Antwort
Alt 20.09.2011, 12:31   #1
Gast
Gast
Titel, Ränge, Auszeichnungen?!

Hallo lieber Community,
ich sag hier im Vorraus schonmal, in der SuFu hab ich nichts gefunden was für mich informativ dazu sein könnte. Mir geht es darum:
Irgendwann
im Spiel wird ein Jedi-Ritter/Botschafter soweit endwickelt sein das er sich einen Titel verdient, z.B. -Meister -Großmeister...
Was wohl auch beim Soldaten funktionieren würde, -General -Commander...
Selbst beim Schmuggler halte ich es für realistich, Captain...
Ich bitte auch um weitere Ideen für die Titel, denn mir fallen gerade nur die Paar ein.
Beim Sith-Imperium sind diese Titel sicher auch in einer Hinsicht passend. Ist schon viel oder überhaupt etwas zu diesem Thema bekannt. Naja freue mich auf eure Titel-Vorschläge und Informationen.
 
Alt 20.09.2011, 12:47   #2
Gast
Gast
AW: Titel, Ränge, Auszeichnungen?!

Z dem Thema wirst du auch nichts direkt finden ;-)

Die sind über diverse Bereiche verteilt.


Was jedoch schonmal zur Ansprache kam:
Jedi sollen angeblich Meister werden können
Sith sollen angeblich Darth/Lord werden können
Agenten sollen angeblich Moth/Großmoth werden können
Soldaten sollen angeblich General werden können

Die Titel sollen mit in die auswirkungen deiner Storyantworten fließen.

Alle Informationen habe ich auch nur aus diversen Threads im Kopf behalten - d.h. dass es durchaus möglich ist, dass nichts davon so stattfindet.
 
Alt 20.09.2011, 20:27   #3
Gast
Gast
AW: Titel, Ränge, Auszeichnungen?!

ICh meine auch irgendwo gelesen zuhaben das es PvP titel geben soll,
bin mir aber nen bissel unsicher was das angeht
 
Alt 23.09.2011, 10:10   #4
Gast
Gast
AW: Titel, Ränge, Auszeichnungen?!

Der Kopfgeldjäger kann im Rahmen seiner Story zum Mandalorianer werden.

PvP-Ränge sind bestätigt, Ränge/Titel fürs Craften könnte ich mir gut vorstellen.

Auch Auszeichnungen für z.B. für 100x erfolgreich ausgeführte "füge-beliebigen-skill-ein" sind durchaus denkbar.

Aber wie so oft: Nichts genaues weiß man nicht.
 
Alt 23.09.2011, 15:58   #5
Gast
Gast
AW: Titel, Ränge, Auszeichnungen?!

Zitat:
Zitat von Laex_Rend
Jedi sollen angeblich Meister werden können
Sith sollen angeblich Darth/Lord werden können
Agenten sollen angeblich Moth/Großmoth werden können
Soldaten sollen angeblich General werden können

Die Titel sollen mit in die auswirkungen deiner Storyantworten fließen.

Alle Informationen habe ich auch nur aus diversen Threads im Kopf behalten - d.h. dass es durchaus möglich ist, dass nichts davon so stattfindet.
Also das mit dem Titel Darth für Sith habe ich auch schon mehrfach gehört und verschiedene behaupteten auch es wurde von nem BW Menschen mal bestätigt davon weiß ich jedoch nichts.

Tatsache ist jedoch das es PvP-Ränge und Titel geben wird und das die Titel von deinen Entscheidungen in der Klassenstory abhängen werden (also höchstwahrscheinlich).
Genaues ist dazu wie gesagt aber nicht bekannt.
 
Alt 23.09.2011, 19:43   #6
Gast
Gast
AW: Titel, Ränge, Auszeichnungen?!

Zitat:
Zitat von Salestra
Also das mit dem Titel Darth für Sith habe ich auch schon mehrfach gehört und verschiedene behaupteten auch es wurde von nem BW Menschen mal bestätigt davon weiß ich jedoch nichts.
Ich hab es mal ergoogelt. Es war auf dem SWTOR UK Event:
"Titel
Titel wie Darth oder Lord wurden bestätigt
Titel bekommt man wohl ab und nach Stufe 10"
 
Alt 27.09.2011, 19:07   #7
Gast
Gast
AW: Titel, Ränge, Auszeichnungen?!

Zitat:
Zitat von Kortheas
Ich hab es mal ergoogelt. Es war auf dem SWTOR UK Event:
"Titel
Titel wie Darth oder Lord wurden bestätigt
Titel bekommt man wohl ab und nach Stufe 10"
es wird mit sicherheit zig hunderte titel geben, für jeden kleinen pups im spiel .. 50mal einen grashalm berührt > der sensible
 
Alt 28.09.2011, 09:11   #8
Gast
Gast
AW: Titel, Ränge, Auszeichnungen?!

Zitat:
Zitat von AlphonsTE
es wird mit sicherheit zig hunderte titel geben, für jeden kleinen pups im spiel .. 50mal einen grashalm berührt > der sensible
Gerade das wurde verneint als die Achievements vorgestellt wurden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auszeichnungen und so... Cassius Allgemeines 11 15.02.2012 16:58
PVP --> Tapferkeit, Auszeichnungen, Medaillien Shivarien Allgemeines 15 06.12.2011 10:40
Ränge und Titel ZockerZ Allgemeines 34 25.11.2011 13:25
2011 Auszeichnungen?! eauxfolles Allgemeines 5 27.10.2011 17:40
Ränge für Trooper? ClayXemo Soldat 14 26.01.2011 16:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor soldat titel general

,

swtor titel general

,

general titel soldat swtor

,

swtor soldat titel

,

bekommt man bei swtor ränge wie darth oder lord?

,

swtor jedi ritter titel general

,

swtor soldat auszeichnungen