Antwort
Alt 19.11.2009, 19:47   #1
Gast
Gast
Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Gut gut ich gebe es zu: ich habe den Thread aus dem englischen Forum übernommen. Aber mich interessiert auch die Meinung meiner hoffentlich zukünftigen deutschsprachigen Mitspieler ;-)

Ich mache mal den Anfang:

Mein erster Simulator war Star Wars:Xwing welches 1993 veröffentlicht wurde, inklusive der folgenden Addons. Schon damals als noch junger Knirps habe ich mich in Lucasarts verliebt und demnach so ziemlich jedes Star Wars gespielt welches rauskam. (kleine Anmerkung an
dieser Stelle: Schade das Lucasarts lange kein Simulator mehr auf den Markt gebracht hat ^^ ) Sämtliche Teile waren für mich jeher ein must-have.

Meine zweite Lieblingsfirma: Bioware. Ich nenne jedes Bioware Rollenspiel mein eigen und lasse mich immer wieder gerne in fremde Welten entführen. Und hier muss man auch sagen: Bioware ist ganz klar (neben Blizzard) einfach mal DER Spieleentwickler im Rollenspielbereich.

Nun kann man sich vielleicht vorstellen welche Euphorie in mir aufkam, als ich das erste mal davon hörte das beide (!) Firmen ein gemeinsames Star Wars MMO entwickeln. Oh mein Gott, mich hat es ja kaum mehr gehalten. Es war bereits als Kind gewissermaßen ein Traum mit anderen Spielern ein lebendiges Universum zu bereisen. Diesbezüglich sind meine Erwartungen groß, ich bleibe trotzdem auf dem Teppich weil mir natürlich bewußt ist, das technische Grenzen existieren und auch die Entwickler nur Menschen sind ;-)

Ehrlich gesagt muss ich zugeben: Wird SWTOR auch nur annährend so genial wie ich es mir vorstelle, habe ich ein soziales Problem

Und nun bitte ich Euch um Eure bescheidene Meinung, Geschichte oder was auch immer. Was macht SWTOR für Euch DAS MMO Ever ? Warum werdet Ihr es heiraten wollen ? Wird es für Euch noch andere Spiele (MMO/Single) geben ?

Viel Spaß beim Posten
 
Alt 19.11.2009, 20:50   #2
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Es ist neu, es kommt von BioWare und es ist kein Spiel aus Asien, wo ich im Minutentakt Avatare über den Bildschirm huschen sehe, die aussehen wie 12 und Minirock tragen - abartig...

Ob jetzt Star Wars oder nicht, spielt für mich keine so große Rolle. Es ist schön, nach SWG wieder ins Star Wars Universum einzutauchen, aber ist für mich nun kein Kaufgrund.
Selbst ein MMO in Entenhause welches BioWare produzieren würde, gäbe wohl ein super Spiel ab...
 
Alt 19.11.2009, 21:28   #3
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Es hat keine Elfen oder Gnome oder sprechende Kühe oder anderen Tünnef.
 
Alt 19.11.2009, 21:38   #4
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Ob ich SW:TOR anderen bevorzuge wird sich noch herrausstellen, aber ein sehr großer Favourit ist es aus folgenden Gründen auf jeden Fall.

- Star Wars Hintergrund
- Zwei Spielefirmen mit sehr gutem Ruf von denen eine fast meine Lieblingsschmiede ist (Lucas Arts), und auch Bioware gefällt mir immer besser, kenne aber bisher zu wenig (noch).
- Komplette Vertonung+Story, dies ist allerding nur ein Vorteil solange auch genug an Raids, PvP etc gedacht wird.
- Bisherige Ankündigungen lassen das Spiel großteils gut erscheinen, aber von ein paar Schnipseln auf ein komplettes Spiel zu schließen ist immer schwer.
-erwähnte ich schon den Star Wars Hintergrund?
 
Alt 19.11.2009, 22:11   #5
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Der Star Wars Hintergrund ist mir mit am wichtigsten, die alten Filme liebe ich und schau sie mir immer wieder gerne an. Habe schon damals aufm c64 alle Star Wars Games gesuchtet und auch gerne andere Lucas Arts games gezockt wie Maniac Mansion z.B.

Bioware kann ich größtenteils auch nur Positiv beurteilen, bisher war jedes Game auf jeden Fall wert gespielt zu werden. Ich liebe Games in denen die Atmosphäre eine hohe Priorität hat.

Ich hoffe nur das die Engine Flüssiges Spielgefühl bieten wird und Langzeitmotivation ohne stupides Gefarme entsteht. Habe viele MMOs gespielt, aber nur wenige waren direkt genug in Steuerung und Feeling, so das man sich auch in seinen Charakter hineinversetzen konnte. Wenn ich etwas hasse, dann ist es eine schwammige, labbrige Steuerung und Buttonsmashing auf Skills mit 99% den gleichen Effekten und nur verschieden hohen Abklingzeiten.

-Star Wars Hintergrund
-Innovatives und direktes Gameplay (Hoffe ich, dank Bioware)
-Atmosphärischer als diverse momentan existierende MMOs (Hoffe ich, dank Bioware)
 
Alt 19.11.2009, 22:57   #6
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Hauptgrund ist für mich der Star Wars Hintergrund! Ich verschlinge alle Bücher und Comics rund um Star Wars und finde die Schöpfung von George Lucas und Co. einfach nur genial!

Zum Spiel selbst kann man ja noch nicht soviel sagen da fehlen einfach noch zu viele Infos über wichtige Spiel Aspekte!

Ich hoffe das auch alles so schön umgesetzt wird wie wir alle hoffen, den auch wenn ich ein riesen Fan bin gibt es auch andere MMO's bzw erscheinen zeitnah, die eine alternative darstellen!

Ich bin sehr gespannt auf SWTOR und fiebere jetzt schon auf die Veröffentlichung auch wenn es sicher noch zu lange dauert!
 
Alt 19.11.2009, 23:28   #7
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Für mich zählt die Story. Der Star Wars Hintergrund. Dann mag ich Biowarespiele ich könnte keins nennen, dass mir nicht gefiel. Ich Habe alle Filme und Bücher gesehen, ja ich mag sogar die Zeichentrickserie The Clone Wars von welcher ich mir zu Weihnachten auch die DVD Box gönne. mein erstes Spiel im Star Wars Universum war swg habe danach aber auch the force unleashe, kotor etc gespielt und geliebt. Dann die komplette Vertonung wo ich mich sehr drauf freue, bin ein sehr Storybezogener Spieler. Ausserdem brauch ich mal wieder eine abwechslung von HdRO, AION und den ganzen anderen Fantasyspielen. Der letzte Grund, den ich anführe ist meien Zeit in SWG. Es wahren dann doch sechs Jahre. Ich vermisse die Leute und das Universum schon sehr. Aber ich weis, dass einige Leute in Tor auch zu finden sein werden, daher hoffe ich noch irgendwas zu finden was mir die Zeit verkürzt.

lg

Aguw
 
Alt 20.11.2009, 03:06   #8
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Star Wars hab ich schon geschaut, da war ich noch so klein das ich das nicht kapiert hab warum da immer Episode 4, 5 und 6 steht und wo ich immer dachte das der Todesstern ja nur bischen kaputt ging in Episode 4 weil er ja in Episode 6 "noch halb da war" :-D

Kurzum: ich bin Star Wars Fan seit ich denken kann, hab so ziehmlich jedes Spiel gezockt was ging und wenn ich in den USA wohnen würd dann wäre ich glaube so wie die Jungs in dem Film "Fanboys" :-)
Sollte man als Star Wars Fan unbedingt gesehen haben.

Dann kam Star Wars Galaxies raus und das war für mich einfach das Ultimative Spiel gewesen (und auch mein erstes MMORPG). Leider kam dann nach ca. 2 Jahren Spielzeit dieses berühmte Update, was so ziemlich jeden Veteran so dermaßen gefrustet hat, dass auch ich schweren Herzens eine - doch noch längere - zeit später mein Abo beendet hab.

