Antwort
Alt 01.10.2010, 07:35   #1
Gast
Gast
Companion für den Agenten

Ich weiß nicht wie viele von euch auf der Englischen Agentenseite unterwegs sind, ich dachte einmal ich stelle euch eine interessante Theorie vor die von AvanWraithspire entiwckelt wurde.
Wenn ihr euch diese Seite hier anseht:
http://swtor.com/info/systems/companions
wird euch auffallen dass 8 Companion Charaktere darauf abgebildet sind.
Der Wookie ist eindeutig der erste Companion für den Schmuggler.
Der
Gunslinger mit dem Hut direkt daneben ist noch nicht veröffentlicht, man kann ihn aber in einem der PAX Videos auf der Seite einer Gruppe der Republik sehen, bedeutet wohl dass er der Companion des Troopers sein wird.
Der Devaronianer ist unbekannt.
Die verhüllte Frau könnte Mayko sein, der bestätigte erste Companion des Kopfgeldjägers.
Der Trandoshaner ist der erste Companion des Jedi Consulars.
Der T3-Droide ist (wie man auch auf dem Bild sieht) der erste Companion des Jediritters.
Der Dashade (dieses große Ding neben der Twi´lek - Frau) ist Kim Val, der erste Companion des Insquisitors.
Die Twi´lek wird wohl Vette sein, der Companion des Sith - Warrior.

Damit bleibt wohl nur der Devaronianer, und das dürfte wohl unser Companion sein, wenn die Theorie stimmt. Und sie liest sich sehr schlüssig.
Also, was haltet ihr davon?
Ich mag Devaronianer, und dieser sieht auch recht cool aus. Die Frage ist, was hat er so drauf? Allzu schwer gerüstet scheint er ja nicht zu sein.
 
Alt 01.10.2010, 07:39   #2
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Was soll ich mit so einem Fleischsack?

Ich nehm lieber nen Droiden, der fällt mir wenigstens nicht in den Rücken und den kann ich auch mal treten wenn ich Frust habe. ^^
 
Alt 01.10.2010, 09:36   #3
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

interessante theorie
und wenns stimmt haben wir n coolen kompanion. ma sehn ob es stimmt oder ob wir nich doch den trandoshaner haben, irgendwie passt der nich zu nem jedi. die sind weder in den filmen noch in den spielen jemals freundlich. irgednwie sieht der halt nich aus, als würde er auf diplomatie setzen

oder doch die verhüllte frau....? weil da irgendjemand was von nem weiblichen char gesagt hat der kaliyo heißen soll. zumal auch in dem forum nichts stand, dass das der kompanion von bh is.

und noch was: es gibt immer noch die möglichkeit das da auch zweit kompanions zu sehen sind. schließlich hat man mehr als einen wie man an den schiff videos gesehne hat. und möglicherweise bekommen wir die mysteriöse frau las erst und der bh den deborianer als zweit. oder auch als erst und diese mayko ist einfach ein zweit kompanion.

aber wir werdens sehen. villeicht kommt ja chon heute ein teil der auflösung mit einem weitern klassenupdate.
 
Alt 01.10.2010, 17:52   #4
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Nö, Trandoshaner ist eindeutig Companion des Jedi Consulars. Auch wenns merkwürdig klingt/aussieht.
 
Alt 01.10.2010, 19:29   #5
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

hm... vette hört sich aber net sehr böse an, also das was in ihrem profiel steht läst sie eher gut erscheinen bzw. neutral als böse.
 
Alt 01.10.2010, 20:56   #6
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

das vette zum sith gehört steht aber schon länger fest. schau dir einfach das klassen profil vom sith warrior an.
 
Alt 02.10.2010, 18:06   #7
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Zitat:
Zitat von wyrwolf
das vette zum sith gehört steht aber schon länger fest. schau dir einfach das klassen profil vom sith warrior an.
Das wollte ich damit net in frage stellen, ich wolte eher wissen warum.
 
Alt 04.10.2010, 21:40   #8
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Soll wohl ein klitzikleiner Fingerzeig sein dass nicht ALLE Sith unmenschliche Schlächter ohne einen Funken Verstand sind.
 
Alt 05.10.2010, 04:04   #9
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Zitat:
Zitat von EarinShaad
Soll wohl ein klitzikleiner Fingerzeig sein dass nicht ALLE Sith unmenschliche Schlächter ohne einen Funken Verstand sind.
Also erstens: ALLE Sith sind Schlächter, gezwungenermaßen. Bist du nicht stark genug wirst du ausradiert und bei Sith heißt das nunmal Kopf ab oder gekrillt wie ein Brathänchen.

Und zweitens: Ich geh mal davon aus das wohl ALLE Sith über genügend Verstand verfügen, sonst hätten Sie nicht zu der Macht aufsteigen können die Sie heute (zu Zeiten der alten Republik) verkörpern! Übrigens hat Moral nichts mit Verstand oder Intelligenz zu tun.


Der Devaronianer sieht doch ganz cool aus. Leicht verwegen und mies gelaunt, wäre mit ihm völlig zufrieden. Und die Theorie hört sich doch ganz schlüssig an. Der Beweiß fällt ja wenn alle Begleiter zugeordnet sind. Was hoffentlich noch diese Jahr ist.
 
Alt 06.10.2010, 08:54   #10
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

"Schlächter" bedeutet in diesem Zusammenhang nicht "jemand der schonmal jemanden umgebracht hat", sondern "jemand der herumrennt und alles niedermetzelt".
Und nein, ich halte nicht alle Sith für intelligent. Die niederen Diener sind nur Gefäße der dunklen Seite, darauf bedacht ihre grundlegensten Gelüste zu Befriedigen. Ob man diese dann noch zu den Sith zählen kann ist natürlich eine andere Frage. Aber das ist eigentlich off topic.
 
Alt 06.10.2010, 22:37   #11
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Also ich seh das so Nahkämpfer + Fernkämpfer = gutes Team.

Wenn der Spieler Fernkampf bevorzugt ist es sinnvoll einen Gefährten zu haben der die Gegener auf Distanz hält (=tanken). Andersrum braucht ein Jedi Krieger niemanden der ihm ihm Weg steht. Luke zb hatte R2D2 was mich vermuten lässt, daß der Droide für den JK ist. Die dritte Combo sind 2 x DD wobei versucht wird den Gegener umzunieten bevor er uns erreicht. Das sind die 3 Taktiken die ich sehe.

z.b. Wookie + Solo dürfte jedem klar sein, daß der Wookie tanken wird,
es gab auch eine Zeit als Solo eingefroren war und Chewbacca (!) stattdessen Leia geholfen hat, was auf Consular + Wookie deuten könnte. Ok is recht weit hergehohlt.
Das Ungetüm würde echt zum Inquisitor passen ^^
Twilek und Gunslinger schauen nach 2x DD aus für Agent bzw. Schmuggler
wenns nicht passt dann nimmt man sich einen anderen, wobei Bioware auch schon angedeutet hat das euer Gefährte nicht alles mitmachen wird.

Gruß
 
Alt 06.10.2010, 23:31   #12
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

ehm lieg ich hier falsch? soweit ich das jetzt mitbekommen hab, wird eine klasse mehere begleiter treffen und sich einen von den auswählen...z.b tank, healer, dd, melee usw
 
Alt 07.10.2010, 02:47   #13
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Zitat:
Zitat von Len_Thraus
ehm lieg ich hier falsch? soweit ich das jetzt mitbekommen hab, wird eine klasse mehere begleiter treffen und sich einen von den auswählen...z.b tank, healer, dd, melee usw
Stimmt schon, dass jede Klasse mehrere unterschiedliche Begleiter hat - also können die auf den Videos
a) zufällige Begleiter sein
b) alles Schmuggler-Begleiter sein
oder c) sogar andere Charaktere sein, denn man kann ja auf anderen Schiffen rumlaufen ^^

also wissen wir im Prinzip (leider) gar nix, aber vermuten macht Spaß, denn sonst bleibt uns ja nichts bis auf ein paar Info-Schnippsel alle paar Wochen
 
Alt 07.10.2010, 08:24   #14
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Ach so, es scheint um den ersten Gefährten zu gehen in diesem thread. Quasi am Startplaneten wo man noch nicht mal ein Raumschiff besitzt. Tja da nehm ich was kommt
 
Alt 08.10.2010, 12:42   #15
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Genau, es geht um den ersten Gefährten.
Aber mal sehen, vielleicht kommt heute ja Info zum Agenten, und dann klärt sich eh alles von selbst. *zwinker*
 
Alt 08.10.2010, 12:53   #16
Gast
Gast
AW: Companion für den Agenten

Nach dem der Schmuggler als letztes vorgestellt wurde denke ich schon das die nächste Klasse die sie neher beleuchten werden der Agent ist aber ob dieser dan auch so knapp nach dem Schmuggler kommen wird wäre zu schon und wahr zu sein *g*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Agenten haben den meisten Sex! DrVollKornBrot Imperialer Agent 88 13.10.2011 11:38
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Yomyael Imperialer Agent 53 30.05.2011 06:56
Icon für den Agenten Sunyata Imperialer Agent 8 11.04.2011 06:22
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen? Xhnnas Imperialer Agent 14 04.11.2010 12:03
Tarnung nur für den Agenten! Avatarvirus Imperialer Agent 36 07.10.2010 10:08

Stichworte zum Thema

schmuggler companion