spielen:

- Schönes militärisches Flair

- Gute Sache um militärische gilden zu gründen

- Geile Rüstung und fetzige Waffen

- Gute Identifiziermöglichkeit fürs RP

- Haftgranate

Außerdem ist es sicher geil ein Alien in der Rüstung zu spielen.
Vollgepanzerter Soldat und dann ein herausschauender Mon Calamari Kopf
 
Alt 01.11.2009, 10:14   #11
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

ein grund warum ich ich solche klassen den jedis/siths vorziehen werde, ist ganz klar,
das nicht jeder "depp" damit rumläuft nen bisschen unique zu sein, auch wenn er nicht voll das krasse laserschwert hat, ist ziemlich toll!

dazu kommt noch die phäte bazooookkaaaaaa
 
Alt 01.11.2009, 17:36   #12
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

also ich favorisiere den soldat, da ich von den momentan bekannten klassen davon ausgehe, dass der soldat der dd im pve wird, auch wenn ich solche klassen normal eher meide, da diese normal zu oft gespielt werden und ich sonst immer aus diesem grunde den heiler spiele, nur wird der heal-tree dem jedi vorbehalten sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der anfangszeit eine große jedi explosion geben wird und diese sich dann darum kloppen dürfen in eine gruppe aufgenommen zu werden.

eigentlich würde ich zwar lieber auf der dunklen seite spielen, aber ich bin auch mal gespannt, welche klassen noch veröffentlich werden.
 
Alt 02.11.2009, 19:56   #13
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von BeatPeet
So geil

Ich werde als erste Klasse wohl einen Jedi spielen. Als zweites kommt aber garantiert der Soldat dran.
Sie sehen gut aus und sind einfach das Rückgrat der Republik.
 
Alt 02.11.2009, 20:51   #14
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

1.) Ich würde einen Soldaten (Trooper) spielen, weil es einfach geil ist und spaß macht mit einem fetten Blastergewehr oder Rocket Launcher ins Schlachtfeld zu ziehen und alles böse was sich bewegt zu Staub und Asche zu schießen.

2.) Ein Soldat ist nicht wie im Film eine normale Truppeneinheit, sondern ein großer Held der für die Ehre der Republik kämpft.

3.) Er hat außerdem ein sehr großen und gewaltiges Waffen-Arsenal und ein prima Rüstung. Das heißt jeder der gerne Schaden aus der Entfernung machen will ( Ranger ) und dabei noch viel aushalten kann, für den ist die Klasse perfekt.

Okay das waren meine Gründe. Ich hoffe nicht zu lang.

MfG Flashmaster ~
 
Alt 10.11.2009, 21:05   #15
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Den Trooper (möglicherweise auch ein Commando?) möchte ich unbedingt aus den vollgenden Gründen Spielen:
-Grosse Feuerkraft (ich liebe viel WUMM und PENG)
-Starke Rüstung; ich kann auch mal etwas einstecken ohne gleich in die Knie zu gehen
-Grosses Waffenarsenal
-Mir liegt die helle Seite mehr; auch wenn die Sith 'cool' sind, so tue ich mich mit Ihrer egoistischen Lebensweise schwer. ich kann mich damit einfach nicht identifizieren. Auch wenn es nur ein Spiel ist. Ich kämpfe doch lieber für Recht und Ehre. 'gähn'
-Hoffentlich gute Distanzwaffen. Ich muss nicht immer gleich jemanden mit dem Laserschwert den Kopf abhacken. Das eine oder andere Mal jemand aus Distanz zu erledigen macht auch Spass.
 
Alt 14.11.2009, 17:21   #16
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Ich spiele gerne Star Wars Battlefront 1 und 2 genauso wie Commandos.
Soldat zu sein ist eben etwas besonderes. Man kann eine ganze Schlacht beinflussen ohne einen hohen Rang zu haben indem man dem Jedi bzw Offizier den Rückenfrei hält und man ist auch nicht gleich ein Ziel für ein Attentat weil man ja "nur" stink normaler SOldat ist hrhrhr

Ich denke auch, dass einfach zu viele Sith, Jedi und Kopfgeldjäger rumlaufen werden und der Soldat mir einfach besser gefällt.
Vermutlich wird dann ein "Lichtschwertheini" meine 2te Klasse sein ^^

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel nur nerft es mich, dass es monatlich was kosten wird ( oder doch nicht? hoff ) da ich einfach nicht das Geld dafür habe *heul*
 
Alt 14.11.2009, 20:50   #17
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Zitat:
Zitat von Turk_SeSo
Man kann eine ganze Schlacht beinflussen ohne einen hohen Rang zu haben indem man dem Jedi bzw Offizier den Rückenfrei hält und man ist auch nicht gleich ein Ziel für ein Attentat weil man ja "nur" stink normaler SOldat ist hrhrhr
Ein gutes Argument.

Ich werde diese Klasse auswählen gerade weil das ein Soldat ist. Ein Soldat der kämpft für sein Land, für seine Kinder und Frauen ohne dabei großartige Kräfte zu haben wie ein Jedi oder für keine großartige Geld Belohnung wie beim Schmuggler. Er wird alles im Kampf nutzen, jeden Trick egal wie fies der ist, den er kämpft nur für den SIEG, den er weis am besten, dass im Krieg keinen 2 platz gibt.

Obwohl ich hab überhaupt bedenken ob es PvP geben wird, den ich hab kein eintrag von einem Admin gefunden wo gesagt wurde das es solche kämpfe geben wird
 
Alt 14.11.2009, 21:17   #18
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

es wird pvp geben^^ haben sie schon vor langer zeit gesagt....ein mmo ohne pvp ist nicht wirklich ein mmo
 
Alt 14.11.2009, 21:29   #19
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

freut mich zu wissen, hab wohl nicht gründlich genug gesucht
 
Alt 15.11.2009, 15:30   #20
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Würd ich nicht, ist für mich bislang die absolut uninteressanteste klasse... evtl und das nur wenn ich echt viiiiiiiiiiiiiiel langeweile hab würde ich diese klasse der storyhalber wegen spielen, nachdem ich alle anderren klassen storymäßig "fertig" bin.
 
Alt 15.11.2009, 16:05   #21
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Ich werde mit einem Trooper anfangen.
Er tut das, was getan werden muss. Und wen das mit einem Raketenwerfer auf einen Sith schießen ist.
Für ihn zählt nur die Mission, seine Truppe und sein Leben. Nicht irgend ein Kodex.

Bin eh gespannt, wie sie das mit dem Kodex der Jedi machen. Stell es mir sehr schwer vor, einen Jedi oder Sith zu spielen. Weil sie einen haufen Regeln haben, denen sie verpflichtet sind. Sollte auf jedenfall für jeden Lichschwertschwinger schwere folgen haben, wen er die Regeln der Seite bricht.
http://www.forumsextreme.com/images/...iSquirrels.jpg

Trooper haben nur ihre Mission.
 
Alt 15.11.2009, 17:35   #22
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

AH,hab ja noch gar nicht hier reingeschrieben^^
Trooper natürlich ,die höchste Feuerkraft und tollsten und dicksten Waffen
Alles wegpusten mit ner dicken Wumme^^
Und wegen den hier :http://www.youtube.com/watch?v=WczqpbH0TV8

Sind paar Elite dabei,sieht man bei den Feindbild über den Kopf son Adler oder was das ist,im Interface.
Man achte auf den geilen Waffensound,und wie der erstemal losballert,Hammer sag ich da nur
 
Alt 16.11.2009, 15:08   #23
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Dito der Trooper ist echt fett!

Genau mein Ding so eine Laserschleuder
 
Alt 16.11.2009, 16:29   #24
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Ich spiele den Soldat weil sie einfach eine riesiege durchschlags Kraft haben und fast alles zerstören können.(Humanoiede,Gegenstände, fast alles)Und weil sie eine coole diewiese haben:Einfach reingehen und reihenweise Feinde mit jedermenge Wafffen umnieten
 
Alt 18.11.2009, 10:11   #25
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Soldat spielen?

Einfach um mit ner Dicken Wumme und Granaten Scheiße in die Luft zu sprengen! Vielleicht DER Grund einen Soldaten zu nehmen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum würdet ihr einen agenten spielen Fegefeuer Imperialer Agent 97 01.12.2011 20:48
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Norjena Schmuggler 159 18.08.2011 21:37
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Hoesli Kopfgeldjäger 165 12.08.2011 21:11
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Yomyael Imperialer Agent 53 30.05.2011 06:56
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? ColerDirou Soldat 54 17.05.2011 18:05

Stichworte zum Thema

weshalb möchte ich soldat werden

,

swtor kann mein soldat wie ein sturmtruppler aussehen

,

swtor ehrenhaften sith krieger spielen