http://img32.imageshack.us/img32/8671/wantedbanner.png Gildenname: Wanted
Fraktion: Sith Imperium
Ausrichtung: PvP / PvE / Rp
Gildengröße: Maximal
50 Spieler (ca 6-12 von Anfang an dabei)
Website: Wanted Kontakt: g4lnstuff @ googlemail.com *wegen zensur des f @ g leerzeilen gesetzt*
Sonstiges: Ts3 vorhanden, Hp, Eher Familiäres Miteinander wird hier groß geschrieben
Derzeitige Aktivität:Starcraft 2, WoW
Gründungsdatum: 22 Mai 2008 (Wanted, in AoC)
Errungenschaften: (Nen witz? Errungenschaften aus alten Games listen, das wird ja endlos für alle Gildeninfos hier.)
Vorherige Spiele: Age of Conan (Wanted), Neocron, Aion (Wanted), All Points Bulletin (Wanted DoA, derzeit gespielt)
Altersklassen: 18+ (jünger nur wenn die Person zu uns passt)
Ziele: Rp desöfteren mit PvP kombinieren ohne das Rp oder PvE anderer zu gezielt zu stören, denn Rp spielt man immer miteinander niemals gegeneinander, und als den Sith treu ergebener in der Galaxie gesuchter Zusammenschluß aus Verbrechern,Dieben und sonstigen Zwielichtigem Pack auftreten und agieren.
Natürlich wird auch zugesehen den hoffentlich gut inszenierten PvE Part
des Games komplett zu meistern.
Dennoch werden sich einige bei uns auch ausschließlich auf das PvP Gameplay nach dem durchzocken des PvE Contents spezialisieren, und niemand wird dazu gezwungen am RP Treiben des Clans teilzunehmen.
Sonstiges: Es werden einige Spieler aus Age of Conan und anderen Spieletiteln und Rl Freunde bereits von Anfang an wieder mit dabei sein, dennoch wird immer gerne nach neuen netten Leuten gesucht, die spaß abhaben können und das Spiel niemals zu ernst nehmen und sich gut bis perfekt in die Freundschaftliche Gemeinschaft einbinden können und wollen.
Wir werden versuchen Konflikt Rp betreiben, zu diesem Zählen: Auftragsmorde,Informationsbeschaffung,Geiselnahmen ,Überfälle,Intrigen,Sklaverei,Schmuggeln von brisanten Waren und vieles mehr, Grenzen setzen wir uns da keine, kommt immer darauf an was welcher böser Charakter bei uns halt so treibt, was wiederum bedeutet gute Sammarita und Spieler mit zuviel Mitleid wollen wir nicht bei uns haben, wir spielen Böse und dienen den Sith, damit sollte man klar kommen wenn man dazu stoßen mag
Gildengeschichte: Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst, alles was es zu wissen gilt ist, das Mitglieder des Wanted Clans generell ihren Freunden immer zur Seite stehen, und Fremde vorsichtig sein sollten im Umgang mit den Zwielichtigen Gestalten inerhalb dieses Clans.
Macht,Geld und die Furcht der Feinde in ihren Augen wenn sie uns begegnen sind das was uns antreibt.
Sonstiges OOC Gekritzel:
Da ich bereits erwähnte Rp-PvP Clan, habt ihr richtig gelesen, es steht noch kaum etwas über und im Rp geschrieben hier, da ich immer der Meinung war so etwas entwickelt sich erst ingame, und genauso wird es gehandhabt, die einzelnen Spieler die von Anfang an dabei sein werden, werden bestimmte Taten und Dinge im Rp und PvP erledigen die dann in mühevoller Kleinstarbeit zu einer schönen Backgroundstory zusammengetragen werden, da die Geburt dieses Clans ingame erfolgt und durch Mundpropaganda erst die Kunde verbreitet wird was da im Schatten lauert und Verbrechen begeht.
Von vornherein etwas ausschmücken und den Leuten die mit mir anfangen etwas aufzuzwingen an Backgroundstory erachte ich als falsch, daher darf man gespannt sein wenn dann die Geschichte fertig sein wird.
Definitiv aber wird sie im finsteren zwielichtigen Bereich angesiedelt sein.
RP Background Story zu Wanted: Siehe eine Kategorie weiter oben, wird nachgereicht nach spätestens 2 Wochen nach Release!
Bei Fragen und ähnlichem email me oder pm me, auf Wunsch kann dann auch jetzt schon ein Gespräch im Ts erfolgen.
mfg, Ayumie
*Kleines Update, diejenigen die sich per Email bereits beworben hatten und keine Antwort erhalten haben, mögen bei bestehendem Interesse erneut eine Email senden an meine neue Emailadresse, da mein alter Emailaccount dank Aionaccounthack verloren gegangen ist*