![]() |
Schurkenheiler Zitat:
Auf der folgenden Seite: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen Sieht man, dass es je nach Spezialisierung noch Boni gibt: Beim Scoundrel => Sawbones ist das zum Beispiel "Feldsanitäter" und "Begnadigung". Beim Direkten Gegenstück, dem IA, ist das unter dem Operative "Reaktivheilung" und "Detoxifikation". Meine Frage wäre jetzt, ob das alles nur veraltet ist und das nicht mehr existiert, oder ob es wirklich keine Spiegelklassen sind. Denn der "Feldsanitäter" ist z.B völlig identisch mit dem ausgeskillten 2/2 talent Smuggled Technology bzw Surgical Steadyness. Die Texoifikation ist völlig Identisch mit Tox Screen/Psych Meds. Ist mein Talenttree Calculator veraltet oder die SW TOR-Seite? Oder stimmt beides? |
Schurkenheiler Sind Spiegelklassen durch und durch: IA http://db.darthhater.com/skill_calc/...ent/operative/ Schmuggler http://db.darthhater.com/skill_calc/smuggler/scoundrel/ |
Schurkenheiler Zitat:
Ich rede von den Bonusteilen, die man beim Wahl der Spezialisierung innerhalb der AC laut der SW-TOR Subklassen Seite erhält: http://www.swtor.com/info/systems/advanced-classes Vergleiche einfach mal die Beiden Klassen miteinander da. |
Schurkenheiler Zitat:
IA: Advanced toxin Removal: Toxin Scan now removes mental debuffs, and heals for a small amount. (beim Smuggler heisst das Talent Psych Meds und macht das gleiche) Reactive Healing critical direct heals refund 2% energy (beim Smuggler heisst das Talent Patient Studies mit der selben Funktion) Smuggler: Field Medicine: Reduces pushback from damage on healing abilities by 70% lowers thread of healing abilities by 10% (das selbe Talent hat auch der IA bei dem heisst es Surgical Steadiness) Amnesty: Dodge has a 100% chance to heal you and increase your armor by 10% for 10 seconds. (das Talent habe ich bislang überhaupt nicht gefunden, da scheint die Info veraltet zu sein) Wenn du also die 2 Fähigkeiten meinst die da genannt werden, das sind keine Bonusteile, sondern lediglich Beispiele. Die beiden Klassen sind in Bezug auf ihre Fähigkeiten 100% Spiegelklassen. |
Schurkenheiler Ich glaube das ein Knochenflicker eine sehr gute Heilklasse wird. Allerdings glaube ich auch das das Spiel nicht so viele Fehler "verzeiht" wie andere... Im AOE stehenbleiben, ist schonmal ein fast sicherer Tod. Übrigens: Was haltet ihr von der Talentpunkteverteilung: http://db.darthhater.com/skill_calc/...6f4e2fef8ef22: |
Schurkenheiler Zitat:
Wenn PvE dann würde ich auf Black Marked Mods nicht verzichten wollen. |
Schurkenheiler Zitat:
|
Schurkenheiler |
Schurkenheiler Zitat:
|
Schurkenheiler Zitat:
|
Schurkenheiler Zitat:
Black Market Mods und Dirty Escape (15 Sekunden CD-Reduktion für Dirty Kick und danach 2 Sekunden 30% Movement Speed Increase) gibt meinem Healer eine zusätzliche Möglichkit sich zu verdrücken (neben dem Vanish) wenn es brenzlig wird. |
Schurkenheiler Zitat:
Wird ne schwere Entscheidung.... Stealth mode 2.0 oder Escape-Knopf.... |
Schurkenheiler Hallo liebe Com, iwie vermisse ich die Diskussion über die Heilfähigkeiten des Schurken? Hat jemand vllt schon was zusammen getragen was er mir/uns berichten kann? Habe den Jedibotschafter/Heiler aufgegeben da er masslos überfüllt ist! Danke im vorraus! |
Schurkenheiler Naja das einzige was ich über den SawBones weiß is das er mit kleinen Sonden heilt wie der Imper.Agt. |
Schurkenheiler Zitat:
|
Schurkenheiler Sie frage ist nur wieviel kann er im vergleich zum botschafter heilen... |
Schurkenheiler Zitat:
|
Schurkenheiler Genau, habe auch mal irgendwo gelesen / gehört, das alle cirka gleichwertig heilen sollen. |
Schurkenheiler Ein Entwickler hat mal nebenbei fallen lassen, dass der Schmuggler hauptsächlich mit Heal over Time heilt. im Gegensatz zum Botschafter. Da das wirklich nur so eine Bemerkung nebenbei war, kann ich dir nichtmal die Quelle sagen. Da da aber auch schon eine eile her ist, kann es sich zwischendurch wieder geändert haben. |
Schurkenheiler Eine gute Übersicht, wie ich finde, für die Republik: http://www.askajedi.com/2011/09/06/h...ctic-republic/ Gibts da auch noch irgendwo fürs Imperium. |
Schurkenheiler Zitat:
|
Schurkenheiler Zitat:
|
Schurkenheiler Die eigentlichen Heilskills der Klassen scheinen recht identisch zu sein. Der Unterschied zwischen den Heilerklassen scheint vorallem das Resourcenmanagement zur sein. Dabei muss der Schmuggler besonders aufpassen, dass sein Energiebalken nicht unter 60% fällt (ist wohl im letzten Update von 80% auf 60% erweitert worden, was die Sache etwas vereinfacht). Fällt der Energiebalken unter 60% regeneriert er sich immer langsamer, je niedriger er wird. Dafür erhält der Schmuggler ein paar Procs, mit denen er Heals ausführen kann, die keine Energie kosten. Die Energy unter 60% ist damit für den Schmuggler als Notfallreserve zu sehen. Besonders für Heiler heisst es also immer aufpassen sonst geht einem die energie für Heals aus. Was man so nach der NDA hört, scheint der Knochenflicker im Solo-PVE gut zu funktionieren. Spielt sich wie ein Medic/Beastmaster in SWG, d.h. man schickt den Companion vor und heilt allen Schaden den er nimmt, während er alles tankt und killt. |
Schurkenheiler das ressourcen langsamer regenerieren wenn der balken leerer ist, haben aber die anderen heiler auch. |
Schurkenheiler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |