Antwort
Alt 28.08.2009, 23:42   #1
Gast
Gast
Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

http://img32.imageshack.us/img32/8671/wantedbanner.png

Gildenname: Wanted
Fraktion: Sith Imperium
Ausrichtung: PvP / PvE / Rp
Gildengröße: Maximal 50 Spieler (ca 6-12 von Anfang an dabei)
Website: Wanted
Kontakt: g4lnstuff @ googlemail.com *wegen zensur des f @ g leerzeilen gesetzt*
Sonstiges: Ts3 vorhanden, Hp, Eher Familiäres Miteinander wird hier groß geschrieben
Derzeitige Aktivität:Starcraft 2, WoW

Gründungsdatum: 22 Mai 2008 (Wanted, in AoC)

Errungenschaften: (Nen witz? Errungenschaften aus alten Games listen, das wird ja endlos für alle Gildeninfos hier.)

Vorherige Spiele: Age of Conan (Wanted), Neocron, Aion (Wanted), All Points Bulletin (Wanted DoA, derzeit gespielt)

Altersklassen: 18+ (jünger nur wenn die Person zu uns passt)

Ziele: Rp desöfteren mit PvP kombinieren ohne das Rp oder PvE anderer zu gezielt zu stören, denn Rp spielt man immer miteinander niemals gegeneinander, und als den Sith treu ergebener in der Galaxie gesuchter Zusammenschluß aus Verbrechern,Dieben und sonstigen Zwielichtigem Pack auftreten und agieren.
Natürlich wird auch zugesehen den hoffentlich gut inszenierten PvE Part
des Games komplett zu meistern.
Dennoch werden sich einige bei uns auch ausschließlich auf das PvP Gameplay nach dem durchzocken des PvE Contents spezialisieren, und niemand wird dazu gezwungen am RP Treiben des Clans teilzunehmen.

Sonstiges: Es werden einige Spieler aus Age of Conan und anderen Spieletiteln und Rl Freunde bereits von Anfang an wieder mit dabei sein, dennoch wird immer gerne nach neuen netten Leuten gesucht, die spaß abhaben können und das Spiel niemals zu ernst nehmen und sich gut bis perfekt in die Freundschaftliche Gemeinschaft einbinden können und wollen.
Wir werden versuchen Konflikt Rp betreiben, zu diesem Zählen: Auftragsmorde,Informationsbeschaffung,Geiselnahmen ,Überfälle,Intrigen,Sklaverei,Schmuggeln von brisanten Waren und vieles mehr, Grenzen setzen wir uns da keine, kommt immer darauf an was welcher böser Charakter bei uns halt so treibt, was wiederum bedeutet gute Sammarita und Spieler mit zuviel Mitleid wollen wir nicht bei uns haben, wir spielen Böse und dienen den Sith, damit sollte man klar kommen wenn man dazu stoßen mag


Gildengeschichte: Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst, alles was es zu wissen gilt ist, das Mitglieder des Wanted Clans generell ihren Freunden immer zur Seite stehen, und Fremde vorsichtig sein sollten im Umgang mit den Zwielichtigen Gestalten inerhalb dieses Clans.
Macht,Geld und die Furcht der Feinde in ihren Augen wenn sie uns begegnen sind das was uns antreibt.

Sonstiges OOC Gekritzel:
Da ich bereits erwähnte Rp-PvP Clan, habt ihr richtig gelesen, es steht noch kaum etwas über und im Rp geschrieben hier, da ich immer der Meinung war so etwas entwickelt sich erst ingame, und genauso wird es gehandhabt, die einzelnen Spieler die von Anfang an dabei sein werden, werden bestimmte Taten und Dinge im Rp und PvP erledigen die dann in mühevoller Kleinstarbeit zu einer schönen Backgroundstory zusammengetragen werden, da die Geburt dieses Clans ingame erfolgt und durch Mundpropaganda erst die Kunde verbreitet wird was da im Schatten lauert und Verbrechen begeht.
Von vornherein etwas ausschmücken und den Leuten die mit mir anfangen etwas aufzuzwingen an Backgroundstory erachte ich als falsch, daher darf man gespannt sein wenn dann die Geschichte fertig sein wird.
Definitiv aber wird sie im finsteren zwielichtigen Bereich angesiedelt sein.

RP Background Story zu Wanted: Siehe eine Kategorie weiter oben, wird nachgereicht nach spätestens 2 Wochen nach Release!

Bei Fragen und ähnlichem email me oder pm me, auf Wunsch kann dann auch jetzt schon ein Gespräch im Ts erfolgen.

mfg, Ayumie


*Kleines Update, diejenigen die sich per Email bereits beworben hatten und keine Antwort erhalten haben, mögen bei bestehendem Interesse erneut eine Email senden an meine neue Emailadresse, da mein alter Emailaccount dank Aionaccounthack verloren gegangen ist*
 
Alt 29.08.2009, 10:00   #2
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Da dann mal willkommen. Jetzt sind wir endlich nicht mehr so einsam im Imperium
 
Alt 29.08.2009, 11:18   #3
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit eurem Clan!
 
Alt 29.08.2009, 16:41   #4
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Ich hoffe, das Ganken oder unprofiliertes "böse sein" ohne schwächen bei euch ebenso Tabu ist.

Wenn dem so ist, freue ich mich sehr über eine Halsabschneider Truppe auf unserer Seite und wünsche euch viel Erfolg.
 
Alt 29.08.2009, 21:35   #5
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Dafür kann ich garantieren, Ganken und gezielt Schwächere abfarmen und ähnliches ist absolutes Tabu und wird seit jeher mit sofortigem Rausschmiss aus dem Clan belohnt, wir sind eher die Sorte Spieler die sich (zb AoC da auch erfolgreich hrhr) mit einer Minderheit der größeren Horde an Spielern in den Weg werfen und umholzen.
Ganken ist was für reine ooc pvp gilden und gehört nicht in eine Rp-PvP Gilde
Ebenso wird , ich nenn es Liebevoll (Götter Rp, Rp in dem man immer als Sieger herausgeht) untersagt, selbstverständlich versagt jeder noch so gute Verbrecher irgendwann irgendwo einmal, ob dies dann von ihm zugegeben wird bleibt fraglich dennoch wird das Rp auf jeden Fall so gehandhabt das man dem Gegenüber immer eine chance lässt und ab und zu versagt und sich zurück zieht.

Hoffe mal das wir alle hier keine allzu Lange Wartezeit haben werden und sage mal vorneweg Danke für die nette Begrüßung und Glückwünsche, möge das Imperium die Republik zerschmettern
 
Alt 03.01.2010, 14:47   #6
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Erstmal Welcome
Grad diese "Werbung" hat mich dazu gebracht mir alles wieder zu überlegen ob ich jetzt
Rp-PvP oder lieber nur PvP oder Pve-Rp spielen soll
Naja egal ist mein Problem

Ich hoffe ihr habt viel Erfolg hier und natürlich Spass
 
Alt 25.02.2010, 04:40   #7
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

blöde frage aber, kennt man euch nicht aus swg?;D
irgendwo klingelt da was bei mir.
 
Alt 05.07.2010, 16:01   #8
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Hmmm gesetzloser haufen hört sich schonmal gut an *g*
ich hoffe doch das ihr keine klassenbeschränkung habt ?
 
Alt 06.07.2010, 00:31   #9
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

das hört sich vieleicht komisch an aber ich habe persönlich noch kein online rollen spiel gespielt. kotor hab ich gespielt aber das hat ja nix mit swtor zu tun.
ist eine gilde ein vorteil im spiel und hat man dadurch mehr spaß am spiel???
oder kann es passieren das man den story mod. aus den augen verliert!!
würde mich um ernste antworten freun

mfg jojo
 
Alt 06.07.2010, 00:53   #10
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Ich erinnere mich da an die SWG-PA Wanted auf Gorath. Oder steht das in keinem Zusammenhang? :-)

Lasse euch auf jedenfall ein herzliches Willkommen da,
Aves
 
Alt 16.07.2010, 06:33   #11
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Grüße.

Wanted... woher wusste ich das du es bist Ayumie. Du hast auch mal Neocron gespielt?! willst acuh von AoC weg?
 
Alt 02.08.2010, 18:26   #12
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Zitat:
Zitat von Sharuum
Grüße.

Wanted... woher wusste ich das du es bist Ayumie. Du hast auch mal Neocron gespielt?! willst acuh von AoC weg?
Sharuum ... kenn ich irgendwoher den namen ^^ pom auf asgard aoc ?

Zur Frage wer sonst, mein namen save ich wo es nur geht xD, seit AoC Release und der Gründung auf Titus führ ich den Clannamen weiter mit einigen alten Hasen, allerdings haben wir uns aus AoC fast alle verabschiedet mittlerweile.
Vereinzelt hüpft hier und dort noch wer rum aber wenns mit ToR losgeht werden die wohl auch dort weg sein ^^

Und ja Neocron zu Releasezeiten Mit nem Apu "Jill" und Pe "Rebecca" *resident evil lässt grüßen* bis zu NC2 dank rl gründen aufgehört weil zu übertrieben gezockt ^^ letzlich erst nochmal reingeschnuppert, aber naja ^^ zu alt
 
Alt 02.08.2010, 18:39   #13
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Zitat:
Zitat von swtordarthjojo
das hört sich vieleicht komisch an aber ich habe persönlich noch kein online rollen spiel gespielt. kotor hab ich gespielt aber das hat ja nix mit swtor zu tun.
ist eine gilde ein vorteil im spiel und hat man dadurch mehr spaß am spiel???
oder kann es passieren das man den story mod. aus den augen verliert!!
würde mich um ernste antworten freun

mfg jojo
Vorteile gibts einige sozialer/spaßiger Natur, obs auch vorteile von ingamenatur gibt liegt am Entwickler ob er speziell für Gilden Content und Möglichkeiten bietet.

Mit ner vernünftigen Gilde kommt der Storymode meist nicht zu kurz, und mal ehrlich wer ToR spielen wird und will gehört eh zu den Star Wars Fans/ Bioware rp Fans/ Roleplayern die wert auf Story legen.
Hab eigendlich noch nie nen Clan erlebt in dem es verpönt war die Story in Ruhe zu genießen.
 
Alt 02.08.2010, 18:42   #14
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Zitat:
Zitat von bishibosch
Hmmm gesetzloser haufen hört sich schonmal gut an *g*
ich hoffe doch das ihr keine klassenbeschränkung habt ?
Klassenbeschränkungen wird es bei Wanted definitiv nicht geben.

Schließlich spielt jeder das was im Spaß macht, und für den Rp bereich liegt es eh immer am spieler wie er den Char/Klasse mit der dunklen Seite verbindet.
Im Rp gibt es genug Möglichkeiten diverse Klassen in diese Art von Vereinigung zu binden.

mfg
 
Alt 23.08.2010, 13:06   #15
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Hi Ayumie,

ich habe soeben einige Beiträge in eurem Gildenvorstellungsthread entfernt. Bitte beachtet die Gildenhallenrichtlinien bezüglich der Nutzung eines Gildenvorstellungsthreads. Nostalgie ist was feines und es macht Spaß in alten Erinnerungen zu schwelgen. Allerdings sollte dies nicht den hauptsächlichen Inhalt eines Vorstellungsthreads ausmachen. Verlagert dies bitte auf PNs untereinander. Gerne könnt ihr den Werdegang/geschichtlichen Hintergrund eurer Gilde in den Eröffnungspost mit einfließen lassen.

Bei Fragen kannst Du Dich/ihr euch natürlich jederzeit an unser Team wenden.
 
Alt 08.09.2010, 17:49   #16
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Moin....


irgendwas klingelt bei den Namen - Gruß vom Moe Baxter.
 
Alt 12.09.2010, 11:01   #17
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Hi,
Ne Frage ist das hier n SITH RP clan???
Also mit Lords und so???
 
