Umfrageergebnis anzeigen: 527
Mensch 53 46,09%
Miraluka 23 20,00%
Mirialaner 16 13,91%
Twi´lek´ 13 11,30%
Zabrak 10 8,70%
Teilnehmer: 115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.07.2011, 10:21   #1
Gast
Gast
Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Welchen Schmuggler werdet ihr Spielen?

Ich weiß es gibt noch nicht genug infos zu den einzelen Subklassen, mich würde
aber interessieren was euch anspricht (vom derzeitigen Stand aus).
Den 3. Baum betrachte ich als Verstärkungsbaum für die oben genannten.

Revolverheld-Sabotage: AOE-Schaden , Fallen(wahrscheinlich)
Revolverheld-Revolverheld: Fehrnkampf; Singelmob DPS-Junky (wahrscheinlich)
Schurke-Knochenflicker: Heiler
Schurke-Schläger: Tarnung/Hinterhalt , BurstDPS (wahrscheinlich)

Ich werde auf Schurke-Knochenflicker gehen, aus dem einfachen Grund ich Heile gern , und ich will kein Lichtschwert vor der Nase haben





renun
 
Alt 17.07.2011, 10:25   #2
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Schurke vs. Revolverheld

Und das sogar ohne Suchfunktion. Ach, Typo ftw.




OH, jetzt mit Umfrage. Es gibt leider bisher zu wenig um zu wissen, was die Spezialisierungen überhaupt darstellen (außer dass der Knochenflicker heiler ist), um abzustimmen. Ehrlich gesagt, es gibt bisher KEINERLEI Informationen außer der Heiler-Spec...
 
Alt 17.07.2011, 10:31   #3
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Mir geht aus auch wiegesagt darum, was dein Bauchgefühl dir sagt, nach dem aktuellen Kentnissstand. Das Bauchgefühl liegt meist immer richtig^^.
 
Alt 17.07.2011, 19:47   #4
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

da ich normal in rpgs immer den fernkämpfer spiele wirds wohl der meisterschütze werden.
 
Alt 19.07.2011, 18:58   #5
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Schurke-Schläger

Schon allein wegen der Tarnfähigkeit, dem erhöhten Schaden aus der Tarnung usw.
Das alles hört sich nach einer (wenn gut geskillt und Klasse verstanden:P) sehr starlken PvP-Klasse an.
Da ich vorher als MMO nur Lord of the Rings Online gespielt habe, beziehe ich meine Kenntnisse logischerweise auch nur daher.
Der Schmuggler-Schurke-Schläger entspricht mMn am ehesten dem Schurken aus diesem Spiel, welcher im PvP ziemlich gut zu spielen war, wenn man sich ein wenig mit der Klasse beschäftigt hatte. Natürlich abgesehen davon, dass der Lotro-Schurke Nahkämpfer ist, aber Fertigkeiten so weit bisher bekannt weißen Ähnlichkeiten auf.
Zwar nicht unbedingt was für Anfänger, aber ich glaub die Herausforderung würde ich trotzdem annehmen.
 
Alt 20.07.2011, 10:08   #6
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Fieser Kämpfer fehlt.
 
Alt 21.07.2011, 18:52   #7
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Stimmt, wenn man nicht zwischen den erweiterten Klassen unterscheidet, sondern lediglich zwischen den einzelnen Bäumen fehlt der fiese Kämpfer. Schliesslich könnte man genausoviele Puntke da rein stopfen, wie in die anderen Bäume....

Ich schwanke nach wie vor noch zwischen dem Schläger und dem Sabotage-Schmuggler.
Entscheiden werde ich mich aber erst mit mehr Informationen, ich tendiere zur Zeit am ehesten zum Schläger. Der hat scheinbar mehr Möglichkeiten als die anderen...aber mal sehen was am Ende rauskommt.
 
Alt 31.07.2011, 21:01   #8
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Also wenn der RH-MS im Spiel auch nur halb so gut abgeht wie in dem trailer, dann auf jedenfall ihn
 
Alt 31.07.2011, 21:28   #9
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Kein Plan...es fehlen aber auch noch 2 Varianten.... Fieser Kämpfer als Revolverheld ode Schurke!!!
 
