Antwort
Alt 07.08.2010, 08:42   #1
Gast
Gast
Ränge für Trooper?

Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema irgendwo schon einmal gibt, aber weiß jemand ob
es so was wie Ränge bei Soldaten gibt...so in der Art das man vom Rekruten sich Hocharbeiten kann bis zu einem Commander oder Admiral oder so was in der Art. Fände es als Titel vor dem Namen nämlich ziemlich Cool " Commander XY"
Freu mich auf Antworten
 
Alt 07.08.2010, 08:50   #2
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Ne,noch nichts zu bekannt,ob es überhaupt Titel geben wird,wie Darth,Meister,Commander usw.
Wenn es das geben sollte müsste man sich aber einen Titel aussuchen können,wäre dumm wenn alle Soldaten ,General sind.
Könnte einer in der Gilde z.B. den Titel General nehmen die anderen dann eben in der Reihenfolge darunter,wie Commander,Leutnant oder so weiter.
Fände ich auch ganz gut,ist nochmal sehr schön für das Rollenspiel.
 
Alt 08.08.2010, 23:07   #3
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Find ich auch und bin strikt gegen feste Ränge die dan jeder hatt (z.B. am high end lvl dann alle Oberst oder so wär nen bisschen langeweilig.) wär auch für die Gildenränge aber die sollte dann jeder sehen können auch praktisch wenn man in eine gilde möchte kann man gleich sehen ob das ein ansprechpartner wär (von wegen befugnis)
 
Alt 09.08.2010, 13:33   #4
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Fände das auch super, vortsellen könnte ich mir das man die Rangnamen durch ein bestimmte Level oder durch absolvieren bestimmter Quest bekommt. Dann könnte man sie beispielsweise im Charactermenü (oder sowas ähnliches) auswählen, mit welchem man rumrennt.
 
Alt 10.08.2010, 18:00   #5
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Ich Finde Ränge gehören schon dazu , schließlich ist man in der Armee -und da herscht Disziplin und Ordnung-. Soldat sein ist Klasse !
 
Alt 10.08.2010, 23:38   #6
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Also ich bin sicherlich nicht mit der Gabe der Weissagung ausgestattet, aber ich lege in Bioware soviel Hoffnung, dass sie auch nicht vergessen Klassenspezifische Titel oder Namings einzubauen. Bei dem Soldaten natürlich dann idealerweise Armeeränge.

Wer wie Bioware ganze Klassenspezifische Questreihen samt Dialogsystem einbaut, und dann keine Titel plant. Wär bisschen...seltsam.
 
Alt 11.08.2010, 00:31   #7
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Ich könnte es mir vorstellen, oder besser gesagt, ich fände es gut, wenn jede Klasse beim Erreichen von bestimmten Leveln einen spezifischen Titel bekommen würde, z.B. Commander für Soldaten, Darth für Sith und Meister für Jedi, vielleicht auch mit Abstufungen z.B. Schüler, Padawan, Ritter, Meister für Jedi oder Corporal, Sergeant, Lieutenant, Commander für Soldaten.
Bis zum General sollte es aber nicht rauf gehen, in STO ist das ziemlich albern da es mehr Admiräle als Lieutenants gibt...
 
Alt 16.09.2010, 12:06   #8
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Die Vergabe von Rängen könnte ein storytechnisches Problem sein. Beispielsweise fängt man ja als Grunt am Anfang an und sitzt mit seinem Vorgesetzten in einem der Aufklärungswalker, der dann angegriffen wird.

Es wäre irgendwie seltsam, wenn man zum einen in der Geschichte einen Rang bekommt, der nach und nach storybasiert steigt, im PvP jedoch aufgrund exzessiven Einsatzes dort bereits den Rang eines Generals inne halt.

Bisher hat Bioware auf eine sinnvolle Verflechtung des Gesamtcontents - und dazu gehört ja sowohl PvP als auch PvE immer viel Wert gelegt. Auch hier bin ich gespannt auf die letztendliche Umsetzung.
 
