Antwort
Alt 25.07.2011, 10:40   #151
Gast
Gast
AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen?

Weil es herrlich einfach wird,
am Anfang Gruppen zu finden, als Nicht-Macht-Klasse.
So bescheuert das klingt, es ist einfach so.

Alt 30.07.2011, 13:14   #152
Gast
Gast

Jedi/Sith habe ich genug gespielt, für mich wird es Zeit, andere Rollen in der GFFA anzunehmen.

Hm, ich spiele den BH weil ich die Möglichkeit haben will, meine eigenen Entscheidungen in Situationen zu treffen und nicht an irgendeinen - theoretischen - Jedi/Sith Code gebunden zu sein.

Das Empire will einen Verräter zur Strecke bringen - we have a deal.

Das Empire will die Familie des Verräters umbringen lassen um ihn zu bestrafen - I think not.

Außerdem gefällt mir seine ****** Attitüde ("I didn't expect much from the Sith military, but you are a sad bunch"), die bisher gezeigten Rüstungen und last but not least der englische Sprecher.

Bring it on!

FB

Alt 05.08.2011, 19:02   #153
Gast
Gast

Ich werde BH Spielen, weil ich mit 2 Blastern und Hut einfach alles niedermetzeln werde und dafür noch credits bekomme.

Zum Thema Unabhängig und kein Kodex usw.: Was ich bisher nachlesen konnte gibt es sehr wohl einen Kodex der die Kopfgeldjäger begleitet. Verstösst man gegen ihn, so wird man Quasi Vogelfrei.
Unter anderem sinnfreies Töten von Zielpersonen, wenn es nicht gefordert wird, oder Jagen oder Töten aber nicht beides.
Es gibt auch einen Selbstschutz, so darf man keinen anderen Kopfgeldjäger töten, sofern er nicht gegen den Kodex verstossen hat.

Aber gesinnungsmässig ist man doch ziemlich unabhängig, jedenfalls mehr wie z.B. ein Sithkrieger oder Inquisitor.

Alt 08.08.2011, 19:20   #154
Gast
Gast

Weil ich damals in SWG schon immer einen BH gespielt habe, und einen Eid geschworen habe das nur der Tod mich von meiner Berufung befreien wird. Da Ich noch Lebe und in SWTOR die BH natürlich wieder vertreten sind - fällt mir diese Entscheidung leicht.

.... da gibt es aber noch viele andere Gründe ...

Welche wirst du Lieber Leser erfahren wenn ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wurde und das letzte das du hören wirst PewPew ist

Alt 08.08.2011, 21:23   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von paintballfreaks
Welche wirst du Lieber Leser erfahren wenn ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wurde und das letzte das du hören wirst PewPew ist
Bei deinem Namen eher brrrrt brrrrt ^^

Alt 09.08.2011, 07:56   #156
Gast
Gast

/brainoff Hi kiddy hier werde auch BH spielen aber nur um Jedi's zu R0xx0rn ! /brainon

na ich hoffe auf so eine funktion ähnlich wie in SWG wo man Jedi missionen annehmen konnte und dann Spieler Hunten konnte. Hat was

Alt 09.08.2011, 08:05   #157
Gast
Gast

Kommt leider nicht, soweit ich weiß

Alt 09.08.2011, 12:31   #158
Gast
Gast

Ich werde den Kopfgeldjäger (Powertech) hauptsächlich au den folgenden 2 Gründen spielen:

1. Er bietet mir in der Spezialisierung die 2 rollen, die ich am liebsten in mmos spiele (ranged dd und tank)

2. Kopfgeldjäger haben einfach mal das fetteste Arsenal, obwohl ich die Troopers um ihre fetten gatling-Blaster beneide

Das Raumschiff gefällt mir zwar momentan noc nicht aber vielleicht kann man sich ja auch im spiel neue Schiffe klarmachen

Alt 09.08.2011, 15:41   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Goarboba
Zum Thema Unabhängig und kein Kodex usw.: Was ich bisher nachlesen konnte gibt es sehr wohl einen Kodex der die Kopfgeldjäger begleitet. Verstösst man gegen ihn, so wird man Quasi Vogelfrei.
Unter anderem sinnfreies Töten von Zielpersonen, wenn es nicht gefordert wird, oder Jagen oder Töten aber nicht beides.
Es gibt auch einen Selbstschutz, so darf man keinen anderen Kopfgeldjäger töten, sofern er nicht gegen den Kodex verstossen hat.

Aber gesinnungsmässig ist man doch ziemlich unabhängig, jedenfalls mehr wie z.B. ein Sithkrieger oder Inquisitor.
Solange du keiner Organisation angehörst gibt es keinen Kodex. Jeder hunz und kunz kann sich im Grunde einen Blaster schnappen und dann Kopfgeldjäger nennen. Wenn du dann "sinnfrei" Leute erschiesst wirst du gewiss vogelfrei weil ich mal einfach so vermute das die Gesellschaft und Ordnungshüter etc. etwas dagegen haben .

Es gibt eine Kopfgeldjägergilde mit gewissen Regeln. Wenn du dieser angehörst darfst du z.b. keinen anderen Mitgliedern bei Ihrer Arbeit in die Quere kommen.

Aber einen allgemeinen Kodex für ALLE Jäger gibt es nicht.

Alt 09.08.2011, 19:39   #160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Goarboba
Bei deinem Namen eher brrrrt brrrrt ^^
hehe dann eben brrrt brrrt - was machts für nen unterschied. Die Anmeldung bei SWTOR ist ewig her bei mir und leider kann man den Namen ja nich ändern also was solls...

Ingame heiße ich ohnehin anders

Alt 10.08.2011, 08:12   #161
Gast
Gast

Weil Boba mein Held war in Star Wars, der einzige nicht Machtanwender der es mit einem Jedi Meister aufnehmen könnte. Deswegen, und weil ich weiß das es viele möchtegern Jedi geben wird, werde ich mich auf eben genau diese Spezialisieren. Die werden am Ende nurnoch Bantha poodoo sein.

Alt 10.08.2011, 09:19   #162
Gast
Gast

Wieso sind eigentlich manche Personen nicht gehen Macht anfällig, oder können sich mit Machtanwendern messen?

Liegt das an der Rasse oder wie muss man das verstehen?

Alt 10.08.2011, 14:20   #163
Gast
Gast

Das liegt am Helm *klonk* *klonk*
Siehe Magneto.

Aber mal ernsthaft... die Frage ist sehr Heikel da sie nie wirklich geklärt wurde.

Alt 12.08.2011, 16:57   #164
Gast
Gast

Kopfgeldjäger finde ich cool weil

1. er coole Waffen hat

2. er cooler aussieht als andere Klassen

Alt 12.08.2011, 18:01   #165
Gast
Gast

Warum mich der Bounty Hunter interessiert ?

1. Weil er bestimmt eine anspruchsvollere Klasse ist.

2. Er sieht schon ziemlich cool aus. ;D

3. Weil er eine wichtige und taktische Einheit im Star Wars Universum ist.

Alt 12.08.2011, 21:11   #166
Gast
Gast

Weil ich der Meinung bin das der Kopfgeldjäger Stil hat, ich gerne auf der Imperialen Seite spielen möchte, keine Macht Klasse spielen will und der Agent mich iwie weniger anspricht.

Ein hoch auf die Schachtelsätze

Antwort

Lesezeichen