Alt 01.08.2011, 12:32   #10
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:
Zitat von lestarth
Stimmt, wenn man nicht zwischen den erweiterten Klassen unterscheidet, sondern lediglich zwischen den einzelnen Bäumen fehlt der fiese Kämpfer. Schliesslich könnte man genausoviele Puntke da rein stopfen, wie in die anderen Bäume....

Ich schwanke nach wie vor noch zwischen dem Schläger und dem Sabotage-Schmuggler.
Entscheiden werde ich mich aber erst mit mehr Informationen, ich tendiere zur Zeit am ehesten zum Schläger. Der hat scheinbar mehr Möglichkeiten als die anderen...aber mal sehen was am Ende rauskommt.
Ja ich könnte mir auch vorstellen, dass sich einige zu Beginn über die DD Qualitäten des Saboteurs wundern werden.
Der Skill "Überladen", ist dabei ganz nützlich. Vorallem wenn der imp Agent das Gegenstück zum Smuggler ist, dürfe dieser Skill in etwa so reinhauen wie die "Streubomben" des Agenten. Wie stark dieser Skill ist, sieht man im letzten Trailer ganz gut.

PS: bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Zabrak Schmuggler Screenshot, bitte hier posten wenn ihr mal eins findet - Merci
 
Alt 01.08.2011, 12:42   #11
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Nachtrag:

Habe gerade hierzu bei Darth Hater aus dem letzten Trailer den entsprechenden Screenshot gefunden.

http://media.dhcdn.com/2011/07/8852/....jftdiss23.jpg
 
Alt 01.08.2011, 13:16   #12
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:
Zitat von Homungus
Nachtrag:

Habe gerade hierzu bei Darth Hater aus dem letzten Trailer den entsprechenden Screenshot gefunden.

http://media.dhcdn.com/2011/07/8852/....jftdiss23.jpg
Und was hat der Agent im Schmugglerforum zu suchen?
 
Alt 01.08.2011, 13:20   #13
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:
Zitat von Homungus
Ja ich könnte mir auch vorstellen, dass sich einige zu Beginn über die DD Qualitäten des Saboteurs wundern werden.
Der Skill "Überladen", ist dabei ganz nützlich. Vorallem wenn der imp Agent das Gegenstück zum Smuggler ist, dürfe dieser Skill in etwa so reinhauen wie die "Streubomben" des Agenten. Wie stark dieser Skill ist, sieht man im letzten Trailer ganz gut.

PS: bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Zabrak Schmuggler Screenshot, bitte hier posten wenn ihr mal eins findet - Merci
Skill "Überladen" , könnte ähnlich wie der der Skill "Streubomben" des Agenten aussehen bzw schaden verursachen.
 
Alt 04.08.2011, 09:21   #14
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Ich werd wohl auch zum Knochenflicker greifen, da mir Heilen am besten liegt und ich einfach am meisten Spaß daran habe
 
Alt 04.08.2011, 09:46   #15
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Ergebnis nicht sonderlich überraschend Irgendwie hat der Sabotage Revolverheld und der Schläger Schurke zu viel "ähnlichkeiten" mit den Melee Jedis....glaube daher so unbeliebt..
 
Alt 04.08.2011, 16:15   #16
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:
Zitat von Sanj
Ergebnis nicht sonderlich überraschend Irgendwie hat der Sabotage Revolverheld und der Schläger Schurke zu viel "ähnlichkeiten" mit den Melee Jedis....glaube daher so unbeliebt..
Naja, da noch relativ wenig über die Fähigkeiten bekannt ist, und wir ausserdem noch kein Progression-Video haben kann sich das schlagartig ändern. Ausserdem glaube ich kaum das der Schurke wirklich Ähnlichkeiten mit den Jedi-Meele-Charakteren hat. Es sei denn du hast Infos die mir noch nicht bekannt sind...erzähl
 
Alt 04.08.2011, 17:10   #17
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Also wenn ich mir den Träller anschaue, wo Schmugglerheiler bei ist (Taral V?), dann muss ich sagen, dass dies sehr öde aussieht. Der läd da irgendwie nur irgendwelche Magazine oder weiß der Geier nach und passieren tut da nicht viel. Sieht zumindest sehr langweilig aus das ganze.

Komm das nur mir so vor?
 
Alt 04.08.2011, 20:10   #18
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Schießenmit viel Schaden, und dann nixwie weg, ich muss Geschäfte machen.
Kloppen können sich die anderen dann weiter.

Gruß
 
Alt 05.08.2011, 06:48   #19
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:
Zitat von lestarth
Naja, da noch relativ wenig über die Fähigkeiten bekannt ist, und wir ausserdem noch kein Progression-Video haben kann sich das schlagartig ändern. Ausserdem glaube ich kaum das der Schurke wirklich Ähnlichkeiten mit den Jedi-Meele-Charakteren hat. Es sei denn du hast Infos die mir noch nicht bekannt sind...erzähl
Naja, ich basiere das auf die Infos zu den Skills hier im Forum so wie die grundlegenden Beschreibungen der AC, die man so findet.

Demnach hat die 1x einhand Blaster Variante des Gunslingers wohl mehr Melee Komponenten und auch Skills, als jetzt z.b. der Knochenflicker oder der Meisterschütze.

Und beim Schläger gehe ich jetzt einfach mal ganz dreißt nach dem Namen
 
Alt 05.08.2011, 10:55   #20
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Darth Hater hat gestern ne gute detailierte Zusammenfassung gebracht.
Man kann darauf wetten, dass evt heute oder nächste Woche der "Fortschritt des Schmugglers" veröfflicht wird.
 
Alt 06.08.2011, 19:56   #21
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

ihch bin lieber mit fettem schadne dabei. daher werde ich einen Revolverheldne-Meisterschütze spielen. einfach als coole sau, alles wegschiessen was einem in die Quere kommt *gg*
 
Alt 07.08.2011, 11:50   #22
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Bei mir wurde es, nach dem Ausschlussprinzip, der Revolverheld als DDler.
Es gibt, so wie es bisher aussieht, vier Grundaufgaben in TOR:

Tank
Heilung
Heimlichkeit und
Schaden.

Eine reine CC- oder Buff-Klasse scheint es nicht zu geben, eher scheinen alle Klassen ein paar Fähigkeiten in diese Richtungen zu haben.

Da es auch vier Basisklassen im Spiel gibt und ich jede Basisklasse zumindest einmal spielen möchte kam ich zur folgenden Zuordnung:

Tank: Jedi-Hüter
Heilung :Kommando-Soldat
Heimlichkeit: Jedi-Schatten und eben
Schaden: Schmuggler-Revolverheld.
 
Alt 07.08.2011, 18:00   #23
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Da ich nichts genaueres über die Spielweises der einzelnen unter Klassen weiß, werde ich vermutlich erst im Spiel entscheiden. Ich weiß zwar das ich definitiv einen Schmuggler machen werden, aber nur Heilen wäre zu langweilig, aber auch nur Schaden machen wäre auch nichts richtiges für mich. Am liebsten würde ich ein Supporter machen.
 
Alt 07.08.2011, 18:03   #24
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Dann mach nen Schurken mit Hybridskillung
 
Alt 07.08.2011, 18:11   #25
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Natürlich, aber es könnte ja auch sein, dass der Heiler, ähnlich wie in AoC aufgebaut ist, dann würde ich den auch ohne mit der Wimper zu zucken wählen. Aber ich hab jetzt schon über 3 Jahre darauf gewartet in die Beta zukommen da machen die paar Wochen warten auch nichts mehr aus. Im Spiel hat man ja auch noch genug Zeit.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was werdet Ihr Spielen?! DD // HEAL Tenshou Sith-Inquisitor 16 07.12.2011 19:13
Welchen Heiler werdet ihr spielen? GelberTee Charakterklassen 33 18.11.2011 09:35
Welchen Tank werdet ihr spielen? GelberTee Charakterklassen 29 03.07.2011 13:58
Was werdet ihr spielen? Plonius Charakterklassen 12 23.12.2010 14:47
Was werdet ihr spielen. Yaglan Allgemeines 162 10.09.2010 14:20

Stichworte zum Thema

swtor saboteur oder schläger

,

swtor revolverheld sabotage