Antwort
Alt 14.11.2011, 11:34   #1
Gast
Gast
Schurke, 30% Finisher?

Hey,
der Gunslinger kriegt ja "Quickdraw" der extremen Schaden macht aber nur
gegen Ziele eingesetzt werden kann die unter 30% HP haben. (habsch aus dem schurken thread im Amiforum)

Was ich aber nicht festellen konnte...kriegt der Schurke auch sowas? Halt mit Scattergun im Nahkampf oder so?
 
Alt 14.11.2011, 20:50   #2
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Ob er sowas hat weiß ich nicht aber was du da mit der Scattergun ansprichst stört mich ein wenig.
Wenn ich mal durchrechne, Scattergun = Nahkampf, Tritt in die Familienjuwelen= Nahkampf, Schlag mit der Waffe= Nahkampf. Da stellt sich mir doch die Frage ob der Schurke nicht ne Nahkampfklasse ist, trotz seines Blasters. Mich würde das echt stören, tendiere langsam doch zum Gunslinger, echt schade.
 
Alt 14.11.2011, 20:56   #3
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Zitat:
Zitat von Raidiri
Ob er sowas hat weiß ich nicht aber was du da mit der Scattergun ansprichst stört mich ein wenig.
Wenn ich mal durchrechne, Scattergun = Nahkampf, Tritt in die Familienjuwelen= Nahkampf, Schlag mit der Waffe= Nahkampf. Da stellt sich mir doch die Frage ob der Schurke nicht ne Nahkampfklasse ist, trotz seines Blasters. Mich würde das echt stören, tendiere langsam doch zum Gunslinger, echt schade.
der schurke ist ein close-midrange fighter. er kann sich tarnen, ranschleichen, überraschungs angriffe ausführen etc.

er hat viele nahkampfskills, die hat ein Trooper Vanguard auch. du muss man auch haben, sonst wäre man vollkommen schutzlos im nahkampf.

Tritt in die nüsse, oder der schlag mit der waffe erkennt man wieder aus dem video des schmugglers, und das sind wohl Stuns.

der hauptsächliche schaden macht er aber sicher auf range
 
Alt 15.11.2011, 09:00   #4
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

meinen bisherigen informationen nach ist der schurke alles andere als ein fernkämpfer... den meisten schaden wird er dank seiner shotgun, die ausschaut als sei sie nur hinter dem ziel einsetzbar (ähnlich dem meucheln in WoW o.ä.) und das auch nur in close range. zusätzlich zu den ganzen melee skills denke ich schon dass der schurke + tarnung ein idealer CQC kämpfer ist...

also eher richtung CQC mit range skills statt range DD mit CQC skills, wenn man versteht was ich meine ^^
 
Alt 15.11.2011, 09:48   #5
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Jetzt besteht natürlich die Frage. Woher hast Du die infos. Ich glaube zwar schon, dass er stun/schild/nahkampfangriffe hat. Aber eben auch short Range Blaster angriffe.

Und für mich stellt sich da die Frage, ob es im überschaulichen Rahmen sich bewegt oder nicht. Ansonste würde ich nämlich Gunslinger/Droiden Auslegung skillen und Imperialer Agent /ingenieur Auslegung anstatt die Nahkampfvariante.. Vielleicht hat ja jemand mehr infos.
 
Alt 15.11.2011, 09:59   #6
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Also mir kam es beim bisherigen Scoundrel footage immer so vor.. und auch beim Smuggler Armor Progression Trailer sieht man wie der Scoundrel nur midrange kämpft oder in Stealth nah zum Gegner rennt und ihn entweder ausknockt oder ihm mit der Shotgun in den Rücken knallt.

Wenn sie doch in dem Trailer ein Bild der Klasse vermitteln wollen und der Scoundrel eher selten im Nahkampf vorzufinden sein sollte... warum hätten sie es dann so gemacht, wo doch alle anderen Trailer bisher ziemlich genau die Rolle wiederspiegeln?

Ist nur mein Gedanke, dem niemand zustimmen muss... fände aber eine verstohlene Nhkampfblaster Klasse echt verlockend :3
 
Alt 15.11.2011, 10:04   #7
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Ja, die Nahkampfangriffe sind bei den "Fernkampfklassen" super intergriert. Vergiss nicht, die haben da nur ein paar Minuten und zeigen natürlich Skills die die anderen Bäume nicht haben. Könnte aber trotzdem so sein das es vom Prozentsatz ausgeglichen ist. Mal sehen ;o).
 
Alt 15.11.2011, 16:32   #8
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
der hauptsächliche schaden macht er aber sicher auf range
Nein eher weniger. Er wird wohl primär in mid-close-range agieren. davon hauptsächlich aber in closerange.

Meiner Meinung nach aber vollkommen ok.
 
