Antwort
Alt 25.11.2011, 09:44   #1
Gast
Gast
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ?

Hallo Liebe Com,

wie der Threadname schon erahnen lässt ist meine
Frage ob die Spezialisierung "Schurke" ebenfalls dieses feine Deckungsschild mit sich führt ?! Oder hat das nur der "Revolverheld" ? Hab leider keine Informationen , Threads oder Videos dazu finden können.

LG
Memphis

Alt 25.11.2011, 11:29   #2
Gast
Gast
AW: Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ?

Der Revolverheld bekommt den Gruppenschild, der Schurke einen Gruppenstealth. Beim Agenten ist es analog.

Alt 25.11.2011, 17:37   #3
Gast
Gast

Danke dir für die Antwort ! Ich hoffe ich hab mich halbwegs richtig ausgedrückt ... ich meine das Schild was der Schmuggler baut um sich dahinter in Deckung zu begeben.

Alt 26.11.2011, 19:20   #4
Gast
Gast

Der schurke hat kein schild, nur der revolverheld

Alt 26.11.2011, 19:54   #5
Gast
Gast

Wozu überhaupt als Scoundrel das Portable Cover ? Is eher Sinnfrei da nunma seine Hauptskills Nahkampfskills sind. Der Scoundrel basiert nunma auf Stealthmechanik und nicht auf Cover.

Alt 26.11.2011, 20:57   #6
Gast
Gast

Super vielen dank. Jetzt weiß ich endlich bescheid ... war auch nur eine rein Informative Frage. Als Heiler brauch ich wohl eh kein Mobiles Deckungsschild .

Schönen 1. Advent gewünscht ...

Alt 27.11.2011, 12:23   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Wozu überhaupt als Scoundrel das Portable Cover ? Is eher Sinnfrei da nunma seine Hauptskills Nahkampfskills sind. Der Scoundrel basiert nunma auf Stealthmechanik und nicht auf Cover.
Gibt nicht nur einen Nahkampf tree. Als Heiler war das Schild sehr hilfreich !

Alt 30.11.2011, 10:59   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edymus
Gibt nicht nur einen Nahkampf tree. Als Heiler war das Schild sehr hilfreich !
Man kann nicht alles haben
Stealth wär als Revo sicherlich auch sehr hilfreich, müssen wir aber dennoch ohne leben

Alt 02.12.2011, 09:16   #9
Gast
Gast

Nein der kann nicht nur Heilen oder Nahkampf auch Fernkampf.

Alt 02.12.2011, 09:54   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Man kann nicht alles haben
Stealth wär als Revo sicherlich auch sehr hilfreich, müssen wir aber dennoch ohne leben
Da es aber ein Video gibt, in dem der Saboteur geskillte Agent (die Spiegelklasse zum Schurken) als Heiler schutz hinter dem Energieschild sucht, darfst du getrost davon ausgehen, das auch der Schurke (auch als Nahkämpfer oder Heiler) ein schild aufstellen kann um in Deckung zu gehen. Was wie bereits erwähnt wurde, als Heiler Gold wert ist.

Alt 02.12.2011, 17:16   #11
Gast
Gast

Also bisher hat der Schurke kein Deckungsschild wie der Revolverheld. Was er hat ist ein Schutzschirm der ich glaub 25% Schaden abfängt mit einen cd von 45 sek.

Alt 03.12.2011, 13:23   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halukkaiden
Da es aber ein Video gibt, in dem der Saboteur geskillte Agent (die Spiegelklasse zum Schurken) als Heiler schutz hinter dem Energieschild sucht, darfst du getrost davon ausgehen, das auch der Schurke (auch als Nahkämpfer oder Heiler) ein schild aufstellen kann um in Deckung zu gehen. Was wie bereits erwähnt wurde, als Heiler Gold wert ist.
Also mein Sabo bzw Schurke hatte keines. Er kann auch in Deckung gehen und sich hinhocken, aber er bekommt das Schild nicht mehr.

Alt 03.12.2011, 14:21   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halukkaiden
Nennt sich Defense Screen beim Schmuggler auf lvl 36, hällt 15 sek und hat mit Deckung absolut garnix zu tun.

Alt 03.12.2011, 14:47   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Nennt sich Defense Screen beim Schmuggler auf lvl 36, hällt 15 sek und hat mit Deckung absolut garnix zu tun.
Nein, das was Ich meine, hatte der Saboteur deutlich früher. Aber scheint nun nur noch auf den Scharfschützen/Revolverhelden beschränkt zu sein.

Alt 03.12.2011, 17:28   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halukkaiden
Nein, das was Ich meine, hatte der Saboteur deutlich früher. Aber scheint nun nur noch auf den Scharfschützen/Revolverhelden beschränkt zu sein.
Ja das Portable Cover, war fürn Scoundrel und Operative aber nie vorgesehn, da diese nunma Stealthklassen sind und ohne Defensebonus bringt es dem Heiler garnix.

Alt 03.12.2011, 17:38   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Also mein Sabo bzw Schurke hatte keines. Er kann auch in Deckung gehen und sich hinhocken, aber er bekommt das Schild nicht mehr.
Ili du gehst auf schmuggler? o_O ich hab dich immer eher für einen Jedi Botschafter gehalten.

Und der meinung schließe ich mich an. Der Schurke hat kein Schild mehr, die Tarnung ist aber auch etwas feines :P

Alt 06.12.2011, 10:33   #17
Gast
Gast

Wookie können sich aber nicht tarnen...bzw. nicht wenn sie nass sind...
Nasser Hund ähm Wookie

Alt 06.12.2011, 10:58   #18
Gast
Gast

Ich bin ja so froh, wenn man dann endlich Bowdaar dabei hat.
Dieser Corso geht mir ja so dermaßen auf den Senkel

Alt 06.12.2011, 11:39   #19
Gast
Gast

Was willst du denn mit dem wandelten Pelzknäul anfangen der ist einfach für nix zu gebrauchen. Corrso ist eine echte Granate im Bett und die Hochzeit war einfach rührend. Ich habe immer noch Tränen im Auge.

Alt 06.12.2011, 15:13   #20
Gast
Gast

Was soll ich sagen

Corso ist in meinen Augen einfach noch nervtötender als meine Blechschleuder aufm Schiff
Was mich bis dahin begeistern konnte war...tja....Namen vergessen...meine werte "neue Partnerin"

Alt 06.12.2011, 15:16   #21
Gast
Gast

Kann man eine einmal gewählte Spezialisierung eigentlich wieder verlernen oder kann man nur die Talentpunkte verlernen?
Ich frage, weil ich einen Schurken kurz gespielt hatte und mir aber auch mal den Revolverheld anschauen wollte. Oder muss ich dann zwei Schmuggler hochspielen?

Alt 06.12.2011, 15:18   #22
Gast
Gast

Richtig genau das wirst du tun müssen wenn du beide Spezialisierungen beim Schmuggler haben willst.

Alt 06.12.2011, 15:20   #23
Gast
Gast

Danke!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen