![]() |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Hallo Liebe Com, wie der Threadname schon erahnen lässt ist meine Frage ob die Spezialisierung "Schurke" ebenfalls dieses feine Deckungsschild mit sich führt ?! Oder hat das nur der "Revolverheld" ? Hab leider keine Informationen , Threads oder Videos dazu finden können. LG Memphis |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Der Revolverheld bekommt den Gruppenschild, der Schurke einen Gruppenstealth. Beim Agenten ist es analog. |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Danke dir für die Antwort ! Ich hoffe ich hab mich halbwegs richtig ausgedrückt ... ich meine das Schild was der Schmuggler baut um sich dahinter in Deckung zu begeben. |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Der schurke hat kein schild, nur der revolverheld |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Wozu überhaupt als Scoundrel das Portable Cover ? Is eher Sinnfrei da nunma seine Hauptskills Nahkampfskills sind. Der Scoundrel basiert nunma auf Stealthmechanik und nicht auf Cover. |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Super vielen dank. Jetzt weiß ich endlich bescheid ... war auch nur eine rein Informative Frage. Als Heiler brauch ich wohl eh kein Mobiles Deckungsschild . Schönen 1. Advent gewünscht ... |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Zitat:
|
Stealth wär als Revo sicherlich auch sehr hilfreich, müssen wir aber dennoch ohne leben |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Nein der kann nicht nur Heilen oder Nahkampf auch Fernkampf. |
|
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Also bisher hat der Schurke kein Deckungsschild wie der Revolverheld. Was er hat ist ein Schutzschirm der ich glaub 25% Schaden abfängt mit einen cd von 45 sek. |
|
|
|
|
Und der meinung schließe ich mich an. Der Schurke hat kein Schild mehr, die Tarnung ist aber auch etwas feines :P |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Wookie können sich aber nicht tarnen...bzw. nicht wenn sie nass sind... Nasser Hund ähm Wookie |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Ich bin ja so froh, wenn man dann endlich Bowdaar dabei hat. Dieser Corso geht mir ja so dermaßen auf den Senkel |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Was willst du denn mit dem wandelten Pelzknäul anfangen der ist einfach für nix zu gebrauchen. Corrso ist eine echte Granate im Bett und die Hochzeit war einfach rührend. Ich habe immer noch Tränen im Auge. |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Was soll ich sagen Corso ist in meinen Augen einfach noch nervtötender als meine Blechschleuder aufm Schiff Was mich bis dahin begeistern konnte war...tja....Namen vergessen...meine werte "neue Partnerin" |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Kann man eine einmal gewählte Spezialisierung eigentlich wieder verlernen oder kann man nur die Talentpunkte verlernen? Ich frage, weil ich einen Schurken kurz gespielt hatte und mir aber auch mal den Revolverheld anschauen wollte. Oder muss ich dann zwei Schmuggler hochspielen? |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Richtig genau das wirst du tun müssen wenn du beide Spezialisierungen beim Schmuggler haben willst. |
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |