Umfrageergebnis anzeigen: 545
Revolverheld 77 59,69%
Schurke 34 26,36%
keine ahnung oder ne mischung aus beidem ... 18 13,95%
Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 09.01.2011, 10:07   #1
Gast
Gast
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Die zwei erweiterten klassen sind
ja enthüllt, da frag ich euch: werdet ihr damage-dealer (Kommando/commando) oder tank (Frontkämpfer/vanguard) spielen?
 
Alt 09.01.2011, 13:39   #2
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Ich werde wie in den meisten MMo's einen Tank spielen.
 
Alt 09.01.2011, 14:14   #3
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

ich bin noch ziemlich unschlüssig
 
Alt 09.01.2011, 14:17   #4
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Frontkämpfer spezialisiert auf Auren.
 
Alt 10.01.2011, 12:06   #5
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Commando, das tanken überlaß ich den Schwertschwingern bei uns in der Gilde.
 
Alt 11.01.2011, 13:29   #6
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Zitat:
Zitat von tropperXX
Commando, das tanken überlaß ich den Schwertschwingern bei uns in der Gilde.
so kann mans auch machen ^^
 
Alt 11.01.2011, 17:55   #7
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

ich werde Tank spielen

die Kanone von DD spricht mir nicht zu
 
Alt 11.01.2011, 22:55   #8
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Da mir die Minigun's nicht so gefalle nwerde ich beim Soldaten einen Frontkämpfer, also Tank, Spielen^^
 
Alt 12.01.2011, 06:37   #9
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Ich werde ebenso einen Tank spielen. Macht mehr spaß als nur "rummzuballern"
 
Alt 12.01.2011, 19:03   #10
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Werde DD spielen - habe in meiner Spielgruppe schon jemanden, der tanken möchte und außerdem liegt mir DD auch viel mehr als Tank .
 
Alt 14.01.2011, 11:50   #11
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Commando!!! Aber sowas von! Die dicksten Rüstungen und dicksten Waffen <3 nur hoffe ich, dass der Commando auch ordentlichen Schaden macht und nicht zu so nem Witz wie ein "Offtank" wird... darauf hab ich echt keine Lust, ich will nen RICHTIGEN DD! (Zwar werd ich auch nen Schmuggler spielen, dennoch möchte ich, dass der Trooper in Sachen dmg dem Schmuggler ebenbürtig, wenn nicht sogar besser ist. Zumal der Schmuggler sich auch tarnen kann)
 
Alt 14.01.2011, 17:38   #12
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Zitat:
Zitat von Dardannath
Commando!!! Aber sowas von! Die dicksten Rüstungen und dicksten Waffen <3 nur hoffe ich, dass der Commando auch ordentlichen Schaden macht und nicht zu so nem Witz wie ein "Offtank" wird... darauf hab ich echt keine Lust, ich will nen RICHTIGEN DD! (Zwar werd ich auch nen Schmuggler spielen, dennoch möchte ich, dass der Trooper in Sachen dmg dem Schmuggler ebenbürtig, wenn nicht sogar besser ist. Zumal der Schmuggler sich auch tarnen kann)
Also die dicksten Rüstungen hat der Vanguard. Nicht das Du da was verwechselst.:tran_confused:

Jetzt da bekannt ist dass der Vanguard auch als DD spielen kann (natürlich nicht so wie die reinen AC Damage Klassen) fällt es mir echt verdammt schwer. Werd wohl leider beide testen müssen . Ich finde nur die Waffen vom Commando nicht so schön anzusehen aber sonst gefällt er mir ganz gut. Ein zwischen ding wär mir lieber. Ein Soldat auf mittlerer Distanz der aber auch mal in den Nahkampf kann aber kein Tank ist
Aber gibts leider nicht.
 
