![]() |
Trooper Companion: M1-4X M1-4X, ein Assault Droide. Darth Hater: M1-4X is the Trooper's initial companion. He is an assault droid that resembles a white AR-34. M1-4X's special ability is called Cryo Blast, an instant cast ability that reduces enemy armor with a two minute cooldown.[/quote]Übersetzung: M1-4X ist der erste Gefährte des Troopers. Er ist ein Angriffs-Droide der einem weissen AR-34 Angriffs-Droiden sehr ähnlich ist. M1-4X's Spezialfertigkeit nennt sich Cryo Blast, eine sofort ausführbare Fähigkeit die die Rüstung des Feindes verringert. 2 Minuten Cooldown. DAS sind mal Neuigkeiten. Assault Droid ftw. Soure: Darth Hater |
Trooper Companion: M1-4X Wehe der sagt auch nur einmal "Roger-Roger". |
Trooper Companion: M1-4X Zitat:
|
Trooper Companion: M1-4X Assault Droid, nicht schlecht! Ich hoffe mit leicht grössenwahnsinniger Persönlichket. |
Trooper Companion: M1-4X ich dachte Tanno Vik ist der erste begleiter? |
Warum kriegt der Trooper so eing eilen Droiden! |
Trooper Companion: M1-4X Also ich wüche mir als Trooper doch nen weiblichen begleiter für die nächtliche entspannung nach dem harten einsätzen |
Trooper Companion: M1-4X ach Kind... Wenn es der erste Begleiter wird, dann sicher in einer relativ kleinen Ausführung.. evtl. Hüft oder Schulterhoch, größer denke ich nicht. |
Trooper Companion: M1-4X Also wenn ich Mir das Video der BT7 ansehe. Dann gibt es dort eine Szene in dem ein weißer einem AR-34 nicht unähnlich aussehender Druide zu sehen ist. Sollte das tatsächlich M1-4x sein dann hat er die größe eines normalen AR-34 und geht dem Soldaten bis zur Schulter. |
Trooper Companion: M1-4X Bin mal gespannt was der Droide für ne Rolle einnehmen wird. (Range DD ,oder eher Tank) |
Gruß Rainer |
Trooper Companion: M1-4X Oh man ist der hässlich, kann ich nicht nen humanoid aussehenden Droiden für meinen Soldaten bekommen. Der hier sieht noch nicht mal so aus, als könne er an der Werkbank was reißen. Und ja ne weiblicher Rekrut wär auch net schlecht. |
Trooper Companion: M1-4X Ich hätte gern einen gefangenen Sith, den man mit der richtigen Dialogauswahl bekehren kann. |
|
Sieht doch geil aus,so eine Kampfmaschine. Gefällt mir besser als Tanno Vik,werd wohl immer den Droiden mitnehmen. Die kann man ja auch noch anpassen durch Rüstungskits,welche Rolle der einnehmen soll. Naja mal schauen,man trifft ja später noch mehr Begleiter! |
Trooper Companion: M1-4X Bisher kriegt der Trooper also Tanno Vik und den Droiden? Hm da fällt die Wahl nicht schwer. ^^ Wenn er so Sprüche reißt wie HK-47 bin ich wunschlos glücklich. "Silence Meat-Bags!" |
Trooper Companion: M1-4X Naja, ein durchgeknallter Sprengstoff Experte ist mir dann doch Sympathischer als eine Blechbüchse mit Schiessautomatik. So nach dem Motto: Kaaaawuuuums "Ups, war ich das etwa?" |
Wer der Spiel kennt weiß was ich meine. ^^ |
Trooper Companion: M1-4X "radikale umstrukturierung initialisieren!" die wahl werde ich bei den beiden kandidaten nur nach der persönlichkeit treffen. beide haben coole ausgangspositionen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |