Antwort
Alt 21.11.2011, 21:21   #76
Gast
Gast
AW: Wird der Schmuggler eigentlich gespielt?

Der Jedischatten als Tank macht weit mehr Sinn als der MeleeSchurke mit Pistole und Schrotflinte (die er auch NUR! von hinten einsetzten kann) im
Nahkampf gegen Lichtschwerter usw.

Der Botschafter hat ja die Macht mit der Schilde errichten die viele Geschosse ablenken und er hat dazu noch das Lichtschwert und durch seine höhere Verbundenheit mitder Macht (im Vergleich zum Ritter) die Möglichkeit Blasterschüsse besser abzuwehren, Rüstung ist da eher zweitrangig. Gegen Raketen hilft die vom Soldaten im Prinzip auch nix, die is halt dabei weil MMO Rollen da sind.

Den Inquisitor find ich da als Tank seltsamer^^.

Alt 21.11.2011, 21:37   #77
Gast
Gast

ich für meinen Teil wollte eigentlich inquisitor spielen, werde aber warscheinlich auch richtung schmuggler gehen

Alt 21.11.2011, 23:45   #78
Gast
Gast

Mir ist ehrlich gesagt egal wer was spielt oder wie oft etwas gespielt wird oder wie beliebt etwas ist. Ich muss es mögen, mir muss es gefallen und ich entscheide für mich, was ich spiele und kein anderer. Nach langer Überlegung (hatte immerhin mehrere Jahre Zeit), habe ich mich jetzt für den Schmuggler entschieden. Ich denke er passt ganz gut zu meinem Charakter. Das ist eigentlich der ausschlaggebende Grund für mich. Er soll einen Freigeist verkörpern und ich lasse mich auch nicht gerne in Ketten legen. Insofern passt er zu mir.

Ich versuche mir immer Charaktere zu erstellen mit denen ich mich gut identifizieren kann. Eigentlich kann ich mich mit allen gut identifizieren, aber für eine Klasse muss man sich schließlich entscheiden. Und das wird bei mir der Schmuggler sein. Wenn sich nur wenige andere für ihn entscheiden macht mir das nichts. Bin ich halt etwas Besonderes.

Und die Siths können sich schon auf Tritte in die Weichteile mit anschließendem Kopfschuss freuen ;-).

Alt 22.11.2011, 16:21   #79
Gast
Gast

<-- Healschmuggler DD's gibts in jedem MMO in Massen, gute Healer und gute Tanks sind meist mangelware, also warum nicht nen HEaler zocken Zumal sich das Team im PvP über nen Healer auch sicher freuen wird :P

Alt 23.11.2011, 20:15   #80
Gast
Gast

Schmuggler - Schurke - Schläger !

Das ist der MeleeSchmuggler und er macht eine Menge Spaß !

boxen , treten , Hieb mit dem Blaster, mit Flinte in den Rücken schießen usw ... alles total gut animiert und der Sound der dabei rumkommt ist der Hammer. Bei gelegenheit bastel ich euch ein Video

...die Schrotflinte knallt ... ein Faustschlag erinnert an die guten alten Bud Spencer Filme (vom Sound her)

also wenn ihr aus'm stealth kommt, dann "krachts" gewaltig... hrhr

Alt 24.11.2011, 21:00   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edymus
ein Faustschlag erinnert an die guten alten Bud Spencer Filme (vom Sound her)
Also wenn der Sound wirklich der Bud Spencer Orginalton wäre, würd ich mir auf allen verfügbaren Server die jeweils mögliche Anzalh als Chas als Schmuggler erstellen und spielen, ungeachtet aller anderen Dinge!

Alt 24.11.2011, 23:37   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edymus
Schmuggler - Schurke - Schläger !

Das ist der MeleeSchmuggler und er macht eine Menge Spaß !

boxen , treten , Hieb mit dem Blaster, mit Flinte in den Rücken schießen usw ... alles total gut animiert und der Sound der dabei rumkommt ist der Hammer. Bei gelegenheit bastel ich euch ein Video

...die Schrotflinte knallt ... ein Faustschlag erinnert an die guten alten Bud Spencer Filme (vom Sound her)

also wenn ihr aus'm stealth kommt, dann "krachts" gewaltig... hrhr
Genau so habe ich mir den Schmuggler auch vorgestellt und das bestätigt nur meinen ersten Impuls auch einen spielen zu wollen.

Alt 24.11.2011, 23:55   #83
Gast
Gast

Sicher kann man sich Gameplayvideos der Klassen ansehen.
Aber WIE sich diese Klasse dann beim Spielen "anfühlt" kann man dadurch meiner Meinung nach nicht rausfinden.
Ich werds wohl so halten das ich das oberste in der Liste anfange und bis mind. Lvl 10 spiele.
So der Reihe nach alles durchtesten.
Ich hoffe es gibt genügend Charakterplätze
Natürlich haben die Chars mit Lvl 10 noch nicht alle Fähigkeiten,aber man bekommt einen besseren Eindruck als nur von Videos.

Alt 25.11.2011, 11:32   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vithgam
Sicher kann man sich Gameplayvideos der Klassen ansehen.
Aber WIE sich diese Klasse dann beim Spielen "anfühlt" kann man dadurch meiner Meinung nach nicht rausfinden.
Ich werds wohl so halten das ich das oberste in der Liste anfange und bis mind. Lvl 10 spiele.
So der Reihe nach alles durchtesten.
Ich hoffe es gibt genügend Charakterplätze
Natürlich haben die Chars mit Lvl 10 noch nicht alle Fähigkeiten,aber man bekommt einen besseren Eindruck als nur von Videos.
Gerade beim Schmuggler soll sich das eher langweilige Spielgefühl zum Start extrem verändern, sobald man die AC hat.

Alt 25.11.2011, 11:55   #85
Gast
Gast

Schmuggler durch und durch :-), wird sicher mein Main werden!

Antwort

Lesezeichen