Umfrageergebnis anzeigen: 504
Ja ich würde gerne meine Crew-Mitglieder selbst benennen. 40 31,25%
Nein, ich finde das System gut so, wie es ist. 52 40,63%
Neutral: Kann man ändern, kann aber auch so bleiben wie es ist. 32 25,00%
Crew-Namen brauche ich nicht, finde ich in jeder Form unnütz. 4 3,13%
Teilnehmer: 128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.06.2011, 16:08   #1
Gast
Gast
Welchen Tank werdet ihr spielen?

Wenn ihr einen
Tank spielen wolltet/müsstet/werdet, welcher wäre hier euer Favorit?

Alt 19.06.2011, 16:10   #2
Gast
Gast
AW: Welchen Tank werdet ihr spielen?

da ich seit bekanntgabe von jedi ritter als tank gehört habe, werde ich den spielen auch als main,

ich träume mich seit monaten jeden abend in den schlaf, wann kann ich entlich mal swtor zoggen xD

Alt 19.06.2011, 16:12   #3
Gast
Gast

Ich habe mich von Anfang an für den Sith Inquisitor entschieden, und als bekannt wurde, dass wir auch tanken können, da war meine Entscheidung klar :-)

Alt 19.06.2011, 18:43   #4
Gast
Gast

Mein Soldat wird sicher mein Tank. Finde einen Fernkampftank einfach mal spannend.
Ausserdem steht mein Jedi Hüter schon als dd fest.

Alt 19.06.2011, 22:17   #5
Gast
Gast

Ich werde wohl den Jedi-Ritter tank nehmen. Der Soldat ist zwar auch ziemlich geil aber mit Lichtschwert in vorderster Front muss einfach sein ^^

Alt 19.06.2011, 22:29   #6
Gast
Gast

Jedi-Botschafter-Tank finde ich am interessantesten

Alt 19.06.2011, 23:21   #7
Gast
Gast

Ganz klar Sith-Krieger.

Alt 19.06.2011, 23:42   #8
Gast
Gast

Wenn ich tanken müsste dann einen J-Ritter oder S-Krieger.

Kopfgeldjäger als Tank hört sich irgendwie komisch an. Soldat geht noch.

Alt 20.06.2011, 02:29   #9
Gast
Gast

Schwer zu sagen, mich reizen sowohl BH wie SI, die eine Klasse dann in der Ausrichtung FernkampfDD/Heiler, die andere als MeleeDD/Tank jeweils geplant.

Als Tank interessanter fände ich glaube ich den PowerTech dann da mich das Konzept eines Tanks mit Fernkampfattacken mal reizt auszuprobieren da ich das noch nicht aus anderen Spielen kenne und es mich interessieren wird ob das dann eher doch stationäres tanken ist oder eher kiten....

Alt 20.06.2011, 10:55   #10
Gast
Gast

Ich will alle Machtklassen als Tank spielen.
Den Inqui oder den Botschafter evtl aber dann nur einmal als Tank, das Gegenstück dann wahrscheinlich als Heiler.
Bei den Fernkampf-Tanks bin ich mir noch nicht sicher. Des Frontkämpfer bestimmt auch als Tank, den BH aber eher als Revolverheld.
Ich mag Tanks. ^^

Alt 22.06.2011, 09:51   #11
Gast
Gast

ganz klar Botschafter denn wozu ist ne doppelklinge sonst gut wenn nicht zu tanken?

Alt 22.06.2011, 10:57   #12
Gast
Gast

Bei mir wird es definitiv ein Range Tank werden bin 6 Jahre Wow Spieler gewesen (darf ich diese Schwäche hier überhaupt offenbaren bei den vielen Sith??) und habe alle Tanks gespielt. Freue mich mal auf nen bissel Abstand zum Gegner

Aber ob Soldat oder Kopfgeldjäger kommt auf mein Freundeskreis an und für welche Seite wir uns entscheiden.

Alt 22.06.2011, 11:14   #13
Gast
Gast

Trooper/Vanguard ist mein Favorit. Bin echt gespannt, wie sich ein Range-Tank spielen wird.

Alt 23.06.2011, 08:31   #14
Gast
Gast

Trooper Tank werd ich sein.

was ich mir aber frage ist, er ist ein "Range Tank"... klar, er hat ne wumme.
aber er kann ja schlecht den Boss die ganze zeit rumkiten.

kann der Trooper Tank auch stehnbleiben und im nahkampf seine waffe benützen? oder ises wie in andern MMOs das man keine distanzfähigkeiten benützen kann, wenn der mob zunah dran steht?

Alt 23.06.2011, 09:18   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psydrakoon

kann der Trooper Tank auch stehnbleiben und im nahkampf seine waffe benützen? oder ises wie in andern MMOs das man keine distanzfähigkeiten benützen kann, wenn der mob zunah dran steht?
Er hat keine echten Nahkampfangriffe ausser einen Stun und kann auch auf kurze Distanz schiessen.

Alt 23.06.2011, 09:20   #16
Gast
Gast

Also mein erster Char (wird wohl auch mein Main) wird ein Sith Krieger Tank werden in erster Linie.

Alt 23.06.2011, 12:55   #17
Gast
Gast

Bei mir wirds wohl der Jedi Schatten oder der Sithattentäter als Tank sein.

Alt 23.06.2011, 13:03   #18
Gast
Gast

Also ich werde auf jeden Fall nen Topper als Tank und Mainchar spielen. Erstmal sieht er als Cooler von der Rüssi aus und ich denke mal ein Großteil wird erstmal nen jeda anspielen..... (vermute ich mal^^)

Alt 23.06.2011, 13:06   #19
Gast
Gast

bounty hunter tank.

Alt 25.06.2011, 08:34   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mmZero
Trooper/Vanguard ist mein Favorit. Bin echt gespannt, wie sich ein Range-Tank spielen wird.
Zitat:
Zitat von Psydrakoon

Genau das ist im Moment auch mein Problem. Daher lege ich mich noch nicht fest, ob ich einen Hüter oder einen Frontkämpfer spiele.

Ich würde mir den Rangetank ungefähr so vorstellen:

- verschiedene Kitefähigkeiten (Kryogranaten, Blendgranaten, Elektrische Munition
(Die kurzzeitig zu lähmungen führen)

- Eine Möglichkeit schnell hinter Objekte zu kommen um Deckung zu suchen
(Hechtsprünge etc.)

- Ausweichmanöver in Nahkämpfen

- Vielleicht eine Art Befehlsrufe, die kurzzeitig die Gruppe buffen/ die Gegner debuffen
und den Gegner auf den Frontkämpfer aufmerksam machen.

Alt 25.06.2011, 13:06   #21
Gast
Gast

Er trägt Rüstung und Schilde. Ausweichenmanöver und Hechtsprünge setzt er nicht ein. Das Coversystem kann er auch nicht nutzen, das gibts nur für Schmuggler und Agenten. Melees kann er sicherlich etwas kiten, allerdings sind Boss resistent gegen CC-Effekte.

Alt 28.06.2011, 13:01   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arborash
Als Tank interessanter fände ich glaube ich den PowerTech dann da mich das Konzept eines Tanks mit Fernkampfattacken mal reizt auszuprobieren da ich das noch nicht aus anderen Spielen kenne und es mich interessieren wird ob das dann eher doch stationäres tanken ist oder eher kiten....
Hierzu empfehle ich das 45 minütige Tatooine-Gameplay von Daniel Erickson:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=mjKzZ...eature=related
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=hrvS_9BBzqY
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=EhHyE...eature=related

Alt 28.06.2011, 15:47   #23
Gast
Gast

Powertech

Alt 28.06.2011, 15:56   #24
Gast
Gast

Ganz Klar Mein Jedi Wächter wird ein Tank, auf der Dunklen Seite wird mein Sith eine Zwei Lichschwerter schwingende Tötungsmaschiene so wie es sich gehört, wenn ich dabei die aggro hab solls mir recht sein *lacht*

Alt 28.06.2011, 21:07   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkrude
Ganz Klar Mein Jedi Wächter wird ein Tank, auf der Dunklen Seite wird mein Sith eine Zwei Lichschwerter schwingende Tötungsmaschiene so wie es sich gehört, wenn ich dabei die aggro hab solls mir recht sein *lacht*
Du wirst es vielleicht versuchen aber das Projekt mit 2 Schwertern zu tanken wird voraussichtlich scheitern. Der Wächter, genau so wie der Marodeur hat wahrscheinlich keinen Talentbaum zum tanken.

Obwohl ich es auch interessant fände mit dem gemeinsamen Baum tanken zu können, da es bedeuten würde, das der Hüter 2 verschiedene Talentbäume zum tanken hätte (also 2 verschiedene Tankmechaniken hätte) und dass der Wächter mit 2 Schwertern tanken könnte. Leider wird der Fokus Talentbaum wohl ein DD-Baum sein, wie sich durch die schon 2 vorhandenen Fähigkeiten vermuten lässt.

Bei mir wird es der Jedi-Ritter(Hüter) sein. Eine Lichtschwertschwingende Klasse muss ich spielen und das wird mein Tank.

Antwort

Lesezeichen