Antwort
Alt 30.05.2011, 10:27   #1
Gast
Gast
DD der hinten steht?

Kann man den Soldaten auch als reine
DD Klasse spielen, die nicht in fordester Front steht?

Einfach irgendwo unscheinbar hinter der Gruppe und nen mords Schaden rausrotzen?
 
Alt 30.05.2011, 10:40   #2
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

das ist der sinn eines fernkampf-dd. ob du nun mit feuerbällen, pfeien, kugeln oder blaster-bolts feuerst, ist da doch egal.

nur aggro solltest du keine ziehen
 
Alt 30.05.2011, 11:00   #3
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

Ich hatte das so verstanden dass der Soldat primär tank oder heiler sein wird und immer in vordester front steht^^
 
Alt 30.05.2011, 11:05   #4
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

schau dir mal dsas video zur trooper-progression an. aber nicht auf die tastatur sabbern.

der trooper ist als frontkämpfer entweder vollwertiger tank oder vollwertiger dd (auf kurze/mittlere distanz). als kommando ist er entweder vollwertiger dd (auf große / mittlere distanz) oder vollwertiger heiler.
 
Alt 30.05.2011, 11:44   #5
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

Vollwertiger HEILER??? Bist du sicher?
 
Alt 30.05.2011, 11:49   #6
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

Danke.
 
Alt 30.05.2011, 11:49   #7
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

vollwertiger heiler ... genau so sind jedi-botschafter, sith-inquisitor und bounty hunter konzipiert.

hier

Heilung?

gibt es schon einen thread zu diesem thema
 
Alt 30.05.2011, 12:51   #8
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
vollwertiger heiler ... genau so sind jedi-botschafter, sith-inquisitor und bounty hunter konzipiert.

hier

Heilung?

gibt es schon einen thread zu diesem thema
Vergiss den Schmugglern nicht als Heiler
 
Alt 30.05.2011, 12:58   #9
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

Zitat:
Zitat von Baxitus
Kann man den Soldaten auch als reine DD Klasse spielen, die nicht in fordester Front steht?

Einfach irgendwo unscheinbar hinter der Gruppe und nen mords Schaden rausrotzen?
Jo das wird gehen,wie alle schon geschrieben hatten,eigentlich war der Trooper auch nur so gedacht als Tank oder DD,das mit den Heiler haben die erst später eingebaut,weil das bei den Testen des Spiels wohl besser war,wenn noch 2 Klassen heilen können.
Werd auch den Kommando nehmen und nur alles auf Damage skillen,nur ballern mit einer fetten Wumme.^^
 
Alt 30.05.2011, 13:35   #10
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

Zitat:
Zitat von Nurix
Vergiss den Schmugglern nicht als Heiler
ich wollte auf die möglichkeit hinaus, dass diese 4 klassen, jede klassenrolle einhemen können. den schmuggler kann man entweder als dd oder heiler spielen .. tanken geht nicht. ebenso ist der jediritter entweder tank oder dd - heilskills hat er abgesehen von der selbstheilung nicht.
 
Alt 30.05.2011, 13:41   #11
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

Der Soldat ist meine Klasse, das steht fest.
 
Alt 30.05.2011, 15:02   #12
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

haltung annehmen trooper! das hier ist kein kindergeburtstag, sondern ein kampf um unser überleben! abflug um 0900 standard alderaan-zeit.

boar .. trooper auf einem rp-server ... mir wird jetzt schon ganz warm ums herz ...
 
Alt 31.05.2011, 06:48   #13
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

Joa freu ich mich auch drauf. Dann nur noch eine Schöne Themen Gilde finden und los gehts :P

Ich weiss nur nicht ob ich Kommando oder Frontkämpfer spiele. Tanken mit fernkampf hat schon was. Und durch das PvP und Tanken hat das ein sehr großen reiz. Aber der Kommando ist auch sehr reizvoll wegen der >Minigun...... Für die Republik!
 
Alt 01.06.2011, 15:54   #14
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

p.s. was mir gerade aufgefallen ist - der commando braucht definitiv ein backpack! der vanguard hat es für seine gadgets und wir brauchen es als energiepack für die wumme.
 
Alt 10.06.2011, 19:01   #15
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

huhu
ich hab da mal ne frage zum frontkämpfer kann der auch als dd in der gruppe sein ??
 
Alt 10.06.2011, 19:21   #16
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

Zitat:
Zitat von Tiffi
huhu
ich hab da mal ne frage zum frontkämpfer kann der auch als dd in der gruppe sein ??
Ja, kann er. Zwei der drei Talentbäume sind DD-tauglich.
 
Alt 11.06.2011, 08:02   #17
Gast
Gast
AW: DD der hinten steht?

danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steht der Verlierer nicht eigentlich schon fest? Ginoxy Star Wars 36 08.12.2011 03:19
Steht was bevor? Kraskar Allgemeines 29 11.09.2011 10:11
steht der release schon fest??? DaFuture Star Wars 5 23.06.2011 06:32
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Kelremar Allgemeines 148 05.05.2011 13:21
EA GC Pressekonferenz - Termin steht rakwor Allgemeines 73 17.08.2010 15:17

Stichworte zum Thema

soldat kommando vollwärtiger heiler?