Antwort
Alt 08.04.2010, 19:01   #1
Gast
Gast
[PVP / PVE] Bane's Heart Clan

http://www.banes-heart.de/images/bane_logo.png

.:: Der Name ::.

Bane's Heart lässt sich auf den karminroten Lichtschwert-Kristall zurückführen, der besonders wegen seiner großen Macht Berühmtheit erlangt hat.

Der Kristall ist nach seinem Erstbesitzer Darth Bane benannt.

Darth Bane war ein sehr mächtiger Sith Lord, dem die Dekadenz der Sith in der Alten Republik ein Dorn im Auge war. Er wollte den neuen Sith Orden nach Darth Revans Fall zerschlagen, um die Regel der Zwei unter den Sith einzuführen.

.:: Der Clan ::.

Bane's Heart hat sich zusammengeschlossen um erfolgreiche Abenteuer in Star
Wars: The Old Republic zu beschreiten.

.:: Kredo ::.

"Spaß muss sein, Erfolg macht Spaß – deshalb wollen wir eine gute Mitte finden."

Oder wie unsere Schweizer Member sagen würden:

„Das isch HUREGEIL !!!“

Diesem Kredo werden wir mit Hilfe unseres umfangreichen Erfahrungsschatz in vielen anderen MMO’s und unserer langen Gaming Geschichte versuchen dauerhaft Treu zu bleiben.

„Wir sind ein Erfolgsorientierter Clan, bei dem der Spaß jedoch nicht zu kurz kommen darf !“

.:: Unser Hauptaugenmerk wird PVP und PVE sein ::.

Da wir eine Community sind, die schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat, haben wir ein sehr gemäßigtes Clan Klima und keine strengen Statuten. Es gibt nur 2 Punkte die wir als wichtig sehen.

.:: Entweder es passt oder es passt nicht ::.

Wer ungezwungenes Zocken mit einem hohen Maß an spielerischem Können vereinigen will, wird bei Bane’s Heart fündig werden. Das Ziel ist es eine gute Community aufzubauen die auch erfolgreich ist.

"Wer nach der Macht strebt, wird diese erlangen."

.:: Sith Lord ::.

Luckystar


.:: Bisherige Clan Awards ::.

.:: ::.
Ausgezeichnet von Oldrep.de
http://www.banes-heart.de/images/sto...des_monats.jpg
Zum Clan Interview auf Bane's Heart & Oldrep.de .



.:: ::.
Ausgezeichnet von SWTOR-STATION.com
http://www.banes-heart.de/images/sto...banesheart.png
Zum Clan Interview auf Bane's Heart & swtor-station.com




.:: ::.
Ausgezeichnet von inStarWars.de
http://banes-heart.de/images/livecast.jpg
Clan der Woche im Livecast
Zum Livecast auf Bane's Heart & inStarWars.de






http://www.banes-heart.de/images/sto...tment_stop.png
Fakten auf einen Blick:Ziele auf einen Blick:
  • Die Weltherrschaft
Was bieten wir:
  • Erwachsene Community
  • Erfahrene Clanführung
  • Einen guten Kern an erfahrenen Spielern
  • Eigene Homepage + Forum und vieles mehr
  • Signatur Generator
  • Ts3 Server mit 65 Slots
MFG,
maje aka Luckystar



http://www.banes-heart.de/images/sit...ower_klein.png
 
Alt 09.04.2010, 11:14   #2
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Erstmal willkommen
Und meinen Respekt habt ihr gut ausgearbeitet die Geschichte von Darth Bane

Wünsch euch viel Erfolg
 
Alt 09.04.2010, 13:35   #3
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Hi,
Danke für die Blumen, wobei ich sagen muss das Die Geschichte zu Darth Bane von Jedipedia kopiert wurde *g.
 
Alt 10.04.2010, 16:57   #4
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Ich freu mich drauf wieder mit den alten zu zocken^^
 
Alt 12.04.2010, 22:44   #5
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Kann mich ExarKorriban nur anschließen, zudem gefällt mir auch euer Logo und eure HP und dem entsprechend wünsche ich euch auch viel Erfolg
 
Alt 12.04.2010, 23:24   #6
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Vielen Dank @ Gadwin

Wir wollen außerdem bekannt geben, das wir nun auch einen TS3 Server haben.
 
Alt 07.05.2010, 19:26   #7
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Obwohl ich an der Seite der Republick bin muss ich sagen eine echt gute gilde
 
Alt 14.05.2010, 08:19   #8
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

hallo.

ich muss zugeben, dass ich noch nicht so der insider bin, wenn es um star wars wissen geht. und mir ist auch bewusst, dass ihr als gilde ursprünglich von SWG kommt, aber ist es nicht irgendwie unlogisch eine gilde, die in der alten republik existiert, "bane's heart" zu nennen? ich meine der kerl hat erstens viel später gelebt, als alle wesen dieses spiels und zweitens den weg, den das imperium in dieser zeit verfolgt hat, völlig auf den kopf gestellt...
 
Alt 14.05.2010, 08:58   #9
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

... du weist schon das Bane´s Heart keine Rp-Gilde ist oder? Soweit ich weis muss man es nicht sogenau nehmen mit dem Datum solang man kein Rp betreibt. Von daher sehe ich da kein Problem

Ps: Mir gefällt das Logo !
 
Alt 14.05.2010, 10:00   #10
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Zitat:
Zitat von jacktheyll
hallo.

ich muss zugeben, dass ich noch nicht so der insider bin, wenn es um star wars wissen geht. und mir ist auch bewusst, dass ihr als gilde ursprünglich von SWG kommt, aber ist es nicht irgendwie unlogisch eine gilde, die in der alten republik existiert, "bane's heart" zu nennen? ich meine der kerl hat erstens viel später gelebt, als alle wesen dieses spiels und zweitens den weg, den das imperium in dieser zeit verfolgt hat, völlig auf den kopf gestellt...
Ich wollte mit dem Namen eine Brücke schlagen von SWG (EP4-5) und der Alten Republik (Darth Bane).

Der Name bezieht sich jedoch nicht auf Darth Bane direkt sondern dem Lichtschwert Kristall Bane's Heart. Da Kristalle Jahrtausende brauchen bis sie gewachsen sind, kann es also durch aus sein das Bane's Heart schon zur Zeit von TOR existiert hat, nur noch nicht entdeckt wurde *g.

Aber wie schon mein Vorredner sagte haben wir keinerlei RP Ambitionen also nehmen wir das auch nicht so genau. Der Name passt zum SW Universum und bildet die Brücke von SWG zu TOR also sind wir damit zufrieden .

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Cheers,
Luckystar
 
Alt 14.05.2010, 20:12   #11
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

naja, aber soweit ich das verstehe, wurde der kristall nach bane benannt und das geht ja auch erst nachdem er gelebt hat.

aber du hast mir ja deinen standpunkt erklärt und damit hat sich jede weitere diskussion eh erledigt.

danke für die schnelle antwort!
 
Alt 14.07.2010, 17:12   #12
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

http://www.banes-heart.de/images/rec..._halbtranz.png

Bane's Heart gibt nun offiziell bekannt, dass wir ab dem

01-09-2010

Bewerbungen für unseren Clan annehmen werden.

Informationen zum Recruitment findet Ihr in unserem Bewerber Forum.

Zur Einstimmung haben wir ein kleines Video für euch zusammengeschnitten. Mit diesem Video weihen wir auch unseren Youtube Channel ein: http://www.youtube.com/user/BanesHeartClan .

Das Recruitment Video könnt Ihr in HD 720p auf Youtube schauen oder direkt über unsere Seite als .zip Kontainer Runterladen.

Ich Wünsche Euch viel Spaß beim schauen und Viel Glück bei der Bewerbung
So Long,
Luckystar
 
Alt 03.08.2010, 06:39   #13
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

http://www.swtor-station.com/uploads...banesheart.png
Wieder ist ein Monat vergangen und wieder ist es Zeit unseren Gilden-Preis zu vergeben. Wir gratulieren Bane's Heart, sowie der englischsprachigen Gilde Crossbones zum Award für den Monat August!

Der Gilde des Monats Award wird alle vier Wochen an interessante, aktive Gilden zu Star Wars: The Old Republic verliehen. Für den August hat sich das SWTOR-Station Team im deutschsprachigen Raum für die imperiale Gilde Bane's Heart entschieden. Die Aktivität und das Herzblut und die Mühe, die in der Gestaltung der Gilde floss, hat uns zusammen mit dem interessanten Konzept überzeugt.

Darum haben wir uns - wie bei der GdM üblich - mit den Leitern der Gilde ein kleines Interview geführt, damit ihr alles wichtige über die Hintergrundgeschichte und die Einstellung der Gilde erfahren könnt:

Zitat:
Amonbell: Stellt eure Gemeinschaft doch bitte in 2-3 kurzen Sätzen vor!