Alt 22.09.2010, 01:24   #18
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Moe Baxter... *grübelt* Neocron?

@samgom, Jain..

Sicherlich mag es den einen oder anderen aus dem altem Stamm geben der bei dem Zusammentreffen in TOR eine rolle als Sithlord annehmen wollen wird.
Aber grundsätzlich wird es vorraussichtlich keine klassische Sith Hirachie geben bei Wanted, da das nicht zu 100% zu dem Setting eines Verbrechersyndikats passen würde.
Es wird eher ähnlich den Jedirat aussehn, eine Person an der Spitze dessen Wort letzlich Gesetz ist, der wiederum aber mit seinen engsten Vertrauten zusammen Entscheidungen trifft.

Also eher klassich üblich aus mmo´s Gildenleiter->Offiziere->Klassenvorsitzende->Klassen/Member

Solange jemand der einen Lord spielt sich nicht gegen die Hirarchie des Clans stellt ist alles erlaubt was plausibel erklärbar und irgendwie auch stimmig ist.

mfg Ayu
 
Alt 28.09.2010, 10:58   #19
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Im Imperium herrscht Ordnung und Gesetz!

Alle Sith und imperialen Bürger, dienen dem Imperator und haben für das Wohl und den Fortbestand des Imperiums loyal Sorge zu tragen.

Agenten sind bereits unterwegs...^^
 
Alt 28.09.2010, 17:43   #20
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Zitat:
Zitat von Ayumie
Moe Baxter... *grübelt* Neocron?
Exakt der. Ich bin ein gesetzloser Haufen für mich alleine. Ich bin sozusagen der gesetzlose Haufen schlechthin. Jabba der Hutt wollte sich schon in Jabba der Baxter umbenennen - hat sich aber nicht durchgesetzt.






Edit: Reppe und Bartere alles mit skill 270. Ehrlich!
 
Alt 30.09.2010, 21:39   #21
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Zitat:
Zitat von Keyol
Edit: Reppe und Bartere alles mit skill 270. Ehrlich!
Gerücht!


Edit: Kleineres Update des Startposts.
 
Alt 14.10.2010, 05:44   #22
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

http://wanted-online.net/

für die leichtere Bewerbung, steht jetzt ein Formular für euch bereit.

LG
 
Alt 23.10.2010, 08:44   #23
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Wir rekrutieren noch, würde gerne auch noch leute anwerben die sich auf BG´s Arena bzw. PvP generell konzentrieren.. zB gemeinames Kopfgeldjagen.. ^^
LG
 
Alt 07.06.2011, 12:45   #24
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Ich reaktiviere mal das Rekrutierungsbüro! Für Info mich per PM anschreiben oder einfach mal die HP besuchen. Herzlich Willkommen !
 
Alt 07.06.2011, 16:21   #25
Gast
Gast
AW: Wanted | Rp-PvP Clan | Gespielt wird ein Gesetzloser Haufen

Wanted Gorgonnash WoW? Wenn ja, grüße an Dispater (von mir aus an beide) vom Mandalore (male human dk von Baelzharon / gewesen), sofern Dispater noch bei euch ist (da war was mit 'nem Wechsel gewesen) und ihr die Gilde seid, an die ich denke.

Ich freu mich auf euch, wenn ihr die Gilde seid, die ich meine.
Wenn nicht, auch ok, freu mich trotzdem auf euch, weil PvP Gilde.

Oh und wenn ihr wirklich die WanteD von Gorgonnash seid, kommt mit uns auf einen PvP Server!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP] CLAN HELDENHAMMER Cysterium Sith Imperium 5 25.11.2011 12:17
Wird der Schmuggler eigentlich gespielt? MakeLove Schmuggler 84 25.11.2011 11:55
[PVP / PVE] Bane's Heart Clan xxmajexx Sith Imperium 33 06.11.2011 00:16
Wo wird gespielt - Frage Hc-Niklas Neuankömmlinge 5 08.11.2010 18:51

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.