Alt 15.11.2011, 22:34   #9
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Für mich sieht das auch so aus als geht der Schurke eher in den Nahkampf bis Mid Range. Die Kombination aus beiden könnte sehr interessant sein beim spielen
 
Alt 18.11.2011, 19:08   #10
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Steht nicht auch in der Charakterbeschreibung das der Schurke auf kurze bis mittlere Distanz kämpft? Ich verstehe deshalb die Frage nicht so ganz
 
Alt 18.11.2011, 21:10   #11
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

hat er nicht... @ meine Frage ^^

Und ja der Schurke spielt sich mid - close range.
Es gibt aus der Deckung 2 Skills
- 2,5s Castzeit ..extrem hoher schaden
- 1,5s Castzeit hoher schaden

Der Schurke hat nur den 1.5s skill und braucht diesen eigentlich nichtmal.
Meistens schmeißt man mit granaten um sich und betreibt halt "geplänkel"
das ist im PvP bei beiden AC´s gleich...

Deckung ist im PvP seeeeehr Situationsabhängig.


Das was der Gunslinger an Schaden mehr macht, hat der Schurke an tools mehr..
Der Gunslinger ist klassicher DDler mit paar cc´s während der Schurke eben Schleicherklasse ist.
 
Alt 18.11.2011, 21:27   #12
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

btw..noch hinzuzufügen....

Der Schurke ist auf Range schlechter als Gunslinger oder Gelehrter und auf Melee schlechter als Assasin oder Marauder

Dafür kann er beides
 
Alt 19.11.2011, 00:10   #13
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Zitat:
Zitat von DeeJayTC
btw..noch hinzuzufügen....

Der Schurke ist auf Range schlechter als Gunslinger oder Gelehrter und auf Melee schlechter als Assasin oder Marauder

Dafür kann er beides
Der Schurke is also schlecht in Meele und schlecht in Range combat. Und das kannst du so genau sagen weil du den Schurken so ausführlich getestet hast ?
 
Alt 19.11.2011, 08:03   #14
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

***....da hatta recht
 
Alt 24.11.2011, 09:34   #15
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Zitat:
Zitat von DeeJayTC
btw..noch hinzuzufügen....

Der Schurke ist auf Range schlechter als Gunslinger oder Gelehrter und auf Melee schlechter als Assasin oder Marauder

Dafür kann er beides
Das heißt im Pve total sinnlos da man ja im Endcontent das maximale an Schaden rausholen muss und es egal ist ob man vorne oder hinten steht.

Wieder ein tolles Konzept, im Endcontent wird man also selten Schurken suchen da der Schaden immer schlechter ist als von anderen DDs.
 
Alt 24.11.2011, 09:41   #16
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Am besten abwarten, dann werden wir es sehen. Aber für mich kommt eh nur der Gunslinger in Frage. 2 x Blaster, pew pew .
 
Alt 24.11.2011, 10:01   #17
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

das ist auch kein richtiger schurke sondern mehr eine Art Mele Shami mit Tarnung ala WOW obwohl ich diese vergleiche nicht mag WOW ist so langweilig
 
Alt 24.11.2011, 16:11   #18
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Zitat:
Zitat von Aerorunn
das ist auch kein richtiger schurke sondern mehr eine Art Mele Shami mit Tarnung ala WOW obwohl ich diese vergleiche nicht mag WOW ist so langweilig
Melee Shami mit Tarnung... ganz genau *facepalm*

Der Schurke is ein Schurke weil er ein Schurke ist und komischerweise auch so genannt wird.
 
Alt 24.11.2011, 21:02   #19
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Melee Shami mit Tarnung... ganz genau *facepalm*
Der Schurke is ein Schurke weil er ein Schurke ist und komischerweise auch so genannt wird.
Kurios nicht wahr? Und wir dürften nicht vergessen das unser Lieblingsschmuggler im Tarnmodus Totemdosen mit Corelianischem Ale aufstellt.
 
Alt 24.11.2011, 22:01   #20
Gast
Gast
AW: Schurke, 30% Finisher?

Zitat:
Zitat von Norjena
Kurios nicht wahr? Und wir dürften nicht vergessen das unser Lieblingsschmuggler im Tarnmodus Totemdosen mit Corelianischem Ale aufstellt.
Also wenn er das könnte, dann wäre er Pflicht im Raid oder? Ich mein ALE, das wird doch dringend benötigt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schurke: Skillempfehlung Vaijon Schmuggler 6 19.12.2013 11:51
Rewolferheld oder Schurke?! SSFFCoRoneR Schmuggler 30 07.12.2011 23:18
Schurke ebenfalls mit Deckungsschild ? -Memphis- Schmuggler 22 06.12.2011 15:20
Schurke vs. Revolverheld eauxfolles Schmuggler 55 23.10.2011 18:48
unfrage: schurke oder revolverheld MeisterJohnny Schmuggler 4 24.12.2009 12:28

Stichworte zum Thema

swtor schurke kämpft mit melee ?

,

swtor schurke deckung nutzlos