Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Wenn dich ein Gegner trifft während du Castest, verzögert sich die Casttime bis der Cast durchkommt, durch dieses Talent unterbindest du das um maximal 70%.
Ich hab da nochmal ne Frage
zu:
Auf der folgenden Seite: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
Sieht man, dass es je nach Spezialisierung noch Boni gibt: Beim Scoundrel => Sawbones ist das zum Beispiel "Feldsanitäter" und "Begnadigung".
Beim Direkten Gegenstück, dem IA, ist das unter dem Operative "Reaktivheilung" und "Detoxifikation".
Meine Frage wäre jetzt, ob das alles nur veraltet ist und das nicht mehr existiert, oder ob es wirklich keine Spiegelklassen sind. Denn der "Feldsanitäter" ist z.B völlig identisch mit dem ausgeskillten 2/2 talent Smuggled Technology bzw Surgical Steadyness. Die Texoifikation ist völlig Identisch mit Tox Screen/Psych Meds.
Ist mein Talenttree Calculator veraltet oder die SW TOR-Seite? Oder stimmt beides?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Sind Spiegelklassen durch und durch:

IA http://db.darthhater.com/skill_calc/...ent/operative/

Schmuggler http://db.darthhater.com/skill_calc/smuggler/scoundrel/
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Abitor
Hast meine Frage nicht verstanden
Ich rede von den Bonusteilen, die man beim Wahl der Spezialisierung innerhalb der AC laut der SW-TOR Subklassen Seite erhält: http://www.swtor.com/info/systems/advanced-classes

Vergleiche einfach mal die Beiden Klassen miteinander da.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Lidasel
Hast meine Frage nicht verstanden
Ich rede von den Bonusteilen, die man beim Wahl der Spezialisierung innerhalb der AC laut der SW-TOR Subklassen Seite erhält: http://www.swtor.com/info/systems/advanced-classes

Vergleiche einfach mal die Beiden Klassen miteinander da.
Ich scheine tatsächlich nicht ganz zu verstehen was du meinst. Auf der Seite werden je zwei Beispiel Skills genannt:

IA:

Advanced toxin Removal: Toxin Scan now removes mental debuffs, and heals for a small amount. (beim Smuggler heisst das Talent Psych Meds und macht das gleiche)

Reactive Healing critical direct heals refund 2% energy (beim Smuggler heisst das Talent Patient Studies mit der selben Funktion)


Smuggler:

Field Medicine: Reduces pushback from damage on healing abilities by 70% lowers thread of healing abilities by 10% (das selbe Talent hat auch der IA bei dem heisst es Surgical Steadiness)

Amnesty: Dodge has a 100% chance to heal you and increase your armor by 10% for 10 seconds. (das Talent habe ich bislang überhaupt nicht gefunden, da scheint die Info veraltet zu sein)


Wenn du also die 2 Fähigkeiten meinst die da genannt werden, das sind keine Bonusteile, sondern lediglich Beispiele. Die beiden Klassen sind in Bezug auf ihre Fähigkeiten 100% Spiegelklassen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Ich glaube das ein Knochenflicker eine sehr gute Heilklasse wird. Allerdings glaube ich auch das das Spiel nicht so viele Fehler "verzeiht" wie andere... Im AOE stehenbleiben, ist schonmal ein fast sicherer Tod.

Übrigens: Was haltet ihr von der Talentpunkteverteilung:

http://db.darthhater.com/skill_calc/...6f4e2fef8ef22:
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Maymee
Ich glaube das ein Knochenflicker eine sehr gute Heilklasse wird. Allerdings glaube ich auch das das Spiel nicht so viele Fehler "verzeiht" wie andere... Im AOE stehenbleiben, ist schonmal ein fast sicherer Tod.

Übrigens: Was haltet ihr von der Talentpunkteverteilung:

http://db.darthhater.com/skill_calc/...6f4e2fef8ef22:
Für was ist die Skillung gedacht, PvP oder PvE?

Wenn PvE dann würde ich auf Black Marked Mods nicht verzichten wollen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Abitor
Für was ist die Skillung gedacht, PvP oder PvE?

Wenn PvE dann würde ich auf Black Marked Mods nicht verzichten wollen.
Eher PVE, gelegentlich PVP.... aber Du hast Recht.... ist auch interessant.... Mist !
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

http://db.darthhater.com/skill_calc/...e6f4ef24ef4ef4

Ich bevorzuge eher diese Skillung
Heiler PVE
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Trestos
http://db.darthhater.com/skill_calc/...e6f4ef24ef4ef4

Ich bevorzuge eher diese Skillung
Heiler PVE
Meine sieht so ähnlich aus. Anstatt Sedatives nehm ich Scar Tissue mit. Ich finde 4 % weniger Schaden nützlicher
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Trestos
http://db.darthhater.com/skill_calc/...e6f4ef24ef4ef4

Ich bevorzuge eher diese Skillung
Heiler PVE
Also meine Skillung sieht genau gleich aus. Finde auch das bei der Skillung einfach die wichtigsten Punkte für PVE drin sind.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Maymee
Ich glaube das ein Knochenflicker eine sehr gute Heilklasse wird. Allerdings glaube ich auch das das Spiel nicht so viele Fehler "verzeiht" wie andere... Im AOE stehenbleiben, ist schonmal ein fast sicherer Tod.

Übrigens: Was haltet ihr von der Talentpunkteverteilung:

http://db.darthhater.com/skill_calc/...6f4e2fef8ef22:
so ähnlich sieht auch meine angedachte Skillung aus, allerdings gehe ich mit meinen 10 Nicht-Healing-Punkten mehr zu Dirty Fighting (31/3/7)
Black Market Mods und Dirty Escape (15 Sekunden CD-Reduktion für Dirty Kick und danach 2 Sekunden 30% Movement Speed Increase) gibt meinem Healer eine zusätzliche Möglichkit sich zu verdrücken (neben dem Vanish) wenn es brenzlig wird.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von C-mot
so ähnlich sieht auch meine angedachte Skillung aus, allerdings gehe ich mit meinen 10 Nicht-Healing-Punkten mehr zu Dirty Fighting (31/3/7)
Black Market Mods und Dirty Escape (15 Sekunden CD-Reduktion für Dirty Kick und danach 2 Sekunden 30% Movement Speed Increase) gibt meinem Healer eine zusätzliche Möglichkit sich zu verdrücken (neben dem Vanish) wenn es brenzlig wird.
Ja, das ist ein nettes Feature

Wird ne schwere Entscheidung.... Stealth mode 2.0 oder Escape-Knopf....
 
Alt 03.11.2011, 18:21   #13
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Hallo liebe Com,

iwie vermisse ich die Diskussion über die Heilfähigkeiten des Schurken?

Hat jemand vllt schon was zusammen getragen was er mir/uns berichten kann?

Habe den Jedibotschafter/Heiler aufgegeben da er masslos überfüllt ist!


Danke im vorraus!
 
Alt 03.11.2011, 18:24   #14
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Naja das einzige was ich über den SawBones weiß is das er mit kleinen Sonden heilt wie der Imper.Agt.
 
Alt 04.11.2011, 14:43   #15
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Thorakson
iwie vermisse ich die Diskussion über die Heilfähigkeiten des Schurken?
Ich nicht: Heiler oder nur heilende Unterstützung?
 
Alt 04.11.2011, 15:02   #16
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Sie frage ist nur wieviel kann er im vergleich zum botschafter heilen...
 
Alt 04.11.2011, 19:40   #17
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von JnoDoe
Sie frage ist nur wieviel kann er im vergleich zum botschafter heilen...
Basierend auf der Intention der Entwickler, ebenso viel. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wird es wohl noch angepasst werden.
 
Alt 05.11.2011, 08:51   #18
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Genau, habe auch mal irgendwo gelesen / gehört, das alle cirka gleichwertig heilen sollen.
 
Alt 06.11.2011, 09:22   #19
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Ein Entwickler hat mal nebenbei fallen lassen, dass der Schmuggler hauptsächlich mit Heal over Time heilt. im Gegensatz zum Botschafter. Da das wirklich nur so eine Bemerkung nebenbei war, kann ich dir nichtmal die Quelle sagen.

Da da aber auch schon eine eile her ist, kann es sich zwischendurch wieder geändert haben.
 
Alt 07.11.2011, 10:50   #20
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Eine gute Übersicht, wie ich finde, für die Republik:

http://www.askajedi.com/2011/09/06/h...ctic-republic/

Gibts da auch noch irgendwo fürs Imperium.
 
Alt 07.11.2011, 10:56   #21
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von Sithia
Gibts da auch noch irgendwo fürs Imperium.
Ist eh identisch, Skills haben nur andere Namen.
 
Alt 08.11.2011, 10:36   #22
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Ist eh identisch, Skills haben nur andere Namen.
Und sehen anders aus.
 
Alt 19.11.2011, 20:55   #23
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Die eigentlichen Heilskills der Klassen scheinen recht identisch zu sein.
Der Unterschied zwischen den Heilerklassen scheint vorallem das Resourcenmanagement zur sein.
Dabei muss der Schmuggler besonders aufpassen, dass sein Energiebalken nicht unter 60% fällt (ist wohl im letzten Update von 80% auf 60% erweitert worden, was die Sache etwas vereinfacht). Fällt der Energiebalken unter 60% regeneriert er sich immer langsamer, je niedriger er wird.
Dafür erhält der Schmuggler ein paar Procs, mit denen er Heals ausführen kann, die keine Energie kosten.

Die Energy unter 60% ist damit für den Schmuggler als Notfallreserve zu sehen. Besonders für Heiler heisst es also immer aufpassen sonst geht einem die energie für Heals aus.

Was man so nach der NDA hört, scheint der Knochenflicker im Solo-PVE gut zu funktionieren. Spielt sich wie ein Medic/Beastmaster in SWG, d.h. man schickt den Companion vor und heilt allen Schaden den er nimmt, während er alles tankt und killt.
 
Alt 19.11.2011, 20:59   #24
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

das ressourcen langsamer regenerieren wenn der balken leerer ist, haben aber die anderen heiler auch.
 
Alt 23.11.2011, 16:42   #25
Gast
Gast
AW: Schurkenheiler

Schmuggler Heilung Video
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor erhöhte anwendungszeit

,

swtor schurke heiler 2.0

,

swtor schurke heiler skillung

,

skillung swtor schurke heiler pvp

,

swtor schurke knochenflicker rotation

,

wie heile ich am besten mit knochenflicker bei swtor

,

flicker heiler

,

was hat der schurke alles an heilfähigkeiten swtor

,

swtor schurke heiler skillung 2.0

,

swtor schurke heiler begleiter