| |
19.12.2009, 21:15
|
#51 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich würde gerne einen freien Charakter spielen, der aber doch ohne Skrupel sein
Ding macht. Man kämpft nur für sich und ist nicht an Dogmen gebunden wie die Sith, aber auch nicht so ein Gutmensch - oder Gutalien - wie die Republik. Und Fernkampfklassen mit etwas Ausdauervermögen sind sowieso mein Fall. |
| |
19.12.2009, 22:10
|
#52 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? also ich mach mir srst mal ein sith krieger und mein twink wirt ein BH joar ich stehb auf das licht schwert rum gefuchtel^^
1. BOBA ist der beste!
jango find ich jetzt auch net so toll
2. schnell verdinntes geldt ^^
und und und habt ja schon alles erwähnt |
| |
04.01.2010, 20:29
|
#53 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich würde den Kopfgeldjäger wählen, da er unabhängig von dunkler und heller Seite agieren kann. Man ist nicht so sehr darauf fixiert Guter oder Böser zu sein. Man ist halt mehr man selbst.
Außerdem weiß man das selbst die größten Sith -lords manches mal auf die Hilfe dieser Kasten angewiesen waren. Zu welchen Zweck auch immer. |
| |
05.01.2010, 23:39
|
#54 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich denke mal weil Bounty Hunter ne coole Klasse wird^^
Schön sich im Universum nen Namen machen als gefürchteter Kopfgeldjäger.
Nicht zu vergessen das man Leuten für Geld das Licht ausknipst und Jet Packs sind ja wohl einfach mal der HAMMER!!!^^ |
| |
07.01.2010, 01:10
|
#55 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich frage mich grad...sehen die alle eigentlich gleich aus?weil bisher die rüstung is ja das einzige was man sieht nicht was drin is..nicht das nachher sich auf tatooine in der bar nachher 50 Bhs rumlaufen und alle sehen gleich aus.......!!! ^^ ich hoffe man kann farben und gegenstände ändern..vorallem körpergrössen,formen,schlank ,lang,dünn ,kräftig usw...das wäre nice. |
| |
07.01.2010, 20:18
|
#56 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Boba und Jango sind zwar Cool wegen ihrer Kampfrüstungen, die stark von der Mandalorischen Version abgeleitet sind.
(Solche werden aber bestimmt zu 100erten ausschwermen.)
Aber der Stil Sieger ist für mich doch ehr Cad Bane.
Wenn ich einen wie denn machen kann, steigt der BH bei mir sofort auf die Top 3 der Klassen. |
| |
11.01.2010, 11:42
|
#57 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? was denkt ihr so? der Kopfgeldjäger ansich sympatisiert ja eher mit den sith...dennoch müsste es doch möglich sein, mit seinen entscheidungen auf die seite der republik zu kommen, oder?
das wäre genau mein ding, als boba fett- verschnitt an der seite der republik kämpfen |
| |
11.01.2010, 12:29
|
#58 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? fraktion wechsel ist nicht möglich gibt schon paar themen da zu in forum
kannst ja selber bissen rum guggen |
| |
13.01.2010, 20:33
|
#59 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Zitat:
Zitat von Fegefeuer fraktion wechsel ist nicht möglich gibt schon paar themen da zu in forum | Naja ... solange es keine Sprachbarriere (wie z.B. in WoW) gibt, wäre es für den Kopfgeldjäger (im RP, versteht sich) durchaus möglich, auch Aufträge für die Republik durchzuführen, was ich durchweg logisch finde, denn für mich ist der Bounty Hunter einfach die neutrale Person zwischen beiden Fraktionen. |
| |
16.01.2010, 13:50
|
#60 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? weil ich lieber aufträge ausführe als welche zu geben und ich wie viele nen Kopfgeldjäger einfach cooler finde |
| |
16.01.2010, 16:31
|
#61 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Weil mich Bounty Hunter bzw. Kopfgeldjäger in Star Wars immer an Mandalorianer und damit an die Klonarmee denken lässt. Ihre Denk- und Lebensweise ist ansprechen und genau diese will ich in SWTOR verkörpern. Außerdem sagen mir Jedis und Siths nicht sonderlich zu da diese mit der Macht nicht mehr menschlich auf mich wirken. |
| |
16.01.2010, 17:11
|
#62 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Achja:
Weil ich mit einem Bounty Hunter die Möglichkeit habe, einen Mandalorianer zu spielen. |
| |
17.01.2010, 09:28
|
#63 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich finde die Aura um die Person des Kopfgeldjägers sehr ansprechend.
Im Grunde genommen ein Einzelkämpfer der keine großen Reden schwingt, seine gefährliches Potenzial dazu benutzt seine Aufträge präzise wie ein schweizer Uhrwerk auszuführen,welches die Gegner nur zu gut kennen und zu recht fürchten. |
| |
25.01.2010, 19:51
|
#64 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? ich würde Kopfgeldjäger nehmen da ich ein sehr großer Fan von Jango/Boba Fett bin und sie einfach so geil finde. Nen geilen Style haben se auch noch =D |
| |
29.01.2010, 19:09
|
#65 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? The Chase is better than the catch ^^
Ich find einfach das Konzept des BH zu genial als das ich was anderes spielen wollen würde
Als Zweitcharas, ja vielleicht, aber der Main muss BH sein ^^ |
| |
01.02.2010, 12:15
|
#66 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? ...weil kopfgeldjäger nicht von jedem gespielt werden wie gewisse andere klassen *zu jedi und sith guck*
...weil man seinen eigenen weg gehen kann im gegensatz zu anderen klassen
...weil ich noch nie gerne der held war sondern immer der gemeine war
...weil man als gilde eine art clan machen kann und das zusammenleben bei den mandos einfach übel ist
mfg: Anti |
| |
03.02.2010, 16:14
|
#67 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? mein main wird auch ein BH werden, einfach weil ich auch wie viele hier die mandos ziemlich symphatisch finde, die lebensweise, der stil, der zusammenhalt und die traditionen. ist zudem noch stoff für tolles rp.