Luckystar’mje: Bane’s Heart ist ein imperialer Star Wars: The Old Republic Clan mit Ausrichtung auf PvP / PvE. Wir fühlen uns den Sith verbunden und gieren nach der ultimativen Macht. Geführt wird der Clan von meiner Wenigkeit, Luckystar’mje, auch bekannt als xxmajexx.[/quote]Da wir eine zweisprachige Fanseite sind, könnt ihr euch natürlich auch das Interview unserer englischsprachigen Gewinner-Gilde Crossbones gerne ansehen.

Ihr habt auch eine Gilde oder seid Mitglied und wünscht euch ebenfalls den Gilde des Monats Award zu gewinnen? Wer nehmen noch sehr gerne Bewerbungen im Forum oder über unser Kontaktformular entgegen.

Wir wünschen den Gilden viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen bis zum Release von The Old Republic!

Link: Interview Bane's Heart
Link: Gilde des Monats

Wir sind unheimlich Stolz Gilde des Monats zu sein und wir bedanken uns bei www.SWTOR-STATION.com für diese Ehrung.
Vielen Dank und Dunkle Grüße,
Luckystra'mje
 
Alt 01.09.2010, 17:15   #14
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

http://banes-heart.de/images/bh_recruit_start.jpg
Nun ist es endlich soweit, der Bane's Heart Clan öffnet nun offiziell seine Pforten für Bewerber. Wenn Du Dich bei uns Bewerben willst, dann schreibe eine Bewerbung in unser Bewerber Forum.


Aktuell nehmen wir für ALLE Klassen Bewerbungen an.


.: Mindestalter beträgt 18 Jahre, seht bitte von einer Bewerbung ab wenn Ihr diesen Punkt nicht erfüllen könnt.


.: Wir brauchen keine Divas im Clan, wenn Ihr nicht Kritik fähig seit, solltet Ihr ebenfalls von einer Bewerbung absehen.


.: Clanhopper und Karteileichen sollten sich auch was anderes suchen.


Mehr Infos hier, hier und hier

Dunkle Grüße,

Luckystar'mje
 
Alt 11.09.2010, 11:45   #15
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Cooler Internet Auftrittt muß man sagen und das Herzklopfen einfach nur Geil
 
Alt 15.09.2010, 18:10   #16
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

http://www.banes-heart.de/images/stories/bane_news.png
Ein kleiner Zwischenstand zu unseren Recruitment Bemühungen.

Bane's Heart hat nun 24 Mitglieder und die Reihen füllen sich stetig.
Es sind nur noch wenige Plätze bei den Machtklassen frei, wer mit den Gedanken spielt, sich bei uns als Inquisitor bzw. Krieger zu bewerben, sollte sich also beeilen.

Insgesamt haben wir noch 16 Plätze zu vergeben.

P.S. Wir würden uns auch über ein paar weibliche Bewerber freuen .

Dunkle Grüße,

Luckystar'mje
 
Alt 17.09.2010, 06:39   #17
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

warum gibt es bei euch eine alters beschränkung, bin ziemlich reif für 15J.
 
Alt 17.09.2010, 21:55   #18
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Zitat:
Zitat von samgom
warum gibt es bei euch eine alters beschränkung, bin ziemlich reif für 15J.
http://www.pcundkaffee.de/wp-content...18-150x150.png
Das wir FSK 18 haben, hat zwar auch was mit geistiger Reife zu tun aber mir geht es hier mehr um die Verantwortung.

Ein Volljähriger Spieler ist für sein Handeln selber verantwortlich. Ich werde niemanden vorschreiben wie lang oder viel jemand spielen soll und ich will niemanden Rechenschaft ablegen müssen. Ich hab es schon erlebt wie tobende Mütter das TS gestürmt haben und die Gilde für das schlechte abschneiden der letzten Mathematik Arbeit verantwortlich machen wollten. Sowas brauche ich bei Bane's Heart nicht.

Ich persönlich finde es sowieso unverantwortlich von manchen Eltern, das 12-17 Jährige exzessiv MMO's spielen dürfen und dadurch nicht nur ihre Schulische Leistung, sondern auch die Sozialkompetenzen darunter leiden.

Deshalb gilt bei uns und das wird sich auch nicht ändern. Nur FSK18
 
Alt 05.10.2010, 20:06   #19
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Hallo Imp's,

Wir nähern uns unserer Mitglieder Grenze. Wer mit dem Gedanken spielt sich bei uns zu bewerben sollte sich beeilen.


Anzahl der Mitglieder: 30
Offene Plätze: 10

Hier eine Übersicht der Freien Klassen:

Sith Inquisitor:
HEAL: VOLL
DD: VOLL

Sith Krieger:
TANK: 1-2
DD: VOLL

Imperialer Agent:
DD: 2
"HEAL ?": 5

Kopfgeldjäger:
TANK: 4-5
DD: VOLL


Wir würden uns auch noch besonders über ein paar weibliche Bewerberinnen freuen. Also Mädchen traut Euch.

Dunkle Grüße,
Luckystar'mje
 
Alt 18.11.2010, 16:43   #20
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

http://www.banes-heart.de/sig-gen/images/sig-gen.png
Bane's Heart SIG-GEN

Bane's Heart ist stolz euch mitteilen zu können, dass wir nun unseren Mitglieden einen Signatur Generator anbieten können. Nach ca. 1 Monat Entwicklungszeit mit Betatest, ist unser SIG-GEN v.1.0 für alle Mitglieder freigeschaltet.

Realisiert haben den Generator unsere Mitglieder cherry-wave [code] und xxmajexx [gfx].

Der Generator wird natürlich laufend erweitert und evtl. stellen wir in Zukunft auch für nicht Bane's Heart'ler einen neutralen SIG-GEN Online.

Aktuell können unsere Mitglieder aus 11 Schriftarten, 20 Klassenbildern, 8 Layerfarben und 28 Hintergrundbildern eine individuelle Signatur erstellen.

http://banes-heart.de/images/screenvomgen.jpg


.:: Hier ein paar Beispiele für generierte Signaturen ::.



http://banes-heart.de/sig-gen/finalS...1289409190.png


http://banes-heart.de/sig-gen/finalS...1289409280.png


http://banes-heart.de/sig-gen/finalS...1290028819.png


http://banes-heart.de/sig-gen/finalS...1290098110.png
 
Alt 22.11.2010, 21:50   #21
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Verdammich aber auch, warum nehmt ihr erst ab 18 auf, hab mich schon so gefreut bei euch mit einzusteigen, aber mit meinen 17 Jahren erfülle ich das wichitgste Kriterium leider nicht ;(
Trotzdem viel glück und have fun beim zocken
 
Alt 28.01.2011, 10:05   #22
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Wieder ein kleines Update zum stand der Dinge.

Anzahl der Mitglieder: 32
Offene Plätze: 8

Hier eine Übersicht der Freien Klassen:

Sith Inquisitor:
HEAL: VOLL
DD: VOLL

Sith Krieger:
TANK: 1
DD: VOLL

Imperialer Agent:
DD: 2
"HEAL ?": 4

Kopfgeldjäger:
TANK: 4-5
DD: VOLL

Bewerbungen können in unser Bewerber Forum eingereicht werden:
http://bewerbung.banes-heart.de

Dunkle Grüße,
Luckystar'mje
 
Alt 07.02.2011, 07:12   #23
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Im letzten Clanmeeting wurde eine wichtige Frage für Bane's Heart geklärt. Auf welchem Server werden wir spielen ?

Nun ist die Entscheidung gefallen und es ist uns eine Freude Euch mitzuteilen, dass sich Bane's Heart dazu entschieden hat, auf einen PVP Server zu spielen.

http://www.wurmloch.eu/45.gif
 
Alt 10.03.2011, 09:52   #24
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Hallo Community,

Bane's Heart ist natürlich auch schon im neuen Gilden HQ zu finden: http://www.swtor.com/de/gilden/4199/banes-heart ,jedoch möchte ich nochmal alle Bewerber darauf hinweisen, dass eine Bewerbung bei uns ausschließlich über unser Bewerber Forum erfolgt.

Bewerbungen auf der Gilden HQ Page werden nicht akzeptiert.

Bewerber Forum:

http://bewerbung.banes-heart.de

Dunkle Grüße,
Luckystar'mje
 
Alt 15.03.2011, 15:59   #25
Gast
Gast
AW: [PVP / PVE] Bane's Heart Clan

Wieder ein kleines Update zum stand der Dinge.

Anzahl der Mitglieder: 34
Offene Plätze: 6

Hier eine Übersicht der Freien Klassen:

Sith Inquisitor:
HEAL: VOLL
DD: VOLL

Sith Krieger:
TANK: VOLL
DD: VOLL

Imperialer Agent:
DD: 1
"HEAL ?": 4

Kopfgeldjäger:
TANK: 1
DD: VOLL

Bewerbungen können in unser Bewerber Forum eingereicht werden:
http://bewerbung.banes-heart.de

Dunkle Grüße,
Wuuduu
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP] CLAN HELDENHAMMER Cysterium Sith Imperium 5 25.11.2011 12:17
[RP/PvE/PvP] Der Obyrru Clan sucht Mitglieder. DevilsCross Galaktische Republik 0 05.11.2011 11:10
STORM - Casual, PvE / PVP clan LFM Kaano Sith Imperium 8 11.04.2011 20:07