Alt 14.01.2011, 17:42   #13
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

hallo, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. hoffe das es so sein wird das man sich ev nach 10 lcl oder so für eine richtung entscheiden muss...so zu sagen nach der grundausbildung. dan kann man sagen wie sich das spielen anfühlt. wichtig ist mir auch das es nicht so wird wie bei anderen spielen das man nur als tank schnelle gruppen findet. aber auch wenn man tank ist das es eine reine schwerstareit ist und alle erwarten nur weil man vorne steht alles zu wissen. das nervt. wenn ich ein hasse dann ist es wenn ein spiel zur halben arbeit wird. egal ob hobby oder nicht.
 
Alt 15.01.2011, 17:25   #14
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

ich bin noch relativ unentschlossen - evtl wenn dann mal betaeinladungen/-videos kommen und die beiden klassen länger in aktion zeigen, werde ich mich wohl erst entscheiden
 
Alt 15.01.2011, 23:30   #15
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Najo, mittlerweile bin ich auch wieder etwas unentschlossen was die erweiterte Klasse anbelangt. Grundsätzlich will ich es so richtig krachen lassen und möglichst viele möglichkeiten haben explosiv zu argumentieren. Aber auf der anderen Seite will ich auch der Gruppe (Gilde) möglichst guten Support bieten können und auch möglichst lange an der front überleben... hmm verdammt, eigentlich ne Eierlegende Wollmilchsau

Echt schwer
 
Alt 16.01.2011, 07:32   #16
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Zitat:
Zitat von EndzeitRiot
Also die dicksten Rüstungen hat der Vanguard. Nicht das Du da was verwechselst.:tran_confused:

Jetzt da bekannt ist dass der Vanguard auch als DD spielen kann (natürlich nicht so wie die reinen AC Damage Klassen) fällt es mir echt verdammt schwer. Werd wohl leider beide testen müssen . Ich finde nur die Waffen vom Commando nicht so schön anzusehen aber sonst gefällt er mir ganz gut. Ein zwischen ding wär mir lieber. Ein Soldat auf mittlerer Distanz der aber auch mal in den Nahkampf kann aber kein Tank ist
Aber gibts leider nicht.
na, ich meinte rein optisch die "dicksten" Rüstungen ;D Meeeeensch, wie kannste die Waffen vom Commando nicht absolut toll finden??? Du musst dabei immer im Hinterkopf behalten "Je dicker der Blaster, desto durchlöcherter der Sith" ;P

Grüße, der Dard
 
Alt 16.01.2011, 18:20   #17
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

ich werd auch kommando, weil die wummen einfach pervers geil sind. is ja wie im real life: wer den größten hat...
 
Alt 16.01.2011, 18:37   #18
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

sorry leute ich noch mal. finde es sehr beängstigent wenn viele wieder ihren char nach dem equip bzw nach der optik aussuchen. schade ich dachte das könnte ich bei einem anderen game hinter mich lassen.
dachte hier zählt das gameplay und mal ENDLICH die community die fans die wir alle sind.
man leute han solo, darth vader und was weiß ich noch wer.
 
Alt 16.01.2011, 23:59   #19
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Zitat:
Zitat von Berserkus
sorry leute ich noch mal. finde es sehr beängstigent wenn viele wieder ihren char nach dem equip bzw nach der optik aussuchen. schade ich dachte das könnte ich bei einem anderen game hinter mich lassen.
dachte hier zählt das gameplay und mal ENDLICH die community die fans die wir alle sind.
man leute han solo, darth vader und was weiß ich noch wer.
jaja, wir wissen auch alle, dass der Charakter mehr zählt als das Aussehen ---> deswegen muss die Freundin nicht aussehen wie Quasimodo -_-

bei mir ist das mit der Klassenwahl zumindest meist so: Ich sehe mir alle Klassen an. Dann sehe ich mir die genauer an, welche mir am ehesten zusagen (das sind im Falle von SWTOR die Fernkämpfer, da ich Trooper (bei den Bösen) und Han Solo (bei den Guten ^^ schon als kleiner Bengel sehr cool fand :>) und von den Fernkämpfer suche ich mir dann wiederum den aus, der mir optisch am ehesten zusagt... Ergo Trooper und Schmuggler