zudem mag ich es auch ganz gerne klassen zu spielen die nicht so häufig vertreten sein werden, ich denke mal das hauptaugenmerk wird auf die jedi's/sith fallen, da find ichs ganz gut wenn dan zwischendrinn auch mal ein BH rumläuft ;D |
| |
03.02.2010, 16:44
|
#68 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Auf SWTOR-Station gab's mal ne Umfrage dazu, und da is er gar nicht sooo schlecht abgeschnitten ;D
Welche Klasse werdet ihr spielen?
Jedi Ritter (17,41%)
Sith Krieger (10,51%)
Schmuggler (9,42%)
Imperialer Agent (8,87%)
Soldat (7,37%)
Kopfgeldjäger (10,65%)
Jedi Botschafter (15,84%)
Sith Inquisitor (19,93%)
Teilnehmer gesamt: 1465
Start der Umfrage: 30.11.2009
Ende der Umfrage: 31.01.2010
Quelle: http://www.swtor-station.com |
| |
03.02.2010, 20:55
|
#69 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Hm warum ein Kopfgeldjäger..
tja für mich steht es fest - es wird ein Kopfgeldjäger aus mehreren Gründen.
Ein Kopfgeldjäger ist meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll zu spielen, vor allem in einer Galaxy mit Jedis bei denen man keine Fehler machen darf. Es reizt mich Aufträge zu erfüllen und einzelne Ziele auszuschalten und davon zu leben.
Ich weiß zwar nicht wie genau das mit der Republik und den Sith sein wird - ich finde es etwas schade, dass man in richtung der Sith geschoben wird. Aber vielleicht werden die BH und Schmuggler noch freier in ihrer Wahl und haben die möglichkeit für beide seiten zu Arbeiten - aber ich schweife ab.
Es ist einfach der Reiz und das Abenteuer am Rand des zulässigen zu Arbeiten und sich nie sicher sein zu können wann ein Auftrag nach hinten los geht.
Außerdem ist es Stylisch immerhin wird in Star Wars sicher eh jeder mit dem Laserschwert oder der Macht rumrennen. |
| |
23.02.2010, 15:02
|
#70 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum Kopfgeldjäger?
Na weil sich das 1980 im Kino zu Episode 5 einfach so eingebrannt hat! Als ich da im Kinosessel mit tellergroßen Augen wie hypnotisiert saß und plötzlich war da die Szene mit Vader wie er die Kopfgeldjäger instruierte... "Wie Sie wünschen!"
Mein Held war geboren. Ich denke weil der Kopfgeldjäger auch die größten Freiheiten hat, er muß niemanden Rede und Antwort stehen. |
| |
17.03.2010, 19:41
|
#71 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum ich einen spielen möchte ??
Ganz klar !
Ich finde generell das Konzept des Bounty Hunters gut. Ich stelle es mir wirklich spannend vor diesen Char zu spielen.Auch die Story dürfte recht interessant werden.
Ebenfalls spricht mich das Aussehen ( sprich Rüstung.Helm,Blaster usw.) an.
Auch die Skills und Waffentechniken dürften recht interessant werden.( Sprich Versch. Blaster , Missle Launcher, Flame Thrower etc. )
Mein erster Main wird zu 100 % ein Bounty sein.
Bounty Hunter ftw |
| |
20.03.2010, 15:44
|
#73 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Na da kennt wohl einer nicht Jango's Vergangenheit. Ein toller Kopfgeldjäger, und Mandalorianer allgemein sind sehr gute Nahkäpfer sowie auch Fernkämpfer!
EDIT: Achja um auch was zum Thema zu sagen. Ich werde als main Char einen Inquisitor spielen und gleich daneben einen Kopfgeldjäger. Ganz einfach aus dem Grund das ich ein großer Fan von Mandalorianern bin sie einfach nur cool sind! |
| |
20.03.2010, 19:34
|
#74 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich werde einen BH spielen, da ich schon immer in diese Rolle steigen wollte: Angsteinfläsender Kanonenheld der für Cash alles kilt was bei 3 nicht auf'm Baum ist. ( Und wenn dem so ist, kletter ich hinterher ) Ich war begeistert von der Boba Fett Buch Reihe und der Style sagt mir aufjedenfall zu.
Auserdem waren die Mando's schon immer ein interessantes Volk, dass einzigartig in der Hinsicht war, da es nicht Rassengleich ist. Als jahrelanger SW:BF 2 Spieler, habe ich auch eine Abneigung gegen Schwertkämpfe, - sowie eine Zuneigung für Blasterschüsse entwickelt. Sprich, meine Erstwahl gilt dem BountyHunter und die Second. wird warscheinlich auf den Trooper treffen. ( Das Making Of Video hat mich einfach fasziniert.)
Mfg, Fibz |
| |
20.03.2010, 20:44
|
#75 | Gast | AW: Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? zwar wird mein erstcharakter ein sith krieger sein aber als sekundärchar nehm ich wahrscheinlich den bounty hunter weil er so vielseitig ist und weil mir jango fett sehr gefallen hat. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |