Antwort
Alt 19.08.2009, 09:55   #1
Gast
Gast
Weibliche Trooper

Hallo,

ich hoffe doch das man auch weibliche Trooper erstellen kann.
Weil in Filmen oder
bei den jetzigen Spielszenen ,hab ich leider noch keine Entdeckt.

Vieleicht weiss da jemand genaueres.

Weibliche Charakter wird es ja geben,aber auch für alle Klassen?
In Warhammer z.B. können Frauen nicht alle Klassen spielen.

Würde mich freuen wenn es hier nicht so ist.
 
Alt 19.08.2009, 09:57   #2
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Ein sehr gute Frage. Aber ich denke das wird hier kein Problem sein Schließlich sind es ja keine Klonsoldaten.
 
Alt 19.08.2009, 10:18   #3
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Also im bin ich mir sehr sicher, in der Video Doku #3 (http://www.swtor.com/media/trailers/video-documentary-3) welche gesehen zu haben. Glücklicherweise hatten sie den gleichen Rüstungsschutz wie die männlichen Gegenstücke und sie liefen nicht bauchfrei rum.

Aber Trooperinnen (oder Soldatinnen) wird es unter Garantie geben, in der Klassenbeschreibung ist auch von taüferen 'Männern und Frauen' die Rede.

Edit: Ich habe mich nochmal an eine Soldatin von einem der ersten Screenshots erinnert:
http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/soldat-0 (links)
 
Alt 19.08.2009, 13:08   #4
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Ja, es wird weibliche Trooper geben.
 
Alt 19.08.2009, 14:41   #5
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

es wird bestimmt von jeder klasse eine weibliche variante geben oder? wäre ja auch komisch wenn nicht...
 
Alt 19.08.2009, 18:30   #6
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Zitat:
Zitat von Strucki
es wird bestimmt von jeder klasse eine weibliche variante geben oder? wäre ja auch komisch wenn nicht...
alles ander wäre ja auch sicherlich irgendwie diskriminierend.

solange die nicht bauchfrei sind oder so, wie in anderen mmos. wo weibliche chars immer sexier aussehen. ich finde das passt hier einfach nicht.
 
Alt 20.08.2009, 11:08   #7
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Bitte keine Pin-Up Rüstungen. Ein freier Bauch läd doch direkt ein, ihn als Zielscheibe zu missbrauchen.
 
Alt 20.08.2009, 15:37   #8
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Ah,hab ein Bild gefunden:


http://gamescom.gamespot.com/image_v...3/?full_size=1


Sehen ganz normal aus,nix Sexy Outfit^^
 
Alt 20.08.2009, 15:40   #9
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

was mich iwie schon länger wundert und was auch auf den bild zu sehen ist: wieso kommen die mit nen metalschwert wo sie doch alle möglichen schußwaffen zur auswahl haben. eig müßte das laserschwert das metal schnell zerteilen
 
Alt 20.08.2009, 15:42   #10
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Das sind Vibro Klingen,kein billiges Metal^^

Irgendwelche Art ,Energie Klinge.

Vieleicht dürfen die da nicht schiessen,Explosionsgefahr oder so =)
 
Alt 20.08.2009, 15:47   #11
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Vibro-Waffen waren für den Nahkampf entwickelte Waffen und waren daher meist Schwerter oder Äxte. Aufgrund eines Vibro-Generators wurde die Klinge in solch heftige und schnelle Vibrationen versetzt, dass die Schneide deutlich besser schnitt als ohne diese Vibrationen. Da die Vibro-Waffen über eine Cortosislegierung verfügte, konnte man auch gegen Lichtschwerter kämpfen. Ein weiterer Vorteil dieser Waffen war, dass sie sich durch spezielle Gegenstände aufwerten ließen. Das heißt man konnte sogenannte Upgrades in die Waffen einarbeiten und sie so gegen bestimmte Feinde effektiver machen. Es ließen sich Griff, Klinge und Energiezelle aufwerten. So konnte man durch eine Ionisierungsenergiezelle die Waffe im Kampf gegen Droiden verbessern. Die Vibro-Waffen hatten so eine große Beliebtheit, dass manche Spezies, wie die Zabrak ihre eigenen, speziell verbesserten Waffen herstellten. Im Zeitalter der Alten Republik, in der es viele Sith und Jedi gab, gehörte es zur Standardausrüstung eines jeden Republikanischen Soldaten oder Sith-Soldaten eine solche Waffe bei sich zu führen.

Auszug aus der Jedipedia
 
Alt 20.08.2009, 18:40   #12
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Kaum einer von uns war sicherlich einmal in einem Handgemenge mit Schußwaffengebrauch. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie einfach es ist einen mit einem Messer bewaffneten Gegner im Handgemenge noch zu erschießen. Da ist die Gefahr der Eigenverwundung glaube immer sehr groß. Sobald der Feind schon an einem dran ist, sollte man vielleicht wirklich ebenfalls auf eine Waffe der gleichen Distanzklasse wechseln.
 
Alt 20.08.2009, 18:41   #13
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Metalle wie Cortosis, Ultrachrom, oder Phrik Eisen können von Lichtschwerter nicht oder kaum durchdrungen werden.

Gibt noch andere Metalle die mir aber grade nicht einfallen. Die Voondun Krabbenrüstungen und Amphistäbe der Yuuzhang Vong waren ebenfalls resistent gegen Lichtschwerter, aber ich bezweifle stark das wir die in SW:TOR zu Gesicht bekommen .

Dass die Soldaten auch Vibrowaffen nutzten gefällt mir.

Und ich hoffe auch das es weibliche Trooper gibt! Grad bei einer Klasse welche die meiste am rumballern ist spielt das Geschlecht keine Rolle, und ich glaube kaum das wir uns Sorgen wegen den "Bikini-Rüstungen" wie in manch anderen Spielen machen müssen.
 
Alt 20.08.2009, 18:54   #14
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Zitat:
Zitat von Norjena
Und ich hoffe auch das es weibliche Trooper gibt! Grad bei einer Klasse welche die meiste am rumballern ist spielt das Geschlecht keine Rolle, und ich glaube kaum das wir uns Sorgen wegen den "Bikini-Rüstungen" wie in manch anderen Spielen machen müssen.
Zitat:
Zitat von DennisVanfuert
Ja, es wird weibliche Trooper geben.
Ein "ja" zu den weiblichen Troopern
 
Alt 21.08.2009, 07:51   #15
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Ah danke Leute, gut zu wissen das mit den Vibrio Waffen. Hmm gabs die nicht auch in Kotor? der name kommt mir bekannt vor
 
Alt 21.08.2009, 08:30   #16
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Zitat:
Zitat von Strucki
Hmm gabs die nicht auch in Kotor? der name kommt mir bekannt vor
Ja, Vibrowaffen kommen in vielen Star Wars Spielen vor, gabs auch in KoToR 1 und 2, am Anfang hatten wohl sogar die meisten eines oder mehere solcher Teile...
 
Alt 22.08.2009, 18:00   #17
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

@Topic:

Es hilft immer einen Bezug zur Realität zu ziehen. Selbst "heute" schon haben wir weibliche Soldaten, zumindest in der Bundeswehr. In der U.S Army [an die in der Regel ja die Streitkräfte der Republik angelehnt sind, bzw: Militär generell], gibt es sicher auch die ein oder andere Frau - sei es auch nur als Medical Officer.

Ich denke weiblichen Tropper wird nichts im Wege stehen. Herr Community Manager hat es ja auch schon bestätig.
 
Alt 15.09.2009, 19:07   #18
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Schaut man sich die Screenshots zum Trooper an, dann fällt bei dem einen, mit dem Trooper mit der schweren Waffe der von 3 anderen Soldaten umringt ist, auf, dass einer der Soldaten eine weibliche Statur aufweist (der ganz links). Also definitiv Ja zum weiblichen Trooper.
 
Alt 26.09.2009, 20:42   #19
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Ich denke mal den sich den Wunsch zu erfüllen eine frau zu spielen wird kein Problem sein da es;

Weibliche Jedi, Sith, republikanische Soldaten, Söldner und ich mein mich erinnern zu können auch schonmal Schmuglerrinnen gesehen zu haben.
 
Alt 26.09.2009, 22:10   #20
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Wie sieht dann die Rüstung aus? Oben weit ausgebäult aber dafür Bauchfrei?
Gibet dann auch die passende Handtasche zum Blaster, farblich angepasst an die Rüstung?
Nicht zu vergessen einen modischen Helm und stiletto boots.

Meine Frau will ja auch modisch gekleidet in den Kampf ziehen

Andererseits ist so ein vorbau kontraproduktiv da können Granaten leichter hängen bleiben.

Ne ernsthaft gibt keinen Grund warum es keine weiblichen Trooper geben sollte.
 
Alt 27.09.2009, 16:29   #21
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Wurde ja auch schon gesagt, dass es jede Klasse männlich und auch weiblich spielbar sein wird.
 
Alt 28.09.2009, 18:49   #22
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Zitat:
Zitat von xIceFirex
Wurde ja auch schon gesagt, dass es jede Klasse männlich und auch weiblich spielbar sein wird.
Ja deswegen frage ich mich warum wir in dem Thread noch weiter auf der Frage rumhacken, ob es welche geben wird!?

Fände es lustig wenn weibliche Trooper im Story Mode mit Vorurteilen beladen wären, von wegen sind schwach und können nix und auf einmal hat man ein Großkaliber unterm Kinn und man wundert sich in dem Moment einfach nur noch fragt "Woher hat sie die Projektilwaffe und viel wichtiger wieso halte ich nie meine Klappe?".
 
Alt 02.11.2009, 09:57   #23
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Fände es lustig wenn weibliche Trooper im Story Mode mit Vorurteilen beladen wären, von wegen sind schwach und können nix[/quote]

Allerdings ist das ziemlich unwarscheinlich weil man schon eine Spezialausbildung hat und somit ist es eher unwarscheinlich das jemand fragt

Ich glaube weibliche Trooper werden wohl am seltensten sein. Da kommen die Jedi und Schmuggler wohl vor.
 
Alt 02.11.2009, 10:07   #24
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Bin ich schonmal eine davon,spiele immer Frauen in PC Spielen wenn das möglich ist^^
Ich habe lieber einen Frauen Popo auf mein Bildschirm hin und her wackeln

Selbst hier im Forum hab ich schon weiblichen Avatar,warum weiss ich auch nicht,vieleicht ne geheime Neigung
Hehe,ne quatsch^^

Die Trooper hier sind ja schon Special Forces Einheiten,also Knallharte Männer und Frauen.
 
Alt 02.11.2009, 20:58   #25
Gast
Gast
AW: Weibliche Trooper

Ob es eine weibliche Soldatin gibt, solltest du dir keine Sorgen machen. Eher wie sie aussehen wird.
Außerdem stand schon in den Sammel-Thread über den Soldaten, dass es weibliche Soldaten geben wird.

MfG Flashmaster ~
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleidung für weibliche Schmuggler Lyca Schmuggler 69 03.12.2011 09:58
weibliche Charaktere im Char Editor? Seuleslintan Allgemeines 49 20.11.2011 02:11
Weibliche Soldaten? Bredelin Soldat 7 10.05.2010 12:22
Das weibliche Klientel und SWToR Veldhryc Allgemeines 27 10.05.2010 02:39

Stichworte zum Thema

swtor sexy soldat outfit

,

swtor sexy weibliche leichte rüstungen