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es total egal ist, wie dein Char später aussieht o.O klar ist das Gameplay wichtig, aber große Unterschiede zu anderen MMOs, die ich bisher gespielt habe, wird es mit Wahrscheinlichkeit nicht geben... Und was gibts tolleres, wenn Du später einen Char hast, der nach dem ausschaut, was er ist bzw. sein Equip nach dem aussieht, was es kann: z.B. beim Kommando --->"wow hat der ne große Knarre, damit macht der bestimmt ordentlich Schaden" ^^

Grüße, der Dard
 
Alt 22.01.2011, 11:35   #20
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Ich werd nen DD machen bin von anderen mmo`s gewohnt dass der Tank mit abstand
am meisten Zeit inverstieren muss und auch nie knapp bei kasse sein darf weil die Rüssi
sonst den Geist aufgibt, das is nich so mein ding
 
Alt 24.01.2011, 10:04   #21
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Hallo zusammen,

in meinen letzten online Games hab ich entweder Tanks oder Heiler gespielt. Nun wird es auf jedenfall ein DD'ler. Rüstung und Knarren vom Kommando sind einfach nur genial und passt so richtig in mein persönliches Star Wars Feeling.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich ins geheim darauf hoffe das der Kommando noch einen Heiler Baum bekommt

Grüße
Xyp
 
Alt 25.01.2011, 00:41   #22
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

ich werde warscheinlich einen tank spielen
 
Alt 27.01.2011, 03:48   #23
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Ich tendiere ebenfalls zum Kommando-Soldaten. In erster Linie möchte ich schön Schaden machen. Aber wie Xyp könnte mir auch ein "Sani" zusagen.
Vielleicht wahlweise als DD oder Sani/Heiler mitgehen. Das kann schon mal einiges.

Wenn es also Tank/DD und DD/Heiler gibt, besteht die Möglichkeit einer reinen Soldatengruppe bzw. von Soldatengilden. Ein durchaus reizvoller Gedanke.
 
Alt 10.02.2011, 16:51   #24
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Ganz Klar Frontkämpfer
 
Alt 14.03.2011, 07:05   #25
Gast
Gast
AW: soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen?

Nur meine eigene Logik.

Für was bin ich Max Range Kämpfer, wenn ich als Frontsau rumballere? Das überlasse ich ebenfalls den Lichtschwertkämpfern.

Sollte es jedoch wie in WoW eine Dual Skillbaum geben (was ich doch sehr hoffe, oder ähnliches), werde ich beides nehmen, je nachdem ob ich "alleine" (mit Npc`s) kämpfe oder aber in einem Team als Frontkämpfer gebraucht werde.

Ansonsten kämpfe ich wohl meißtens auf Max Range.

P.S. Nachtrag. Meine Infos sind allerdings auch noch nicht ausgereift, da es mir neu ist, das es auch Max-Rng Tanks gibt. Da werde ich nach 15 Jahren MMORPG ( seit Meridian und Ultima Online) umdenken lernen müßen. Das ist neu für mich

Wenn der Tank auf abstand steht und nicht am Mob dran ist, ist das für mich zunächst erstmal "verwirrend". Man ist es halt gewohnt den Tank am Mob zu sehen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? grafstarwars Allgemeines 11 22.09.2011 07:13
Werdet ihr in Deutsch oder Englisch spielen? Ferocit Allgemeines 112 28.07.2011 09:47
Welchen Tank werdet ihr spielen? GelberTee Charakterklassen 29 03.07.2011 13:58
Was werdet ihr spielen? Plonius Charakterklassen 12 23.12.2010 14:47
Was werdet ihr spielen. Yaglan Allgemeines 162 10.09.2010 14:20