Du bist hier: Forum
» Schmuggler
»
Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?
 | |
17.10.2011, 16:48
|
#51 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Zitat:
Zitat von Gillofreak "AAARGH" !!! Ich meinte "grinsen"...LOL
ich änder
das jetzt auch nicht...kann jeder sehn was durch vertippeln alles so passieren kann... | So ist das richtig: Mut zur Lücke
Ausserdem muss man auch über sich selbst lachen können, sind eh meist die besten Witze |
| |
17.10.2011, 21:08
|
#52 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Schmuggler --> Schurke --> Schläger
Freu mich tierisch auf release x) |
| |
18.10.2011, 06:42
|
#53 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Ich werd mir auch als erstes einen Schmuggler erstellen. Ein wenig weg vom Mainstream halt.
Welche Spezialisierung entscheid ich mangels Betakey dann im Laufe des spielens. Tendiere aber eher Richtung Gunslinger ... ausnahmsweise mal einen reinen DD spielen haette auch was. Muss ja net immer was heilendes sein *grml* |
| |
18.10.2011, 07:05
|
#54 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Schurken sind ne witzige Klasse, aber werden erst mal eine Minderheit sein, denke ich |
| |
19.10.2011, 11:46
|
#55 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Zitat:
Zitat von Selarinda Tendiere aber eher Richtung Gunslinger ... ausnahmsweise mal einen reinen DD spielen haette auch was. Muss ja net immer was heilendes sein *grml* | Dito!
Auf Seiten der Republik wäre das wohl auch aktuell meine erste Wahl. |
| |
19.10.2011, 12:25
|
#56 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Der Agent hat aber ein Messer was cool ist^^ und ne Drohne, und Frauen
Was hat der Schmuggler außer seinem Charme!
Ja die beiden Klassen liegen etwas hinten, der Agent sogar am weitesten o.o
Hoffe nur dass die auch ordendliche Klamotten/Ausrüstung bekommen, jetzt nicht Powerrager mäßig...... übertrieben, aber was schönes, das was man jetzt meist sah, sieht nicht schlecht aus, aber hoffe sie finden nicht erst ab endcontent sachen wie einen Trechncoat mantel, oder cowboy sachen als revolverheld^^
Die Sachen sind immer so eng angelegt sonst...^^.
Aber Sonst hoffe ich auch dass sich die Klassen behaupten können , alle beide.
Aber der Agent erscheint mir persönlich interessant. |
| |
20.10.2011, 11:53
|
#57 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Zitat:
Zitat von Yahyaomer Der schmuggler is doch eher ein pvp char da er vergleichbar is mit dem Schurken aus wow.
. | Das spricht eher gegen Schmuggler
Aber ich finde den Aspekt des "normalen" Menschen unter den Soldaten und Machtnutzern toll, von daher, wenn Republik, dann Schmuggler. |
| |
20.10.2011, 17:10
|
#58 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? ich werd anfangs einen Trooper Tank spielen, aber als DD werd ich mir einen Schmuggler Revolverheld als Twink zulegen.
Das Charakterfortschritt Video is einfach hammer, zuerst in die juwelen tretten, dann hinter einem schutzschild verstecken und den gegner weghauen
und er Schmuggler kann man und sollte man nicht mit dem Schurken vergleichen, nur weil er in einer skillung sich tarnen kann gleich vom WoW Schurke zu reden.... der Imperialer Agent kann sich auch Tarnen, ist er auch ein WoW Schurke?.....
Darüberhinaus ist der Schmuggler eine fernkampf DD klasse, die Tarnung benützt er wohl nur um an Mobs ranzukommen zum stunnen bzw einschläfern wie in dem eintem video, oder im PvP für den first hit, aber danach geht er wieder auf range. |
| |
20.10.2011, 17:23
|
#59 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Also mein 2.t-char (was ein eklige Bezeichnung) wird ein Schmuggler.
Cool - sicher nicht benachteiligt, bei dem was er kann und einen wookie als Begleiter.
*diese smilies werden dem coolsten Begleiter überhaupt nicht gerecht.* |
| |
21.10.2011, 14:11
|
#60 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Zitat:
Zitat von MakeLove Hallo Freunde der Schmuggler,
wie der topic schon sagt würde mich interessieren ob der Schmuggler großen Anklang bei der Community findet.
Bisher wurde nur erwähnt das der IA kaum gezockt wird.
Laut den Polls im deutschen & englischen Forum hat der Schmuggler auch eine sehr geringe Abstimmung erfahren müssen. | Das Interessante ist, wenn man jetzt mal im richtigen Zeitpunkt ins englische Forum geht, sieht man wie der IA den Bountsy Hunter überbietet und der Schmuggler den Soldaten.
Also meiner Erfahrung nach wird es eh so ablaufen: - Das Spiel kommt an und wird installiert. Der Käufer/Spieler ist sich zu 110% sicher welche Klasse er spielen wird.
- Das Spiel ist installiert und der Charakter erstellt.
- Nach 2-3 Std. denkt der Spieler sich "hmm kurzes Päuschen" (Essen, Trinken, Toilette, Rauchen)
- Beim Wiederkommen denkt er sich "Hey Probier ich mal die andere Klasse aus"
- und das geht solange bis jeder Spieler seine Klasse gefunden hat, was generell so ca. ne Woche bis nen Monat dauert
|
| |
21.10.2011, 22:52
|
#61 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Schmuggler -> Revolverheld ??? Warum nicht ??? ;-)
Ist bestimmt ganz interessant.... |
| |
04.11.2011, 16:36
|
#62 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Also ich werde definitiv als erstes nee Schmuglerin spielen |
| |
04.11.2011, 16:40
|
#63 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Jah Schmuggler <3 Die beste Klasse. |
| |
04.11.2011, 16:43
|
#64 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Ich habe mich in September umentschieden, wollte bis dahin mit trooper starten. Aber bei mir steht definitiv der Schmuggler nun gaaaaaanz oben, ich werde ihn höchstwahrscheinlich erweitert als Schurken/Knochenflicker spielen.
Von 22 Spielern in unserer Gilde sind wier 4 Schmuggler, also fast ein Fünftel. Sowenig Schmuggler wirds wohl doch nicht geben. |
| |
04.11.2011, 20:35
|
#65 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Naja, wie es bisher so aussieht ist der Schmuggler mit dem Agenten die unbeliebteste Klasse. Das Deckungssystem kommt wohl nicht so gut an.
Hier mal ein paar Zahlen http://swtorprogress.com/members.php |
| |
04.11.2011, 20:43
|
#66 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Zitat:
Zitat von Raidiri Naja, wie es bisher so aussieht ist der Schmuggler mit dem Agenten die unbeliebteste Klasse. Das Deckungssystem kommt wohl nicht so gut an.
Hier mal ein paar Zahlen http://swtorprogress.com/members.php | Solche Statistiken find ich persönlich vollkommen uninteressant und wer seine Klassenwahl davon abhänig macht, dessen Spielgefühl wird wahrscheinlich von vornherein getrübt sein.
Zusem war es schon von Anfang an klar das weit über 50% ne Macht-Klasse spielen wird. |
| |
04.11.2011, 20:47
|
#67 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Uninteressant finde ich solche Statistiken keinesfalls. Leider zeigen sie nicht anhand welcher Kriterien die Entscheidungen getroffen wurden. |
| |
20.11.2011, 19:22
|
#68 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Der Schmuggler mit seinem Deckungssystem kommt deshalb nicht so gut an weil man im Kampf ein wenig taktieren muss um nicht im Nahkampf zu geraten weil da eindeutig seine Schwächen liegen,(noch),wenn man den Beta-Testern Glauben schenken darf.
Die CC,s und Stuns die Er hat haben nämlich eine teilweise sehr lange Zeit bis man diese wieder einsetzen kann.
Viele haben eben die Erwartungshaltung mit gezücktem Lichtschwert durch die Mobs zu
rauschen,das geht beim Schmuggler nicht und somit empfinden das viele als Hinderniss
was z.B. das Leveln betrifft und das Vorankommen seines Chars.