Alt 17.09.2010, 15:09   #9
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Meiner Meinung wäre, wenn Ränge dann sollten die (sagen wir mal) letzten 3, 4 Ränge äußerst langwierig oder extrem schwer zu ergattern sein.

Denn das spezifisch für den Soldaten wäre es seltsam, wenn mehr Häuptlinge als Indianer in der Armee herumrennen.

Hingegen zum Schmuggler, Agenten und BH würden keinerlei Ränge meiner Vorstellung her passen. Da sie alle relative Einzelgänger sind, gibt es wahrscheinlich kein festes Rangsystem unter ihnen (Oder könnet ihr euch einen Schmuggler oder Agenten, der von seiner Anonymität lebt als glorreicher General/Admiral vorstellen?).
Beim Botschafter wäre einer der höchsten Titel wahrscheinlich der Senator. Was ja quatsch ist, da im Senat von jedem Planeten/Sternensystem eine kleine Gruppe sitzt und nicht alle menschliche Jedi sind. Der Titel wäre dann zu kommerziell als speziell.


Die Gildenränge werden denke ich als Gilden-Leader und als Offiziere gehandelt, welche beide die Befugnis haben Leute in die Gilde einzuladen. Andererseits sollte dann dieser Titel nicht angezeigt werden, da wiederum viele ihre kleine Gilde gründen würden nur um ein Gilden-Leutnant zu sein.
 
Alt 18.09.2010, 13:10   #10
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Also auffer Gamescom wurde der Soldat, den ich gespielt hatte, von seinem Captain mit "Sarge" und "Seregant" angesprochen, also tippe ich darauf das man als Unteroffizier sich hocharbeitet.
 
Alt 08.11.2010, 01:43   #11
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Also ich denk' mir Titel sind für alle Klassen umsetzbar:

Ich stell mir für Agenten / Schmuggler sowas wie Codenamen bzw. Spitznamen vor:

Also für Agenten etwa kA, schwarzer Bantha oder so.

und für die schmuggler halt sowas western-mafia-haftes... XY der schwätzer oder sowas xD
 
Alt 08.11.2010, 11:51   #12
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Zitat:
Zitat von sebbulba
und für die schmuggler halt sowas western-mafia-haftes... XY der schwätzer oder sowas xD
Boris die Klinge
 
Alt 16.01.2011, 18:32   #13
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

hallo...ja nun klar sollte es ränge geben aber wie schon geschrieben auf keinen fall über das lvl des chars. das ist dan nwie bei sar trek online. da sind dann irgendwann alle captain.... gewesen.
geht ja gar nicht.
sollte dann entweder frei wählbar sein aber besser würde ich finden das punkte für bestimmte aufgaben zb ini oder bg bekommt.
 
Alt 26.01.2011, 16:53   #14
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Zitat:
Zitat von Jamaal
Also auffer Gamescom wurde der Soldat, den ich gespielt hatte, von seinem Captain mit "Sarge" und "Seregant" angesprochen, also tippe ich darauf das man als Unteroffizier sich hocharbeitet.
Du bist ja nicht erst frisch in den Dienst des Militärs eingetreten. Du bist ja einer der besten Mitglieder von einer der besten Spezialeinheiten. Das heißt, das du zu 99.9% mind. Sergeant bist.
 
Alt 26.01.2011, 16:56   #15
Gast
Gast
AW: Ränge für Trooper?

Eben, man startet als Mitglied einer Spezialeinheit (das "Havoc-Squad"). Ist schon länger bekannt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ränge und Titel ZockerZ Allgemeines 34 25.11.2011 13:25
Titel, Ränge, Auszeichnungen?! RCom Charakterklassen 7 28.09.2011 09:11
Steck Brief für Trooper (Soldat) Cronight Soldat 18 04.08.2011 10:07

Stichworte zum Thema

swtor soldatenränge

,

swtor soldat titel general

,

swtor soldat rang general

,

swtor gilde ränge gen

,

swtor soldat ränge