Antwort
Alt 15.12.2010, 20:09   #1
Gast
Gast
Trooper Companion: M1-4X

M1-4X, ein Assault Droide.

Darth Hater:
M1-4X is the Trooper's initial companion. He is an assault droid that resembles a white AR-34. M1-4X's
special ability is called Cryo Blast, an instant cast ability that reduces enemy armor with a two minute cooldown.[/quote]Übersetzung:

M1-4X ist der erste Gefährte des Troopers. Er ist ein Angriffs-Droide der einem weissen AR-34 Angriffs-Droiden sehr ähnlich ist. M1-4X's Spezialfertigkeit nennt sich Cryo Blast, eine sofort ausführbare Fähigkeit die die Rüstung des Feindes verringert. 2 Minuten Cooldown.

DAS sind mal Neuigkeiten. Assault Droid ftw.

Soure: Darth Hater
 
Alt 16.12.2010, 01:44   #2
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Wehe der sagt auch nur einmal "Roger-Roger".
 
Alt 16.12.2010, 16:44   #3
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Zitat:
Zitat von Bench
Wehe der sagt auch nur einmal "Roger-Roger".
dann weiß man wenigstens, das es die Handelsförderation schon damals gab.
 
Alt 16.12.2010, 20:09   #4
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Assault Droid, nicht schlecht!

Ich hoffe mit leicht grössenwahnsinniger Persönlichket.
 
Alt 26.03.2011, 17:39   #5
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

ich dachte Tanno Vik ist der erste begleiter?
 
Alt 26.03.2011, 18:57   #6
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Zitat:
Zitat von Bench
Wehe der sagt auch nur einmal "Roger-Roger".
Falsche Timeline......


Warum kriegt der Trooper so eing eilen Droiden!
 
Alt 27.03.2011, 11:44   #7
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Also ich wüche mir als Trooper doch nen weiblichen begleiter für die nächtliche entspannung nach dem harten einsätzen
 
Alt 28.03.2011, 17:41   #8
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

ach Kind...

Wenn es der erste Begleiter wird, dann sicher in einer relativ kleinen Ausführung..
evtl. Hüft oder Schulterhoch, größer denke ich nicht.
 
Alt 30.03.2011, 11:07   #9
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Also wenn ich Mir das Video der BT7 ansehe. Dann gibt es dort eine Szene in dem ein weißer einem AR-34 nicht unähnlich aussehender Druide zu sehen ist.
Sollte das tatsächlich M1-4x sein dann hat er die größe eines normalen AR-34 und geht dem Soldaten bis zur Schulter.
 
Alt 01.04.2011, 12:38   #10
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Bin mal gespannt was der Droide für ne Rolle einnehmen wird. (Range DD ,oder eher Tank)
 
Alt 01.04.2011, 13:42   #11
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Zitat:
Zitat von Sith_Filk
Bin mal gespannt was der Droide für ne Rolle einnehmen wird. (Range DD ,oder eher Tank)
Lies Dir nochmal die Spezial-Fähigkeit durch, dann wird Dir klar das das ein DD sein muss. Wäre er auf tanken ausgelegt hätte er einen Taunt oder eine Aggro-Erhöhung als Special.

Gruß

Rainer
 
Alt 13.04.2011, 20:16   #12
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Oh man ist der hässlich, kann ich nicht nen humanoid aussehenden Droiden für meinen Soldaten bekommen. Der hier sieht noch nicht mal so aus, als könne er an der Werkbank was reißen. Und ja ne weiblicher Rekrut wär auch net schlecht.
 
Alt 29.04.2011, 13:15   #13
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Ich hätte gern einen gefangenen Sith, den man mit der richtigen Dialogauswahl bekehren kann.
 
Alt 17.05.2011, 18:07   #14
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Zitat:
Zitat von Sith_Filk
Bin mal gespannt was der Droide für ne Rolle einnehmen wird. (Range DD ,oder eher Tank)
Pullautomatik Der pullt und du machst mit deinen Leuten die Gegner dann weg
 
Alt 17.05.2011, 18:31   #15
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Zitat:
Zitat von Tiboraxx
Also wenn ich Mir das Video der BT7 ansehe. Dann gibt es dort eine Szene in dem ein weißer einem AR-34 nicht unähnlich aussehender Druide zu sehen ist.
Sollte das tatsächlich M1-4x sein dann hat er die größe eines normalen AR-34 und geht dem Soldaten bis zur Schulter.
Ja,habs mir auch nochmal angeschaut,das ist der!
Sieht doch geil aus,so eine Kampfmaschine.
Gefällt mir besser als Tanno Vik,werd wohl immer den Droiden mitnehmen.
Die kann man ja auch noch anpassen durch Rüstungskits,welche Rolle der einnehmen soll.
Naja mal schauen,man trifft ja später noch mehr Begleiter!
 
Alt 18.05.2011, 06:12   #16
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Bisher kriegt der Trooper also Tanno Vik und den Droiden? Hm da fällt die Wahl nicht schwer. ^^ Wenn er so Sprüche reißt wie HK-47 bin ich wunschlos glücklich.

"Silence Meat-Bags!"
 
Alt 18.05.2011, 06:38   #17
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Naja, ein durchgeknallter Sprengstoff Experte ist mir dann doch Sympathischer als eine Blechbüchse mit Schiessautomatik.
So nach dem Motto: Kaaaawuuuums "Ups, war ich das etwa?"
 
Alt 18.05.2011, 06:48   #18
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

Zitat:
Zitat von Nortis
So nach dem Motto: Kaaaawuuuums "Ups, war ich das etwa?"
Wieso muss ich da gerade an Scorch aus Star Wars: Republic Commando denken?
Wer der Spiel kennt weiß was ich meine. ^^
 
Alt 26.05.2011, 17:50   #19
Gast
Gast
AW: Trooper Companion: M1-4X

"radikale umstrukturierung initialisieren!"

die wahl werde ich bei den beiden kandidaten nur nach der persönlichkeit treffen. beide haben coole ausgangspositionen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues? Companion-Video auf Gamespot RUBIEBUBIE Allgemeines 185 27.09.2011 22:28
Weibliche Trooper Xidia Soldat 53 02.01.2011 08:23
Companion für den Agenten EarinShaad Imperialer Agent 15 08.10.2010 12:53
Werden Companion Characters zu wichtig? oOSunDoWneROo Charakterklassen 86 01.09.2010 19:10
SWTOR Full Sith Inquisitor Companion List and Gifts JohnnyGatt Sith-Inquisitor 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

swtor m1-4x anpassung

,

swtor m1 4x anpassung

,

swtor m1-4x anpassung händler

, star wars the old republic m1 4x bekommen, swtor druiden m1-4x, swtor companion anpassung m1-4x, anpassung tanno vik, swtor m1-4x fähigkeiten, m1 4x swtor, m1-4x anpassung