Von TOR wusste ich da noch nix und es kam Herr der Ringe Online. Herr der Ringe kommt so Fantechnisch dirket hinter Star Wars bei mir und HdRO spiel ich somit seit release im April 2007. Und das mit Lifetime Abo welches sich nach nem Jahr schon gelohnt hat und ich kanns jetzt mein Leben lang spielen ohne mir über laufende kosten gedanken machen zu müssen (Ich hoffe sehr das es so ein Option auch bei TOR geben wird)

Tja und jetzt wo es so langsam in die heiße Phase von TOR geht wird das kribbeln größer und ich kanns kaum erwarten wieder ins Star Wars Universum eintauchen zu können. Und ich hoffe sehr das es mir so gut - oder sogar besser - gefallen wird wie damals SWG.

So und jetzt guck ich mir meine alten Screenshots an :-)

In diesem Sinne...
 
Alt 20.11.2009, 09:16   #9
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Seit ich Star Wars das erste mal gesehn habe wahr ich hin und weg die Story die Charaktere
das Universum einfach nur genial !
Ich habe sehr viele Star Wars spiele gezockt und mir immer ein MMO in dem universum gewünscht SWG hörte ich zuerst leider erst sehr sehr spät leider zu einer zeit wo es die wenigsten noch spielten .
Als ich dann voriges Jahr von SWTOR erfuhr war die vorfreude sehr groß da ich von KOTOR schon so begeistert gewesen bin und auch schon einige andere spiele von Bioware gespielt habe und ich wußte das bei deren Spielen sehr viel wert auf Story und Spieltiefe
gelegt wird ! Jetzt bin ich sehr gespand ob SWTOR den erwartungen entspricht , im Vorfeld auf das spiel zu schließen ist immer schwer weil man es selber nicht testen kann aber das gesehene schaut schon sehr genial aus !
 
Alt 20.11.2009, 09:57   #10
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Star Wars ist ein sehr schöner Hintergrund und biete eine solide Grundlage zur Story.

Allerdings habe ich Bedenken den Ausprägungen des Nicht-Story-Contents gegenüber. Viele Dialog und Geschichten sind natürlich interessant, aber dann kann ich auch eines der zahlreichen Offline Games spielen.
Ein MMO beseht aus mehr als nur Story.
Wie wird BioWare den PvE Content verwirklichen?
-Wird es Raidsgeben?
-Wie werden die Raids aussehen?
-Wie ist das Crafting integriert? usw-

Wie wird der PvP Content aussehen?
-Gibt es den überhaupt?
-Wird es Schlachten geben?
-In welchen Fazetten wir der zu benutzen sein?

Alles Frage die unerlässlig für eine modernes onlneGame sind und die durch blanker Story nicht wett gemacht werden.
Ich hoffe das BioWare, das ebenfalls so sieht und umsetzt.
 
Alt 20.11.2009, 13:38   #11
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Der Fokus auf die Story ist neben dem Star Wars Hintergrund der grösste Grund, warum ich SWTOR bevorzuge. Habe absolut keine Lust meinen Char auf lvl weissdochnichtwas zu grinden um dann neue Quests annehmen zu können, bis ich wieder auf lvl weissdochnichtwas grinden muss um wieder neue Quests annehmen zu können.
Das Ganze macht für mich tausend mal mehr Spass, wenn der Weg bis zu den lvls mit gut inszenierter Story überbrückt wird.

Und da hab ich keine Angst, das war schon immer BioWares Stärke.
 
Alt 20.11.2009, 20:52   #12
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Zitat:
Zitat von Derios
Star Wars ist ein sehr schöner Hintergrund und biete eine solide Grundlage zur Story.

Allerdings habe ich Bedenken den Ausprägungen des Nicht-Story-Contents gegenüber. Viele Dialog und Geschichten sind natürlich interessant, aber dann kann ich auch eines der zahlreichen Offline Games spielen.
Ein MMO beseht aus mehr als nur Story.
Wie wird BioWare den PvE Content verwirklichen?
-Wird es Raidsgeben?
-Wie werden die Raids aussehen?
-Wie ist das Crafting integriert? usw-

Wie wird der PvP Content aussehen?
-Gibt es den überhaupt?
-Wird es Schlachten geben?
-In welchen Fazetten wir der zu benutzen sein?

Alles Frage die unerlässlig für eine modernes onlneGame sind und die durch blanker Story nicht wett gemacht werden.
Ich hoffe das BioWare, das ebenfalls so sieht und umsetzt.
Das sehe ich 100% genauso, für mich ist gerade der PvP-Content entscheident, Story schön und gut, ohne gehts definitiv nicht, aber ohne PvP ist das Spiel nur ein halbes Spiel!
 
Alt 20.11.2009, 21:05   #13
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Ganz klar Story der Star Wars Saga und die sehr gute Erfahrung, die ich mit SwKOTOR gemacht habe. Die beiden Spielen waren echt der Hammer!! Ich konnte mir schon damals gut vorstellen so etwas als MMo zu verpacken und jetzt, da genau das der Fall ist, bin ich doppelt glücklich. Weiterhin interessiert mich sehr die Umsetzung, zB spielen andere MMos in ganz anderen fiktiven, aber eig immer geringer entwickelten Welten (WOW --> Schwerter, Stäbe, nichts mit Feuerkraft ).
Genau dieses futuristische spornt mich noch mehr an, dieses Spiel zu spielen (schade das ich erst vor kurzem von SWG erfahrenhabe )
 
Alt 22.11.2009, 04:04   #14
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?
  • Bioware
  • Star Wars
  • KotOR
 
Alt 16.12.2009, 18:06   #15
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Puh... Diese Frage trifft mich ehrlich gesagt etwas persönlich, weil es wirklich das absolut erste und (hoffentlich auch) letzte Online Game sein wird, das ich spielen möchte. xD

Denn eigentlich bin ich eher ein Einzelspieler! xD Von daher war ich recht frustriert als ich erfahren habe, dass statt einem dritten Kotor Teil stattdessen ein Onlinegame rauskommen sollte, womit diese Welt einmal für mich verloren war.

Allerdings habe ich mich vor kurzem dann mal näher mit dieser Frustration (xD) beschäftigt und erfahren, dass die Programmierer dieses Spiels die selben sind die auch schon Baldur's Gate II erschaffen haben, was für mich seit jeher eines der besten Rollenspiele überhaupt war! :O Zusätzlich habe ich an meine besonders Guten Erfahrungen von Kotor 2 gedacht, in der mich vor allem (Wie bei BDGII) die Geschichte fasziniert hat der ich nach wie vor verfallen bin!


Natürlich dann noch der Star Wars Hintergrund...
Zitat:
Zitat von Harc
[...]Star Wars hab ich schon geschaut, da war ich noch so klein das ich das nicht kapiert hab(.)[...]
Ich habe ebenfalls wie Harc Star Wars schon geschaut als ich ein kleines Mädchen war und gar nichts kapiert! xD Auch nicht als damals der erste Teil (Mit QuiGon Jin) rauskam und mein Vater total außer sich vor Freude war! xD


Zusätzlich bin ich seit jeher ein Riesen Fan von Mittelalter und Rittern und den damit verbundenen Idealen. Star Wars ist für mich sozusagen Ritter in Science Fiction! xD Und das ist es, was die Jedi für mich so irrsinnig genial machen! -^^-

Was das Spiel aber vor allem für mich spielenswert macht ist, dass dies dann die Geschichte meines Jedis sein wird und auch nur meines Jedis. Computerspieler, die bisher Einzelrollenspiele gespielt haben, werden wissen, was ich meine: Morrowind, Oblivion, Fallout 3, Kotor, Kotor II - alles geniale Spiele, aber nichts hat mich damals mehr frustiert als mir klar wurde, dass eigentlich jedem der Kotor II gekauft hat Atton Rand begegnet ist! xD (Und das jeder die Galaxy gerettet hat und nicht nur ich... >>)



Von daher erwarte ich einfach das dies für mich das absoluteste Lieblingsspiel aller Zeiten werden soll. Ich hoffe dass meine Erwartungen nicht so hoch sind und natürlich auch nicht enttäuscht werden! xD Aber ich geh dem allem optimistisch entgegen: Wenn die Story nur halb so gut ist wie jene von BDGII, Kotor und den anderen, dann wird das Spiel einfach irre! x3
 
Alt 16.12.2009, 18:52   #16
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

a) Es ist von Bioware. Da kann man Qualität erwarten.
b) Es ist nicht wie der ganze Einheitsbrei-Dreck auf dem MMO-Markt.
 
Alt 16.12.2009, 19:37   #17
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Zitat:
Zitat von Derios
Wie wird der PvP Content aussehen?
-Gibt es den überhaupt?
Auf der Gamescom wurde gesagt das es PvP geben wird.

Warum ich SW:TOR spielen werde?
-Es ist von BIOWARE(es kann eigentlich nicht schlechter werden als andere MMO)
-Ich kann einen Jedi spielen
-Ich kann Entscheidungen treffen
-Die SW:TOR präsentation war mit Abstand die beste auf der gesamten Gamescom
-Und auserdem ist das Star Wars Universum einfach nur genial
 
Alt 16.12.2009, 19:44   #18
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Warum TOR?

Ich glaube diesmal liegt es an Bioware und Lukas Arts selbst und ihre Art eine Geschichte zu erzählen. Ich glaub ich lüge ned wenn ich sage das die Games von Bioware und LA die einzigen waren die ich bis zum Ende durchgezockt habe, nur um das Ende der Story zu erfahren!!!
Und diesmal als MMORPG... wie Endgeil ist das denn? Und dann noch 8 Char-Storys + Begleiter-Storys + Welt-Story!?!

Ich schätze mal... würde Lukas Arts ein SWG 2 rausbringen und Bioware ein ME Online würde ich sogar ME Online vorziehen! Also kann es was mich angeht an SW so sehr gar nicht liegen.
 
Alt 16.12.2009, 19:47   #19
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Da ich ansich Star Wars Fan bin, und das schon seit klein her. Aber erstmal abwarten wie es denn nun als endprodukt wird.
 
Alt 16.12.2009, 20:05   #20
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

ganz einfach bioware und starwars, mehr muß man wohl nicht sagen.
 
Alt 19.12.2009, 16:25   #21
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Weil die Mischung aus Bioware und Lucas Arts einfach unschlagbar gut werden muss.
Ich habe bisher alle Bioware Spiele sowie ein großen Teil der Lucas Arts Spiele im Regal und muss sagen, ich habe nie den Kauf eines dieser Spiele bereut.

Star Wars! Mein absoluter Favorit aller SciFi/Fantasy Universen.

Ich glaube nicht, dass man bei der Mischung aus Bioware und Lucas Arts irgendwas falsch machen kann. Ich spiele seit 5 Jahren MMO's (WoW, EvE-Online, Warhammer) Und auf kein Spiel hab ich mich so sehr gefreut wie auf SWTOR.
 
Alt 19.12.2009, 17:24   #22
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Inzwischen muss ich sagen bin ich da etwas verhaltener.
Gab in letzter Zeit zuviele MMORPG enttäuschungen (Warhammer, Age of Conan vorne dran, auch Lotro konnte in meinen Augen als gesamt paket nicht an die Qualität von WoW ran kommen)

Jetzt erhoffe ich mir irgendwo, dass Bioware sich einfach nur treu bleibt in manchen aspekten (Storry, Begleitersystem usw) und bei anderen etwas abkupfert (BGs aus WoW und das Skillsystem, vielfalt an Mounts) und vorallem eine OFFENE Welt.

Wenn Bioware das hinbekommt hat das game das potential zum Hit.