Und natürlich kommt hinzu das die meisten halt mit nem Lichtschwert rumlaufen wollen. |
| |
20.11.2011, 20:06
|
#69 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Tja, der Schmuggler soll eben für die etwas erfahreneren Spieler sein, es wurde ja deutlich gesagt dass er eine schwer zu meisternden Klassen ist. |
| |
21.11.2011, 06:19
|
#70 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Nimm doch einfach die Filme als Vorbild:
Sith, Jedis... Ohne Ende
Soldaten, Trooper... Ohne Ende
Schmuggler: ZWEI. Han Solo und Lando...
Dann stimmt doch auch die Quote im MMO und ich bin lieber Han oder Lando als einer der Kanonenfutter Soldaten. Und da ich keine Macht habe, kann ich auch kein Lichtschwert halten. |
| |
21.11.2011, 18:20
|
#71 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Ich bezweifel das der Schmuggler so selten gespielt wird. Ich nehm sogar an das er deutlich öfter als nen Trooper auftauchen wird. |
| |
21.11.2011, 20:54
|
#72 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Bei uns in der Gilde ist er die Seltenste Klasse, der Soldat ist sogar bei uns die Meistgespielteste Klasse, danach kommen gleich die Macht Klassen.
Auch bei umfragen ist er neben dem Imperialen Agent meist immer die Zweit Seltenste klasse.
Auch Livestreams finde ich grad zum Schmuggler am Seltesten, Ich denke drotzdem es wird sich zu Release mehr oder weniger Recht schnell ausgleichen =) |
| |
21.11.2011, 21:05
|
#73 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Ein guter Teil der Spieler (vor allem jene die "neu" ins Spiel kommen und nicht großartig Foren durchlesen), werden ohne großartig zu überlegen auf der Suche nach einem "guten/starken" Charalter die Machtklassen zuerst wählen (was aus Büchern/Filmen/Spielen bekannt ist auch zurecht).
Sobald sich dannn langsam die Meinung in den Köpfen verbreitet das die Nicht-Machtklassen Nicht schwächer sind wird sich das je nach Spielervorlieben verschieben. Der Soldat wird weiterhin öfter gespielt werden, davon gehe ich mal aus, aber Schmuggler/Agent wird aufhohlen.
Auch wenn ich persöhnlich die "Nahkampf" Version der beiden Klassen sehr unrund finde, aber sowas lässt sich ändern. |
| |
21.11.2011, 21:14
|
#74 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Gehe ich ebenfalls genau so von aus, das hat aber nicht nur mit der Stärke zu tun, ich denke Grad Männer wollen erst mal ein Lichtschwert haben, die meisten finden wohl die Jedis einfach Cooler, ist auch klar, wenn ich an Starwars denke, dann an Macht und Lichtschwerter.
Aber wie du sagst, es wird sich einpendeln, und Spätestnes wenn sich eine Klasse als OP Rausstellt wird sie wie in jeden MMO Gererollt und dann ist es sowieso egal, dh, wenn der Schmuggler mal Stärker ist im PvP oder Pve, wird es diese klasse auch in massen geben, deswegen hoffe ich immer das wir Ausgeglichen und nicht sonderlich Herausstechen... |
| |
21.11.2011, 21:17
|
#75 | Gast | AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? Zitat:
Zitat von Norjena [...]
Auch wenn ich persöhnlich die "Nahkampf" Version der beiden Klassen sehr unrund finde, aber sowas lässt sich ändern. | Wie der Jedi Schatten als Tank? ^^
Es ist mal was anderes mit leichter Rüstung in den Nahkampf zu gehen. Deshalb und auch weil ich heilen möchte, werde ich einen Schurken spielen =)
Ich vermute ja, dass der Schmuggler im PvE nicht wirklich stark sein wird, im PvP eher mittelmässig, aber von allen Klassen am meisten Spass machen wird (zumindest mir, ich mag es taktisch ^^).
LG |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |