Antwort
Alt 12.09.2009, 14:27   #1
Gast
Gast
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Wunderschönen guten Morgen allerseits^^

Meine Frage an euch ist , weslhalb würded ihr einen Bounty Hunter spielen?

Ich persönlich werde einen Kopfgeldjäger spielen weil ich:

1. Finde das es anspruchsvoller ist und auch mehr spass macht als nicht
machtsensitives Geschöpf durch die Galaxie zu wandern.

2. Ich schon immer auf Jango/Boba Fett abgefahren, und auch ein grosser Fan von IG-88 bin.

3. Mir der Ruf und das Mysterium Kopfgeldjäger einfach sehr gut gefällt. Und man sich einen Namen machen kann, vordem alle angst haben.^^

4. Ich erhlich gesagt dieses Lichtschwert gefuchtel satt habe. Nicht das mir die Jedis/Sith nicht gefallen, aber langsam wird mir das zuviel.

Joa das wären so in etwa meine Gründe, zwar nur grob zusammen gefasst, aber ich bin ja auch eher an euren Gründen interessiert^^.

Also dann, hoffe ich das ihr hierrein posten werded und wünsche euch einen schönen Tag.
 
Alt 12.09.2009, 19:48   #2
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Hm...

Nun , ich würde gerne einen Kopfgeldjäger spielen , weil wie du schon gesagt hast :
Man sich einen großen Namen machen kann.Ist bestimmt lustig wenn die Leute Angst vor dir haben .
Und wenn dich ein Jedi angreift (die viel cooler sind als BH's) einfach abhauen weil man sowieso keine chance hat gegen den.
 
Alt 12.09.2009, 23:10   #3
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Keiner wird Angst vor deinen Namen haben höchstens Npcs aus der Persönlichen Story xD
Und Anspruchsvoll werden wohl alle Klassen.

Ich würde selber einen machen weil sie diesen Jango/Boba Style haben aber mehr auch nicht. Irgendwie fehlt ihnen auf den bisher gezeigten Szenen der Dreck und Schmutz, die sehen alle wie geleckt aus
 
Alt 13.09.2009, 07:41   #4
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

"......man unvorstellbar reich werden kann. reicher als Du es Dir auch nur entfernt vorstellen könntest!"

"Oh,..ich kann mir eine ganze Menge vorstellen!"
 
Alt 13.09.2009, 09:44   #5
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Warum werde ich einen Kopfgeldjäger spielen?

Mir sagt die Klasse einfach zu. Ich bin nicht unbedingt der Jedi-Fan und Lichtschwert-Schwinger habe ich in schon ziemlich vielen Star Wars spielen gespielt. Kopfgeldjäger kamen da bisher etwas zu kurz. Es gab zwar mal eins, aber leider kenne ich das nicht oder das gab es nicht für PC.

Es gibt eine Menge interessanter Charaktere im SW-Universum die Kopfgeldjäger waren, nicht nur die Familie Fett. Die Mandalorianer finde ich auch recht interessant.

Kopfgeldjäger können ordentlich Schaden machen und man braucht nicht unbedingt die Macht dazu. Schwere Rüstung und allerhand starke Waffen sagen mir mehr zu. Das hat zwar auch der Trooper (und den werde ich sicherlich auch spielen) aber mir sagt das "bösere" oder "freiere" irgendwie mehr zu. Ich bin nicht unbedingt ein Fan der Republik und auch nicht unbedingt von den Sith. Der Kopfgeldjäger scheint zwar auch auf der Seite des Imperiums zu stehen, aber nicht wegen deren Ansichten oder aus Loyalität zum Imperator, sondern einfach weil sie ordentlich zahlen.

Außerdem ist der Kopfgeldjäger auch eine Fernkampf-Klasse, die mir sowieso in solchen Spielen mehr zusagen als jemand der in erster Reihe steht. Bei LOTRO hab ich gern nen Jäger gespielt, bei Guild Wars nen Waldläufer.
 
Alt 13.09.2009, 12:17   #6
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Was ist cooler als in der Unterwelt von Coruscant rumzuhängen und iwelche Gangster abzuknallen
Macht doch Spaß
 
Alt 13.09.2009, 12:23   #7
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Stimmt genau^^
 
Alt 30.09.2009, 20:42   #8
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

leute für geld umbringen - was will man denn mehr?

und der jet pack move mit den flammenwerfern ist jawohl nice.
 
Alt 01.10.2009, 18:51   #9
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Weil der Kopfgeldjäger die besten Gadges haben wird
 
Alt 02.10.2009, 05:20   #10
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Die Antwort ist einfach: es war schon immer mein Traum ein Kopfgeldjäger im Star Wars Universum zu sein
 
Alt 02.10.2009, 08:42   #11
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

It's the thrill of the hunt!
Und natürlich scheint er recht flexibel zu sein.
 
Alt 08.10.2009, 16:24   #12
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Es ist einfach cooler, Gegner mit Handgelenkraketen und Flammenwerfern zu besiegen, als mit diesem Lichtschwert- Gefuchtel^^
 
Alt 13.10.2009, 23:29   #13
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Bei mir eine Mischung aus Geschmack und Kalkül:

- Stylisch seit eh und jeh.

- RangeDD als Wunschklasse nach den bisherigen MMORPG-Erfahrungen.

- Nicht so überlaufen wie der Sith-Krieger

- Imperium als vermutlich gewählte Faktion von meinem Freundeskreis und mir.
 
Alt 14.10.2009, 07:34   #14
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Zitat:
Zitat von Arborash
- Nicht so überlaufen wie der Sith-Krieger
Umfragen zufolge und auch den Stimmen in meiner Gilde ist es ziemlich ausgeglichen zwischen BH und Sith-Krieger. Wird sich aber vermutlich noch ändern wenn die Kiddie-Welle kommt - "Endlich mal blitze schießen und jeden niederschnitzeln der mir vor die Batterie kommt" *fürcht*

Ein Grund für mich Kopfgeldjäger zu spielen wäre a) RP Grund. Man ist an nichts gebunden als BH, weder an die Macht noch an andere übernatürlichen Phänomenen, man kann seinen Char spielen wie man möchte. Bei Sith muss man einen Link zwischen der Person und der Macht herstellen.
B) gerade das oben genannte Beispiel "Kiddie-Welle". Meine Befürchtung ist, dass gerade zu Beginn viele Sith spielen werden um RoxXx€rn und bashen und was es da noch gibt - und mein Bild von den Sith völlig runiren daher eine Klasse spielen die Stil und noch Werte hat
 
Alt 15.10.2009, 20:14   #15
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Zitat:
Zitat von xIceFirex
daher eine Klasse spielen die Stil und noch Werte hat
Werte? Klar! Auf dem Konto.
Unbestechlich, aber käuflich, was?
 
Alt 20.10.2009, 07:44   #16
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

hehe jo das geld...mehr geld machen...
der dagobert des star wars universum :P

ich glaube gar nicht mal, dass viele kids star wars ToR spielen werden. ich kann mir gut vorstellen, dass vielen das konzept überhaupt nicht schmeckt, weil es halt SEHR storylastig sein wird. und die kiddys, die online immer nerven, stehen ja doch mehr auf instant aktion, obwohl das kämpfen ja "von anfang an episch sein wird, wie der charakter ansich".
bleibt abzuwarten in wieweit die kiddywelle über das game einbricht und welche anderen 4 klassen noch kommen werden
 
Alt 20.10.2009, 16:49   #17
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Zitat:
Zitat von OWJaina
Warum werde ich einen Kopfgeldjäger spielen?

Mir sagt die Klasse einfach zu. Ich bin nicht unbedingt der Jedi-Fan und Lichtschwert-Schwinger habe ich in schon ziemlich vielen Star Wars spielen gespielt. Kopfgeldjäger kamen da bisher etwas zu kurz. Es gab zwar mal eins, aber leider kenne ich das nicht oder das gab es nicht für PC.

Es gibt eine Menge interessanter Charaktere im SW-Universum die Kopfgeldjäger waren, nicht nur die Familie Fett. Die Mandalorianer finde ich auch recht interessant.

Kopfgeldjäger können ordentlich Schaden machen und man braucht nicht unbedingt die Macht dazu. Schwere Rüstung und allerhand starke Waffen sagen mir mehr zu. Das hat zwar auch der Trooper (und den werde ich sicherlich auch spielen) aber mir sagt das "bösere" oder "freiere" irgendwie mehr zu. Ich bin nicht unbedingt ein Fan der Republik und auch nicht unbedingt von den Sith. Der Kopfgeldjäger scheint zwar auch auf der Seite des Imperiums zu stehen, aber nicht wegen deren Ansichten oder aus Loyalität zum Imperator, sondern einfach weil sie ordentlich zahlen.
Sry das ich das hier Zitiere OWJaina aber genau so würde ich auch Antworten nur spielt bei mir Familie Fett ne grössere Rolle als villt bei dir wieso ich diese Klasse spielen würde ...weil ich Boba Fett Fan bin

BFFB LiMiKE-359 Ende!!!
 
Alt 21.10.2009, 08:24   #18
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Zitat:
Zitat von LiMiKE
...weil ich Boba Fett Fan bin
Das heißt also, du spielst bei TOR gar nicht mit?
 
Alt 21.10.2009, 18:00   #19
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Zitat:
Zitat von Zenotaph
Das heißt also, du spielst bei TOR gar nicht mit?
ehmm wieso denn das nicht ???
...das heißt das ich nur mit Kopfgeldjäger spielen werde !!!

P.s.:ihr kennt bestimmt SW Bf2 wo man mit Helden spieln kann
also ich spiele immer als Boba Fett und kille die Jedis aus der entfehrnug
...das so geil wenn sie sich aufregen ohh du ..pippi.. pippi... i kill you xDDD


BFFB LiMiKE-359 Ende!!!
 
Alt 21.10.2009, 19:31   #20
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Weil Boba Fett etwa 3000 "und ein paar zerquetschte" Jahre später geboren sein wird. Soll aber nicht heisen das du es nicht spielen darfst
 
Alt 22.10.2009, 06:38   #21
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Zitat:
Zitat von Taraq
Weil Boba Fett etwa 3000 "und ein paar zerquetschte" Jahre später geboren sein wird. Soll aber nicht heisen das du es nicht spielen darfst
Hehe, du hast es erfasst. Darauf wollte ich hinaus.

Zudem find ich es besser, wenn man sich selbst einen Namen macht,
anstatt zu versuchen, von einem bereits vorhandenen zu profitieren.
 
Alt 22.10.2009, 15:24   #22
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

uuhhoo man

also klar Text

1.ich bin nur ein Boba Fett Fan
aber ...aber ich hab nicht gesagt das ich sein Name nehme ich klaue doch sein Name nicht wer macht de so was
...ich schreibe nur BFFB das was
und ich wollte nur damit sagen das ich diese Klasse "BH" liebe und hammer geil finde.

2. ich hab schon ein Namen, den schreibe ich immer am Ende "MiKE-359 "<steht da etwa Boba Fett...
und dieses name nehme ich in jeden spiel was ich spiele ....
oki oki ich ändere den aber nur wiel jemand schon mike heisst! und des wegen kann da auch MMiKE-359, GReeNMiKE-359 oder auch einfach MiKE stehn.

3. ich hoffe das ihr und du Zenotaph das jetzt verstanden habt wenn nicht
dann geht zum Artz oder frag mich was du nicht gecheckt hast. AllEs klAr !!!



BFFB LiMiKE-359 Ende!!!
 
Alt 23.10.2009, 22:47   #23
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Meine gründe:
1.Boba und Jango : D
2.Weil es viel cooler ist, dafür bezahlt zu werden um Ziele auszuschalten
3.Dieser schwarze Humor den jeder Kopfgeldjäger mit sich trägt
4.Die taktische Vorgehensweise eines Kopfgeldjägers

und das WICHTIGSTE!:

5.Du bist frei und hast immer die Wahl. Ein Kopfgeldjäger bindet sich nicht
 
Alt 24.10.2009, 14:09   #24
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

1. Das Prinzip des Handelns(wobei das ja jedem selbst überlassen ist)
Erst Zahlen dann quatschen ^^
2. Absolute Unabhängigkeit
3. Das Feedback von anderen Spieler, als BH biste halt immer gefragt.
4. Hatte schon immer ne Schwäche für Fernkämpfe und Perfektion
5. Ich kann mich gestalten wie ich will, ohne den BHfleer zu verlieren.
6. Neutralität, ich kann mir meine Feinde aussuchen.
7. Den Respekt vor Ehre, Loyalität dem Kunden gegenüber , Personen mit besonderen Talenten/Instinkten. Boba hats vor gemacht. Großen Kriegern gewährt man nur zugerne einen fairen Kampf.
 
Alt 24.10.2009, 17:48   #25
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Hallo Leute,

ich würde deshalb einen BH spielen, weil ich:

1) die Waffen hammer geil finde.

2) mir eine menge credits verdienen kann durch bounties XD

3) mir einen Namen machen kann

4) bobba Fett ziemlich cool finde

5) und zu guter letzt, jedis jagen kann
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum würdet ihr einen agenten spielen Fegefeuer Imperialer Agent 97 01.12.2011 20:48
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Norjena Schmuggler 159 18.08.2011 21:37
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Yomyael Imperialer Agent 53 30.05.2011 06:56
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Shadow_AUT Soldat 130 19.01.2011 17:01
Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen? VirusSx Allgemeines 118 23.04.2010 20:35

Stichworte zum Thema

swtor kopfgeldjäger helm

,

kopfgeldjäger namen

,

cooler kopfgeldjäger name

,

mandalorianisch sprechen