Antwort
Alt 10.04.2011, 12:16   #1
Gast
Gast
Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Hallo Freunde der Schmuggler,

wie der topic schon sagt würde mich interessieren ob der Schmuggler großen Anklang bei der Community findet.
Bisher wurde nur erwähnt
das der IA kaum gezockt wird.
Laut den Polls im deutschen & englischen Forum hat der Schmuggler auch eine sehr geringe Abstimmung erfahren müssen.
Klar ist bestimmt das wir, speziell ich ^^ nicht wollen das diese Klasse abgefarmt wird wie es bei den Lichtschwert Kollegen der Fall ist.
Wenn jemand nen Link hätte oder etwas weis wie es um den Schmuggler steht so bitte ich euch euer Wissem mit mir zu teilen

So Long MakeLove
 
Alt 10.04.2011, 12:27   #2
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Ich denke es liegt daran:

Jedi Klassen / Sith Klassen = Lichtschwerter ...

BH / Trooper = Flammenwerfer und fette Wumme

Schmuggler / IA = ... Joar ... man kann sich verstecken, aber wenn der Gegner näher kommt bringt einem das auch nichts mehr x(

Abwarten und Tee trinken
 
Alt 10.04.2011, 12:47   #3
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

für mich ist es eigendlich fast schon der logische anfang, da alle unbedingt die "coolen" Klassen spielen will. Daher werden am anfang hauptsächlich säbelschwinger und lustige Typen mit Flammenwerfer/diggen Blaster rumrennen. Nach (geschätzten) 1-2 Monaten wird sich die Sache einpendeln und dratige Typen werden kreuz und Quer über die Schlachtfelder in die deckung rollen^^
 
Alt 10.04.2011, 14:40   #4
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Zitat:
Zitat von Alkazaba
für mich ist es eigendlich fast schon der logische anfang, da alle unbedingt die "coolen" Klassen spielen will. Daher werden am anfang hauptsächlich säbelschwinger und lustige Typen mit Flammenwerfer/diggen Blaster rumrennen. Nach (geschätzten) 1-2 Monaten wird sich die Sache einpendeln und dratige Typen werden kreuz und Quer über die Schlachtfelder in die deckung rollen^^
Ich hoffe, du hast unrecht. Ich spiele irgendwie gerne Sachen, die sonst nicht so sonderlich beliebt sind. Dann läuft man nicht dauernd irgendwelchen Kopien über den Weg.*g*
 
Alt 10.04.2011, 14:47   #5
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Ich wollte eigentlich von anfang an den Schmuggler spielen, aber so ziehmlich jeder von meinen Kumpels wird auf Imperium Seite zu finden sein, weshalb ich nun den Bounty Hunter spielen werde.. Den werde ich als Soeldner spielen, also auch mit dem Doppel Blaster wie ichs bei dem Schmuggler vor hatte.

Der Schmuggler reizt mich schon sehr, muss ich sagen..Wenn ich auf Republik Seite ueber wechsle, wird das mein erster Char werden! Verstehe sowieso nicht, dass alle Lichtschwertschwinger werden wollen..^^

MfG
 
Alt 10.04.2011, 16:53   #6
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Ich hoffe auch dass es länger dauert als 2 Monate bis jeder merk was für ne coole Sau der Schmuggler eigentlich ist
 
Alt 10.04.2011, 21:17   #7
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Der schmuggler is doch eher ein pvp char da er vergleichbar is mit dem Schurken aus wow.
Es kommt eher auf deine skillung an wie du den Schmugler spielen willst.
Es wird dauernt getestet und an den klassen gefeilt,wie mans vom letzten freitag update herauslesen konnte.
Wie bei jedem mmo hat jede klsse seine gegenklsse,wo er stark und schwach is.Pvp is sovieso für die die es mögen und beherschen.
 
Alt 10.04.2011, 21:51   #8
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Wenn ich auf Seite der Republik spielen würde wäre der Schmuggler meine erste wahl, mit 2 Blasterpistolen Sperrfeuer geben und aus der Deckung angreifen macht bestimmt irre Spaß =)

Ich hab mich aber bereits auf das Imperium fesgelegt, daher wird der Schmuggler noch warten müssen bis meinem Inquisitor die Stromrechnung zu hoch wird^^
 
Alt 10.04.2011, 21:53   #9
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Zitat:
Zitat von Yahyaomer
Der schmuggler is doch eher ein pvp char da er vergleichbar is mit dem Schurken aus wow.
Selten so gelacht, aber an dem Satz ist so ziemlich alles falsch und fehlinterpretiert. Nur weil sich der Schmuggler Tarnen kann, kommt gleich solch ein Satz zu stande....
 
Alt 10.04.2011, 22:24   #10
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Zitat:
Zitat von BaneCad
Selten so gelacht, aber an dem Satz ist so ziemlich alles falsch und fehlinterpretiert. Nur weil sich der Schmuggler Tarnen kann, kommt gleich solch ein Satz zu stande....
eine der spezialisierungen nennt sich schurke. dieselbe bezeichnung einer klasse (erw klasse was auch immer) in einem spiel das sich offensichtlich auch an andere orientiert.. man könnte echt meinen, es liegt auf der hand, die fehlinterpretation, wenn man es schafft, so banalitäten zu erfassen naja ich bezweifele auch, dass der schmuggler sich spielen wird wie wow-schurken.

schmuggler wird vermutlich mein erster char, ich brauch weder rüssi noch lichtschwert.
 
Alt 10.04.2011, 22:30   #11
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Hast recht, gibt ja noch die bezeichnung Schurke, allerdings sind bei uns im RL die Schurken auch nicht mit vergifteten Dolchen unterwegs, und WoW Baugleich ^^.


Also der Schmuggler hat mit dem Schurken aus WoW genauso viel gemein wie die Spitzmaus mit dem Wolfsspitz: nämlich garnichts nichts. höchstens das sich beide Schurken schimpfen dürfen, der Schmuggler allerdings nur dann, wenn er die Unterklasse hat.
 
Alt 11.04.2011, 14:47   #12
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Es gibt soviele Han Solo und Lando Fans, daher geh ich davon aus dass der Schmuggi mal mindestens als 2.Char bei vielen eingeplant ist.

Der Agent des Imperiums wird es da vermutlich schwerer haben.

Aber ich bin optimistisch das beide Klassen ihre Daseinsberechtigung haben!!
 
Alt 11.04.2011, 16:57   #13
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

ich werde auf jeden den schmuggler oder den jedi anfangen aber da ich schon jetzt weis das es in meiner gilde mehr jedi geben wird werde ich auf jeden mit dem schmuggler anfangen außerdem sind die besten klassen die die es nicht so oft gibt den die werden meistens gebraucht
 
Alt 12.04.2011, 12:00   #14
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

moin,

spiel lieber das zu dem du dich berufen fühlst
eine klasse nur zu spieln weil die am anfang kaum einer zockt koennte dir auf höherem LvL den spielspass nehmen

so long
 
Alt 13.04.2011, 14:21   #15
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Nachdem eine EK vom Schmuggler ja jetzt auch heilen kann und ich auch gerne ne Klasse spielen würde die nicht jeder 2. spielt werd ich den Schmuggler aufjedenfall mal antesten wie der sich so anfühlen wird

Wenn er n brauchbarer Heiler wird (was ich hoffe, sonst wär die EK fürn Hintern^^) dann könnte der Schmuggler aufjedenfall mein Main werden

Abgesehen davon is der eh ne coole Socke und hat es verdient gespielt zu werden


MFG
Ingo
 
Alt 13.04.2011, 19:33   #16
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Also Bei mir ist Schmuggler auch auf der liste. wobei ich nicht ganz sicher bin ob ich mir erst Schmuggler oder Botschafter vornehme.
aber zumindest sind es die 2 bei denen ich mich am meisten für die Geschichte interessiere.
also mehr Verhandlungsgeschick als reine gewalttätige Überzeugungskraft.
 
Alt 14.04.2011, 14:30   #17
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Also bei mir war der Schmuggler von Anfang an mit auf der Liste. Ich bin ein alter Han Solo Fan.
Durch die ganzen Infos die nun nach und nach Bekannt wurden, hat der Schmuggler alle anderen Klassen die ich spielen wollte fast nach hinten verdrängt und Mittlerweile kann ich es eigentlich nicht mehr erwarten endlich zu beginnen.
 
Alt 14.04.2011, 14:43   #18
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Anfangs wollte ich einen Jedi-Ritter spielen, und vielleicht einen Schmuggler. Mittlerweile steht der Schmuggler weit, weit abgeschlagen vorne

Der Schmuggler ist einfach etwas für die zwielichtigeren Charaktere auf Republik-Seite. Das ******, ein Revolverheld wie der Name schon sagt, ein Schwerenöter, ein Opportunist. Wer Klassiker wie die guten alten Western mit Clint Eastwood kennt, der weiß was ich meine. Der Schmuggler ist sowas auf Seiten der Republik.
Das gegenstück beim Imperium, der Agent, ist einfach nicht gut genug implementiert worden. Zweilichtig sind da alle. Die ******-Rolle übernimmt der Bounty Hunter. Der Agent wurde bisher nicht gut genug promoted und hebt sich nicht wirklich ab. Momentan ist er ein Schafschütze, der hinten steht und etwas langweilig wirkt.

Ich steh zum Schmuggler. Beidhändig ballern und Witze reißen, und dabei auch noch gut aussehen? Win.
 
Alt 30.04.2011, 13:59   #19
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Wollte eigentlich einen Schmuggler spielen. Nach dem Taral V Walkthrough denke ich aber, ich kann meine Uhr eigentlich besser im RL stellen.
Da mir das Gameplay von TOR generell nicht mehr gefällt (hatte nie vor, WoW zu spielen), ist die Story eigentlich alles, was mich noch reizt. Wenn die Berichte über den Story-Teil nach dem Release gut sind, würde ich jetzt einen Jedi spielen. Den Han Solo gucke ich mir dann vielleicht auch noch mal an und schaue drüber hinweg, daß er im Multiplayer-Modus eigentlich gar nicht mitkämpft.
 
Alt 30.04.2011, 15:14   #20
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Zitat:
Zitat von Bastilla
(...) und schaue drüber hinweg, daß er im Multiplayer-Modus eigentlich gar nicht mitkämpft.
Sehe ich nicht so. Wenn man die Videos zu Taral V aufmerksam anschaut, stellt man fest, dass der Schmuggler alle Hände voll zu tun hat mit dem Heilen seiner Teamkameraden und ich würde das definitiv als "mitkämpfen" bezeichnen - er macht halt nur keinen Schaden. Aber das liegt daran, dass der Schmuggler hier (absichtlich) so geskillt ist. Man kann den Schmuggler genauso auf Schaden skillen. Entweder direkt als Revolverheld oder aber die Schadens-Skills des Schurken ausnutzen und die Streukanone und Stealth-Fähigkeiten einsetzen.

So viel ist über den Schmuggler (insbesondere Revolverheld) sowieso noch nicht bekannt. Also erstmal abwarten.

Gruß
SaRu_
 
Alt 13.06.2011, 20:25   #21
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Ich hoffe der Schmuggler wird bald ein neues Video bekommen, hatte eigentlich bei der E3 gehofft das er etwas mehr Fokus abbekommt, als nur zeitweilig in die Heilerecke gedrängt zu werden.

Da ich auch ein Han Solo Fan bin, sowie die Clint Eastwood Western mag und ausserdem gerade den dunklen Turm lese, muss ich einfach den Revolverheld spielen.
Ich hoffe nur das die Gameplay-Videos die in Zukunft noch kommen, mich ebenso faszinieren wie die Geschichte hinter dieser Klasse.

Es muss einfach mal bald etwas über den nicht heilenden Schmuggler kommen, denn vom heilenden habe ich genug gesehen...
 
Alt 13.06.2011, 21:07   #22
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Zitat:
Zitat von Bastilla
Wollte eigentlich einen Schmuggler spielen. Nach dem Taral V Walkthrough denke ich aber, ich kann meine Uhr eigentlich besser im RL stellen.
Da mir das Gameplay von TOR generell nicht mehr gefällt (hatte nie vor, WoW zu spielen), ist die Story eigentlich alles, was mich noch reizt. Wenn die Berichte über den Story-Teil nach dem Release gut sind, würde ich jetzt einen Jedi spielen. Den Han Solo gucke ich mir dann vielleicht auch noch mal an und schaue drüber hinweg, daß er im Multiplayer-Modus eigentlich gar nicht mitkämpft.
An der Pax East war er halt als Heiler dabei.

Hier ein Video von der E3. Da sind die Rollen gegenüber der Pax East völlig vertauscht.

Der Jedi Ritter als Tank.
Der Soldat als dd.
Der Botschafter als Heiler und der Schmuggler als dd.

http://www.youtube.com/watch?v=_PYlRac1510
 
Alt 14.06.2011, 00:19   #23
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Nur das man dem E3 Video nicht viele Infos über den Schmuggler entnehmen kann. Von der PAX East gibt es hoch-aufgelöste Videos von Leuten, die den Schmuggler selbst gespielt haben, in denen man sogar Skill-Beschreibungen etc. lesen kann. Hier sieht man aber nur ein paar Skill-Effekte, die maximalen HP in Level 31 und die - meiner Meinung nach - für Level 31 eher unspektakuläre Rüstung des Schmugglers.

Ich finde ja, dass die drei anderen Gruppenmitglieder im Bereich Level 31-32 allesamt optisch ansprechendere Ausrüstung haben als die Schmugglerin. Man sieht ihr gar nicht an, dass sie schon ca. 60% bis zum Levelcap zurückgelegt hat.

Hoffentlich wird der Schmuggler etwas cooler aussehen können als in diesem Video.

Gruß
SaRu_
 
Alt 14.06.2011, 07:11   #24
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Seit WoW geht es immer nur ums eine, Cool Aussehen und viel Schaden machen, hoffentlich kann man in Swtor die Leute mal von den Glauben abbringen das es auch anders geht.

Wenn man sich Star Wars so anguckt, gibt es keine protzigen Klamotten, 8 Meter riesen Schwerter und Rüstungen so groß wie der Mount Everest, realistisch betrachtet ist SW eigentlich konservativ, lebt damit.
 
Alt 14.06.2011, 08:08   #25
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Trotzdem dürfen doch die Schmuggler auch schick aussehen^^
Wenn ich die Konzeptzeichnungen ansehe, einmal ala Lando Calrissian einmal ala Han Solo und eben dieses coole outfit wo der Schmuggler eher wie ein Westernheld aussieht.
Das Bild gefällt mir am besten....
http://www.swtorsmuggler.net/wp-cont...gler-swtor.jpg

So einen möchte ich mal in Aktion erleben, man will ja einen Charakterfortschritt sehen, klar will keiner von uns als Schmuggler mit riesen Schulterpolstern herumlaufen oder sowas, aber man will doch sehen das man etwas weiter ist. Vielleicht besondere Blaster, ein besonderer Hut oder eben das Outfit da oben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steht der Verlierer nicht eigentlich schon fest? Ginoxy Star Wars 36 08.12.2011 03:19
Wie teuer wird es eigentlich am ende? grafstarwars Star Wars 20 21.09.2011 09:42
Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen Ayumie Sith Imperium 25 10.06.2011 05:29
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? DarthSooba Star Wars 84 29.12.2010 15:35
Wo wird gespielt - Frage Hc-Niklas Neuankömmlinge 5 08.11.2010 18:51

Stichworte zum Thema

swtor seltenste klasse

, schmuggler swtor "wann beidhändig", gameplay von schmuggler auf schaden geskillt, schmuggler langweilig, seltenste klasse in swtor, swtor schmuggler streukanone einsetzen, swtor revolverheld beidhändigkeit, swtor schmuggler langweilig