Was das SW genre angeht. Ist top. Mit den Filmen ist man halt aufgewachsen.

Also Bioware ... DragonAge mit ner Offenen Welt und nem vernünftigen Endconntent und das spiel wird genial
 
Alt 19.12.2009, 17:34   #23
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Musst immer bedenken,WoW ist schon 5 Jahre alt.
Das hatte am Anfang auch viele Fehler,das gute war ,es war das einzigste Spiel ,das sehr Einsteigerfreundlich war und es noch nicht soviel MMO Fans gab.
Es gab keine Flugmounts,reiten erst mit 40 ,episches Reiten erst mit 60 und dazu musste man über 1000 g haben was utopisch war.
Man rannte bis 45-55 mit normal Mount rum, oder sogar bis 60.
Für das T 0 Set war man Monatelang am Inis raiden und das war nur blau.
Deshalb ist es Quatsch neue MMOs mit WoW zu vergleichen.

Nun sind alle verwöhnt,neues MMO wird sofort schlecht gemacht wenn es paar Bugs hat oder zu schwierig.
ach bin schon wieder off topic^^,na Star Wars halt zum Topic
 
Alt 19.12.2009, 18:40   #24
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Hmmm... ok WOW ist zwar schon 5 Jahre alt, aber war es auch nicht das erste MMORPG. Es hatte seinerzeit halt vieles was andere MMO´s nicht hatten. Warcraft-Universum, leichter Einstieg, ein sich Ellenlang hinziehender PVE-Contend und eine "anfängliche" saugeile Community!
Naja, seit LK ist des Geschichte, aber bleibt es immernoch ein MMO an dem sich andere erst einmal messen müssen. Bisher ist alles was kam mächtig auf die Nase gefallen, trotz Housing, Vielfältigkeit, Innovation und Story!

Jetzt kommt BW mit einer Lizenz die das Warcraft Universum um längen schlägt! Ich schätze JEDER zwischen 12 und 100 Jahren kennt Star Wars, aber wenn man auf der Straße 10 verschiedene Leute nach Warcraft fragt werden wohl 6 sagen: "Ich kenne mich mit Kriegsführung nicht aus!"
Zudem bringt BW jahrelange Erfahrung mit, es gibt kein RPG von BW das keine Top-bewertung bekommen hat!
Diese Erfahrung wird halt mit einbracht, wenn auch vieles nach WOW aussieht (vom Gameplay her). Dennoch greift BW viel auf eigenes zurück, und ein paar Dinge sind komplett neu im MMO-Genre!
Star Wars + Bioware + Innovation + Singleplayer Story Content + langjährige RPG Erfahrung = WOW, DAOC, WH, AOC, ROM etc.. - Killer!

Ich glaube, sobald SWTOR released wird, wir keine anderes Spiel mehr gegen anstinken können!
 
Alt 19.12.2009, 20:35   #25
Gast
Gast
AW: Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen?

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
Ich glaube, sobald SWTOR released wird, wir keine anderes Spiel mehr gegen anstinken können!
Naja, das glaube ich nicht. Für viele ist Wow zwar ausgelutscht, aber trotzdem: Wow funktioniert nunmal einfach.

Wenn BW und LA hier aufgepasst haben dann klappt das ganze auch. Und genau darauf hoffe ich hier. Natürlich ist für mich nachwievor das Star Wars Universum ein unschlagbarer Grund für dieses MMO. Wenn es dann auch so funktioniert wie wir uns das alle wünschen, dann werden hier glaube ich Träume wahr ;-)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? Vlisson Allgemeines 42 27.10.2011 08:49
Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Darth_Razgul Neuankömmlinge 50 21.10.2011 16:49
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Norjena Schmuggler 159 18.08.2011 21:37
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Hoesli Kopfgeldjäger 165 12.08.2011 21:11
Weshalb würded ihr einen Soldat spielen? Shadow_AUT Soldat 130 19.01.2011 17:01

Stichworte zum Thema

jugendträume laserschwert

,

swtor minirock

,

swtor revo dps