Umfrageergebnis anzeigen: 527
Mensch 53 46,09%
Miraluka 23 20,00%
Mirialaner 16 13,91%
Twi´lek´ 13 11,30%
Zabrak 10 8,70%
Teilnehmer: 115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.09.2011, 09:53   #51
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Ich denke, es wird letztendlich darauf ankommen, wie die anderen Klassen sich zum Schmuggler verhalten. Wenn also der Botschafter
ähnlich stark oder sogar stärker heilt. Wird es von uns mehr DDler geben als Healer -vielmehr als Support Klasse.

Meiner einer wird hier einen komplett neuen Weg gehen – ich habe in meiner ganzen MMO Laufbahn immer nur Meele-Klassen gespielt. Ja zwar auch Mages, Hexer oder ähnliches, doch immer nur als Twink.

Hier werde ich es genau andersherum machen.

Revolverheld Meisterschütze.
 
Alt 25.09.2011, 21:40   #52
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

über sabotage weiss ich kaum was und das letzte vid (fortschritt) stellte den schläger einiges vielseitiger und interessanter dar als den revolverhelden.

eigentlich wollte ich revolverheld spielen aber ich muss mir den schläger erst noch genau angucken. die styles und das outfit gefallen mir einfach besser beim schläger.
 
Alt 26.09.2011, 07:40   #53
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Also das Tarnsystem ist mir sehr wichtig, es wird bei mir wohl eine Schmuggler Schlägerin, ich hoff aber das die Klasse drotzdem nicht zu sehr auf Nahkampf Getrimmt wird dadurch
 
Alt 26.09.2011, 08:10   #54
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

<- Revolverheld + Meisterschütze

Warum?

Ganz einfach. Es passt zu meinem Charkonzept
 
Alt 26.09.2011, 09:36   #55
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Also ich werde definitiv den Schurken als Schläger nehmen!
das wird total super gerade als Pvp-Spieler
 
Alt 27.09.2011, 22:48   #56
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

habe mich auch vor einer weile grad wegen pvp für den schurken-schläger entschieden. allerdings interessiert mich immer mehr dieser spec, den sich RH und schurke teilen (dirthy tricks). klingt für pvp auch sehr nett. müsst ich nur rausfinden, welche der beiden klasse nun "mehr nutzen" aus diesem spec hätte, bzw. ihn "besser" anwenden könnte.
 
Alt 03.10.2011, 18:29   #57
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Sabotage
Lehrt den Revolverhelden, Sprengsätze und Technologien für größere Angriffe einzusetzen.(große badabumm (dd))

Meisterschütze
Der Revolverheld verursacht mit präzisen Angriffe aus der Deckung heraus hohen Schaden.(headshot voll ins knie (dd))

was soll da eigentlich der unterschied sein, kommt mir persönlich beides ziemlich dd ähnlich vor.
 
Alt 03.10.2011, 18:39   #58
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:
Zitat von CommanderBoss
Sabotage
Lehrt den Revolverhelden, Sprengsätze und Technologien für größere Angriffe einzusetzen.(große badabumm (dd))

Meisterschütze
Der Revolverheld verursacht mit präzisen Angriffe aus der Deckung heraus hohen Schaden.(headshot voll ins knie (dd))

was soll da eigentlich der unterschied sein, kommt mir persönlich beides ziemlich dd ähnlich vor.
Das liegt auch daran das der Gunslinger eine reine DD Klasse is und weder nen Heal, noch nen Tanktree hat.

Der Unterschied is lediglich das es nen Baum für Granten und ähnliches gibt und einen eben primär auf Feuerwaffen spezialisiert.
 
Alt 04.10.2011, 14:36   #59
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Das liegt auch daran das der Gunslinger eine reine DD Klasse is und weder nen Heal, noch nen Tanktree hat.

Der Unterschied is lediglich das es nen Baum für Granten und ähnliches gibt und einen eben primär auf Feuerwaffen spezialisiert.[/quote]
danke für die erklärung bedeutet, dass dann z.b. das der sniper tree vom imp agent auch nur dd ist?(ist ja von den erklärungen anzunehmen und er ist als sniper sozusagen, das gegenstück der anderen seite)
 
Alt 06.10.2011, 13:22   #60
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Das liegt auch daran das der Gunslinger eine reine DD Klasse is und weder nen Heal, noch nen Tanktree hat.

Der Unterschied is lediglich das es nen Baum für Granten und ähnliches gibt und einen eben primär auf Feuerwaffen spezialisiert.
Das eine wird AE-Dmg und das andere Single-Dmg sein
 
Alt 06.10.2011, 15:11   #61
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das eine wird AE-Dmg ...
Das sollte man bei Granaten auch durchaus annehmen dürfen, wär seltsam wenn dem nicht so wär
 
Alt 05.12.2011, 09:59   #62
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Hat jemand inzwischen rausfinden können ob der Schläger ein reiner Nahkämpfer werden wird der hier und da nen Supportheal raushauen kann oder besitzt er durchaus noch brauchbare Range DD Fertigkeiten?

Ansonsten frage ich mich auch, ob der Skilltree, den sich beide Spezialisierung schlechter ist als die jeweils anderen beiden Bäume, oder ob er durchaus konkurrenzfähig ist. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
 
Alt 05.12.2011, 10:23   #63
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Du hast zwar auch 1-2 Fähigkeiten die mann aus 10-30 metern benutzen kannfallst du mal weggekickt wirst oder ähnliches aber die meisten Fähigkeiten haben nur 4 meter Range.

Das mit dem Supportheal kannst du auch vergessen das bringt eigentlich nix. Du musst schonmal 31 punkte im Schlägerbaum unterbringen. Selbst wenn du die restlichen im Knochenfickertree unterbringst wird aus dir keine brauchbarer Healer.

Der Fiese Kämpfer macht zum lvl eher wenig Sinn macht aber im PvP und Flashpoints keine schlechte Figur. Da es aber keinen Compatlog gib ist unmöglich zu sagen ob er stärker schwächer oder gleichstark ist wie andere Skillungen.
 
Alt 05.12.2011, 16:46   #64
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:
Zitat von Lyca
Hat jemand inzwischen rausfinden können ob der Schläger ein reiner Nahkämpfer werden wird der hier und da nen Supportheal raushauen kann oder besitzt er durchaus noch brauchbare Range DD Fertigkeiten?

Ansonsten frage ich mich auch, ob der Skilltree, den sich beide Spezialisierung schlechter ist als die jeweils anderen beiden Bäume, oder ob er durchaus konkurrenzfähig ist. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
Der Scoundrel auf DD geskillt is Primär ein Nahkämpfer, nur sehr sehr selten gehst du mit diesem in Range, im Prinzip nur wenn es ein Bosskampf erfordert, zwecks aoe. Supportheal würde ich sagen kannste eher vergessen, da die ungeskillten Heals eher schwach sind.

Und zwecks des Shared Trees, naja müsste mal jemand testen, würd ich persönlich aber weniger skillen, es gehen einfach zu viele Talente ausm Scrapper Tree verloren die man benötigt.
 
Alt 05.12.2011, 19:37   #65
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Der Fiese Kämpfer macht zum lvl eher wenig Sinn macht aber im PvP und Flashpoints keine schlechte Figur.[/quote]Sinn macht.. was Spass macht..
 
Alt 05.12.2011, 20:55   #66
Gast
Gast
AW: Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Hab mal für den Revolver-Saboteur gestimmt...

Warum denkt eigentlich keiner über die gemeinsamen Fertigkeitsbäume der Erweiterten Klassen nach?

Fieser Kämpfer macht auf mich auch einen recht vielversprechenden Eindruck - ich habe ja doch die Hoffnung, dass die gemeinsamen Bäume im Gegensatz zu den meisten mir bekannten MMOs nicht völlig für die Füße sind und man es nicht nur mit zwei verschiedenen Builds pro Klasse zu tun haben wird...
"Klonkriege" find ich irgendwie ziemlich langweilig...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was werdet Ihr Spielen?! DD // HEAL Tenshou Sith-Inquisitor 16 07.12.2011 19:13
Welchen Heiler werdet ihr spielen? GelberTee Charakterklassen 33 18.11.2011 09:35
Welchen Tank werdet ihr spielen? GelberTee Charakterklassen 29 03.07.2011 13:58
Was werdet ihr spielen? Plonius Charakterklassen 12 23.12.2010 14:47
Was werdet ihr spielen. Yaglan Allgemeines 162 10.09.2010 14:20

Stichworte zum Thema

swtor saboteur oder schläger

,

swtor revolverheld sabotage